Suche nach Beiträgen von davespencer
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:
Re: Stalin und die Nazi-UFO`s
von davespencer am 22.12.2009 23:21Ohhh, ein Beitrag von Bastet, das freut mich aber sehr. Ich wollte dich schon auf eine Übersetzung ansprechen, aber es erschien mir unpassend zur Zeit. Und siehe da, Du hast Dir schon auf anderweitige Anfrage hin trotzdem die Mühe gemacht, toll.
Sehr interessante Links Cyrano, das wird wohl demnächst Verwendung finden auf fg.
Re: Änderungen in der Community
von davespencer am 21.12.2009 10:33Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, kann man unter "Videos" jetzt auch Videos von myvideo.de hochladen! Seit 8. Dezember ist die Funktion verfügbar, aber es gab anfänglich noch leichte Kinderkrankheiten - jetzt müßte der Upload fehlerlos funktionieren.
Gruß
Dave
Re: Paranormal Activity [Film]
von davespencer am 10.12.2009 22:20Schöner Hinweis Bill!
Denn "The Entity", der auf einen wahren Fall beruht wie Du schon sagtest, ist mit Abstand der beste Film zum Thema. Aber "Poltergeist" ist mit Abstand der schönste!
Gruß
Dave
Re: Paranormal Activity [Film]
von davespencer am 10.12.2009 11:32Hab das Teil vor ein paar Wochen mal durchgespult und fand das Ganze sehr billig und unspektakulär, aber nach schauen des Trailers werd ich mir den Film auch mal in Ruhe ansehen heute. ^^
Re: Bob Lazar Diskussion
von davespencer am 10.12.2009 10:42Beleidigung laß ich Dir durchgehen, verständliche Retourkutsche. Ansonsten nehm ich Dich aber nicht für voll in deiner Überheblichkeit! Einfach nur lächerlich und zudem arrogant dein Auftreten hier. Hast also einen Berg bestiegen und aus 30-40 km Entfernung ein paar Gebäude von Dreamland gesehen, wow, na dann weißt du ja bescheid was da abläuft! Es gibt durchaus viel Schall und Rauch in der Szene und es wird Geld verdient (ist ja schlimm^^), aber das zu verallgemeinern und alle bekannten und wichtigen Bücher oder Autoren in diesem Zusammenhang zu kritisieren und in einen Topf zu werfen, ist einfach nur noch profilierendes Geschwafel! Alles Lügen, alles Scheiße, nur Kommerz bla bla? Aus dem Alter und der Phase bin ich raus ...
Admin
von davespencer am 09.12.2009 20:05Sirgoele, spätestens jetzt bist Du nichts weiter als ein überheblicher Klugscheißer! Muß ich leider so sagen. Bist gerade mal 4 Jahre älter, die Dir aber allem Anschein nach nicht weiterhelfen, und willst mir (uns) erzählen, daß Du dich schon länger mit der Materie beschäftigst, denn DU (!) weißt ja wie der Hase läuft. LOL LOL
"............... als ihr wahrscheinlich auf der Welt seid", LOL, du weiser alter Mann! ^^
Du kritisierst Autoren wie van Helsing oder Cooper, und berufst dich dabei quasi auf einen anderen Autor wie Jaque Vallee. Also, der Autor ist scheiße weil ich das bei einem anderen Autor gelesen habe! LOL Hör doch auf ......^^
Blödsinn! Den wahren Kern erfährt in den meisten Fällen und Berichten NIEMAND! Das müßtest Du doch wohl gelernt haben mit deiner ach so langen "Erfahrung" in dem Bereich. Letztendlich ist das meiste eine pure Glaubensfrage! So manches wird hoffentlich eines Tages ans Licht kommen, aber machen wir uns nichts vor, wir wissen nichts und werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht viel mehr erfahren über die meisten Berichte und Geschichten in Politik, Geschichte und geheimer Technologie. Womit wir zur nächsten deiner lächerlichen Aussagen kommen:
Weißt Du nicht, ganz bestimmt! Warst Du da? Hast Du Lazar die Lampe gehalten? Scheinrealität? Matrix oder was? ^^ Scheinrealität ist ein pseudophilosophisch überfrachtetes Wort und wird immer gerne von solch pseudowissenden Leuten wie Dir benutzt, die gerne in der Runde den Wissenden raushängen lassen und Phrasen rauslassen wie "Kommunismus ist eigentlich ganz gut, er wird nur falsch angewendet" und all die ganzen anderen Anekdoten um sich in einer Runde von Kleingeistern zu profilieren. Viele Menschen leben in einer Scheinrealität, aber eine, die sie sich selbst geschaffen haben, wie allem Anschein nach auch Du!
Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, erkennt,
wer nur grollt, verpennt!
von davespencer am 09.12.2009 16:53Off Topic, aber muß sein.
Cooper ist meiner Meinung nach DER Mann in der Szene gewesen: Ehrlich, glaubwürdig, vieles selbst erlebt oder in Dokumenten eingesehen, nicht auf Erfolg oder Publicity aus und er wurde von vielen Stellen diskriditiert, angefeindet und fertig gemacht und letztendlich vor seinem eigenen Haus von der Polizei bei einem Feuergefecht erschossen, nachdem man sowiso schon MEHRMALS versucht hatte, ihn umzubringen!
Ich verehre diesen Mann, halte ihn in Bezug auf seine selbst erlebten Geschichten für absolut glaubwürdig und hab ihn auch schon ein oder zweimal hier zitiert. Sein "Die Apokalyptischen Reiter" ist für mich das beste "Verschwörungs"-Buch, das es auf diesem Planeten gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Welt sich im Groben so darstellt, wie Cooper es berichtet hat, zusätzlich noch ein bisschen Puzo's "Der Pate" lesen, dann ist man schon sehr nah dran!
sirgoele
Klar hat jeder so seine Zweifel bei den ganzen Berichten und Theorien über die man so liest, aber wer van Helsings Bücher als Schund zu bezeichnet, den kann ich nicht ganz ernst nehmen. Van Helsings Bücher sind voll mit Informationen aus anderen Quellen, wie Sitchin, Griffin, Cooper und viele viele andere. Demnach sind diese Autoren ja dann auch Schund-Autoren in deinen Augen, was jedoch eher dem Gegenteil entspricht und in dem Fall versteh ich nicht, warum Du dich mit diesen Themen beschäftigst. Und diese Scheiß Klischees .... ob van Helsing rechts ist? Gäähnn .... kanns nicht mehr hören ....., einfach lesen, dann muß man keine anderen Personen fragen ...... antisemitisch? ......... sorry, bin grad eingenickt ^^.
Re: Skyfish
von davespencer am 06.12.2009 15:05Thema wurde gerade erst "reaktiviert" mit einem neuen Thread:
"Flying Rods" verschollenes Thema
War jetzt nicht nötig, anschließend den älteren Thread weiterzuführen, so daß wir jetzt zwei aktuelle Skyfish-Threads oben in der Liste haben.^^ Aber kein Problem, bitte besser aufpassen!
Re: Teleskope, bitte um hilfe!
von davespencer am 24.11.2009 20:06Habe schon sehr oft gelesen, daß die Teleskope der Firma Meade sehr gut und populär sein sollen!
www.astroshop.de
Re: Änderungen in der Community
von davespencer am 19.11.2009 19:27Ja, "Neues aus aller Welt" ist nun eine eigene Rubrik. Wer bisher im alten Thread stöbern wollte, mußte sich durch 29 Seiten durchgraben, wo sich eine News nach der anderen die Klinke in die Hand gab. Nun kann man für jede Neuigkeit einen eigenen Thread aufmachen, der dann auch übersichtlicher diskutiert und kommentiert werden kann.
"Aktuelle Politik" ist für aktuelle Politik. Wo kommen dann die News rein, die nichts mit Politik zu tun haben?
Gruß
Dave