Suche nach Beiträgen von Heretix666

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:

Heretix666

35, Männlich

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 14.03.2012 01:07

@ -Szaryk &
    -Olaf (zu deiner Nachricht im Home-Chatfenster):

Hab hier was interessantes gefunden, is vielleicht nix neues für euch aber ich stells mal rein:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_S35qaYvwA4

is so ne Privatrecherche... deckt ganz gefinkelt die Vertuschungsversuche der NASA auf, ich finds sehr unterhaltsam und trotzdem objektiv und ziemlich glaubwürdig... vor allem wenn man weitere Recherchen selbst anstellt, auf der NASA Homepage usw...

und hier nochmal der Link zur Website die auch sehr interessant ist:
http://walladoo-limited.com/news/ufos-in-der-sonnenkorona-ich-habe-die-nasa-beim-faken-der-bilder-erwischt/

Der Autor "Dieter Broers" von "(R)Evolution 2012" hat diese ja auch schon entdeckt und stellte 3 Tage später fest, dass die NASA die aktuellen Bilder retouchiert oder mit ähnlichen ausgetauscht haben muss....
Tja... erwischt würde ich sagen...

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Heretix666 am 14.03.2012 00:12

Hi all!
Betreff: Video - "Bundestag muss Ufo Akten freigeben"
Ende der Geheimhaltung? ...vielleicht.
Aber bestimmt nicht in Dokumenten der Regierung.
Vor allem nicht in offiziellen Websites wie z.B. dieser:
http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cts=1331673748582&ved=0CCsQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.nationalarchives.gov.uk%2Fufos%2F&ei=h7pfT6CABNCVOq73qOcH&usg=AFQjCNEANed2Z0vldqiO5tVYYH_XvLP67A ,
bei der man anscheinend keine Daten frei einsehen kann, sondern nur einzelne Dokumente für 3,50 Pounds herunterladen kann... Für mich stinkt das nach einem Geschäft mit abgekarteter Falschinformation! (Ich habe keine Dateien gefunden für die ich nicht bezahlen müsste... und daher auch keine gelesen.)
Ich stelle hier mal eine Vermutung an:
Die Regierungen versuchen uns mit kleinen Halbwahrheiten abzuspeisen um die Bevölkerung Mithilfe einer sog. Salami-Technik (=die Betroffenen mit der dünnen Haut einer Salami - einem Bruchteil der "Wahrheit" - zu begnügen damit diese keine weiteren Details hinterfragen und/oder auf weitere Kapitalverbrechen stoßen) zu irritieren und dumm sterben zu lassen! So kann man Ganz leicht:
         -Mögliche Kontakte zu Außerirdischen und zusammenhängende Interaktionen leugnen
         -das Wissen über Herkunft und Hersteller !mancher! Ufos weiter geheimhalten
          (Vril-Gesellschaft, Haunebu Flugscheiben,etc... bereits ab dem 2.Weltkrieg!!!)
         -damit zusammenhängende Technologien (Nikola Teslas Gravitations-Tachinator, diverse Perpetuum Mobiles,...)
          weiter zu unterdrücken um der breiten Masse noch immer freie, saubere und kostenlose Fortbewegung
          (und noch Vieles mehr) zu verwähren
... um die Öl- und Stromindustrie weiter boomen zu lassen...
also weiter zu "Ende der Geheimhaltung?":
Wenn dann wahrscheinlich durchs Internet wo ja laufend Infos durchsickern, aber dafür gibts ja jetzt ...ACTA!!!!!!!!!!!
Dazu hab ich was lustiges gefunden...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=94HYSPCnbCE 
das Video ist wahrscheinlich gefaked, aber warum die Warnung "your government doesn`t want you to view this"?
steht das bei allen oder nur bei manchen Usern? unter den Kommentaren hat einer geschrieben:

Theese UFO Sightings all over the world are Warnings. Warnings from the protectors of earth. Nuclear launches makes them visit us.. But not in a good way. They WILL destroy us (humans) if we are a threat to the Earth, wich we are. SweNoXc vor 2 Wochen

... lustige Theorie, vielleicht is ja doch was dran...
Ich glaube jedenfalls die Regierung wird nie die Vollständige Wahrheit präsentieren, weil da einfach zu viel dran ist was die Leute zum Denken bringt, die Wirtschaft revolutioniert und den Meisten Konsumprofit unterbindet...
Zudem müsste man die gesamte Geschichte unserer Menschheit umschreiben da sie zum Großteil nur irrelevante und falsche Informationen bietet (z.B. wie die alten Ägypter mit einem Handbohrer mm- genaue !Kernbohrungen! in massiven Diorith-gestein hinbekommen haben sollen...)
Beachtet die Parallelen von (nicht nur) Ägyptischen Pyramiden und deren Höhlenmalereien!, den 13 Kristallschädeln, Sumerischen Steintafeln (über 1000ende jahre alt),Stonehenge usw...
Sie sind endlos und global in jeder früheren Zivilisation vorhanden! Doch wenn man vom offiziellen Grund-Schulsystem ausgeht werden diese totgeschwiegen!

Zusammengefasst:
Für das "Ende der Geheimhaltung" kan man nur Von Selbst und Für Sich Selbst sorgen!

was meint ihr... SORGEN WIR DAFÜR?!?!?!?!?!

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Re: Die Macht der Pharmaindustrie

von Heretix666 am 10.03.2012 21:43

thx! ich wusste doch da gibts noch mehr!
eine interessante website die ich unten nicht ganz richtig geschrieben habe:
http://www.politaia.org/
da gibts auch einiges über hiv, impfungen, etc. aber ich weiß nicht wie vertrauenswürdig die infos da sind...
 der codex, HAARP und Chemtrails scheinen irgendwie zusammenzuhängen. Mitsamt all den Giftstoffe in unserem Essen die nun durch den codex gerechtfertigt werden, ja geradezu aufgezwungen. die daraus resultierenden Krankheiten sind ein riesen Geschäft für die Pharma, vor Allem wenn man AIDS dazuzählt. Aber ich bin mir sicher da steckt noch mehr dahinter...

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Re: Elementarwesen

von Heretix666 am 10.03.2012 18:44

Ich habe solche Dinge noch nie bezweifelt da ich bis ich 13 Jahre alt war selbst aurasichtig gewesen bin...
ich bin überzeugt dass jedes Kind bis ungefähr 6 Jahre (oder mehr- je nach Lebensstil) diverse mediale Begabungen besitzt, nur wird es Jedem regelrecht ausgebrannt sobald die skrupellose Beurteilung nach Leistung und unser typischer Alltagsstress beginnt.

In der anerkannten Wissenschaft wird dieses Thema immer noch belächelt und als Humbug abgestempelt und daher ist unsere Zivilisation sehr zurückgeblieben was geistige oder spirituelle Fähigkeiten betrifft. Wir müssen einsehen dass wir von immerwährender Energie umgeben sind, gar dass wir gänzlich aus dieser bestehen und diese auch nutzen können/sollen.
Die Forschung ist schon sehr weit auf diesem Gebiet nur wird sie eben nicht offiziell anerkannt.
Das hat zu einer totalen Zurückbildung dieser Menthalität geführt und daher ist es für viele nur schwer vorstellbar
aber wers unbedingt wissenschaftlich will:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kQ4a_Gu49SA
Unsere mächtige Elite ist sich dessen vol bewusst und versucht mit allen Mitteln uns (die breite Masse) vom Gegenteil zu überzeugen. Dabei leistet sie leider hervorragende Arbeit.
Hinzu kommt dass in allen Religionen ein relativ enttäuschendes Gottesbild präsentiert wird, an Reiz verliert und wir von der allumfassenden Energie abgleiten da die Existenz eines Gottes oder einer Energie in unserer grausamen Welt nahezu lächerlich erscheint...
Aber wer an eine höhere Instanz glaubt (nicht im religiösen sondern im allumfassenden Sinne), und sie sucht der wird sie finden, dazu braucht man keine Gotteshäuser, keine wahnsinnigen Prediger oder Beichten um unsere Sünden zu sühnen. Am Ende ist es unsere Seele die sich selbst geißelt für Dinge die wir besser nicht- oder eben schon hätten tun sollen... wenn sie dies möchte...

Mein Grunsatz ist es nicht irgendeiner Institution, einem Staat oder einer Religion, sondern schlicht und einfach DEM LEBEN zu dienen. Von seiner grausamsten bis zur wundervollsten Form des Seins!

---ich lebe das Leben das ich liebe---
   ---ich liebe das Leben das ich lebe---

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Re: Die Macht der Pharmaindustrie

von Heretix666 am 09.03.2012 22:04

Zum Thema Pharmaindustrie...
Hab hier was heftiges gefunden und stell das mal hier rein:
Die Aids Lüge!
http://www.medizin-unwahrheiten.de/die_aids_luge.html
Wenn das stimmt dürfen wir uns schnell etwas einfallen lassen um der Sache auf den Grund zu gehen. Hierbei handelt es sich nicht nur um die Verletzung der allgemeinen Menschenrechte sondern um hochgradigen Genozid!
Es gib ja viele Theorien über "AIDS wurde im Labor erschaffen" usw. aber das hier ist einfach nur krank!

wenn man "hiv-lüge" googelt erhält man tausende Ergebnisse mit unterschiedlichen Sichtweisen:
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Zeitenschrift/aidszs.html

und hier die WIKI Version über aids Leugnung:
http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS-Leugnung

Schon irgendwie merkwürdig...
Ich habe mich immer gefragt, was es mit dieser Krankheit auf sich hat, vor allem da ich niemanden kenne... und auch niemanden der jemanden kennt... daran erkrankt zu sein. Zu behaupten dass es Aids oder hiv nicht gibt ohne es sicher zu wissen finde ich persönlich etwas pietätlos gegenüber den Opfern... aber vielleicht ist das der Grund warum die eine oder andere Wahrheit immer noch effektiv verschwiegen werden kann. Dass es keinen Beweis gibt für das VIRUS kann ich mir jedoch sehr gut vorstellen, da man auch keine überzeugenden Bilder oder anderes zu geben scheint...
eine simple Computergrafik hingegen kriegt wohl jeder hin der sich damit ein wenig auseinandersetz, darum bin ich da sehr skeptisch bei allen angeblichen "Viren".

Ich finde die website momentan nicht mehr...
Auf "Politana" oder so ähnlich ist der ganze codex alimentarius zu lesen, als Werkzeug für die kontrollierte dezimierung der Bevölkerung! Einschleusung von Krankheiten und giftigen Lebensmitteln in die Öffentlichkeit etc... Auf Wiki lächerlich gering gehaltene Erklärungen über Lebensmittelverbraucherschutz und höchstkonzentration von toxischen mitteln...
da gibts sicher einen zusammenhang mit dem aids virus denke ich...

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Re: Ron Paul 2012

von Heretix666 am 07.03.2012 22:16

@UncleMurda
Hi! soviel zur sogenannten "Ron paul Revolution:
Die Theorie im angezeigten Link finde ich anfangs sehr gut, doch der anschließende Teil mit Satanismus aller US-Präsidenten scheint mir allgemein etwas übertrieben bzw. nicht relevant (mögl. bewusste Irreführung von Medien usw...). der Verfasser scheint sehr überzeugt vom Islam, (eine Religion wie alle anderen! Macht! Geld! Unterdrückung vom kleinen Volk und vor allem der Frauen!).
Aber er hat zu einem großen Teil Recht:

Bush war eine Marionette und hatte den Befehl bekommen, den Tyrannen und Kriegstreiber zu spielen. Dank Bush wurde Amerika zum meist gehassten Land der Welt und man schob einfach alle Schuld auf Bush, man fokussierte den ganzen Hass auf diese Person, betitelte ihn als Idioten und schlechtesten Presidenten der jemals das Amt inne hatte, obwohl er nur eine Marionette ist, der die Befehle seiner Herren ausgeführt hat und in den Augen der Elite hat George Bush ausgezeichnete Arbeit geleistet. Dieser ganze Hass wurde auf Bush gelenkt, damit der dumme Wähler das Gefühl hat, Bush sei Schuld an der Gegenwärtigen Situation und der Wähler habe die Freiheit, mit seiner Wählerstimme einen Presidenten zu wählen, der alles besser macht.

Meiner Meinung nach ist die Korruption tatsächlich tiefgreifender als die Meisten es für wahr haben wollen und es gibt nicht viele Auswege für einen neuen Präsidenten. Wenn man nicht mitspielt wird man aus dem Weg geräumt. Das Chaos-Szenario kommt vielleicht wirklich in Frage, wenn sie sich etwas besseres einfallen lassen als eine Finanzkrise...
Aber etwas dazu:

Schon mal was von "Codex Alimentarius" gehört?
Und das stellt man sich global vor... da ist ein Finanz-und-Wirtschafts-Chaos wohl eine Fliege dagegen, aber wer weiß vielleicht wirds ja alles gleichzeitig, solange man nichts tut manchen die sowieso was sie wollen.

Es könnte aber auch sein, dass Ron Paul Anfangs wie versprochen und ganz spektakulär viele Skandale aufdeckt (es gibt ja "gottseidank" genug) um sowie alle anderen geschickt die Massen von diversen "Nebenaktionen" ablenkt. Das perkekte Werkzeug um 1.: die Bevölkerung zu befriedigen durch Aufdecken mancher Skandale usw
                    2.: Verbergen von geheimen Aktionen
                    3.: gezielte und wirksame Irreführung der Massen
...
was davon genau eintrifft ist schwer zu sagen, aber ich traue keinem von ihnen. denn wer vertrauenswürdig ist wird nicht mehr lange leben wenn er einmal US-Präsident ist

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Re: Planeten und das All

von Heretix666 am 06.03.2012 21:29

Sry, die Antwort ist wohl irgendwo falsch abgebogen...
nichts für ungut.

Antworten

Heretix666

35, Männlich

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von Heretix666 am 05.03.2012 21:56

lol sirHighend!
was is denn das für`n pseudowissenschaftler!?!?
und so `n zeug dürfen die öffentlich aussenden...>bleib nur schön ruhig und dumm kleiner Bürger<... omg

Antworten

Heretix666

35, Männlich

von Heretix666 am 05.03.2012 21:36

Danke für deine Recherchen... hab einiges darunter gefunden, aber komischerweise sind die meisten Links zu diesem Thema unauffindbar, nicht nur manche von dir sondern fast die Hälfte in allen Foren- auf dieser und auch auf vielen anderen websites.

Nach näherer Betrachtung glaube ich dass die Theorie über Außerirdische nur ein Deckmantel zu sein scheint, um den Fund an sich unglaubwürdig zu machen, -dem russischen Geheimdienst (KGB) ist meiner Meinung nach sowieso nicht zu trauen- damit man von etwas Anderem ablenkt.
Zu guter Letzt wurden diese Nanospiralen als Abfallprodukt einer nähergelegenen Glühbirnenfabrik abgestempelt. (frag mich nicht wie nahe, das Video von einem sog. Fischer wurde anscheinend gelöscht). Das kann doch wohl nicht ihr Ernst sein!?!?
Und diese sollen aufeinmal 30m unter der Erde oder im Gebirge auftauchen? klar...
Jedenfalls ist hier was gewaltig faul. Vor allem weil regelmäßig Infos dazu plötzlich nicht mehr auffindbar sind, obwohl ich sie gerade zuvor noch angesehen hatte:
 - http://fischinger.alien.de/Artikel9.html
 - http://www.303truth.com/planets/earth/s

aber einiges lässt sich trotzdem noch finden, und je mehr ich recherchiere, desto mehr glaube ich (glauben heißt nichts wissen, aber...) dass es mit einer Zivilisation vor unserer Zeit zu tun haben muss von der wir vielleicht garnichts wissen, vor der Nichts in unserer Geschichte aufgezeichnet ist und nichts darüber (vielleicht/wahrscheinlich bewusst) unterrichtet wird.
Bzw. stellt sich mir die Frage: wie weit entwickelt waren die früheren Völker? ... höchstwahrscheinlich weit mehr als man ihnen zugesteht...
das geilste Buch dazu: Jan van Helsing - die Jahrtausenlüge!
da wird einem schwarz vor Augen...

Antworten

Heretix666

35, Männlich

von Heretix666 am 02.03.2012 21:48

thx für den link, hab die 2011er version...
Lustigerweise ist das Buch sehr... offiziell, manches über z.B. die 13 Kristallschädel wird bestritten. Es wird behauptet dass manche Schleifspuren aufweisen (was nicht der Fall ist).
Und dann findet mal auf einmal die ärgstenTheorien. Irgendwie witzig aber ganz astrein ist es nicht, ich glaube dass es zu sehr auf ufo-theorien basiert obwohl auch eine unbekannte Zivilisationen dafür in frage kommen könnten.
allgemein relativ wenig Info über einzelne Seiten und Absätze, aber sonst sehr informativ. auf den letzten Seiten sind Quellnachweise von ungefähr zwei Seiten...

auf Google finde ich (wohlgemerkt erst seit ein paar Tagen) schon einiges unter "nanospiralen", obwohl ich schon seit wochen recherchiere... der Upload dieser Datei sollte aber schon 2008 stattgefunden haben... auf Wiki nach wie vor NICHTS, obwohl ich auch nicht genau weiß wo ich suchen soll aber wahrscheinlich wirds bewusst verleugnet weil sie sonst halb wiki umschreiben müssten, und vor allem gibts zu viele hohe Tiere in Regierung und mächtigen Konzernen, die mit allen Mitteln versuchen solche Infos zu unterdrücken.

Auch wenn ich persönlich die Herkunft von Außerirdischen auch für möglich halte, bin ich für eine objektive Aufklärung und Belichtung von mehreren Seiten dieses Fundes... doch es passiert nicht. Genauer gesagt passiert GARNICHTS! und auf google und youtube findet man nur das gleiche wie im Buch plus eine kleine Behauptung es sei sogar unserer Technologie voraus... tja das wars mit der "Aufklärung", vielleicht findet man irgendwann ein sachlicheres Buch dazu...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite