Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von khaos am 04.10.2009 13:31Meinst du das was so schnell nach rechts oben dann weggeht?
Hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt was das sein könnte.
<insert intelligent message here>
Re: Der offizielle "FAKE" Thread
von khaos am 01.10.2009 15:43So,
hab mir erst überlegt das einmal bei Grafiksoftware reinzupacken, hab mir dann aber gedacht das es hier bei FAKES doch eher besser aufgehoben ist, das man auch einmal direkt sehen kann was heutzutage schon alles möglich ist an Bildbearbeitung und somit auch der Fälschung von Bildern:
Poposhop - Bildbearbeitung
Und hier noch ein Researchvideo eines Videotools von dem ich schon mal irgendwo was erwähnt habe:
Live-Videobearbeitung
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von khaos am 01.10.2009 14:50Und es geht weiter mit der Geschichte.
Das hier sollen angeblich Aufnahmen vom dann geborgenen Objekt sein das abtransportiert wird: http://www.youtube.com/watch?v=cNeLwKx-lvY
Re: Ende der Geheimhaltung?
von khaos am 30.09.2009 14:17Hier gibt es neue Dokumente aus Brasilien: UFO-Akten der 80er Jahre
Wer portugiesisch kann, der kann sich das ja mal durchlesen. Sind auch Zeichnungen und Fotos dabei.
Sind allein aus den 80er Jahren um die 4000 Seiten an Material!
Re: Animations Programme?
von khaos am 27.09.2009 20:05Oh okay,
glatt überlesen.
von khaos am 27.09.2009 19:38@weirdo: Dann kann man ja auch gleich die best of Blender Galerie linken ;)
von khaos am 27.09.2009 16:34@Votura: Animationen mit 3dsmax? Was bist denn du für ein Masochist ;)
Dann doch lieber C4D dafür oder Maya.
ZBrush ist nicht für Animationen gedacht, es wird lediglich benutzt um Highpoly Modelle zu erstellen und auf diese Texturen zu zeichnen.
Aber ich kann nur Blender3D empfehlen, was jetzt mit Version 2.5 bald kommen sollte ist äußerst interessant. Ab Anfang Oktober gibts eine erste Beta davon ;)
Und für "Art of Illusion" gibts hier nochmal die gesamte Doc: Art of Illusion - Doc
Re: Der 11. September 2001
von khaos am 26.09.2009 10:56@Hades: Die Macht hinterfragt ihr eigenes tun? Wo leben wir denn hier ... schau dir das doch mal bei den ganz großen ab ;)
The Fourth Kind
von khaos am 26.09.2009 08:55Hierbei handelt es sich um einen Film über Entführungen.
Sieht so recht interessant aus, mal schauen wie der Film so wird.
Hier schonmal ein Trailer dazu:
The Fourth Kind - Trailer
Re: Mond (Luna)
von khaos am 26.09.2009 08:38Sieht interessant aus, aber der Schattenwurf von dem Objekt gefällt mir mal ganz und gar nicht.
Wie man besonders am Anfang sehen kann müsste das Sonnenlicht von rechts unterhalb des betrachteten Bildausschnitts kommen, dieser Würfel hat jedoch einen Schatten der eine Lichtquelle suggeriert die von rechts oben kommt.
Ich mach nochmal schnell ein Bild von dem was ich meine: