Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Das HAARP - Projekt... Auslöser für (größtenteils) unerklärliche Phänomene?

von flower089 am 15.11.2011 18:57

Das solche Mess-Daten vorliegen ist absolut richtig. Sogar Main-Stream Wissenschaftler der Universität Berkeley haben vor kurzem entsprechende Daten bezüglich eines Anstiegs des Energielevels in der Ionosphäre einige Tage vor dem Erdbeben in Fukushima veröffentlicht.

Für mich sind die Erdbeben - Anschläge via Waffen in viellen Fällen, speziell Fukushima evtl. auch Tschernobyl (sehr guter Film hierzu auf NuoViso.tv, Stichwort Tschernobyl) und in der Vergangenheit offensichtlich, zumindest sehr wahrscheinlich. Die entsprechende Technologie wurde ja schon von Nikola Tesla Anfang letzten Jahrhunderts entwickelt, keine Frage das dies heute möglich ist. Es ist nur die Frage ob HAARP verantwortlich ist, sehr viel spricht hierfür. Die Leuchterscheinungen können nicht als alleiniges Indiz für einen künstlichen Eingriff  gelten, da es auch natürliche Ursachen dafür gibt, wie oben erklärt.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2011 21:16.

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 15.11.2011 17:59

Beim Thema Erdbebenwaffen / HAARP wird von aufklärender Seite vielfach behauptet, das Lichterscheinungen (rosa blaues Plasma Stunden vor dem Ereignis in der Atmosphäre) auf den Einsatz von HAARP hinweisen. Das ist nicht richtig. Nur durch Messungen in der Ionosphäre ist ein Energieanstieg der auf unnatürlichen Eingriff hindeutet nachweisbar. Nachfolgend die Erklärung der wahren Ursache von Erdbeben ( Auszug):

"(...) Die Ausdehnung der Erde und Kontinentalverschiebungen werden durch die gravitionellen Zugkräfte der Sonne verstärkt. Die Gravitationskraft, die durch die Sonne erzeugt wird, besitzt in verschiedenen Tiefen unterschiedliche Werte. Hierdurch werden gewaltige Spannungen erzeugt, welche die Neigung der Platten übereinanderzugleiten noch verstärken.

Die Ursache von Erdbeben ist nun offensichtlich. Es gibt Zeiten, in denen die Konzentration der Ladungen eine kritische Menge erreicht. Die Folge hiervon ist eine kondensatorähnliche Entladung. Die plötzliche Entladung harter Elektronen erzeugt eine Explosion. Weil die harten Teilchen (Elektronen) teilweise eingeschlossen sind, werden gewaltige Kräfte freigesetzt, welche die Erde erbeben lassen. Eine ähnliche Erscheinung ist bei der Blitzendladung vorhanden.

Viele der entladenen Teilchen können an die Oberfläche gelangen. Einige zerfallen in die Photonen, aus denen sie zusammengesetzt sind, und erzeugen hierbei farbige Leuchterscheinungen, die manchmal Erdbeben vorangehen. Tiere und sensible Menschen können diese Energien fühlen. Durch diese Entladungen ist es deshalb möglich, Erdbeben vorherzusagen. (...)" (Joseph H. Cater, "Die Ultimative Realität")

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2011 22:16.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Zunehmende Korrekturen von Atomuhren

von flower089 am 15.11.2011 17:17

Das mit der Ungenauigkeit der Atomuhren hab ich vor ca. 4 Jahren gehört und zwar auf einem Seminar mit Dieter Broers. Sorry, die Erdrotation hat nichts mit der Zerfallrate atomarer Teilchen zu tun, die wie Khaos erwähnt auf Millionen Jahre fast genau sein soll. Die Fehlleistung, natürlich nur im minimalen Bereich nach so kurzer Zeit der Existenz von Atom-Uhren ist nicht erklärbar, nur die Beschleunigung der Zeit, wie sie ebenfalls schon vor vielen Jahen hauptsächlich im esoterischen Bereich  propagiert wurde, ist evtl. plausibel. Ich denke sie findet statt, auch im persönlichen Erleben der Menschen. Fällt bloss nicht so auf, da wir als Teile des Systems zu nahe dran sind.

Meine Meinung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2011 22:05.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Revolution Weltweit

von flower089 am 11.11.2011 18:13

Doch was bringts im Endeffekt? Hat dir die Beschäftigung mit dem "Verschwörungszeugs" (Und ich habe mich ebenfalls Jahre damit auseinandergesezt) irgendwas gebracht in der Hinsicht das du jetzt glücklicher bzw. bewusster bist?

Nööö.. darum geht's bei dem 'Verschwörungszeugs' erstmal auch nicht, ich hab noch keinen Verfolgunswahn, wenn ich bei so rebellischen Bewegungen meiner Intuition folge und halt lieber nicht erscheine. Mir ist auch klar das wir uns Alle eher auf unsere eigene innere Veränderung konzentrieren sollten, anstatt durch allein äussere Massnahmen irgendwas errreichen zu versuchen. Zumindest diejenigen die sich dazu bereit fühlen.

Wie Mehr-Kaba sagt: Sich öffnen für die neuen  Energien, die Zeit der alten, jetzigen Welt läuft aus, das spüren wohl viele.

Trotzdem: Für mein ganzheitliches Bild der äusseren Welt war die Beschäftigung mit den 'Strippenziehern'  und ihren Aktivitäten, Motivationen, Denkweisen nicht unwichtig. FÜR MICH war das notwendig und Teil eines inneren Bedürfnisses den 'dunklen' Teil in der äusseren Welt und in uns allen zumindest intellektuell zu erforschen.

Und so hat mich das doch durchaus bewusster gemacht, natürlich nicht glücklicher, ich denke Glück ist sowieso eigentlich ein Zustand ohne Grund

Total Inner Revolution ! Occupy your own Ass ! Attac your Inner Blockades ! Forget your EGO and Get ANONYMOUS !

P.S.: Hallo Mehr-Kaba (: , hier noch ein Text zum Thema Dunkelheit, finde ich passend:

(Ob wir es gerne zugeben oder nicht, wir alle werden uns irgendwann auf unserer evolutionären Reise unserer inneren Dunkelheit stellen müssen, und mit ziemlicher Sicherheit viele Male – denn es ist ein laufender Prozess.

Für mich bedeutet Dunkelheit eine innere "Fehlinterpretation der Realität." Sie kommt zustande, wenn die Seele sich ein Urteil bildet, in einer Meinung darüber steckenbleibt, ob etwas "gut" oder "schlecht", "richtig" oder "falsch" ist.

Jeder Prozess wird durch eine ursprüngliche Wahrheit inspiriert – die manche als das „ursprüngliche Licht" bezeichnen.

Während ich Menschen durch ihre Dunkelheit hindurchgeholfen habe, habe ich entdeckt, dass der Schlüssel darin besteht, furchtlos in das Herz der Dunkelheit zu treten, sie nicht zu leugnen, sondern sie über dich hinwegspülen zu lassen, und dann, auf der Höhe des inneren Sturms, nach dem ursprünglichen Licht darin zu suchen ...

Die Reise der Seele

Wenn wir es mutig wagen, in die Tiefen unserer Seele zu reisen, werden wir letztendlich erkennen, dass es ihr Wesen ist, all unsere Anhaftungen zu untersuchen, um so Selbsterkenntnis zu initiieren und damit evolutionäres Wachstum. Am Anfang meiner Reise hatte ich eine (für mich) sehr kraftvolle Erkenntnis ...

"Wenn auf der Reise der Seele
eine Kreuzung erreicht ist,
wo der eine Weg zum "Himmel" und der andere in die "Hölle" führt,
macht eine Seele, die sich nach Befreiung sehnt,
sich kein Urteil oder Unterschied darüber, welcher zu wählen ist.
Die Hinwendung zu einem der Wege
geschieht allein aufgrund einer "Überlegung":
Was kann 'Ich' lernen? "
(Openhand)

Zu der Zeit fand ich das ungeheuer befreiend und ermutigend. Es erklärte, warum ich so viel Dunkelheit erlebte, wenn ich es zuließ. Zuvor war ich vorübergehend in einer "spirituellen Identität" gefangen – einer Idee und Meinung darüber wie „spirituelle Menschen sein sollten."

Spirituelle Identitäten

In spirituellen Kreisen scheint die Meinung stark verbreitet zu sein, dass ein wirklich "spiritueller Mensch", so oder so sein sollte, bestimmte Verhaltensweisen haben und sein Licht auf eine bestimmte Weise scheinen lassen sollte. In diesem Bereich stelle ich fest, dass sich wachsende Menschen oft fragen ... "Wie kann es richtig sein, solche Dunkelheit zu erleben?"

Was allzu häufig als Nächstes passieren kann, ist Verleugnung! Sobald die negativen Gefühle und Visionen aufsteigen, will das spirituelle Ego sie entweder verleugnen oder unterdrücken. Wie oft sieht man schon einen 'spirituellen' Menschen auf facebook offen seine Dunkelheit erforschen? Meine Beobachtung ist, dass es eine Tendenz gibt, nur das zu zeigen, was „gehört werden will".

Solche spirituellen Identitäten sind stark einengend – die Seele sehnt sich nach Vollständigkeit, aber sie kann es nicht sein, wenn sie nicht im Schmelztiegel des Lebens geschmiedet worden ist – mit allem darin. Also ist der erste Schlüssel zum Umgang mit Dunkelheit, sie nicht zu leugnen, sondern, wenn solche Erfahrungen hochkommen, furchtlos in ihr Herz zu fallen ...

"Es interessiert mich nicht, welche Planeten im Quadrat zu deinem Mond stehen.
Ich will wissen, ob du das Zentrum deines eigenen Leids berührt hast,
ob du vom Verrat des Lebens geöffnet worden bist,
oder dich zusammengezogen und verschlossen hast,
aus Angst vor weiterer Qual.
Ich will wissen, ob du mit dem Schmerz dasitzen kannst – meinem oder deinem
– ohne zu versuchen, ihn zu verbergen oder zu mindern oder zu beseitigen."
(Oriah Mountain Dreamer)

Segnungen in Verkleidung

Alle Geschehnisse in der physischen Ebene, ob hell oder dunkel, dezent oder intensiv entstehen aus einer höheren ko-kreativen (und meist abstrakten) Kontemplation. So könnte eine Gruppe von Seelen zusammengezogen werden, um eine Frage zu erforschen. Zum Beispiel: "Was ist die wahre Bedeutung von Mitgefühl?"

Wenn es der Zweck einer jeden Seele ist, über Anhaftung hinaus zu wachsen,
und wirklich befreit zu sein bedeutet, befreit zu sein durch alle Dinge,
dann muss alles, das 'ich dir antue",
was die Entblößung und den Schmerz der Anhaftung verursacht – unser Leid,
letztlich ein Segen sein.
(Openhand)

Ja, ich weiß, das kann ganz schön herausfordernd ein! Zu akzeptieren, dass einige der abscheulichsten Vergehen gegen uns tatsächlich Segen in Verkleidung sind. Aber wenn wir uns inmitten unseres Leidens an diese wichtige Wahrheit erinnern können, dann wird es möglich, zu erkennen ...

"Ich muss es durch meine eigene Anhaftung erschaffen haben,
denn sonst gäbe es ganz einfach keine Notwendigkeit für mich, es zu erleben."

Das ist natürlich das "Gesetz der Anziehung" in Aktion – wir ziehen genau die Umstände zu uns, durch die wir uns entwickeln und wachsen. Auch diese Erkenntnis war für mich immens befreiend, wenn ich im Herz der Finsternis verweilte.

Auf der Suche nach dem ursprünglichen Licht

So kommen Seelen zusammen, um jene Bereiche zu erkunden, die uns begrenzen, verschließen und zurückhalten. Wir sind hier, um die Grenzen unseres körperlichen und emotionalen Ausdrucks zu erweitern: auf der Schneide des Lebens zu Wandeln durch die kontinuierliche Realisation, dass wir wir nicht die Erfahrung sind – wir sind das, was jenseits der Erfahrung ist.

Wenn also die Dunkelheit aufsteigt und uns hinabziehen möchte, wenn die Dichte unserer eigenen Angst und Nicht-Akzeptanz beginnt, uns zu verschließen, dann ist das fast sicher ein Zeichen, dass wir eingeladen sind, loszulassen und einzutauchen, in was auch immer dann kommt – so schmerzlich es auch zu sein scheint.

Und wenn die Erfahrungen über uns hinwegspülen, so habe ich beobachtet, ist es äußerst wichtig, nach dem ursprünglichen Licht darin zu suchen ... "Warum ist das passiert? Warum hat es eine derartige Wirkung? Was ist das Ergebnis darin, das ich entweder benötige oder zu dem ich in Widerstand bin?"

"Und ich fand, dass ich es tun kann, wenn ich es wähle -
Ich kann wach bleiben und die Sorgen der Welt mich auseinanderreißen lassen,
und es den Freuden erlauben, mich wieder zusammenzusetzen,
anders als zuvor, aber wieder ein Ganzes. "
(Oriah Mountain Dreamer)

Die Schmerzen halten

Wenn wir in dieser Weise mutig unsere innere Dunkelheit erkunden, dann werden wir zunächst mal ganz sicher den Grund finden, warum wir sie erleben. Irgendwann werden wir unsere Anhaftung erkennen. Nehmen wir zum Beispiel emotionalen Schmerz. Was passiert, wenn du durch negative Emotionen überflutet wirst? Verlierst du dich darin? Gibst du ihnen nach und reagieren von diesem Ort aus? Und wenn du das tust, dient es dir, das zu tun?

Lass mich klar sein: Es ist wichtig zu ehren, was immer hochkommt, aber der Punkt ist, über die Anhaftung hinauszuwachsen, welche die Ursache für solche Emotionen ist. Wenn wir uns einfach in dem Gefühl suhlen und zulassen, dass es uns definiert, dann wird es sich immer wieder aufs Neue rekreieren.

So könnte es im Falle übermäßiger emotionaler Ausbrüche und Projektion ins Äußere zum Beispiel darum gehen, den Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit in das Herz zu bringen und die negative Energie in unserem Feld zu halten – so unangenehm sie auch sein mag – sie einfach nur zu halten, ohne die Energie sofort freizusetzen, kann uns helfen, unsere Anhaftung an sie zu lösen. In diesem Fall kann ein guter Teil der Dichte dann einfach abebben.

Aber das ist weit entfernt von einem passiven und suppressiven Ansatz.
Es braucht die furchtlose Anwendung des inneren Kriegers,
um diese Energie zu halten und mit ihr zu arbeiten.
Es geht darum, es zu fühlen und es durch dich hindurchspülen zu lassen,
dann aber auch einen Fluss von Licht zu finden, der durch das alles hindurchfließt -
die ursprüngliche Ursache für die Erkundung.

Der einzige effektive Ausweg ist mitten hindurch

Ich beobachte, dass Menschen ohne eine solche proaktive Herangehensweise an die Dunkelheit, sich unabsichtlich immer größerem Schmerz und Leid unterwerfen, entweder durch Widerstand gegen die Dunkelheit oder indem sie sich darin verlieren und deshalb von ihr definiert werden.

Mit einer positiven Erkundung jedoch – indem wir uns furchtlos hineinfallen lassen, auf der Suche nach dem ursprünglichen Licht, indem wir unseren Ausdruck ehren, aber der Projektion auf andere widerstehen, da wir die Energie in uns halten – bewirkt die innere Alchemie, dass die verlorenen Fragmente der Seele, die sich mit den Geschehnissen identifizieren, sich reintegrieren und die Finsternis wird dann weggewaschen. Wir werden schnell feststellen, dass wir wieder zurück an die Oberfläche "ploppen".

Für mich ist der Umgang mit Dunkelheit etwas, dass wir alle eingeladen sind, zu meistern. Das Erstaunliche ist, dass, wenn wir den Mut finden, mit ihr auf diese Weise zu arbeiten, wir auch eine natürliche Begabung finden, mit ihr umzugehen. Und auf der Reise der Seele ist der einzig effektive Ausweg letztlich immer mitten hindurch.

Für alle, die gerade in der Dunkelheit sind: Mein Herz ist mit euch.

Quelle: Chris Bourne & sein.de)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2011 16:26.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Revolution Weltweit

von flower089 am 06.11.2011 17:42

Seltsam, ich war bisher immer ziemlich aktiv, bei mir relevant erscheinenden Themen meine Stimme mitzuerheben, auch wenn ich persönlich nicht unmittelbar betroffen war und auich gerade dann. Demo's hab ich schon einige gesehen, ich war auch dort ohne den Glauben an eine grössere Veränderung.

Weltweite Riesen-Demo's gabs doch das letzte Mal gegen den Irak-Krieg, sämtliche Nörgler nun bidde im Gleichklang:

"HAT NIX GEBRAAHAHACHT......!!§"

Bei diesen jetzigen 'postmodernen' Bewegung, die extrem flott entstehen, bin ich mir vollständig unschlüssig woher diese kommen, wer organisiert und finanziert, wohin soll's gehen. Kapitalismuskritik schön und gut, was sind die Lösungsansätze ?? Wo wird's konkret ? Fällt jemandem auf das ein flächendeckendes Grundeinkommen auch gleich Sozialismus heissen könnte?

Ich bin altgedienter 'Verschwörungs-' Fuzzi, sorri für mich ist bei den ganzen Umbrüchen und "Revolten" zuviel Steuerung dabei, zuviel Manipulation hinter der Kulisse, zuviel NWO-Agenda-Ideologie. Ich will mich nicht benutzen lassen, für Interessen die ich evtl. zu spät durchschaue. Anonymous? Occupy Planet? Wikileaks? Attac? Campact? 

Sind das spontane Bürgerbewegungen??
Nach meiner Kenntnis der bisherigen historischen Geschehnisse ziehen es die Machthaber vor, sich ihre eigene Opposition zu schaffen, effektiver als eine bestehende zu unterwandern und durch Alpha-Tiere zu steuern.

Revolution Weltweit ? Hmmm.... Problem. Reaktion. Lösung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2011 17:43.

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 28.09.2011 20:06

Ein direkter Nachweis einer Erdbebenwaffe ist halt extrem schwer zu vollziehen, eine wissenschaftliche fundierte Sichtweise bieten die Autoren Grazyna Fosar und Franz Bludorf auf ihrer Seite:

www.fosar-bludorf.com

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Der 11. September 2001

von flower089 am 28.09.2011 19:15

Hallo Pieples,

ich möchte nochmal an die Diskussion (auf Seite 9 bis 11 in diesem Thread zu finden) über die 'Dritte Wahrheit' über den 11. September von Dimitri Khalezov (ein früherer sowjetischer Staatsbürger und ehemaliger Offizier der sogenannten „Militäreinheit 46179", auch bekannt als „Sonderkontrolldienst" des 12. Hauptdirektorats des sowjetischen Verteidigungsministeriums. Der Sonderkontrolldienst, auch als atomarer Geheimdienst (später „nuklearer" Geheimdienst) der Sowjetunion bekannt, war eine geheime Militäreinheit, die zuständig war für das Aufspüren atomarer, von Sowjetfeinden durchgeführter Sprengungen (darunter auch unterirdische Atomtests); auch die Einhaltung der verschiedenen internationalen" Abkommen zu Atomwaffentests und Kernexplosionen zu friedlichen Zwecken unterlag ihrer Kontrolle.), die etwas rüde vom "Schwarzen Juwel" unterbrochen wurde, anschliessen:

Hier z. B. ein Artikel, der den Wahrheitsgehalt und besonders das angebliche Auftreten von Khalezov kritisiert:

therealstories.wordpress/drittewahrheit

Der Autor drückt sich allerdings um eine Erklärung einer Hauptthese von Khalezov, das Aluminium-Flugzeuge keine massiven Stahlträger durchschlagen können herum, es hätte ja breite Fenster gegeben, da sind die Maschinen dann durchgebrochen. Trotzdem als Gegenstimme sehenswert.

Zur Unterstützung und Weiterführung dieser These (Alu durchschlägt keinen Stahl) und wie es dann möglich sein konnte, das Flugzeuge in den Gebäuden wie in Butter verschwanden, hier ein Video-Ausschnitt über Technik aus dem Projekt 'Blue Beam':

Project Blue Beam - Realtime Holograms

Über dieses Projekt, ein Textauszug (aus D. Icke, "Der Löwe erwacht"):
(...) Es gibt eine Reihe möglicher UFO-Szenarien, und eines davon ist das Projekt 'Blue Beam'. Es wurde in den 1990 Jahren vom kandadischen Journalisten Serge Monast aufgedeckt. Im Jahr 1994 hatte er gesagt, seine Recherche habe ergeben, das das Projekt 'Blue Beam', eine NASA-Operation, ein vielschichtiger Plan sei, der die Einführung des Weltstaates bzw. der 'Neuen Weltordnung' fördern solle.

Teil des Plans sei ein inszenierter "Ausserirdischen-Einfall", bei dem satellitengestützte Projektionstechnologie holografische Bilder generieren solle. Ebenfalls geplant sei eine arrangierte "Verschmelzung" der Gottheiten der verschiedenen Weltreligionen zu "einer Wahrheit" und einer Religion. Monast sagte:

" Das Projekt Blue Beam wird sich als universale Erfüllung uralter Prophezeiungen tarnen und als ein Ereignis daherkommen, das so bombastisch ist wie das vor 2000 Jahre. Im Prinzip soll dabei der Himmel ( die Natriumschicht in knapp 100 Kilometer Höhe) als Kinoleinwand verwendet werden. Weltraumgestützte Laserstrahlen aussendende Satelliten sollen über allen Erdteilen gleichzeitig Bilder an den Himmel werfen, wobei man in der Sprache bzw. dem Dialekt der jeweiligen Region dem religiösen Aspekt der 'neuen Weltordnung' vermitteln will - eine Täuschung und Verführung von gigantischen Ausmaß.

Computer sollen die Satelliten koordinieren, und durch bereits installierte Software wird die Vorstellung am Himmel gesteuert. Die holografischen Projektionen werden auf nahezu deckungsgleichen Signalen übertragen werden, aus denen durch Überlagerung ein höchst plastisches Bild bzw. Hologramm entsteht. Damit einhergehen können akustische Effekte mittels ELF-, VLF- und LF-Wellen sowie optische Phänomene. Die Show wird vorwiegend aus zahlreichen holografischen Bildern über die verschiedenen Weltreligionen bestehen, wobei jeder Erdteil ein anderes Bild präsentiert bekommt, der Bezug auf die besondere nationale bzw. regionale Religion nimmt. Kein Gebiet wird ausgeschlossen werden.

Durch Computeranimationen und Klänge, die den Tiefen des Weltalls zu entspringen scheinen, werden die erstaunten Anhäger der verschiedenen Glaubensrichtungn meinen, Zeuge der Rückkehr ihres jeweiligen überzeugend lebensecht wirkenden Messias zu werden."

Serge Monast wurde nach Veröffentlichung dieser Informationen festgenommen, und verbrachte eine Nacht in Haft. Am folgenden Tag erlitt er zu Hause im Alter von 46 Jahren einen tödlichen Herzinfarkt.

Ein Schelm der diese Technologie im Zusammenhang mit dem 11. September denken könnte...

Hierzu für Interessierte noch weiterführendes Material zu einem grundlegenden Aspekt der 'Materie', der Holografie:

'The Holograpic Universe' Part 1-5

Sehr gut, allerdings in Englisch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2011 20:11.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Blog-Sammlung

von flower089 am 28.09.2011 18:20

Ein weiterer Blog, den ich sehr informativ und gut geschrieben finde, schaut doch mal rein:

stevenblack.wordpress

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Blick hinter die Kulissen: Manipulationsstrategien

von flower089 am 16.09.2011 18:28

Hi Flash

Die Vox-Doku hat mittlerweile schon Tradition, ist mindestens schon 8-mal jeweils zum Jahrestag dort gelaufen und ist inhaltlich sehr gut gemacht. Vox ist zwar im Besitz von Bertelsmann, aber irgendwie kommt trotzdem diese Doku dort, erstaunlicherweise.

zum Thema Manipulationsstrategien, ein Beitrag von Elisabeth Noelle-Neumann, der Gründerin des Institus für Demoskopie:

Die Schweigespirale:

- Die meisten Menschen empfinden Isolationsfurcht. Sie wollen nicht sozial isoliert sein.

- Die Menschen machen sich ständig ein Bild über die Meinungen in der Öffentlichkeit und deren Entwicklung.

- Die Bereitschaft eines Individuums, seine Meinung öffentlich kundzutun, hängt von seiner Einschätzung der Mehrheitsmeinung ab. Befindet sich seine Meinung aus seiner Sicht im Aufschwung, ist er eher dazu bereit. Die Minderheitsfraktion verfällt - unabhängig vom Wahrheitsgehalt - in Schweigen, und zwar aus Furcht, sich sozial zu isolieren. Dadurch erscheint die Mehrheitsfraktion noch stärker, und in einem Spiralprozess scheint diese Meinung, zur alles beherrschenden zu werden - ohne es tatsächlich sein zu müssen.

- Die Wahrnehmung der Mehrheitsmeinung wird wesentlich durch die Massenmedien bestimmt.

- Vorraussetzung für das Auftreten der Meinungsspirale ist, dass das Thema "moralisch geladen" ist, also das emotionale Potenzial hat, die Meinung der Minderheit nicht rational falsch, sondern als moralisch schlecht erscheinen zu lassen.

5 Prozent denken

10 Prozent denken das sie denken

85 Prozent würden lieber sterben als zu denken ( und sie tun es auch)

( altes Arabisches Sprichwort)

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Entrückung

von flower089 am 07.09.2011 10:54

Hi Redshift;

mit G.o.t.t. wollte ich darauf hinweisen, das das Alleine, die Urquelle, das Absolute etc. nicht beschreibar ist und daher keinen Namen hat, nach meiner Ansicht. Wenn Menschen das Wort Gott hören hat jeder eine andere Vorstellung (oder gar keine) von der allumfassenden Urschöpfungsquelle. Viele stellen sich immer noch eine Art Wesen oder Person, in irgendeiner Dimension ("Himmel") vor, das ist für mich eine Projektion des eigenen Selbst durch den Verstand. G.o.t.t. ist in uns und wer weiss was Liebe und Bewusstheit wirklich bedeuten, der hat keine Fragen mehr

Zum Thema negative Ausserirdische und Entrückung: Nach allem was ich so gelesen habe, halte ich sogar eine Entführung der dunklen "Elite" mitsamt vieler ihrer Handlanger für möglich. Im Buch 'Transformation der Erde' von D. Broers werden Fotos vom NASA Satelliten Soho mit Fotos von riesigen Raumschiffen präsentiert, die sich schon länger bei der Sonne und im All befinden.

Es wurde ja nicht nur von EvD(äniken) die Überlieferung vieler antiker Völker beschrieben, die zu unserer Zeit die Rückkehr der "Götter" und die Neuordung der Gegenbenheiten ankündigten. Spannend.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2011 10:54.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite