Suche nach Beiträgen von Natat
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:
Re: Persönlichkeitsveränderung durch Organtransplantation
von Natat am 27.12.2009 01:03Ich lese im mom ein Buch *Das gesetz der Resonanz* in diesem Buch wird beschrieben wie die DNA als ein Echo (Resonanz) Feld agierd, man kann so durch mit dem Resonanz feld von anderren Kommunizieren.
Ein auszug aus dem Buch.
Ob durch unser Herz-Energie, unsere DNA oder über unser Gehirn mit der Kraft unserer Gedanken. Wir senden ständig impulse nach außen, und die treffen auf die Energien anderrer Menschen deren Energien können gar nicht anders, als ebenfalls mit unserer Energie mitzuschwingen. Man glaubte also nicht, dass z.B Organe oder Knochen, Haut oder Gewebe weiterhin mit der Person, der sie entnommen wurde, in verbindung sein könnte. 1993 erschien in der Zeitschrift *Advances* ein Artikel, in dem von Experimenten der Armee berichtet wurde. Dort wurde untersucht, ob sich eine solche Verbindung zwischen DNA und den Gefühlen der Probanden nachweisen Ließ: Man entnahm aus dem Mund Geweeproben und DNA; diese wurden isoliert und in andere teile des Gebäudes gebracht. Mit eigens dafür entwickelten Geräten wollte man nun überprüfen, ob die DNA auf die Gefühle der jeweiligen Spender eine Reaktion zeigen würde, auch wenn sich diese Weit entfernt von ihr aufhielten. Um bei den Probanden Gefühle zu entwisckeln, zeigte man ihnen zum einen erotische Fotos, aber ebenso Kriegsszenen, Komödiantische Situationen und Gewaltaktionen. Man deckte die ganze Bandbreite an Gefühlen ab, um die Teilnehmer in ihre emotionalen Hochs und Tiefs zu schicken. Obwohl auch diesmal die Mehrzahl der Wissenschaftler eine Wirkung auf die DNA bezweifelte, mussten sie erneut etwas beobachten, das es nach den bisherigen physikalischen Gesetzen gar nicht geben durfte. Während der Proband seine Gefühle durchlebte, konnte die wissenschaftler eindeutige elektrische Reatkoenen messen. Die DNA verhielt sich gerade so, als währe sie noch immer im Körper des betreffenden Spenders.
Re: Außerkörperliche Erfahrungen
von Natat am 20.09.2009 21:53guten Abend
Ake..
ein tehma worrüber ich mal mit meinem brudern geredet habe, dessen interessen eigentlich in eine ganz anderre richtung liegen, jedoch ist er der grenzwissenschaft nicht abgeneigt wie ich bemerkte. Ich erzählte ihm von Ake und sprechte ihm über gewisse situationen und beispiele. Da erzählte er mir, ja (Natat) mir ist sowa mal passiert, ich bin im auto mitgefahren und habe geschlafen... dan habe ich quasi meinenh körper verlassen und habe das auto von oben gesehen und ich bin auf das auto zugeflogen und als ich angekommen bin wachte ich auf und muste brechen...als mein bruder es mir erzäholte war ich überzeugt das er eine auserkörperliche erignis erlebt hatte. Ich habe ihn nun eih paar beiträge vorgelesen und erklärt da war er überzeugt das es sowas gibt^^ ich freue mich nun das sogr mein bruder so eine erfahrung gemacht hat. Vorallem das er sowas glaubt, jetzt habe ich auch einen gesprächpartner innerhalb der familie
lg Natat
Re: Predigt an die Prediger
von Natat am 17.09.2009 16:41Hallo Nex,
Ich finde es sehr gut und vorallem auch sehr treffend wie du dich ausgedrückt hast, erstaunlicher weiße wüste ich garnicht wo ich dir wiedersprechen könnte, wollen tuh ich es auf keinen fall, den du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich werde es mir zu herzen nehmen und mich noch mit gewissen erwähnten dingen ausseinandersetzten.
@ Anisim88,
Es kommt ja immer mal vor das man was falsch versteht oder man sich selber falsch ausdrückt. Aber Angst brauchst du nicht zu haben, denn misverständnisse sind da um sie aus der Welt zu schaffen^^
lg Natat
Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten
von Natat am 15.09.2009 16:42Durch eine veränderte wahrnemung kann man vllt dinge gleichgültiger sehen, aber wie gesagt zu dieser vermutung mache ich mir nochmal meine gedanken und das ist ja auch ein anderres thema ;). Dazu werde ich sicher noch was schreiben^^
lg
Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten
von Natat am 15.09.2009 16:05;)
Rauchen^^
Triebe wie sadismus, Geldgier und Mordlust sind mir sehr gut bekannt, erfahrungen damit haben sicher viele von uns und auch wenn jemand behauptet niemals mord beganngen zu haben der war wohl nie ein baby das voller neugier ein kleinen käfer zerquetscht hat oder sein Lieblingsspielzeug kaput gemacht hat, wie es sich nun in den Weiterren Jahren entwickelt ist nicht nur eine sache der erziehung sondern auch eine sache der sicht der Welt das einem in die Wiege gelegt wird. Von wem auch immer.
Was das rauchen speziel angeht, ich bin kein Raucher,(obwohl ich im alkoholisiertem zustand öfters mal rauche). mein bewußtes Denken ist trozdem voller Geldgier und gewalt, ich persönlich sehe die aussage das man beim erweitern seines Bewusstseins diese Triebe verliert als falsch. Ich fragte mich erst neulich ob die erweiterung seines Bewusstseins umbedingt etwas Positives sein mus. Sicherlich in vielen fällen aber Darüber mus ich mir noch gedanken machen.
Ich habe in einem Buch gelesen * Würde ein Mann, sein Rennpferd das 1 Millionen Euro werd ist mit fastfood, Alkohol ernähren und natürlich auch mit Tabakwaren beglücken?* nein natürlich nicht, den das pferd würde das nciht lange mit machen und der mann würde dadurch viel geld verlieren...was ist aber für einen Mann wertvoller... ein Pferd oder sein Leben, wieso macht es dann der mann selber... oder wieso machen wir es dann selber.
Rauchen verändert nicht das Bewustsein, oder wirft uns in eine Negative Welle.
natat
Re: Das 1*1 der Dinge
von Natat am 08.09.2009 17:03Hallo Nosce Te ipsum,
du hast geschrieben das du mehr bei der Psychologie geblieben bist, das finde ich gut ist auch etwas was mir sehr nahe liegt. Wenn man die Menschen um sich herum besser versteht kann man sich schon fast eine eigene Gruppierung zusammen stellen. Aber zu einem mus ich sagen, da du die Menschen nun besser erkennst gibt dir das ein friedvollerres und geduldigerres gefühl, finde ich gut nur mus ich dagegen sagen das es mich eher stresst und Akressiver macht. Da ich gewisse Naives und Dummes verhalten einfach nicht nachvolziehen kann.
Durch anderre die gründe und ursachen der eigenen Probleme festzustellen sind Menschen immer ein schönes beispiel, ich beobachte es auch immer in meinem Privaten umfeld, alles ist wunderbar und schön...doch gibt es immer und immer wieder was zu Meckern. Das beispiel mit deinem Arbeitskollegen hätte sogar von mir sein können ^^
Natat
Re: Sollte Naturwissenschaft im Bildungsplan unserer Schulen eine größere Rolle spielen?
von Natat am 01.09.2009 15:50Hallo,
ich finde das man die Schulbildung prinzipiel anders gestallten sollte, viele dinge werde vergessen viele schüler fühlen sich gelangweilt, einnige auch nicht gefordert.
Es wurde vergessen das die Beste schule natürlich das Leben ist und damit auch die Welt, ich möchte das thema nicht wechseln aber wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat eine 13 Jährige vor die Welt zu umsegeln, sie währe damit die jüngste und hätte somit den Weltrecord. Der Staat hat es nicht erlaubt sie dürfe nicht einfach 1 jahr die schule schwänzen. Aber sie vergessen was diese Person innerhalb dieses Jahres an reife und erfahrungen gesammelt hätte.
Es gibt viel interessanterre dinge als Mathe, Deutsch und Englisch^^ ;) mal grob gesagt, selbst diese drei fächer werden viel zu stumpf und zu langweilig dargestellt.
Astronomie, Geschichte wie Blackmesa schon sagte, die Schüler müssen mehr über *da Draußen* lernen.
Natat
Re: Außerkörperliche Erfahrungen
von Natat am 25.08.2009 16:21Das finde ich richtig gut, aber einen neuen schlafryktmus das währe doch mit einen Harten ARbeitstag doch kaum zu schaffen, ich meine ich selber schlafe nie länger als 6 stunden, in der regel. Angekommen 4 stunden schlaf in der nacht und dann 8 stunden Arbeiten und danach nochmal zwei stunden schlaf. Das klingt nach einer harten gewöhnungsphase. Ob das lange durchzuhalten ist?
Natat
Re: Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder
von Natat am 23.08.2009 15:05Hey On Ji,
ja das habe ich mir selber ausgedacht :) ich finde es auch sehr treffend :)
lg
Re: Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder
von Natat am 22.08.2009 10:48i now Tanja ;)
nun, ob man es nun weiß oder nicht ist natürlich so eine sache, man kann sich in dieser hinsicht nie sicher sein, oder ich hatte dieses sicherre gefühl noch nie. Selbt wenn man man davon ausgehen kann das man seine graue schachtel gefunden hat, bzw ausgegraben hat^^ wissen viele nicht damit umzugehen oder auch im mom passt es einfach nicht in sein Leben. Ich habe ja nicht gesagt das sie verschlossen bleiben wird, ich habe gesagt das es im mom noch so ist, vieles hält es im mom auf, wobei ich auch so ein gutes gleichgewicht gefunden habe
Lg