Suche nach Beiträgen von Asterix
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Neues aus dem Iran
von Asterix am 19.02.2012 21:41Der Konflickt könnte auch wesentlich größere Kreise spielen, ich halte es auch gut möglich das China interveniert, deren Generäle wollen auch in der Oberliga mitspielen und Russland ist ihr engster Verbündeter.
Ich vermute das würd noch ganz böse ausgehen, nicht unbedingt mit Atomwaffen aber ein ganz übler Krieg und Syrien könnte der Startschuss werden.
In den Massenmedien wird ja schon gesagt wer schuld hat, können nur hoffen das Drahtzieher ihren wahnsinnigen Plan aufgeben.
Ich glaube die Kosten sind der USA egal, die paar Milliarden fallen auch nicht mehr ins Gewicht.
Re: Artesanos - nuoviso.tv - Ein Film über das Leben
von Asterix am 19.02.2012 11:26Ganz so einfach ist das ganze dann doch nicht.
Alleine das Bauland macht schon bis zu 60 000 Euro aus, außer man wohnt abseits, dann kostet die Erschließung entsprechend mehr und die ist nicht ohne. In Ortschaften kostet die schon 2000 - 4000 Euro.
Die Kosten fürs Haus selbst sind bissel von der Eigenleistung abhängig, von der Bauform, Größe usw.
Ein Haus für 4000 Euro läßt sich damit niemals in Deutschland verwirklichen, selbst mit dem Grundstück, weil das baumaterial viel zu teuer ist.
Wenn man auswandert in einen Land mit geringen Baumaterialpreisen und warmen Klima wäre es eventuell möglich, ist auch Abhängig von den Ansprüchen.
Re: neuer Bundespräsident in D !
von Asterix am 19.02.2012 11:09Schließe mich der meinung an.
Und ich denke man kann sich jeden größeren Politiker raussuchen, wenn man bissel nachforscht hat da doch jeder "Dreck am Stecken"
Re: [Doku] Planspiel Iran-Amerikas nächster Krieg
von Asterix am 19.02.2012 11:02Langsam wirds eng für den Iran, es schaut so aus als wenn der Krieg nicht mehr lange auf sich warten lassen wid.
Die Medien bereiten sich auf den Irankrieg vor
Ich schätze wenn Syrien gefallen ist gehts sofort und kurz danach auf den Iran los.
Die Drohnen schwirren ja schon über Syrien, das macht man ja nciht aus Spass, da werden schon ganz genau die militärischen Einrichtungen ausgespäht.
Und wozu brauch man soviele Flugzeugträger vor Irans Küste? Für nen paar Piraten ganz sicher nicht, das macht man doch eher wenn man kurz vor einen Millitärschlag steht.
Das wird da noch ganz böse krachen demnächst.
Re: ObamaHandshakeSnubbed
von Asterix am 17.02.2012 00:48Also erstmal muß die Luftwaffe Ihr Ziel erreichen, wenn der Iran schlau ist hat er sich eine gute Luftabwehr zugelegt, denn die macht gut 70% der Schlagkraft der USA aus. Wenn man diese 70% ausschalten kann, hätte so ein Land wie der Iran gute Chancen.
Die Marine:
Viele kleine Schnellbote sind warscheinlich auch effizienter wie wenigere Zerstörer, sie sind klein und wendiger und so wesentlich mobiler und ein schwereres Ziel, sie könnten einen enormen Schaden an der Flotte der USA anrichten wenn diese Raketen wirklich so gut sind wie gesagt.
Ein Angriff mit 100 Booten, las jedes 2 Raketen abfeuern, die 200 Raketen kann man nicht alle abschießen, einige treffen ganz sicher.
Zu Land:
Da schauts schon schwieriger aus, der Iran ist umzingelt von US Basen, die können von allen seiten kommen, einen offenen Kampf wären die Iraner da unterlegen.
Wenn die Iraner schlau sind haben sie eine gute Artillerie.
Aber alles Fiktion.
Ich seh die größere Gefahr eher darin wie sich so alles entwickelt.
Geben wir zu in der USA herscht doch schon eine Diktatur, ich bin froh da nicht wohnen zu müssen, frag mich noch wie lange es dauert bis die ersten großen Systemkritiker spurlos verschwinden.
Zudem ist es wohl nicht mehr weit bis zur Hyperinflation des Dollars.
die Verschuldung von 2007 zu 2011 beträgt sage und schreibe ca.50% auf 99,3% vom Bruttoinlandproduktes, am schlimmsten ist Japan mit über 200%. Anders gesagt von 10 Billiarden auf 16 Billiadren sind die USA rauf, das ist jetze nur noch eine Frage der Zeit.
Und es zeichnet sich nicht ab das sich was in Bezug der Ausgaben ändern wird.
Und die Aufrüstung mit den Fema Camps zeigt ja auf was sie sich vorbereiten.
So und in der Eurozone schauts auch nicht besser aus, betrachtet man Grichenland (ok, die können nicht mit Geld umgehen) aber was da ab geht ist heftig.
Man schimpft gegen Syrien aber in Grichenland rebellieren 1000x soviele wie in Syrien aber sind ja keine Rebellen!?
Und dann schau ich mir die deutschen Lügenbarone an, ganz voran die Merkel, ok den Wulf haben se jetze ertappt, aber ich wette 100 Euro das fast jeder Top Politiker ne menge Dreck am Stecken hat.
Re: Was hat es damit auf sich? Das innere der Pyramiden?
von Asterix am 14.02.2012 17:08Was willste damit sagen?
Das Video ist jedennfalls ein schlechter Fake.
Re: ObamaHandshakeSnubbed
von Asterix am 13.02.2012 16:02Ich bin persimistisch, ich vermute das es demnächst richtig krachen wird.
Es schaut nicht so aus das sich was an der Spitze der ganzen Regierungen ändern wird und damit ändert sich auch der "Fahrplan" kaum.
Die Enschränkung der Menschenrechte schreitet voran, wenns so weiter geht haben wir in 10 Jahren wieder die Sklaverei in einer neuen Form.
Re: Was ist wenn die Welt nur eine Bühne wäre???
von Asterix am 11.02.2012 11:25Vorweg, es gibt einige Beweise die für die Existens von Riesen spricht, allerdings haben die wohl nur über eine relativ kurze Zeitspanne gelebt da es nicht soviele Artefakte gibt, scheinbar nichtmal 1 ganze Generation haben sie existiert.
Ich hab das Buch Enoch gelesen, zumindest eine Variante davon und dort wird etwas zu der Entstehung der Riesen gesagt, sie sollen durch "Engel" entstanden sein die sich mit Menschenfrauen eingelassen haben.
Das Buch Enoch ist nicht so einfach zu verstehen muß ich gestehen, es ist zu vergleichen mit einen Aus der Steinzeit der die Heutige Hochtechnologie sehen würde und es versucht zu umschreiben.
Aber zurück zu den Riesen, es wird dort von 200 Engel gesprochen die auf die Erde nieder kamen. Meine Interpretation oder Vermutung ist das es Forscher waren einer andren Welt. Sie fanden aber sehr schnell gefallen an den Menschen und Ihren Frauen.
(Man könnte jetze sagen das die sicher auf Ihren Planeten auch Weibliche Wesen hatten, meine Vermutung ist das sie vieleicht nur sehr wenige weibliche Wesen hatten warum auch immer, denn es werden fast nur männliche Engel genannt, kaum wird von weiblichen dort gesprochen)
Aus deren Nachwugs entstanden die Riesen, die Engel lehrten den Menschen auch ein Teil ihres Wissens.
Einige Jahre Später muß aber der Befehlshaber(Gott) der "Engel" gekommen sein, der Beschreibung nach mit riesig großen Raumschiffen und sie waren zahlreich, beschrieben wurden 10 000 * 10 000, kann sein das es übertrieben war aber es wahren sehr viele von Ihnen.
Scheinbar hat ein Krieg unter den zuerst angekommenen und später angekommenden "Engel" statt gefunden, es ist wohl als Kampf zwischen Gott (vertreten durch Michael) und Asael (Lucifer? ) zu verstehen. Der Ausgang war ja klar, denn "Gott" war zahlmäßig weit überlegen.
Zudem kahm auch der Mensch nicht einfach so davon, der Krieg + Sinflut hat warscheinlich fast die gesammte Menschheit vernichtet und auch das zuvor überlieferte Wissen der "Engel".
Ich würde aber jetze nicht unbedingt sagen das sich das ganze wiederholen wird.
Aliens auch als Retter der Menschheit zu sehen ist auch so eine Sache, ich würde nicht darauf vertrauen denn immerhin haben sie scheinbar auch untereinander Krieg geführt, sie mögen weiter entwickelt sein aber scheinen die selben Probleme zu haben wie wir.
Re: Was ist wenn die Welt nur eine Bühne wäre???
von Asterix am 10.02.2012 23:04Darüber hab ich auch schon viel nachgedacht. Alledings gibts seit anbeginn der Aufzeichnungen Hinweise auf UFO's.
UFO's sind keine Erfindung der Neuzeit, selbst Bieblische schrifen kann man auf den Besuch Außerirdischer deuten.
Der Ultimative Beweis steht leider noch aus, liegt aber warscheinlich auch daran das die regierungen alles tuen um uns sowas vor zu enthalten, warum auch immer.
Wie zuvor schon gesagt haben Außerirdische Besuche warscheinlich schon seit anbeginn der Menschheit statt gefunden.
Viel habe ich versucht in diesen Thema zusammen zu tragen:
Die Menschheit vor der Menschheit
Womit man ansich die Erschaffung der Aliens durch den Menschen ausschließen kann, sonst müßten diese eine zeitmaschiene haben was ich ausschließe.
Außerirdische gibt es, das steht außer Frage, wenn man die berichterstattung auf http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/ verfolgt hat, wird mitbekommen haben das Zahlreiche Planeten endeckt wurden in unserer Galaxie.
Einfach erklärt sucht man nach Helligkeitsschwankungen bei Sternen, dadurch läßt sich die Existenz von Planeten feststellen. Es wurde eine beachtliche Anzahl festgestellt, sogar Systeme mit 3 bestätigten Planeten.
Und man kann nicht alle Planeten mit diesem System endecken.
Unsere Galaxy hat 100 - 300 Milliarden Planeten Quelle , geht man davon aus das im Durchschnitt ca. 5 Planeten pro Stern existieren, sind das 500 - 1500 Milliarden Planeten, gehen wir davon aus das nur 0,1% bewohnbar ist, haben wir noch 0,5 - 1,5 Milliarden Planeten. Sagen wir davon ist 0,1% mit Humanuiden Lebensformen ähnlich wie wir bewohnt ist, sind es ca. 0,5 - 1,5 Millionen mögliche Zivilisation.
Ist doch eine enorme Anzahl.
Dazu bedarf es keiner Aliens.
Das Spiel der mächtigen ist ein reales Theater, welches man tagtäglich erleben kan. Man sieht es im Fernsehenund in den Zeitungen, ein endloses Theater das schwer zu durchschauen ist.
Ein Witz ist es sicher nicht, es geht auf der "Bühne" nur um Macht.
Ist so nicht richtig, ein jeder kann seinen beitrag leisten wie die Zukunft ausschauen sollst.
Gibt man sich auf und lebt man einfach vor sich hin hat man verloren.
Aber "lebt" man jeden Tag erfreut sich an ihm, bilded sich seine eigene Meinung und setzt sich auch für seine Freiheit ein, kann jeder etwas bewegen.
Seht das positive im leben, achtet die Natur, man muß keine "krankheit" sein, das hat jeder selbst für sich in der Hamd!
Re: Lügen der Massenmedien
von Asterix am 10.02.2012 11:51so könnte es vieleicht sein wie "Nachrichten" gemacht werden:
Glaubenskriege