Suche nach Beiträgen von khaos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  131  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Geheimnisvolle SMS

von khaos am 17.05.2012 10:36

Wäre mal interessant zu wissen was das für eine Firma ist.

Machen ja manche Firmen wirklich sehr gerne das die so Locksachen machen bei denen man dann zurückruft und auf teils horrend  viel kostende Nummern weitergeleitet wird, etc.

Mal dran bleiben, weiter nachfragen und so =) 

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Warum das Elektroauto sterben musste

von khaos am 17.05.2012 00:44

1996 tauchten überall Elektroautos in Kalifornien auf. Sie waren leise und schnell, verursachten keine Abgase und fuhren ohne Benzin. 10 Jahre später haben wir Krieg in Ölländern, steigende Ölpreise, globale Erwärmung.....und trotzdem wurden all diese Autos zerstört.
Mangelndes Kundeninteresse oder Verschwörung?
Dieser Dokumentarfilm zeigt die Geburt eines der ersten serientauglichen Elektroautos (EV1) und wie es trotz monatelangen Aktionen von Bürgerbewegungen und Kunden zwar zurückgefordert aber dennoch verschrottet wurde.

www.whokilledtheelectriccar.com

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 14.05.2012 15:39

Eine wirklich mal interessante Aufnahme aus einem Flugzeug gemacht:

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

BuildTheEnterprise

von khaos am 14.05.2012 15:31

Wenn es nach einem Ingenieur geht dann soll so schnell wie möglich mit dem Bau der 1. Generation eines richtigen Raumschiffs begonnen werde.

Baupläne, Finanzierungsmodelle etc. werden sogar gleich mitgeliefert.

Seiner Meinung nach sind wir technisch schon soweit das wir diese erste Generation erstellen können. 
Beim Antrieb z.B. würde es sich nicht um den WarpAntrieb handeln wie es aus der Serie und den Filmen bekannt ist, jedoch sollen 3 Atomkraftwerke verbaut werden die einen Ionenantrieb speißen, etc.

Der Mond wäre mit dieser Technologie in 3 Tagen erreichbar - der Mars sogar in 90 Tagen.

BuildTheEnterprise 

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von khaos am 14.05.2012 15:25

Hat die NASA denn nun wirklich etwas zu verbergen?

Wie schon im Beitrag vorher geschrieben wurde nun wiederum solch eine Struktur in der Nähe der Sonne abgelichtet.
Als dies public wurde hat die NASA scheinbar sehr schnell reagiert und diese Bilder von ihrem Server genommen.

Doch was hat es damit auf sich?
Unterliegen die Daten wirklich der Geheimhaltung?
Was soll man so nah an der Sonne verloren haben? 

Wenn wir einmal annehmen das man auf den Aufnahmen wirklich ein Raumschiff sieht - dann könnte man sich die weiteren Fragen stellen:
- Fortschrittliche Technologien von Planet Erde?
- Außerirdische Rasse?

Gegen die Erdtechnologie würde sprechen das Sonden die allein zum Merkur geschickt werden die Hitze nicht lange ausgehalten haben. Außerdem würde ein solch großes Bauunterfangen durchaus auffallen wenn man sich mal das Objekt im Verhältnis zur Sonne ansieht (wobei man aus einem einzigen 2D Bild nicht auf Translation und Ausrichtung im 3D Raum schließen kann). 

Bleibt also nur die Variante das es fremde Wesen sein können. Aber was haben diese so nah an der Sonne verloren?
Und hieraus explodiert dann wieder eine Fülle an Theorien ;)

Aber was meint ihr dazu? 

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von khaos am 12.05.2012 01:32

Es gab nun ja schon ein neues Video zu der ganzen Sache, welches ein weiteres Objekt zeigen soll:

Aber für meinen Teil:
Es sieht wirklich sehr künstlich aus, aber es ist auch nur für eine Minute sichtbar auf den angegebenen Videos - von daher weis ich nicht was ich wirklich davon halten soll.

Klar kann man es - wie mein ersten Video auf die Strahlung der Sonne zurückführen; aber der Satellit wurde sofort am nächsten Tag "vom Netz genommen" - so die Aussagen des Authors. 

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: 2012

von khaos am 11.05.2012 14:11

Hm, allem Anschein nach verschiebt sich nun dich das "Ende der Welt":

http://www.fr-online.de/wissenschaft/neuer-maya-kalender-widerlegt-untergangstheorie-doch-kein-weltuntergang-2012,1472788,15221094.html

Es wurde nun nämlich ein neuer Maya Kalender gefunden der weit über den 21.12. 2012 hinaus geht.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Australien: Alienaufnahme

von khaos am 09.05.2012 20:25

Ich kann mir nicht helfen - es verliert für mich sehr stark an Glaubwürdigkeit.

Bevor er sich mal eine neue Kamera gekauft hätte, hätte er lieber mal etwas Geld in einen gescheiten Strahler investiert - jedenfalls meiner Meinung nach. Und beim drüber schauen hat fast jedes Video immer das gleiche Schema:

Alien entdeckt im Busch, Kamera zoomt hin, Alien versteckt sich indem er enifach zur Seite wackelt. 

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: [Serie] Ancient Aliens

von khaos am 28.04.2012 16:12

Hab mal ein paar der fehlenden hinzugefügt - wieder auf englisch.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Urheberrechte - Lizenzen

von khaos am 25.04.2012 08:43

Danke fuer die aufklaernde Info deinerseits weirdo =)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  131  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite