Suche nach Beiträgen von masterx
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von masterx am 16.05.2010 18:27Hey Leute, wollte mal Fragen, ob es unter uns Personen gibt die sich impfen gelassen haben. Ich selbst habe mich nicht Impfen lassen, wollte dennoch euch fragen, an die, die es getan haben, wie ihr euch nach den Monaten fühlt?
Habt ihr ein ganz normales innerliche Gefühl ? oder benimmt ihr euch anders? Aggressiver, trauriger oder habt das Gefühl das man schneller Krank wird?
Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz
von masterx am 12.05.2010 09:38Andrei Mendierej - ist der Verfasser des Videos und der es ins Netz gestellt hat!
Andrei Mendiereih - Has Been Assasinated
Flugzeugabsturz Smolensk: Videofilmer ermordet!
von masterx am 10.05.2010 18:31man müsste noch schnell wie möglich die erste Version des Films heran kommen, damit man das noch schnell Analysiert. Denn ich denke der Macher des Filmes hatte nicht so viel Zeit die Dinge dort einzubauen und hat es einfach öffentlich gegeben, wobei andere das Video dann Bearbeitet haben.
Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen
von masterx am 24.04.2010 13:36würde ich jetzt auch behaupten, die Dimensionen wirken wirklich zu klein.
von masterx am 24.04.2010 07:17dann habe ich dein Text anders verstanden... das warte.... sollte nicht angreifend sein ;)
von masterx am 23.04.2010 18:14warte ... ich habe auch nicht behauptet das Türkei in der Angelegenheit mit mischte... das war nur ein Antwort auf die Frage der davor gestellt hat, wieso man nichts mehr an Information in den Nachrichten zu sehen bekommt. Das war ein Bsp.
um es kurz zu sagen, Polen ist schon Mitglied, hat nichts wo mit man dieses Land schädigen kann. Türkei hin gegen will in die EU, jedoch einige EU Länder nicht, dazu gehört auch Deutschland dazu! Und das ist was ich meine, wenn in der Türkei was passiert, dann ohhh schaut mal da passiert dies und jenes, das hier und da ist schlecht, Pfui! Wenn Polen nicht in EU wäre und die möchten es unbedingt, Deutschland aber keine Lust auf die hat, was meinst du was die Medien in deutschen TV ausstrahlen würden, geschweige etwas aus der Nase ziehen würde.
ACHTUNG DIES HAT MOMENTAN NICHTS MIT DEM TOPIC ZU TUN! Es ging nur um die Frage wieso man nichts bzw. kaum noch Infos im TV hört. Um es klar zu stellen :)
von masterx am 23.04.2010 15:32ich würde einfach mal sagen.... weil Deutschland nichts davon hat! Ich weiß es hört sich seltsam an... aber Deutschland kann den Polen und Russen nicht mit der Story Schädigen! Ich Erinnere mich noch als die Türkische Maschine abgestürzt ist, man muss sagen das die erfolgreich und sicher war, haben die Tagelang in den Nachrichten ausgestrahlt.
Ich muss dazu noch sagen, in der Maschine ist (glaube ich noch zu wissen) keiner ums leben gekommen, Gott sei dank, aber was wir hier haben ist ein Präsident mit allen hohen Tieren die im einem Schlag ausradiert sind. Aber wem Interessiert es? Polen ist in der EU, die machen nichts Chaotisches, zumindest nichts was die Welt anspricht. Türkei hingegen will in EU, macht vieles um ins EU zu kommen, doch irgendwie klappt das alles nicht, der eine oder andere weiß warum. Russland selbst interessiert sich nicht in EU rein zu kommen, daher haben die Deutschen Medien auch keine Interesse über die zu berichten. Das alles ist nur grob ausgeschrieben. Ich bin nicht der einzige der das glaubt, jede menge Kollegen und andere Personen sind der Meinung das es so ist.
Ein gutes bsp. ist: in einer Berliner Radio Sendung (Nachrichten) wurde behauptet das (ja wieder Türkei, ist halt gerade ein gutes bsp.!) dort eine Bombe Explodiert ist. Kumpel von mir wunder sich und schaut Abends die Türkische Nachrichten, und was ist? NICHTS! genau, kein Ton rein gar nichts, und Türkei verheimlicht sein eigenes Land mit so etwas nicht!
Was hat man davon, fragt man sich!? Tja die Medien (oder wer auch da hinter steckt) Versuchen Menschen mit schlechten Nachrichten und zu Manipulieren (was ja fast jeder schon weiß). Sie versuchen ein Land zu schädigen damit das Land vielleicht weniger Geld ein kommen bekommt, oder das man sich scheut mit diesen Land zu Kooperieren oder sonstige Sachen. Da wie gesagt Polen schon in EU ist, friedlich Lebt und die Russen keine Interesse haben in die EU zu kommen, ist das halt eine Tote Story für ein Tag um es Kurz zu erwähnen (jetzt mal leicht übertrieben).
Re: Tierverstümmelungen
von masterx am 14.04.2010 15:21danke für die Infos. Scheint echt seltsam zu sein. Es wäre auch Interessant ob das auch vor dem 19. Jahrhundert solche Makaber vor fälle gab.
Vor allem die fehlende Organe.... wofür brauchen die das ?
von masterx am 11.04.2010 21:06Ich bedauere das unser Präsident und viele Politiker bzw. Militär abgestürzt sind.
Jedoch sind Verschwörungen wohl hier nicht wirklich passend. Es gibt kein Absichten von Piloten (soll anscheinend ein sehr guter gewesen sein!), wieso sollte er sein Leben Riskieren? Der Lotse hat Gefahr gesehen und ihn nicht landen lassen, und man hat den Piloten gesagt das der wo anders Landen soll (angeblich). Jedoch wollte er mehrmals Probieren, natürlich hat er druck gehabt, wie einer oben geschrieben hat, und wer eilig hat, macht Fehler.
Daher wird das wohl "nur" Fehler des Piloten sein. Leider...
naja ruhe im Frieden!
Re: Der 11. September 2001
von masterx am 11.04.2010 00:26@ Das mit den Wrack-teile im Pentagon ist ja noch ganz okay.... aber was ich noch krasser finde ist, das noch ein Flugzeug irgendwo im Wald oder offenes Gebiet abgestürzt ist und dort kein einziges Teil gefunden haben! Keine Leichen und Co. so schnell alle abgebrannt? wohl kaum!
Keine Leichen wurden gefunden die im dem Flugzeug saßen und ins WTC rein flogen! Aber HEY, Ausweise haben die gefunden und die Terroristen auswendig gemacht.... blöder weise haben sich einige paar tagen gemeldet und sagten Hey ich lebe und bin nicht im Amerika!
da gibt es mittlerweile tausende beweise die für eine eigenen Anschlag.
EDIT:
zum Thema Rakete, da gab es wirklich mal ein Video wo man eine Rakete gesehen hat, allerdings schlug sie (glaube ich) nicht ins Haus ein sondern flog daneben weiter, sofern ich mich erinnere.
PS:
hab das Video mal angeschaut, ist genau wie die anderen, allerdings mit paar Zusatz Infos, wie z.B.:
das die Örtliche Polizei die Passanten gebeten haben, sich etwas weiter weg zu begeben und noch mals gesagt haben das das Gebäude gleich einstürzt, oder aber auch das der eine gehört habe das jemand durch den Funk jemand 3,2,1 gezählt hat und die Explosionen statt fanden.
Der Prof sprach das ca. 31% der Menschen nun glauben das USA es selbst getan hat. Aber wieso so wenig? Es gibt soviel Beweis Videos das dafür Sprechen, so langsam sollte ganz Amerika davon mit bekommen, nur was bringt es?
Amerika hat ja nicht nur einmal sich Schaden wollen um andere die Schuld geben! WTC wurde ja öfters mit Bomben Anschläge in der Tiefgarage Verübt bzw. versucht! Auch da hat die C*I*A den Täter geholfen die Sprengladungen zu Organisieren.
Ich zu meinem Teil glaube auch, wie der Prof im Video, das mehre Anschläge eintreffen werden, wenn nicht sogar nukleare, damit die Bevölkerung verringert wird. Gott bewahre, aber wer weiß was die Regierung und Co zustande bekommen!