Suche nach Beiträgen von area51
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von area51 am 25.03.2009 19:54Am Montag dieser Woche war ich bei einem Bekannten in der Nähe von Peine (Niedersachsen). Ich war auf dem Rückweg nach Hannover und musste daher über ein paar Landstrassen fahren. Da fiel mir auf einmal ein grelles weisses Licht in -ich schätze es mal- nicht allzu weiter Höhe auf. Ich habe bei der nächsten Gelegenheit rechts gehalten und bin ausgestiegen. Ausser ein paar Autos, die an einer nahe gelegenen Kreuzung ab und an entlang fuhren, habe ich keine Geräusche von Maschinen oder dergleichen wahrnehmen können.
Ich habe gleich mein Handy aus der Tasche gekramt und gefilmt. Leider, wie bei all solchen Aufnahmen, ist die Qualität nicht sehr gut. Der Wind war einfach zu stark und macht somit zu viel Lärm am Mikro und durch die Lichtverhältnisse ist es auch nicht gerade der Hit.
Was ich noch zur Flugbahn sagen kann ist, dass es sich relativ langsam, jedoch gradlinig bewegt hat, ab und an aber für ein kleines Sekündchen stehen geblieben ist und dann mehr oder weniger wieder etwas ruckartig seinen Bahn fortgesetzt hat. Ich denke, dass kann man aber auf dem Filmchen nicht erkennen.
Ich habe mir auch lange gedanken darüber gemacht, ob ich den Film überhaupt hochladen soll... aber was solls, mich hat es IN ECHTZEIT beeindruckt. Aber so, wie ich es auf einmal entdeckt hatte, war es dann auch irgendwann einfach wieder weg.
Vielleicht kann ja Sascha als Experte dazu etwas sagen!?
Also ich schliesse aus mehreren Gründen (keine Geräusche, Flugbahn, Geschwindigkeit, Licht etc.) ein Flugzeug sowie einen Hubschrauber aus. Eine Heissluftbalon oder sonstige Wetterlaternen etc. schliesse ich ebenfalls aus.
Hier das Video dazu:
UFO ???
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Magic Mushroom
von area51 am 11.03.2009 23:28Manoman, das ist ja ohne Worte, dass dieser Thread ganz an mir vorbei gegangen ist, zumal es den ja auch schon eine weile gibt.
Ich erinnere mich noch ganz gut an die Pilzzeit ... liegt so ca. 10 Jahre zurück. Hm, ich bin mir nicht sicher, ob das alles Halos waren oder ich wirklich mit diversen mir bis dahin unbekannten Wesen gesprochen habe und darüber hinaus Materie ansich keine Bedeutung mehr hatte.
Ob ich das heute nochmal versuchen würde, weiss ich nicht. Derzeit wohl nicht, da ich voll im Training bin und nicht einmal alkoholhaltige Getränke zu mir nehme.
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von area51 am 05.03.2009 00:09Wirklich faszinierend... ich wusste zwar, dass es auch in den letzten zwei Jahren so einige Sichtungen gab, aber das es dann doch so viele waren und dann auch noch in den Medien angesprochen wurden, ist irgendwie wohl doch an mir vorbei gegangen...
10.6.04 Mexico: Das ist der Hammer... die Menge an sichtbaren Objekten meine ich!
Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps
von area51 am 22.02.2009 21:40Ich kann mich mit Sicherheit auch eine WORST CASE SZENARIO hingeben, rein gedanklich zumindest - dazu habe ich aber ehrlich gesagt keine Luste, denn ich finde es schon anstrengend genug, was jetzt allein schon so täglich auf einen zukommt. Für die Zukunft gehe ich jedoch erst einmal davon aus, dass ich persönlich für mich eine akzeptable Lösung finden werde. Sollte das dann zum gegebenen Zeitpunkt nicht der Fall sein, muss ich halt umdenken und dann das beste aus der Situation versuchen zu machen.
Was soll ich mich jetzt auf irgend etwas, was ich nicht im Detail kenne, vorbereiten. Wo soll ich denn da anfangen!? Wenn ich eine Waffe kaufe, bin ich auch bereit dazu sie zu benutzen, evtl. dann sogar in dem Fall, wenn ich sie gar nicht benötige.
Re: Alieninvasion und NWO
von area51 am 22.02.2009 21:19Ich behaupte mal, auch allein schon auf Nex ausführliche Schilderung zurück zu kommen, dass die NWO bereits in den ersten Zügen liegt... wie man das auch immer sehen möchte!
Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps
von area51 am 22.02.2009 00:42Leute, habe ich irgend etwas verpasst???
Was ist das denn... also ich kann allen Ernstes nicht glauben, dass es zu solch einem Kollaps kommen wird, wie in einem schlechten Film. Abgesehen davon sind dann auch die Menschen selbst dafür verantwortlich, wie mit der Sache ansich umgegangen wird. Jeder muss dann eine entsprechende Verantwortung zeigen. Und in solchen Situationen zeigt sich sehr offenherzig der wahre Charakter jedes Einzelnen.
Also ich werde jetzt weder Gold noch sonstige Zahlungsmittel anschaffen und bunkern, noch mir eine Schusswaffe besorgen, zumal das auch nicht legal ist, hier bei uns. Wenn ich jetzt schon anfange so zu denken, dann kann ich es doch gleich vergessen, etwas Hoffnung in die Zukunft zu haben.
Abgesehen davon bin ich auch eher der Mensch, der spontan hinsichtlich der Situation reagiert. Das heisst nicht, dass ich keine Pläne in meinem Leben habe und keine Ziele verfolge, jedoch mache ich mir nicht die Gedanken über ungelegte Eier, oder Situationen, dessen Ausgang überhaupt nicht feststeht.
Auch wenn ich hier dem ein oder anderen mit meiner Meinung zu diesem Thema auf den Nerv treffe, so denke ich für mich die beste Lösung gefunden zu haben.
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von area51 am 17.02.2009 22:37Puuuuuuuuh Leute, ich bin ja nun wirklich kein sogenannter Experte, was UFOs und deren Besatzung angeht, wenn es um reale Erlebnisse im Eigenvormat geht.
Aber... ich muss ganz klar sagen, dass ich für mich entschieden habe, dass das Video ein echter Fake ist. Bestimmt nicht mit wenig Aufwand, jedoch auch wieder nicht ausreichend für eine wirklich gute Show.
Es ist halt schade, dass es immer wieder solche Fakes geben wird, auch noch zugunsten der NWO-Aktivisten... denn, viele glauben erst so einen Mist und werden dann vor die Tatsache gestellt, dass es eh alles nur erstunken und erlogen ist, oder es wird letztendlich so ausgelegt, dass die NWOler uns ja vor den bösen bösen Besuchern beschützen müssen.
Lang ist das mit Sicherheit nicht mehr hin, wenn man das Tempo mal beobachtet, was derzeit in den Medien den Takt angiebt und das im Vergleich zu nicht allzu langer Zeit zuvor!
Re: S4 bei Area51
von area51 am 31.01.2009 22:58Ich denke mal, den meisten sollte das bereits bekannt sein, vor allem das Restaurant ist bekannt, sowie der Ort selbst. Dort findet jährlich auch das grosse bekannte UFO-Festival statt.
Bar & Restaurant
Rachel Nevada - the closed town to Area 51
Rachel Nevada - Wikipedia
Re: Ende der Geheimhaltung?
von area51 am 31.01.2009 22:42Die Aussage, soweit sie ernsthaft ist, finde ich sehr gut. Das überzeugt mich von einem gesunden Menschenverstand.
Abgesehen davon ist es schon sehr zu beachten, wie jetzt ein Staat nach dem anderen diese entsprechenden Akten freigibt. Mit Sicherheit besteht dazu auch eine Art kollektive Strategie der verschiedenen Länder. Ich bin auf das nächste Land gespannt, welches derartige Akten freigibt.