Suche nach Beiträgen von SirHighend
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:
Re: Marslöcher und Mondlöcher...
von SirHighend am 30.11.2011 13:49dito, wie auch immer man "natürlich" definiert.
Re: Was hat es damit auf sich? Das innere der Pyramiden?
von SirHighend am 27.11.2011 19:46ja war das nich das von däniken angesprochene schriftzeichen, daß keine hieroglyphe ist?
Re: Haben wir schon verloren?
von SirHighend am 27.11.2011 19:09der bankenmoloch hat aus der vergangenheit gelernt, und sich vor dem drachenblutbad schön sauber gemacht. da sind alle eichenblätter "gefallen".
Re: Zunehmende Korrekturen von Atomuhren
von SirHighend am 18.11.2011 19:30schxxx drauf. vergeßt den mond und meine halbwissens ergüsse "von gestern"^^. habs wirklich nur verwexelt. sry an alle und die community
also, warum ist unsere "erfundene, hergestellte und oder darstellende" zeit nicht genau?
Re: Zunehmende Korrekturen von Atomuhren
von SirHighend am 17.11.2011 15:17ok, sorry, entfernt er sich. aber dauert zum glück ja auch noch nen paar jahre wie geschrieben. weiß au net warum mir das beispiel eingefallen is.
könnten die ungenauigkeiten etwas mit dieser zunehmenden erdschwingung zutun haben, die jetz vorallem mit dem wexel 2012 immer wieder angesprochen werden?
Re: Zunehmende Korrekturen von Atomuhren
von SirHighend am 15.11.2011 16:27also das mit der etwas ungenauen ratation der erde und der abbremsung hab ich auch gehört, bzw gelesen.
(genauso das sich der mond immer näher auf die erde zubewegt, also die distanz sich verringert. gehört jetz nich unbedingt zum thema zeit, aber vieleicht zum thema raum und zeit wie auch ordnung im chaos.)
und von diese "schaltsekunden" habe ich schon häufiger gehört. die machen nen bestimmten tag einfach mal eine sekunde länger.
wie im "schaltjahr".
ob sie (astronomen/mathematiker/physiker oder uhrmacher, was weiß ich) auch tage kürzer machen oder machen müssen, weiß ich nich.
Re: Antrieb
von SirHighend am 05.10.2011 01:27alter hut, stand vor 1-2 wochen schon in der bild^^^kein scheiß.
hatte nur wenig zeit und scrypton/blackjewel is nich mehr da sonst hätte ich mich mitnem :"ICH HABS GEWUßT!" gemeldet.
wäre ja echtma gespannt gewesen, was der dazu zusagen hätte....hehehe
ansonsten wollt ich nochma fragen, was ihr von den theorien der negativen und positiven energien haltet. schauberger wars, glaub ich. beispielweise, ne wassermühle greift kaum ein in den fluss als ganzes ein, erzeugt aber im mindesten fall, drehenergie(=strom,zb). eigentlich nen schlechtes beispiel für space-antrieb. aber eben irgendwie positiv.
nen ottomotor hingegen verballert ne menge rohstoffe, die zusätzlich in nem sicheren raum zur reaktion gebracht werden müssen. oder nem atomkraftwek, wo strahlende heiße plutoniumstäbe in wasser getaucht werden, um im prinzip wasserdampf+druck für nen gaskraftwerk zu erzeugen. ales wiederum nen bisi destruktiv.
wären materie und antimaterie reaktionen auch als eher destruktiv zubezeichen(nach meinen komischen beispielen)?
und was is, wenn man mit tesla technik, energie aus dem "irgendwas" zaubert,
wo fehlt die nachher im system(was für ein system auch immer)?
Re: Suche bilder und eine nette diskussion :D
von SirHighend am 02.10.2011 15:00öh, 86...dann will ich mal nich so übertreiben sry. dachte der wäre so 30 oder 40 gewesen, als er in einem hotelzimmer entschlief. mein fehler (gutes beispiel für das sich selbst sichernde internet).
außerdem wußte ich ja gar nich das er an "musikinstrumenten" forschte. coole vids.
Re: Suche bilder und eine nette diskussion :D
von SirHighend am 01.10.2011 13:18tesla finde ich sehr spannend. insbesondere seine haltung zu sämtlichen millitärischen instanzen, die sich wie geier auf seine forschungen stürzten. ihm war wohl immer bewußt, dass seine ergebnisse nichts für kleine kinder sind, die sich als generäle oder politiker bezeichneten.
wenn ich da an seine these zur spaltung des erdballes mit wenigen hertz denke, wars auch wirklich nich ungefährlich mit teslas forschung "rumzuspielen" und am ende irgendwelche kriege gewinnen zuwollen.
wer weiß was der noch "in petto" gehabt hätte. wen er nich tragisch selbstmord oder sowas erlitten hätte.
vieleicht is er auch das 2. wunderkind, mit einstein vergleichbar.
Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?
von SirHighend am 27.09.2011 13:57also das nix passierte, muss ja nich unbedingt maßgeblich sein. welche faktoren in kombi mit der reinen sendeanlge "harfe" schlußendlich zu nem erdbeben/tsunami führen is soweit ich weiß, nich geklärt.
mir fallen viele erklärungen ein, warum ne starke aktivität ohne ne naturkatastrophe auszulösen, zu verzeichnen war.