Suche nach Beiträgen von khaos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  131  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: All-Tags-Weisheiten

von khaos am 13.11.2009 16:21

Klingt ganz nach Taoismus.
Kann ich auch nur empfehlen ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Das Ding, was ich sehe

von khaos am 13.11.2009 12:40

Weis man denn genaueres wann und wo dieser Stern zu sehen ist?
Oder tritt das eher willkührlich auf.

Sonst könnte ich mal mit meiner Kamera paar gescheite Aufnahmen davon machen, man hat ja nicht umsonst sowas rumliegen ;)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von khaos am 10.11.2009 23:38

Asteroid verfehlt Erde nur haarscharf

Erst vor kurzen gab es mal wieder einen Asteroiden der nur sehr kurze Zeit vor seinem Vorbeiflug entdeckt wurde.
Der Asteroid hatte Schätzungen der NASA zur Folge einen Durchmesser von ca. 7 Metern und ist der Erde bis auf 14.000 km nahe gekommen.

Quelle

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von khaos am 08.11.2009 16:48

Joa, leider, sollten die Leute doch mal einen guten Regisseur anheuern der ihnen ein gutes Drehbuch dafür schreibt, das auch Action hat und packend ist.
Dann könnten Sie vielleicht doch ein paar Leute gewinnen.

Aber so, FAIL, zum Glück ...

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von khaos am 07.11.2009 17:17

Wahrscheinlich bis sich alle geimpft haben, bis dahin wird des immer wieder hochgehypt.

Oder es wird jetzt einfach stillschweigend wieder weggepackt sodass man es in ein paar Jahren wieder aus der Wundertüte ziehen kann, diesmal nur besser aufgemacht und schockierender und dramatischer das sich auch wirklich jeder impft
Schweinegrippe gabs schon öfter immer mal wieder, war aber bisher immer ein riesen Flop.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Geheime - Weltraum - Missionen

von khaos am 07.11.2009 01:27

Nun ja, behaupten kann man ja viel.
Aber könnt ihr auch Quellen oder Infos darüber liefern das es soetwas gegeben habt.
Weil so kann ich ja auch einfach in den Raum stellen das etwas so war....

Input wäre da ganz praktisch ...

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von khaos am 03.11.2009 19:15

Maya-Geschichte 208 Jahre später?

Die Mayas hinterließen in Mittelamerika nicht nur eindrucksvolle Bauten, sondern auch Aufzeichnungen von besonderen astronomischen Ereignissen. Diese versuchte ein Berliner Wissenschaftler nun zu identifizieren und damit eine Verbindung zwischen dem Kalender der Mayas und unserem Kalender herzustellen. Das überraschende Ergebnis: Die Maya-Geschichte könnte sich 208 Jahre später ereignet haben als bislang angenommen.

Quelle

Der Text ist einfach mal ganz frech kopiert, das wird auffallen wenn man sich die Quelle durchliest.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Der Mars - auch ein BLAUER Planet?

von khaos am 31.10.2009 13:17

Denkbar ist vieles.
Wie du bereits schon angesprochen hast: Silizium, was aber ein sehr niedrig-energetischer Stoff ist soweit ich das noch im Hinterkopf hab, für die Verbindung. Natürlich kann das alles in einer total unabhängigen Entwicklung komplett anders zustande gekommen sein, nicht wie bei uns typisch, eine in sich bedrehte Doppelhelix sondern vielleicht eine Vierfach-Helix, wo wesentlich mehr Informationen verpackt werden können auf kleinerem Raum, oder wie bei Bakterien oft anzutreffen, eine Ringhelix, etc. pp.

Eine viel wichtigere Frage wäre in dem Zusammenhang aber: Was ist Leben?
Da streiten sich auch schon Generationen von Wissenschaftlern drüber was man als Leben bezeichnen kann wenn man es auf fremden Planeten findet.
Finde da die Aussage ganz praktisch: Leben ist ein in sich geschlossenes System das sich selbst durch das ausführen von chemischen Prozessen aufrecht erhält.

EDIT:
Huch, grad gesehen von WANN der letzte Beitrag is .... warum stand ddes dann irgendwie bei mir unter "Neue Forenbeiträge"? Na ja, egal.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2009 13:22.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von khaos am 25.10.2009 11:12

Yeah, The Doors, ich liebe diese Band.
Hier noch eine, erst vor paar Tagen entdeckt:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2009 15:58.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Sehsinn...seht ihr das auch?

von khaos am 23.10.2009 18:25

Hm,
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es hierzu schon mal einen Beitrag gab, find ihn aber grad nicht.

Werd nochmal bisschen weitersuchen und wenn ich ihn find editieren, aber bin mir da eigentlich ganz sicher.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  131  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite