Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: Moon [Film]
von khaos am 25.09.2009 07:45Sieht wirklich sehr interessant aus.
Der Trailer macht auf jeden Fall auch richtig Laune auf mehr davon. Danke für den Hinweis.
<insert intelligent message here>
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von khaos am 22.09.2009 13:38Mal wieder eine neue UFO-Meldung aus dem Iran.
Auch wenn noch alles offen ist um was es sich denn handeln könnte.
Re: Bücher frage...?
von khaos am 18.09.2009 13:37@weirdo: Jetzt funktionierts. Dankefein!
Re: Bücher frage...?
von khaos am 18.09.2009 12:27Quantenphysik und leicht verstädnlich erklärt schliesst sich ja fast gegenseitig aus ;)
Aber kannst dir trotzdem mal das Buch hier anschauen: John Gribbin: Auf der Suche nach Schrödingers Katze
Ist eigentlich richtig super erklärt darin.
@weirdo: Ich komm leider auch nicht auf diese Seite, aber scheint gerade am Server zu liegen das die Seite unerreichbar ist; oder kommst du im Moment drauf?
Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?
von khaos am 18.09.2009 11:06Und mal hier ein ganz neuer Vorfall aus Simbabwe: Ziege gebährt Mischwesen
Re: Freiheit statt Angst 2009
von khaos am 14.09.2009 00:57Hier nochmal das entwackelte Video das Headwaltz gepostet hat:
http://www.youtube.com/watch?v=MblJPhoggpY
Für alle die nicht bei YouTube angemeldet sind hier ein Downloadlink dazu: http://rapidshare.com/files/279487024/entwackelt.mkv
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von khaos am 05.09.2009 21:53Ich fühle mich seit Wochen und Monaten einfach nur leer und taub.
Eigentlich würde es mir deswegen auch nichts ausmachen mich wieder zu verletzen obwohl ich da wohl noch genug "Anstand" hab, aber jeder weitere Abend macht das schwerer und eigentlich ist es ziemlich scheisse von mir das ich jeden Abend mindestens 3 Bier trinke, das muss auch mal aufhören. Und eigentlich fühle ich mich auch ziemlich scheisse weil ich einer Frau nicht sagen kann was ich für sie empfinde, auch wenn da von beiden Seiten etwas ist, aber warum bin ich eigentlich nur so ein total dämlicher Feigling. Ich sehe das Leben an mir vorbeifahren und genau das würde mir wieder die Chance geben aufzuspringen, aber warum nutze ich denn diese Chance nicht. Einbildung oder eine aktuelle Schwärmerei oder Verliebtheit scheint das nicht zu sein, das ist schon viel zu lange so. Und warum rede ich mir eigentlich immer ein das DAS nicht sein darf wenn es doch das ist was ich mir so sehnlichst wünsche. Es war einfach so wunderschön, mit dir da zu liegen, der eine den anderen im Arm, genau zu wissen der andere fühlt genau das gleiche was eigentlich über Liebe hinaus geht, und einfach nur dazu liegen, die Welt und alles um sich herum zu vergessen, in diesem Moment gab es nur uns 2 und nichts war wichtiger als das wir 2 uns hatten. Es war einfach viel zu schön ... und wenigstens kann ich hier denn Feigling in mir überwinden und sagen das ich dich liebe.
Tut mir leid für das, aber genau das ist was ich zur Zeit fühle ...
Re: Rätselhafte Google-Logos
von khaos am 05.09.2009 15:14Hehe, jahaa Alaje weis sicher was drauf zu sagen
Na ja, könnte auch einfach nur ein äußerst guter PR Gag sein. Glaub so viel Medienrummel hatte Google noch nie und das nur an einem einzigen Tag.
Re: Rätselhafte Google-Logos
von khaos am 05.09.2009 11:00Ah und @Hades: Dankefein für's Titel umändern, der is mir gestern Abend/Nacht dann wohl doch ein klein bisschen missglückt ;)
Und ja, sowas macht Google immer nur zu Feiertagen oder wenn es am diesem Datum etwas bestimmtes gibt, genau deswegen hat mich das ein bisschen verwundert.
Rätselhafte Google-Logos
von khaos am 05.09.2009 01:42Alle die kein iGoogle verwenden haben es vielleicht schon bemerkt.
Was is denn jetzt mit Google los? (das Motiv und die Suchanfrage die dahinter is ;) ):
Google - Rätselhaftes Phänomen ;)