Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Fun

von weirdo am 23.11.2009 12:26

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Heidnische Traditionen

von weirdo am 22.11.2009 21:01

aus: "Kelten- und Druidenwissen":

von: You_suck_kill am 22.11.2009 19:52:36

Hey!
Ich interresiere mich sehr für Kelten und germanen und das "jul"fest steht vor der tür am 21.12 zur wintersonnenwende... Zu diesem annlas wollte ich eine Feier machen mit ein paar heidnischen Freunden^^ ein paar Bräuche hab ich schon gefunden aber ich wollte euch fragen ob ihr etwas wisst was man zu diesem anlass machen könnte was auch immer es ist... Also wenn ihr bräuiche oder ähnliches kennt einfach hier reinschreiben^^

Das Yul-Fest

Die "Modranecht" - die Mutternacht - beginnt in der längsten Nacht des Jahres am 21. Julmond (Dezember) und wird 12 Nächte lang begangen. Diese Zeit nennt man heute "Rauhnächte"
(von: räuchern), die in den Alpenländern auch heute noch eine "heilige" Zeit sind.

» http://www.lichtfocus.de/themen-jahresfeste-jul.htm
» http://www.runenkunde.de/brauchtum/jul.htm
» http://de.wikipedia.org/wiki/Julbock
» http://www.asatruringfrankfurt.de/1artikel/goetterfeste/juldasgoetterfest.html
» http://www.asatruringfrankfurt.de/1artikel/goetterfeste/diejulseite.htm

Wir pflegen zu Alban Arthuan (keltische Bezeichnung)
die Tradition des "leeren Stuhls" und backen Kletznbrot.

Rezepte für die Moderne:

100 g Dörrbirnen,
100 g Dörrzwetschgen,
je 50 g getrocknete Feigen,
Rosinen, Aprikosen und Äpfel,
Saft und Schale von ½ Zitrone,
½ Päckchen Lebkuchengewürz,
100 g Zucker,
500 g frischer Roggenbrotteig
2 EL Honig,
1 EL Wasser.

Das Obst kleinschneiden und mit dem Zitronensaft und der abgeriebenen Schale, dem Gewürz und Zucker vermengen. Die Hälfte des Brotteigs damit verkneten. Die andere Hälfte ausrollen. Die Masse darin einrollen. Die Oberfläche mit erwärmtem Honigwasser bestreichen. Das Brot gehen lassen und bei mittlerer Hitze in etwa 60 Min. goldbraun abbacken. Das noch heiße Brot mit Honigwasser bestreichen und mit Rosinen, Mandeln und Zwetschgenstreifen verzieren/mit Hilfe von Zuckerguss ankleben.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2009 18:12.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Kelten- und Druidenwissen

von weirdo am 22.11.2009 20:05

Hm... eigentlich würde ich mir wünschen, dass für sowas ein eigener Thread eröffnet würde... denn hier simmer in "Spritualität & Sein » Geistigkeit und existentielle Grundfragen ". Wie die Beschreibung schon sagt... ^^ Das Thema "heidnische Bräuche" passt wohl eher unter "Religion" oder "Geschichte".

Hab' ich dann auch gemacht:
http://fastgeheim.yooco.de/beta/forum/t.5598145-heidnische_traditionen.html :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2009 21:01.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von weirdo am 22.11.2009 13:32

Polen bietet Schweinegrippe-Verfolgten Asyl an
http://polskaweb.eu/der-schweinegrippe-hysterie-entkommen-655846734443.html

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 18.11.2009 01:25

Immer wieder Baxter... Nicht nur IBM weiss wohl davon.
Ich hab hier ne mystriöse Meldung eingesammelt:

Von Baxter geschaffener Killer Virus in der Ukraine?
Wollte Joseph Moshe uns warnen?

Joseph Moshe ist ein Biowissenschaftler, der auf Krankheiten und Keime spezialisiert ist. Er ist israelischer Staatsbürger und ihm werden Verbindungen zum Mossad zugesagt.

In einem Radio-Interview auf Projekt Camelot hat Moshe bereits im August 2009 die Menschen vor einer biologischen Waffe, die von Baxter International hergestellt wurde und durch den Impfstoff verbreitet werden sollte gewarnt. Moshe erklärte, dass in der Ukraine dadurch eine Seuche freigesetzt werden würde.

Moshe wurde am 14. August 2009 verhaftet, wegen angeblichen Drohungen gegen das weiße Haus. Er wurde von der Polizei auf dem Parkplatz eines Regierungsgebäudes eingekeilt. Moshe weigerte sich sein Auto zu verlassen. Er wurde mehrfach mit Tränengas beschossen. Wie man auf den Bildern sieht, ist er komplett eingenebelt, aber hat seine Augen ganz normal geöffnet. Eine Theorie ist, das er durch seine Ausbildung beim Mossad gegen Tränengas immunisiert ist. Nach über einer Stunde wurde er durch ein eingeschlagenes Fenster mit einem Teaser beschossen und aus dem Auto gezerrt.

Wer bei Youtube den Namen "Joseph Moshe" eingibt, findet Aufnahmen der "Verhaftung".

Ukraine: 189 Tote durch mysteriöse Grippe-Epidemie
16. November 2009

Laut einer Zeitung starben in der Ukraine fast 200 Menschen an einer noch unbekannten Grippewelle. An dem sogenannten Schweinegrippe-Virus hatten sich bisher weniger Personen angesteckt.

Das zuständige Ministerium für Gesundheit teilte mit, dass die Anzahl der Infizierten mit Anzeichen einer Grippe auf über eine Millionen gestiegen ist. In der Ukraine ist nach den ganzen Todesfällen eine Panik ausgebrochen.

Der ukrainische Staatschef sagte, dass es sich hier um mehrere Erreger handelt. Von amtlicher Seite wird das Volk aufgerufen, sich impfen zu lassen, für die herkömmliche Grippe. Die ukrainische Regierung hat das Ausland um Hilfe gebeten.

Quelle: http://nachrichten.t-online.de/ukraine-raetselhafte-grippe-epidemie-fordert-tote

In den letzten 4 Jahren sind exakt 81 Mikrobiologen unter ungeklärten Umständen ums leben gekommen!

Ich bin ein Krapfen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2009 01:31.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von weirdo am 17.11.2009 00:57

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2009 01:45.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Codex Alimentarius

von weirdo am 15.11.2009 10:18

:idea:

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Welches es nun war - keine Ahnung. :/ Leider hat Illuraje keinen Cliptitel dazugepostet.
Wenn Du aber bei Youtube "Codex Alimentarius" eingibst, findest Du entsprechendes Material.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 10.11.2009 23:35

Also meine Bekannte (siehe oben) meinte, das würde man gar nicht merken.
Es verläuft eigentlich eben völlig unspektakulär... so wie die alljährliche Influenza.
Welcher Virus es ist, ist eben nur durch eine Abstrichuntersuchung festzustellen.

Trotzdem alles grober Unfug:
http://www.videogold.de/schweinegrippe-infos-vortrag/tolzin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2009 23:36.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 09.11.2009 13:49

Hinter der Trommel her trotten die Kälber / das Fell für die Trommel liefern sie selber...

Knaller, der Link von speedy: www.xinos.net/2009/11/09/schweinegrippe-usa-will-internet-sperren
Ist wohl eher so, dass damit die Kritiker des Impfversuchs ausgeschaltet werden sollen... ZENSUR!

Eine befreundete Ärztin erklärte mir, dass wohl schon tausende Menschen in Deutschland die "Neue Grippe" ohne Impfung oder andere Schweinedingens-Pharmazeutika gut überstanden haben - wie die übliche Wintergrippe eben. (Die Antikörper lassen sich natürlich im Labor auch nach der Genesung feststellen.)

Noch dazu hat sie mir erklärt, dass der Schnelltest, der in den Arztpraxen verwendet wird und eigentlich für die übliche Influenza gedacht ist, etwa so zuverlässig funktioniert wie Barbut (türkisches Würfelspiel)! Ich hab dazu mal im Internet recherchiert und erschrecken viele Fälle gefunden, in denen der Schnelltest ein falsches Ergebnis lieferte, z.B. hier. Er soll auch dafür nicht mehr verwendet werden, eine Alternative gibt es allerdings bislang nicht. Der "sichere" Labortest (PCR-Test) muss von den Patienten selbst finanziert werden und kostet rund 150 Teuronen. Wobei: Selbst der Schnelltest musste mit 22,15 € vorfinanziert werden... mit einer Trefferquote von 50%.

Reportage in der ZDF-Mediathek:
Angst vor der Schweinegrippe – Deutschland zwischen Wahn und Sinn (Länge ca. 45 Min)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 08.11.2009 13:54

k|haos schrieb:

Oder es wird jetzt einfach stillschweigend wieder weggepackt sodass man es in ein paar Jahren wieder aus der Wundertüte ziehen kann, diesmal nur besser aufgemacht und schockierender und dramatischer das sich auch wirklich jeder impft.

Das wäre irgendwie schon die Wiederholung einer Wiederholung -
die Vögelgrippe hat uns ja auch nicht geschockt wie angedacht...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite