Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: Call Of Duty 6: Mordern Warfare 2 *Closed*
von khaos am 06.12.2009 14:27Würde eher in Offtopic passen als bei Themenbezogenen Sachen, meiner Meinung nach.
<insert intelligent message here>
Re: Was wäre wenn die Erde Ringe hätte?
von khaos am 05.12.2009 12:24@Kaani: Das kommt natürlich auch ganz auf die Größe der Meteoriten dann an die auf die Erde niedergehen.
Die Erde wird täglich auch von mehreren getroffen, diese sind jedoch so klein das sie in der Atmosphäre verpuffen.
Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von khaos am 03.12.2009 00:43Geniale Stimme gepaart mit genialem Lied:
Portishead - Roads
Re: Ende der Geheimhaltung?
von khaos am 01.12.2009 18:16@cyrano: Das ist aber auch nur noch eine Frage der Zeit wie lange wir da noch abhängig von sind. Es gibt andere weitaus mächtigere Länder oder welche die gerade stark am Kommen sind.
Amerika ist nur das Land mit, sagen wir mal, dem meißten Prestige.
Und Amerika schafft es ja auch sich immer weiter unbeliebt auf der restlichen Welt zu machen. Es bräuchte im Moment einfach nur mal einen der ehrlich ist, aber wie man an JFK sieht kann dies auch, für die Person, ziemlich nach hinten los gehen. Insofern lernen wir daraus das es falsch ist sich für eine vermeintlich bessere Welt einzusetzen.
Re: Der 11. September 2001
von khaos am 30.11.2009 23:54Und mal wieder was neues zu dem Thema:
Flug 77
Kurz zusammengefasst:
Laut neusten Erkenntnissen über das Auslesen vom Flugschreiben kam es anscheinend nie dazu das die Cockpittür während des Fluges geöffnet wurde. Nun erscheint es dann jedoch ziemlich spassig wie dieses Flugzeug entführt werden hätte sollen wenn diese Tür jedoch nie offen war und somit niemand ins Cockpit eingedrungen ist.
von khaos am 30.11.2009 23:37Däniken behauptet auch sehr sehr viel ...
von khaos am 30.11.2009 09:17Ich glaub der Mensch muss erst begreifen das er sich nicht gegen sich selbst und seine Umwelt zu stellen hat sondern eins sein sollte mit ihr.
Es gibt zwar welche die so Handeln und Denken, aber eben nicht alle. Aber um einen Schritt weiter zu gehen muss man nun einmal etwas opfern. Manchmal auch eine Welt wie man sie bisher kennt. Aber wäre es das denn auch wert? Eine Welt die im Einklang leben würde, in der es keine Kriege geben würde da der Mensch verstanden hat das er zur selben Rasse gehört das es sein eigen Fleisch und Blut ist was er da versucht von Antlitz der Erde zu verbannen und das er somit letzenendes nur sich selbst von hier vertreibt.
Dieses Ziel scheint so fern zu sein und ist vielleicht auch doch so nah. Meiner Meinung nach ist es jedoch ein erforderlicher Schritt um eine Ebene weiter zu kommen.
Weil was sollen wir in einer höheren Rangordnung wenn wir es noch nicht einmal schaffen uns selbst zu respektieren. Wir sind wie ein Affenhaus eines Zoos und die Besucher sind schon so viel weiter und begutachten uns, sehen vielleicht darin ihre eigene Vergangenheit und belächeln uns; könnten den Menschen zwar helfen tun es aber nicht da die Menschheit dadurch nichts lernt.
Der Mensch wiederum sieht in allem was er nicht kennt und weis eine Bedrohung für sich, ja sogar in sich selbst sieht er eine Bedrohung. Und so eine Rasse soll in eine höhere Förderation aufgenommen werden?
Eine Rasse die sich selbst nicht einmal traut?
Was wäre wenn die Erde Ringe hätte?
von khaos am 30.11.2009 09:12Ein paar hübsche Impressionen was wäre wenn die Erde Ringe hätte:
Erdringe
Hat meiner Meinung nach nirgendwo anders reingepasst, falls ich mich Irre kann gern nachgebessert werden.
von khaos am 29.11.2009 13:46Vielleicht braucht es auch kein vorhergepriesenes Event ....
Die Zeit wird kommen, wenn man etwas sehnlichst herbei sehnt wartet man Vergebens. Wenn man nicht damit rechnet tritt es ein.
von khaos am 27.11.2009 13:01Es kann natürlich auch sein das der Forscher nur einen riesen Witz gemacht hat, das kann man an der Stelle nicht sagen da nicht mehr bekannt ist.
Aber schon etwas seltsam das auf einmal vo so vielen so unterschiedlichen Stellen solche Sachen zu hören sind.
Heute sollte es ja auch angeblich zu einer Kundgebung von Obama kommen, wovon man bisher aber auch nichts gehört hat. Nun ja, aufgrund der Zeitzonen vielleicht heut abend dann, wer weis das schon so genau ...

Antworten