Suche nach Beiträgen von khaos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  131  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: TopSecret Area 51 Test Video

von khaos am 07.01.2010 19:49

Ist absolute kein Widerspruch.
Wo willst du bitte die fehlenden Bilder herstellen wo das Rotorblatt an anderer Stelle ist, wenn du nur sagen wir mal 30 Bilder in der Sekunde hast wo es immer genau an der gleichen Stelle ist.
Der rechnet dir da dann Mittelwerte aus, nur dummerweise werden die sich an immer der gleichen Position befinden.

Ich sehe da keinerlei Widerspruch ...

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 07.01.2010 18:04

Inwiefern hast du das selbst probiert?

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 07.01.2010 00:01

Das wirkt wirklich mal sehr interessant.
Woher hast du diese Sachen denn?

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das die die dann einfach so hergehen ohne mal gescheit über die platte zu gehen und alle richtig zu fragmentieren.
Oder gar das die alten Platten direkt vernichtet werden.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Dreiecks-UFO über dem Kremel

von khaos am 05.01.2010 13:19

Mal wieder etwas neues aus Moskau:

UFO über Moskau

Sieht wirklich sehr interessant aus. Jedenfalls fällt mir beim ersten mal schauen nichts auf was gegen die Echtheit spricht.

Was ich trotzdem etwas seltsam finde ist dann der Abgang des vermeintlichen UFO's.
Wirkt zum einen irgendwie geschnitten und eingefügt, zum anderen: Wenn sich die Kamera rauf und runterbewegt, kommt es mir nur so vor oder schwankt das Objekt dann leicht in die Gegenrichtung?

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Das "Schwarze Brett"

von khaos am 03.01.2010 13:01

Sodele,
mal ein bisschen "Meckerei" ;)

Also, wenn ich auf die neue Seite geh sieht es bei mir so aus:

Ist glaub ich nicht so gedacht das sich die Bereiche überlappen. Falls die Sachen helfen: Opera 10, Win7.
Dann ist im Gästebuch noch der alte Banner das die Seite dieses Jahr neu durchstarten wird.
Desweiteren verweisen Download ,FAQs und Datenschutz weiterhin auf die Index-Seite.

Das war's erstmal

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Astronomische Anomalien

von khaos am 29.12.2009 12:21

In der Tat,
bin gestern irgendwie nicht auf den Trichter gekommen mich einmal selbst schlau zu machen.

Aber nun ja, vielleicht eine kleine Verbesserung was mit dem Thema nichts zu tun hat. Pluto ist nicht unbedingt der reguläre Rand des Sonnensystems, da gäbe es noch die Oortsche Wolke und die im Artikel auch angesprochene Heliopause, die weit hinter dem Pluto anzutreffen sind und sowohl als Teil des Sonnensytems oder auch als Bestandteil der Sonne selbst angesehen werden, im Falle der Heliopause.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Astronomische Anomalien

von khaos am 29.12.2009 00:25

Sehr spassig.
Genau diesen Artikel hab ich vor einer oder zwei Stunden auch gelesen und fand ihn doch schon interessant.
Was mich dann aber irgendwie stutzig macht ist das man da nirgends etwas von gelesen hat.

Sind wir gerade erst in diese Wolke gekommen? Das hätte doch riesigen Medienrummel gegeben.
Aber ich glaube das ging aus dem Artikel nicht so recht gut hervor.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Persönlichkeitsveränderung durch Organtransplantation

von khaos am 28.12.2009 19:23

@Natat: Woher hast du denn diese Studien mit dem Herzen, das es so starke magnetische Wellen ausstrahlt?

Aber allgemein lässt sich sagen das der Mensch erst einen äußerst groben Überblick über seinen eigenen Körper hat, wie dieser funktioniert, was welcher Teil macht, etc. pp.
Doch die Fortschritte die in diesem Bereich gemacht werden ist gigantisch.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von khaos am 27.12.2009 21:44

Och so'n kleiner Tippfehler kann doch jeder größeren Gesellschaft mal passieren ...
ich mein das ist schon schwer zu organisieren, aber die haben bestimmt 21.12.2012 gemeint, ganz sicher ;)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Das "Schwarze Brett"

von khaos am 24.12.2009 17:40

Von mir auch an alle ein schönes und erfreuliches Fest mit Familie, Freunden, Bekannten, Dominas ... jeder verbringt Weihnachten ja ein klein bisschen anders ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  131  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite