Suche nach Beiträgen von Asterix
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Ein Motor für alle
von Asterix am 11.03.2012 22:46Wasser als "Brennstoff" zu nutzen ist nicht so abwäig.
Allerdings ist die Aussage mit regenwasser oder leitungswasser falsch, das geht nur mit destilierten Wasser, weil es bei einer solchen Technik sowenig Fremdpartikel geben sollte wie möglich.
Wasser läßt sich ja in Wasserstoff und Sauerstoff spalten, den Wasserstoff kann man verbrennen und es entsteht wieder Wasser. Also kann man im Prinzip mit 1 Liter Wasser den Motor unendlich lange betreiben (solange kein Wasser austritt aus dem System).
Nun kommt aber der Knackpunkt, um den Wasserstoff vom Sauerstoff zu trennen brauch man mehr Energie als der Motor hergeben würde.
Insgesammt glaub ich das es bald besser wäre eine Wasserbrennstoffzelle in Verbindung mit einen guten E-Motor zu verwenden. Das Prinzip wäre gut anwendbar für Auto's als saubre Energiequelle.
Wenn man z.B. den Windkraftsektor weit ausbauen würde könnte man überflüssige Energie in großen Stil in Wasserstoff und Sauerstoff umwandeln und die ganzen Auto's betreiben.
Technik wäre da, aber wo kämen wir denn da hin wenn die Autos kein Treibstoff mehr brauchen, da wäre die ölbranche ja 99% ihres Absatzes los.
Re: Die Macht der Pharmaindustrie
von Asterix am 09.03.2012 22:59Hm, mal was neues im Bezug auf AIDS für mich.
Aber was dran ist wird wohl nur ein seriöser Virologe sagen können der sich damit auskennt.
Was die lebensmittel angeht, wenn ich könnte würd ichs selbst alles anbauen, weil wenn amn sich die Zusätze anschaut kommt man echt ins stocken und leider steht ja nichtmal alles drin/drauf.
Re: Ron Paul 2012
von Asterix am 08.03.2012 21:19Mauskeland sag ich nur.
ist traurig aber war.
Zudem denke ich das die Struckturen schon so verfestigt sind, das jeder zukünftige President nur eine weitere Marionette sein wird.
Obama zeigts aktuell wie es geht, alles nur schein aber hinter der Fasade ist Obama's politik genausoschlimm wie die von Bush, wenn nicht sogar schlimmer.
Re: Neues aus dem Iran
von Asterix am 27.02.2012 22:53Ich denke das die Iraner die Atombombe versuchen zu entwickeln aber noch nicht soweit sind.
Dennoch gibt es andren Staaten nicht das Recht den Iran deswegen zu verurteil, Russland, China, Indien haben sie ebenfalls und diese Länder haben kein Embargo.
Der Iran war in der vergangenheit doch friedlich, friedlicher als die Länder die Ihn schlecht machen.
Israel: unterdrück und beutet die Palästinenser aus (ich war der Medienlüge mal aufgesessen aber hab mal nachgeforscht, Israel ist Skrupelos)
GB: Terror made in MI6, gibt ne Geschichte im Irak wo MI6 Agenten ertapt wurden bei einen versuchten Terroranschlag
Deutschland: ja auch die deutschen Politiker sind dicke dabei und erfinden Massaker die es garnicht gab: SPD erfinded ein Massaker
Und ganz oben die USA, was soll man da noch sagen, jetze fast 100 Jahre lang führen sie schon Krieg, hauptsächlich Angriffskriege, die Liste ist lang, von vielen hab ich vorher noch nichtmal gehört
Das eigentliche Böse ist eigentlich das was sich hinter der Demokratie verbirgt und an der Spitze ist die Führung der USA die im warsten Sinne des Wortes "über Leichen geht".
Re: Planeten und das All
von Asterix am 27.02.2012 22:33Na wo komen wir da auch hin wenn jeder seine Energie selbst produzieren könnte ^^
Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps
von Asterix am 26.02.2012 22:26Da muß ich sagen das ich das nicht ganz so persimistisch seh.
Zudem hab ich nen Aldi, REWE und Penny in 200m, in 600 Marktkauf, in 2km nochmal 10REWE, 2x Kaufland, 5 Netto Märkte und 5 Baumärkte. Kann also in kurzer Zeit garantiert noch viel bekommen.
Wer aber auf dem Land wohnt sollte vieleicht ein wenig in Vorat haben, meißte hällt sich ja Jahrelang.
Aber der Supergau wird sich wohl mehr oder weniger ankündigen und nicht von einer auf die andre Sekunde eintreffen.
Wäre auch das falsche Lebensziel; einfach nur auf den Supergau zu warten.
Wichtig wäre eher sein geld in was Handfesten an zu legen, denn bei der Inflation gehen Jährlich ja bald 10-20% Kaufkraft verloren.
von Asterix am 25.02.2012 16:34zu1.) ich denke wenn man nicht nur auf massenmedien vertraut und nebenbei Nachrichten von alternativen liest, ist man der Mehrheit sowieso einige Tage voraus.
zu2.) ist bei 1 mit inbegriffen, es reicht wenn du schon 1h schneller bist als die Masse, zudem wird die Masse eh erstmal 1-2 Tage brauchen um zu realisieren was auf sie zu kommt.
zu3.) man kann sich ja die "Einkaufsliste" schon vorher bereit legen, das allerwichtigste sind eh die Nahrungsmittel, nach möglichkeit lang haltende
zu4.) Wie erwähnt kannste der Masse immer ein Stück voraus sein.
Zudem ist es auch noch abhängg was für eine Kriese es gibt.
von Asterix am 24.02.2012 13:55Verfallt nicht gleich in Panic. Vorräte anlegen ist denke ich mal noch nicht nötig, außer man will Geld spaaren, denn die werden von Monat zu Monat teurer.
Wenns dann zum schlimmsten kommt, kannste immer noch dich schnell großflächig eindecken. Wir haben soviele Supermärkte, da bekommste bei Kriesenbeginn immer noch mehr als reichlich.
Re: [Doku] Planspiel Iran-Amerikas nächster Krieg
von Asterix am 20.02.2012 19:29Russland rüstet auf
So langsam fühlen sich die Russen auch bedroht.
Die letzten Kriege habens gezeigt, es geht mitlerweile weniger um Einfluss und Politik, es geht fast nur noch um Rohstoffe.
Re: Artesanos - nuoviso.tv - Ein Film über das Leben
von Asterix am 19.02.2012 21:53Selbt 10 000 sind zuwenig.
Und ja in Deutschland ist das nicht so einfach, das teuerste ist wie gesagt alleine schon das Bauland und die Erschließung, wenn du nicht grad mitten im Wald wohnen wilst kostet dich das schon alleine gute 50 000 Euro.
Die reinen Baukosten könnten sich vieleicht auf 10 000 belaufen wenn du alles selber baust und nur eine Etage baust.