Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von khaos am 24.12.2009 14:23Mal ein bisschen "Themenbezogen" zu Weihnachten: The Muppets
<insert intelligent message here>
Re: Stalin und die Nazi-UFO`s
von khaos am 23.12.2009 14:09Nun gut,
große Teile des Textes lassen auf die V2 hinausdeuten;
Reichweite: mehrere Dutzend Kilometer,
Größere Truppenverbände nieder machen,
Und es war für diese Zeit fortschrittliche Technologie.
Interessant wird es erst ab dem letzten Abschnitt, aber darüber habe ich noch rein gar nichts gehört.
Hat zu diesem angeblichen Abschuss bei Essen schon mal jemand was gehört?
von khaos am 21.12.2009 22:22Damit geht man schlafen ...
Und hiermit wacht man am nächsten Tag auf ;)
Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel
von khaos am 21.12.2009 11:28B. Liebig, joa, das mit den paar 100.000 war ne Form meiner Ironie ;)
Der geheime U-Boot-Krieg der Supermächte
von khaos am 21.12.2009 09:09Der geheime U-Boot-Krieg der Supermächte
Phoenix, 27.12 2009, 21:10 Uhr
Der Film berichtet von den größtenteils bis heute geheimen U-Boot-Operationen der ehemaligen Supermächte USA und UdSSR. Er beschreibt u. a. riskante Spionage-Einsätze der US-Kampfschwimmer in sowjetischen Gewässern. Dabei gab es zahlreiche Unfälle, denen auch Menschen zum Opfer fielen.
Weitab vom Festland belauerten sich während des Kalten Krieges die Supermächte UdSSR und USA auf den Weltmeeren. Amerikanische U-Boote drangen auch in sowjetische Häfen ein, beschatteten ihre Gegner und spionierten erfolgreich auf dem Meeresgrund. Die sowjetischen Kontrahenten hatten mit drei Gegnern zu kämpfen: den Amerikanern, der Natur und ihrer eigenen Technik.
Es war ein Kampf mit furchtbaren Verlusten. Während die Amerikaner kein einziges ihrer U-Boote durch einen Nuklearunfall verloren, gab es in der sowjetischen Marine eine ganze Reihe von Atomhavarien. Und es gab Tote. Beide Supermächte haben mehrfach U-Boote durch Unfälle verloren, und wie viele Unterwasserkollisionen es gab, weiß niemand.
Ein Thema des Films ist der schreckliche Atomunfall an Bord der sowjetischen K-19 und das mysteriöse Verschwinden der K-129, deren Wrack von den Sowjets nie gefunden und von den Amerikanern in einer 500 Millionen Dollar teuren Geheimaktion geborgen wurde. John Craven, ehemaliger Chefwissenschaftler der US-Navy glaubt, dass dieses U-Boot bei dem Versuch sank, eine Atomrakete auf Hawaii abzuschießen.
Ola Tunander, Professor für Friedensforschung und ehemaliger U-Boot-Experte der schwedischen Regierungskommission zur Untersuchung der U-Boot-Zwischenfälle in schwedischen Gewässern, ist sich sicher, dass die angeblich sowjetischen U-Boote, die Anfang der 80er Jahre erfolglos von den Skandinaviern gejagt wurden, in Wirklichkeit Teil der psychologischen Kriegsführung der Amerikaner waren.
Das gemeinsame Ziel einiger sehr hoher schwedischer Offiziere, der britischen Thatcher-Administration und der Politik Ronald Reagans war die Diskreditierung der Regierung Olof Palme und ihrer Initiative für ein nuklearwaffenfreies Nordeuropa. Ein ungeheuerlicher Verdacht, aber die Last der Indizien ist erdrückend. U-Boote wurden als Waffe gegen eine befreundete Nation eingesetzt, deren Vergehen darin bestand, eine eigene Vorstellung vom Frieden zu haben.
von khaos am 20.12.2009 22:40Aber nun ja, dafür das es einige Zeit über dem Kreml schwebte in einer riesigen Stadt mit ein paar 100.000 Einwohner finde ich es doch etwas verblüffend das es dann nur eine oder 2 Aufnahmen von wahrscheinlich auch noch ein und derselben Person gibt.
Und Russland ist da glaub ich auch etwas empfindlich wenn etwas unbekanntes über dem Kreml schwebt und hätte das Objekt auch schon längst zum Abschuss freigegeben.
von khaos am 19.12.2009 15:42Sieht doch stark nach Fake aus, jedenfalls das Video das vom Tag gemacht worden sein soll.
Das nächtliche wahr schwer zu sagen, wie fast alle die Nachts gemacht werden ;)
Aber beim Tag fehlt zum einen das räumliche, es wurde zwar reingezoomt, jedoch fehlt die Tiefenschärfe irgendwie und zum anderen passt das Licht an sicht nicht.
Müsste das Objekt an der Seite die zum Licht zeigt, hier in der Aufnahme kommt die Sonne von links hinter der Kamera, nicht heller erscheinen?
Das tut es jedoch nicht.
IMHO
Re: Was wäre wenn die Erde Ringe hätte?
von khaos am 07.12.2009 23:52Soublade, kleiner Denkfehler: Selbst wenn du nur 30000 km über der Erde wärst könnten die Objekte konstant bleiben, es kommt dann nur auf die Geschnwindigkeit derer an.
Wäre der Mond langsamer würde er auch langsam näher an die Erde rankommen ...
von khaos am 07.12.2009 22:15Niemals
Flüsterer
You know you're alright
My Immortal
Gesicht
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von khaos am 07.12.2009 11:57"Ich spür keinen Schmerz wenn ich die Hand zum Feuer führ',
Oder wenn des Messers Schneide ich berühr',
Und ich weis ihr Herz kann schlagen und ich weis tot ist mein Herz,
Doch der Kummer und die Pein sagen mir es kann nicht sein,
Wenn ich leise eine Träne wein' vor Schmerz.
Ich spür keinen Schmerz wenn ich die Hand zum Feuer führ',
Heiß und Kalt tun mir nicht weh weil ich nichts spür',
Und mein Herz kann nicht mehr sprechen und nicht schlagen aber brechen,
Und der Kummer und die Pein sagen mir es kann nicht sein,
Wie tot ist denn mein Herz wenn ich leise eine Träne wein' vor Schmerz."

Antworten