Suche nach Beiträgen von Szaryk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:

Szaryk

62, Männlich

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Szaryk am 23.01.2012 14:56

Im Ruhrgebiet leben nun mal die meißten Menschen, Ballungsgebiet. Viele Augen zum beobachten.
Außerdem, hier tobt das Leben, wo sollten die sonst hin?

Ernsthaft, die meißten Sichtungen gibt es an Militärischen Anlagen, vor allem Raketenstellungen und Luftwaffen Stützpunkten, da besonders wenn Atomare Waffen vorhanden sind und Industrieanlagen.
Industrie haben wir im Ruhrgebiet reichlich auch zunehmend "Inovative".
Da kann man eben gut sehen wie weit die Menschen sind und was sie mit ihren Errungenschaften anstellen.

Er kennt dort jeden Winkel,und jedes Lebewesen.........meine Mutter meinte das sie bei ihm auch danach eine Art Unbehagen spürte,was für ihn eher ungewöhlich ist,wel er dafür einfach keine Erklärung hatte.

Kann ich mir gut vorstellen! Würde wohl jedem unbehaglich werden.
Im Internet gibt es noch nicht viel darüber aber im Fernsehen habe ich einen Bericht über Britische Uniformen gesehen die echte Tarnfähigkeit besitzen. Von Caméléons und Kraken abgeschaut.
Die Kleidung bzw. der Stoff wechselt durch verändern von Elektrischer Spannung nicht nur die Farbe sondern nimmt etwas von der Umgebung auf.
Ist nicht wirklich Transparent aber von weitem sieht es danach aus. Erst als die Soldaten sich bewegt haben wurden sie deutlicher.
Wenn nun ein Tier oder Wesen/Alien sich ganz unsichtbar machen kann ist das sehr unbehaglich für Zuschauer.
Ich vermute/hoffe aber doch das es sich nur seiner Umgebung anpasst und wenn man etwas weiter weg ist und nicht direkt draufschaut scheint es verschwunden.

Die Brücke ist schon fertig,aber ich halte das nicht für so Relevant.

Ich schon.
Während der Bauphase war da sicher reichlich Betrieb und dem Wesen war der Weg abgeschnitten.
Nun ist der Weg wahrscheinlich wieder frei
So oft komme ich in letzter Zeit nicht da lang um jetzt genau zu wissen wie es da nun aussieht.
Müsste ich mal nachholen und etwas unter der Brücke spazieren.

Antworten

Szaryk

62, Männlich

von Szaryk am 22.01.2012 18:45

Altgedienter HG!
Ja ist manchmal etwas merkwürdig, 1. Brücke, 2. Brücke erst waren wir im Südosten nun im Nordwesten.
Nun, nicht jeder steht auf Topografie und Geländekunde oder hat Bekanntschaft mit der ZDv 3/11gemacht.
Richtig ist das uns wirklich mehr Input fehlt.
Das " Verschwinden " würde ich noch gerne klären.
Ist das Ding nun verschwunden oder hat Dein Vater es einfach nicht mehr gesehen?
Wie schon erwähnt, wenn man irgendwo still steht gehen viele Menschen an einem vorbei ohne von einem Kenntnis zu nehmen.
Das kann man auch " Verschwinden " nennen.
Da wird doch eine neue Brücke gebaut, vieleicht ist damit dem Wesen nach Norden der Weg abgeschnitten und es wird jetzt wieder öfter " Auftauchen ".

Antworten

Szaryk

62, Männlich

von Szaryk am 22.01.2012 01:30

Welchen Angelplatz du meinst,das weiß ich nicht.........meine Eltern waren auf keinem spezifischen Angelplatz,sie saßen irgendwo am Ufer.

Mißverständnis, ich meinte den Ort an dem Deine Eltern Angeln wollten, kein vermarktetes umzäuntes Gelände.
Wenn Alpha und Bravo ( um eine Sprache zu sprechen, danke @SirHighend ) etwa 50 m auseinander liegen, muß die Stelle an der sie ihr " Angellager " geplant hatten, dort irgendwo sein.

Gedankengänge.

Wenn ein Tier/Wesen über 30 Jahre unentdeckt geblieben ist dann meidet es die Menschen bzw. ihre Siedlungen.
Es beobachtet nur Menschen oder auch Hunde die in " sein " Revier eindringen.
Gerade in den letzten 20-30 Jahren sind die Bevölkerung und der Strassenverkehr stetig gewachsen. Dem ist/sind das/die Wesen gut, weil unentdeckt entkommen.

SirHighend
darüber hinaus is mir dieses wäldchen/park, nen bisi nord-westlich aufgefallen als ich mir die vollmarsteiner str anschaute. is wohl schon hagen. da heißt ne straße "am tempel". dürfte ja nur 2-3 km luftlinie sein. könnte das nen ort sein, wo man als "wesen" gerne mal hin geht?

Dem würde ich nicht wiedersprechen wenn ich ein Versteck suchen würde. Das Wesen aber vieleicht.
Beide Sichtungen fanden offensichtlich in offenem Gelände statt.
Ich würde nur Nachts aus dem Wald kommen und Menschen frühzeitig ausweichen.
Dieses Wesen offenbar nicht.
Eines muß noch geklärt werden.

sally
Und wie ich ja schrieb,verschwand es einfach vor den Augen meines Vaters,es war zuerst sehr schnell,so das er kaum folgen konnte,und dann war es ja einfach verschwunden

sally
Und mein Sohn,und seine Feunde hatten ja ihre Sichtung auf der anderen Seite,auf dem Ruhrweg nähe der Brücke. Wo das Etwas über das Feld gelaufen sein soll,und in den Bäumen am Ufer verschwand.

Ich verstehe das jetzt so:
Das Wesen ist weggelaufen und Dein Vater zunächst hinterher bis er es plötzlich nicht mehr sehen konnte.
Dein Sohn und seine Freunde haben sich dem Wesen genähert ohne es wahrzunehmen, bis es sich bewegt hat und fort lief.
Was bedeuten könnte das es eine Art Transparenz entwickeln kann die es bei Stillstand für unaufmerksame " Unsichtbar " macht. Erst bei Bewegung merkt man das da etwas ist.

Ich suche noch ein Video das ich mal gesehen habe, in dem einige Jugendliche Fußbalspielend durch die Dämmerung oder Nacht ziehen. Als einer den weggerollten Ball holen will, weicht er plötzlich zurück. Da tritt etwas großes dünnes hinter einem Laternenmast hervor und so ein Mast ist nun mal schmal aber vorher war es einfach nicht zu sehen.
Bis ich es finde habe ich hier etwas anderes. Die " Night Crawler ".
Auf den Videos bewegen sie sich zwar langsam und teilweise wirkt es unbeholfen aber sie haben auch keinen Grund zur Eile. Ob und welche Videos davon echte Crawler zeigen, weiß ich nicht.
Mir geht es um die Figuren und Geschichte ab 1:14 in dem Film.
Das ist die eher Tropische Version dieser Wesen, möglich das unsere etwas anders aussehen, kleiner und schneller sind.
Gesehen werden sie dann zufällig wenn sie von einem Waldstück zum anderen gehen.
Vieleicht sind sie Jahre unterwegs bis sie mal wieder in die gleiche Gegend zurück kommen.

"

Antworten

Szaryk

62, Männlich

von Szaryk am 21.01.2012 05:25

Nun bin ich etwas durcheinander.
Wenn ich mich nicht irre kommt man links nach Wengern und rechts ist Wetter.
Wenn der ältere Herr aus der Vollmarsteiner Straße da lang will hat er schon ganz Wetter umgangen um zu dieser Brücke zu kommen...
Gab es die DEMAG vor 30 Jahren schon? Ich denke wenn ja dann mit kleinerem Gelände, weil da muß ja der Angelplatz irgendwo gewesen sein.
Diese Wiese ist überschaubar und eine Sackgasse, es geht nur ins Wasser als Fluchtweg.

Antworten

Szaryk

62, Männlich

von Szaryk am 20.01.2012 03:35

Ich weiß nicht wie verwirrt er war. Ich würde über die Wiesen zu Friedrichstrasse gehen und dann über die Brücken.

Ist das die "besagte" Örtlichkeit?
Die Wiesen mit den Strommasten und den ummauerten Becken mit den Solarzellen?

Trotzdem unwahrscheinlich, dann wäre schon eher und öfter was passiert.
Mag auch sein das die oder das Wesen an der Ruhr entlang wandern und es jetzt ein blöder Zufall war der gleichen Familie wieder aufzufallen.
Möglich auch das jetzt nach 30 Jahren alle freilebenden Tiere "weg" sind und nun müssen die freilaufenden Hunde dran glauben.
Was auch immer, das Problem scheint jetzt gerade Akut. Vieleicht auch weil Winter ist.

Antworten

Szaryk

62, Männlich

von Szaryk am 19.01.2012 21:31

Ups, das artet ja schon aus, bei euch.

Der vermisste Herr hat wohl mit den anderen " Geschehnissen " nichts zu tun.
Stellt sein Auto ab und geht dann zu Fuß in Richtung Stadt, erscheint mir etwas durcheinander.

Die vermißten Hunde passen da schon mehr ins Bild.
Nun, Dein " Scherz " war gar nicht so abwegig.
Habe mir die Ruhr bei Witten angesehen, au weia, da kann man eine ganze Division verstecken.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Antworten

Szaryk

62, Männlich

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Szaryk am 19.01.2012 20:33

Berichtigung bzw. Nachtrag. Das Video ist vom Mai 2011.

Inzwischen gibt es wohl 100 oder mehr Videos und noch mehr Textberichte.
Die meisten sind bosnisch einige englisch, holländisch sowie wenige in 10 Sprachen gleichzeitig übersetzte.
Eine Führung durch einen Tunell die wohl jemand mit deutschen Untertitteln versehen hat gibt einen Einblick in das Innere und einige Theorien. ( Am Ende des Textes )

Dr. Osmanagich gibt in einem Interview im Mai 2011 bekannt das im Bereich der Pyramide ein " Strahlungs Nullpunkt " herrscht.
Die Kosmische Strahlung, die natürliche Strahlung der Erde, von Menschen erzeugte Strahlen sowie die von Wasseradern in der Erde, die ständig negativ auf uns einwirken, dort nicht messbar seien.

Er gibt an das seine Gesundheit sich stetig verbessert bzw. auf dem Stand gehalten hat, seit er Stunden pro Tag in der Pyramide war.

Wie er darauf kommt:
Alle doppelten Organe wie Nieren oder Lunge würden ungleich Arbeiten, bei ihm wurde eine Untersuchung vorgenommen bei der sein linker Lungenflügel stärker, besser arbeitete. 65 verschiedene Punkte wurden bei ihm getestet wie Körperorgane, Blut, Blutdruck usw..

Danach einige Stunden Aufenthalt in den Tunneln.

Nach verlassen der Pyramide ergab die Untersuchung das der rechte Lungenflügel genauso gut wie der linke arbeitete.
Die Körperzellen mußten sich nicht mit negativen Strahlen beschäftigen und haben sich auf seinen Körper konzentriert.
Im Sommer 2011 sollten 100 Freiwillige bevor sie die Arbeit aufnehmen untersucht werden und irgendwann danach.

Weiterhin gibt der Dr. an das alles aus Frequenzen besteht, Lebewesen, Pflanzen oder Material wie Steine.
Mit einer bestimmten Frequenz kann man jedes Material in Schwingungen versetzen, wie ein Opernsänger ein Glas mit einem bestimmten Ton zum zerspringen bringt.
Wenn man diese bestimmte Frequenz verändern könnte wie am Radio, könnte man einen Stein zum schweben bringen und damit würde sich der bau von vielen Bauwerken rund um die Welt erklären lassen.
Die Theorie des Dr.´s besagt das alle Pyramiden der Welt zu etwa gleichen Zeit entstanden oder zumindest über das gleiche „Wissen" verfügt wurde.

Die erbauer der Bosnischen Pyramiden waren ein Volk bzw. Zivilisation.
Herr Osmanagich ist davon überzeugt das in Bosnien später eine andere Zivilisation aufgetreten ist.
Diese hat dann die Gänge im inneren verfüllt. Zu welchem Zweck oder aus welchem Grund ist noch unbekannt.
Die Erde die sich jetzt über den Pyramiden befindet ist 12 000 Jahre alt, somit wären dies laut Archäologie die ältesten und nebenbei auch die höchsten Pyramiden der Welt.
Damit müßten allerdings einige Kapitel in den Geschichtsbüchern umgeschrieben werden.
Die entstehung der Zivilisation wird bezogen auf Babylon nur etwa 8 000 Jahre zurückgerechnet.

Natürlich darf so etwas nicht sein und es gibt Skeptiker die einzelne Fundstücke, Schriftzeichen oder Theorien angreifen.

The Bosnian Pyramids: The Biggest Hoax In History? sind dann auch die Titel.

Bisher habe ich aber nichts gefunden wo wirklich durch Fakten eine Aussage oder Theorie wiederlegt wurde.

"

Antworten

Szaryk

62, Männlich

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Szaryk am 19.01.2012 03:10

Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es immer noch viele Fragen und wenige Antworten.
An einigen Stellen wurden Abzweige gefunden aber die sind noch verschüttet.
Wasser hat die Arbeiten behindert. Wissenswertes habe ich nicht gesehen oder gehört.

Wer besser englisch kann darf schreiben was ich übersehen habe.

"

Antworten

Szaryk

62, Männlich

Re: unsichtbare krieger

von Szaryk am 19.01.2012 02:07

Möglich das es ein Kompressionseffekt ist.

Sobald zwei der Soldaten im Bild erscheinen sind sie " verwischt " teilweise Transparent.
Der dritte ist dagegen ständig deutlich sichtbar.
Er ist dunkler angezogen, entweder andere Kleidung oder die " Tarnfähigkeit " wurde bei der Explosion beschädigt/zerstört.
Obwohl er verletzt scheint ist er dann doch recht schnell unterwegs und trotzdem sichtbar.

Antworten

Szaryk

62, Männlich

Re: [Doku] Planspiel Iran-Amerikas nächster Krieg

von Szaryk am 19.01.2012 01:45

Das ist früher oder später unausweichlich und wer langfristig planen will muß zu dem Schluß kommen.

Die Resourcen die von westlichen Staaten verwaltet/ausgebeutet werden gehen zu neige.

Die jetzigen Territorien der westmächte wird es nicht mehr lange geben.

Wir sind am Ende einer Eiszeit, schon immer ist das Eis der Poole geschmolzen und was jetzt Land ist war Meeresboden.
So ist unsere Kohle entstanden und das Öl.
Warum sollte das jetzt anders sein?
 Wo ich jetzt wohne war schon an die hundert male das Meer.
Das gilt auch für die anderen Staaten, ob GB ( die trifft es nach den Benelux Ländern am schlimmsten ) oder USA oder sonst ein Land, alle werden riesige Gebiete verlieren.

Die Überbevölkerung wird immer größer, keine Resourcen, kein ausreichender Platz, nicht genug Nahrung.
Da bleiben nicht viele Möglichkeiten wenn das Volk nicht zu den Sternen will weil es so teuer ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2012 01:47.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite