Suche nach Beiträgen von Natat

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder

von Natat am 20.08.2009 20:08

Hallo ihr lieben^^

mal etwas zum Nachdenken ;)

Oft sind es die kleinen Dinge die uns Menschen befreien. Ein lachen oder eine freundliche geste sind es die einen so glücklich machen, man mus es nur wahrnehmen. Viele Menschen vergessen was das Leben für einen ausmacht,viele haben den drang zum Leben verloren und haben ihre erwartungen und Hoffnungen so hochgeschraubt,das sie immer noch denken in der zukunft liegt das glück...aber das haben sie auch in der vergangenheit gedacht. Es herscht viel Schmerz in unserrer Welt,zuviel um oft klar zu kommen.Freundschaft und Liebe sind in einer Grauen schachtel begraben,wir haben die Schaufel und das Herz um es für unser Leben auszugraben^^. Wer blind ist weiß nicht wo er graben soll;)die frage ist, hast du schon deine Graue schachtel ausgegraben?;)

Lg Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Hirnwäsche, ignorant oder einfach beschränkt ?

von Natat am 17.08.2009 15:53

Ich Grüße dich Votura,

ein sehr interessantes Thema, die beschränktheit kann ich nicht verstehen. Ein offensichtliches Zeichen für ein Übernatürliches erlebnis und man nimmt es nicht wahr, Traurig.

Ich kenne diese Sorte Mensch, ich rede nur mit einzelnen über solchen Themen, aus den ganz einfach grund da die anderren nicht verstehen wollen oder einfach nur glauben man währe nicht ganz richtig.
Ein bekannter hat mich immer und immer wieder mal nach einzelnen Dingen gefragt, zum Thema grenzwissenschaft, in meiner Freundlichkeit habe ich ihm auch gerne aufgeklärt, doch trift man sich am WE mit einer größerren Gruppierung wird man gleich mit diesem Thema aufgezogen. Wollte er nun was erklärt bekommen aus interesse oder einfach nur um einen damit aufzuziehen? ich kann es mir schlecht erklären wie man so sein kann, Wütend macht das einen sicher auch, nur ich lasse sie in dieser beschränkten welt Leben, das halte ich mir immer vor den Augen, wir können nicht jeden dazu bereit erklären dieser Denkweiße zu folgen

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Haben Aliens mimetische Fähigkeiten?

von Natat am 28.07.2009 09:09

Hallo UNIT23,

Es ist schon ganz schön speziel dieses Thema es gibt da ein Video auf fast-geheim *Das Reed Alien von Jonathan Reed* es handelt sich da um eine Begegnung der dritten art, in dem Ersten video ist das unbekannte Wesen noch deutlich blau nachdem es Niedergeschlagen und in ein Haus gebracht wurde ist dessen Hautfarbe auf braun gewechselt. Vllt weil die lebensenergie davon ging oder die Räumliche Umgebung eine rolle spielte, vllt hat es auch was mit der Atmosphäre zu tun hat. Ich weiß es nicht ;).

Zu deinem Video mus ich ganz ehlrich sagen das ich es für ein fake halte, es scheinte mir einfach zu offensichtlich, nur bin ich mir nicht sicher wie ich so ein video bearbeiten würde. Aber ich könnte mich natürlich auch irren.
Was das Tarnen ansich angeht, ich zumindestens weiß nicht wie die Artenvielfahlt ist, sind es Einzelne Arten oder sämtliche. Ob das wie du schon sagst eine natürliche Fähigkei ist oder eine Holografietechnologie. Wissen wir schon so viel um das genau zu beantworten?

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: [Buch] "Der Prophet" von Khalil Gibran

von Natat am 24.07.2009 15:02

(achso) :D np.gewisse passagen sind sehr gut, sogar auch sehr lyrisch. Selbst wenn nicht alles meiner meinung entspricht und auch sicher nicht der meinung der Menge. Schlecht ist es aber trozdem nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2009 15:49.

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Natat am 23.07.2009 23:01

ja sehr interessant, Mein Couseng hat mir mal erzählt das er im Garten auf einer Liege lag und auf dem klaren himmer ein Objekt beobachtetn konnte das hin und her geschwangt ist und dabei immer ein stück nach unten gesunken ist, Plötzlich blieb es stehen ist nach unten gesunken und dann mit einem strahl ins All geschossen, vllt eine bekannte verhaltensweiße für Ufo´s?

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Das "Schwarze Brett"

von Natat am 22.07.2009 23:34

Für diese Entscheidung möchte ich mich nochmals bei jedem bedanken, und werde mir mühe geben euch nicht zu entäuschen, natürlich werde ich auch jeden von euch in jeder hinsicht unterstüzen und ein auge auf alles werfe.

Schöne Grüße und vielen Dank

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Reines Quellwasser

von Natat am 20.07.2009 12:01

hallo^^

ja auch ich als neugieriger Mensch möchte die erfahrung sammeln von heute auf morgen seine gewohnheiten zu ändern, da ich auch sehr gerne koche und grille ^^ esse ich natürlich auch sehr gern. Einfach wird das auf keinen fall, ich werde sicher zu kämpfen haben, selbst jetzt nach ein paar stunden nach dem aufstehen zieht es mich an den kühlschrank. Ich trinke auch sehr viel kaffe das wird auch ein punkt sein den ich mir abgewöhnen werde.
Also ich habe vor diese komplete woche keine nahrung zu mir zu nehmen, dann fange ich wieder langsam an und dan arbeite ich an gewisse Reinigende tätigkeiten wie On ji mich auf die idee gebracht hat.
Ich werde mich vom klaren wasser ernähren, also flaschen wasser ohne kohlensäure und ohne geschmack. An quellwasser komme ich nicht heran ohne eine weiterre streck ezu fahren, ist im mom nicht möglich^^

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

von Natat am 20.07.2009 10:10

Hallo^^

Ich habe mich vor kurzem mit ein paar freunden unterhalten, der Vater eines Freundes hat sich 31 Tage lang nur von Wasser ernährt er war etwas im übergewicht und wollte dieses aus gesundheitlichen gründen durchziehen. Er sagte mir das diese Prozedur den Körper und Geist reinigt. Ich bin jetzt etwas neugierig geworden was diese sache angeht und überlege ob ich es nicht auch mal ausprobiere. natürlich keine 35 tage :O aber eine woche, wash haltet ihr den davon?

gruß Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Fun

von Natat am 17.07.2009 19:47

Schaut euch doch mal diesen lustigen link an und sagt mir an wen der Doktor euch erinnert :D

http://www.youtube.com/watch?v=8​QWy91ggogA

Lg Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

von Natat am 17.07.2009 18:30

Ja Dennesito das ist sicher die selbe geschichte die ich von meinen ARbeitskollegen gehört habe, er hat es mir nur sicher anders erzählt^^ schön das du es nochmal richitg verfasst hast^^

Gruß

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite