Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von weirdo am 17.10.2009 18:06

;-)

(Bild gefunden bei: www.tantra-mandala.de)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: 2012

von weirdo am 17.10.2009 16:36

Deutschlandpremiere & Podiumsdiskussion in Leipzig
Mit Dieter Broers und Dr. Michael König

Premiere ausverkauft, daher:
Zusatzveranstaltung in Leipzig am Montag, 26. Oktober 2009
Filmvorführung und daran anschließender Podiumsdiskussion als Mitschnitt vom Vortag

:arrow: alle Infos bei den fastgeheim-Events!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von weirdo am 17.10.2009 14:21

Interessant ist auch zu wissen, dass Angehörige der deutschen Bundeswehr von Anfang an den sozusagen "guten" Impfstoff bekommen sollen (Celvapan) und die breite Masse eben den, der mit Adjuvantien, also Wirkzusatzstoffen, angereichert ist (Pandemrix). Klar, die Soldaten müssen ja fit bleiben... und für "innere Sicherheit" sorgen können... :/

Artikel und Diskussion im Vergleich zur "Spanischen Grippe" (1918 bis 1920):
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/spanische-grippe.html

I. Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen.

Zu lesen auf den Georgia Guide Stones...

(Bildquelle: www.disclose.tv)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Der geheimnisvolle Graf

von weirdo am 16.10.2009 17:34

Ja, der hat schon eine sehr hypnotisierende Stimme... :#:
Bahnbrechene Dinge verkündet er allerdings irgends nicht.

Solche "Meister", die derartige Fragestunden (Satsangs) geben, gibt's zuhauf.
Ich fand Samarpan Golden eine Zeit ganz interessant: www.samarpan.de :rolleyes:

Unangenehm aufgefallen sind mir die Bilder der Inkarnationen im Hintergrund...
unter anderem eines von Sathya Sai Baba - der mir persönlich mehr als suspekt ist.

Gut, dass es für Dich nix mehr ist, Hades... ;-) Okee, alles jesacht. :cool:

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Neu entdeckte Lebewesen in weiter Tiefe des Ozeans

von weirdo am 16.10.2009 16:20

Und dabei ist es so wundervoll:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2009 16:23.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Antidepressiva - Thymoleptika

von weirdo am 16.10.2009 13:13

(Bild von www.dzkfblog.de)

Da das hier schon Diskussionsgegenstand war und ich heute über einen Artikel gestolpert bin, der das bestätigt, was ich dazu meinte, würde ich hier gerne ein entsprechendes Thema beginnen.

Hier der Artikel von Shortnews (interessante Kommentare!):

Suizidgedanken durch Wirkstoff in Antidepressiva

Der Wirkstoff Nortriptylin steht im Verdacht, bei depressiven männlichen Patienten nicht nur die Stimmung aufzuhellen, sondern auch Selbstmordgedanken auszulösen. Bei Frauen wurde dieser Effekt nicht festgestellt.

In einer Studie mit 811 Erwachsenen wurde festgestellt, dass die Rate mit Patienten die Selbstmordabsichten hatten zehnmal höher war, als bei Patienten die mit dem Wirkstoff Escitalopram behandelt wurden.

Frühere Studien hatten bereits bewiesen, dass einige Wirkstoffe in Antidepressiva bei Kindern Suizidgedanken und auch Selbstmorde auslösen können. Davor wird bereits gewarnt.

Bei sowas stellt sich mir meine Lieblingsfrage: Qui bono?

Hier mal ein Beispiel für Nebenwirkungen solcher Medikamente:
http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Citalopram/nebenwirkungen-medikament-10.html
Daraus auch:

Was ist bei Kindern zu berücksichtigen?
Die Anwendung bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren ist aufgrund möglicher Verhaltensstörungen bis hin zu Selbstmordgedanken nicht erlaubt.
Komisch aber, dass die meisten der jugendlichen Schul-"Amokläufer" solche oder ähnliche Medikamente nahmen... Wobei "Amok" eben etwas völlig anderes beschreibt als den Zustand, in dem sich diese jungen Männer befanden. "Amok" kommt aus dem malaiischen und bedeutet: "in blindem Wutausbruch angreifen und töten". Von blinder Wut und plötzlicher Raserei war da aber für mich nichts zu spüren, sondern ich spürte tiefe Verzweiflung, Gefühls"kälte" und Realitätsferne. Als ob sie in einer Art Glasglocke gefangen waren.

(Bild von: http://www.medfuehrer.de/Antidepressiva-Hintergrund.html)

Ein kompakter Artikel mit Infos (unten) über die verschiedenen Antidepressiva:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/depression/behandlung/antidepressiva

Und es stellen sich Fragen wie: Was ist "krank"? Was ist "normal"? Wo liegen die Ursachen?
Sind die Auswirkungen solcher "Zustände" wirklich mit Chemiepräparaten zu händeln?
Welche alternativen Heilmethoden gibt es, wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Der geheimnisvolle Graf

von weirdo am 16.10.2009 10:41

Hades schrieb:

HIER soll angeblich der Held meiner Kindheit zu sehen sein, der Graf von St. Germain. Er spricht in einem 17-minütigem Video zu uns. Ich hatte währenddessen das Gefühl meinen Körper zu verlassen, aber habe es blockiert, weil jeden Moment mein Salat kommt.^^

Was sagt ihr dazu? (Bitte sachlich bleiben)

Ich würd so gern was sagen... ^^ Findest Du das Video nochmal wieder?

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Das LHC Projekt in CERN

von weirdo am 16.10.2009 10:35

Äh... hehe... Ihr seht mich schmunzeln. Überhaupt gar nicht so kurios für mich!
Genau das ging mir - ohne an Quantentheorien zu denken - durch den Kopf:
"Wie jetzt, das auch noch? Kann doch kein Zufall sein, diese Pannenserie... Da will doch was..."

Deshalb der: oÔ über dem Artikel.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: All-Tags-Weisheiten

von weirdo am 15.10.2009 20:12

Wenn wir uns rhythmisch im Einklang mit unserer Natur befinden,
kann uns nichts etwas anhaben. Die Vorsehung ist mit uns eins;
sie sorgt für uns und führt uns zu unseren neuen Horizonten.

Spirituell sein bedeutet, im Rhythmus zu sein.

aus: "Anam Cara" -
Das Buch der keltischen Weisheit von John O'Donohue

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von weirdo am 15.10.2009 15:21

Weil er noch gar nicht verurteilt wurde!

Wenn Du bei Google mal "Conrad Murray News" eingibst, bist Du immer auf dem Laufenden.

;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite