Suche nach Beiträgen von khaos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  131  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: gender main streaming = Geschlechtergleichschaltung

von khaos am 14.02.2010 16:13

Kann mich hier dem Beitrag von Bastet nur vollkommen anschliessen.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Vortextheorie und plötzlich sind Antigrav, Hohlerde etc. möglich

von khaos am 12.02.2010 21:10

Okay,

ich habe gerade etwas Zeit, also werde ich wohl mal darauf antworten.

Also:

Die tiefste Temperatur des Merkur läge demnach auf dem Merkur bei 107 Grad auf dem Pluto bei ca. Minus 12.000 Grad.

Dann frage ich mich jedoch warum auf dem Merkur Tiefstemperaturen von 100 Grad Kelvin gemessen wurden, was etwa - 173 Grad Celsius entspricht.
Dies lässt sich auch mit der Umlaufzeit des Merkurs erklären der keine vollständige gebundene Rotation besitzt wie wir das von unserem Mond her kennen, der ja bekanntlich eine gebundene Rotation zur Erde besitzt, dadurch liegt der Großteil des Merkurs in der Schattenseite, was solch niedrige Temperaturen auf einem Planeten erklärt der der Sonne so nahe ist.
Dann mal weiter zum Pluto, der laut Messungen eine Tiefstemperatur von 33 Grad Kelvin, was -240 Grad Celsius sind, besitzt. Nun ja, laut der Theorie des erwähnten Zoller solle er jedoch eine Temperatur von -12.000 Grad besitzen. Es kann natürlich auch sein das die Sonden die dem Pluto begegnet sind einfach nur eine kleine Messungenauigkeit aufwiesen und somit mal schlappe delta = 11.760 Grad Celsius unterschlagen haben, kann ja jeder genauen Messsonde mal passieren, und ist ja somit im Rahmen der Messgenauigkeit vertretbar.

Der irdische Großwirbel erzeugt eine Strömung über der Erde, diese erzeugt einen Anpressdruck.

Nach allem was ich bisher gehört hab erzeugt jede Strömung genau das Gegenteil.
Als Beispiel: Ich erinnere mich noch grau das Flugzeuge fliegen können. Dies liegt daran das über dem Flügel eine Luftströmung vorübergeht die den Flügel und somit das gesamte Flugzeug nach oben zieht. Kann natürlich auch sein das sich alle Wissenschaftler bis heute geirrt haben und Zoller vollkommen recht habt, dann müssen wir auch dafür sorgen das die Flugzeuge nicht mehr nach oben fliegen durch diese blöden Strömungen ...

Das mit der Aoerosolversprühung müsstest du mit bitte noch einmal etwas genauer erklären. Da verstehe ich leider gerade nicht so ganz was dies mit HAARP zu tun haben soll und inwiefern Aerosole im Winter eine wichtige Rolle spielen sollen.

Zoller konnte experimentell nachweisen das sich die Eigenschaften von Metallen auf bestimmte Planeten ändern und zwar nur auf diese, warum erklärt er zwar auch, aber das habe ich noch nicht ganz geblickt.

Wenn du's verstanden hast, dann kannst's mir ja auch mal erklären, mich würde nämlich schonmal ziemlich interessieren warum Metalle auf anderen Planeten andere Eigenschaften besitzen sollen.
Wenn wir einmal Druck, atmosphärische Wirkungen, etc. ausser Acht lassen. Dann hätten die Sonden die wir ins All jagen ja doch schon einige Probleme, die könnten dann ja nicht auf anderen Planeten landen, wer weis, vielleicht verhalten sich Metalle dann auf Europa ja wie Gummibälle, was nicht sehr förderlich wäre.

Ich habe leider zu viel zu tun, als mir das alles durchzulesen, aber ich denke einmal du tust das schon ganz super, und deswegen kannst mir da ja mal so einiges draus erklären.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: All-Tags-Weisheiten

von khaos am 10.02.2010 18:28

"Wer Kritik übel nimmt hat etwas zu verbergen."
Helmut Schmidt

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von khaos am 07.02.2010 11:39

Das ja echt mal krass was da vorher; das habe ich selbt noch nicht gewusst.
Danke für den Beitrag flash.

Und nun heute: Amerikas Kriegswahn und der verquere Iran

Auf der Münchner Sicherheitskonferenz hat unser lieber Herr Lieberman, US-Senator, dem Iran mit Krieg gedroht würden diese sich nicht an die Wirtschaftssanktionen halten die ihnen auferlegt werden. Hier sind wir nun aber wieder bei dem zweischneidigen Schwert angekommen. Manuchehr Mottaki hatte auf dieser Konferenz ausserdem absichtlich Falschaussagen zu ihrem Atomprogramm gemacht und lies sehr viele Fragen im Dunkeln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2010 11:39.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Wie ein UFO fliegt....

von khaos am 07.02.2010 03:03

Sieht interessant aus.
Werde ich mir morgen einmal genauer anschauen und studieren, aber gerade einfach zu müde und fertig.

Wenn ich genug Zeit habe; Lötkolben, Draht und alles mögliche an Zubehör sind eh da, da ich gerade eh noch die letzten Feinheiten an einem Roboter baue und programmiere.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: NASA kastriert und Russland jetzt am Drücker.

von khaos am 07.02.2010 02:59

Vielleicht brauchen Sie auch einfach solche kostspieligen Projekte wie die NASA nicht mehr da sie schon viel zu fortschrittliche Technologie besitzen.

Aber nun mal mit einer etwas ersteren Sache.
Ich glaube die Sachlage ist einfach so das Amerika nun auch etwas sparen muss, solche Kriege kostne ja auch ein bisschen Geld, der Anreiz für die NASA war auch nur der "Kampf" gegen die bösen Russen, wer schickt zuerst einen Rakete ins All, wer zuerst einen Satelliten, wer ein Lebenwesen, einen Menschen, der Mond ........
Dieses Spielchen ist nun vorbei. Es gibt keinen Anreiz mehr dem Feind überlegen zu sein, und für reine Forschung wird sich nicht interessiert, solange man sie nicht nutzen kann um damit Schaden beim Feind anzurichten.
Würde es dich als öl- und machtgieriges Land nicht auch mehr interessieren wenn du den neuen super Stealthbomber hast mit dem du auf die besten irdischen Resourcen zugreifen kannst, als die ernüchternde Weisheit das der Pluto seine Farbe zu verschiedenen Jahreszeiten ändert, oder das es auf Monden um andere Planeten in unserem Sonnensystem Atomsphären gibt.
DU lebst noch nicht ganz in der amerikanischen Mentalität ;)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

von khaos am 07.02.2010 02:52

fucked up, fertig mit der welt, traurig, und eigentlich wäre sterben eine wirklich gute alternative, nur verdammt moppelkotze wenn man doch noch nicht vom menschlichen leben loslassen kann, da man ja verpassen könnte etwas zu lernen dadurch ...

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Das LHC Projekt in CERN

von khaos am 07.02.2010 02:51

Nun ist der LHC ja wieder hochgefahren worden nach der Winterpause.

Jedoch wird er ersteinmal auf halber Kraft laufen; warum auch immer.
Was hierzu vielleicht noch interessant ist. Der LHC läuft zurzeit bis Ende 2011 nur mit 7 TEV ( Teraelektronenvolt ) und soll dann im kommenden Jahr 2012 umgebaut werden und die gesamten suptraleitenden Bahnen zwischen den Magneten "renoviert" bekommen, sodass er mit den eins geplanten 14 TEV laufen kann.

Wird es die nächsten Jahre doch noch nichts mit dem vorhergesagten Weltuntergang; kann man nur abwarten und hoffen.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Vortextheorie und plötzlich sind Antigrav, Hohlerde etc. möglich

von khaos am 07.02.2010 02:45

Okay, okay, okay.

Nochmal von anfang an und Stück für Stück. Ein paar Sachen von deinem Text kommen mir noch etwas schleierhaft vor.

[...] die Gravitation ist ein Anpressdruck, der von Süd nach Norden gerichteten Erdströmung, Gravitation schwankt. Man fällt also nur so tief ins Erdinnere bis dieser zu gering ist und folglich wird vom Erdmittelpunkt alles auch Richtung dieser Stabilitätszone gedrückt (damit ist die Hohlwelt fast zwangsläufig auch wenn davon nie die Rede ist).

Was genau ist für dich diese Erdströmung? Und was genau hat dies mit der Gravitation zu tun?
Aber gut, wenn die Gravitation wirklich ein Anpressdruck ist, dann versuchen wir uns dies einmal anhand des Erdballs vorzustellen. Du wirst auf die Erde gedrückt; folglich wirst du weiter in die Erde reingedrückt, unter der Annahme das es keinen Erdboden gibt, aber warum sollte dann dieser Anpressdruck irgendwann aufhören oder sich eigentlich laut dieser Theorie dann sogar ins negative umwandeln und einen Sogeffekt aufweisen der dich dann von innen an das Erdinnere drückt?

Lichgeschwindigkeit ist Temperaturabhängig, die Rotverschiebung damit erklärt, damit ist dann natürlich die Urknalltheorie hinfällig. Was Licht eigentlich ist, Teilchen-Welle-Dualität wird aufgehoben und erklärt.

Ich könnte jetzt einfach sagen: Beweise?!
Aber nun gut fange ich hier mal anders an. Die Urknalltheorie will ich weder beweisen noch widerlegen, ich war nicht dabei also kann ich nichts drüber sagen. Aber warum ist mit einer temperaturabhängigen Lichtgeschwindigkeit die Rotverschiebung erklärt? Oder fasse ich das gerade im falschen Kontext auf.
Und warum ist gerade die Lichtgeschwindigkeit durch die Theorie der Wirbelströmung temperaturabhängig?
Mir ist bekannt das man bereits durch bestimmte Aufbauten mit hochgradig tiefgekühlten Gasen und anderen Mitteln es geschafft hat das Licht auf eine Geschwindigkeit von 50 km/h zu bringen, jedoch ging dies in dem Fall nur da das Licht absorbiert und wieder abgestrahlt wurde und somit an ein nächstes Teilchen weitergereicht wurde. Doch eine Verlangsamung der Lichtgeschwindigkeit stellt dies nicht dar da es sich nur um "Trickserei" handelt.

Achja, Kelvin ist nicht der absolute Nullpunkt.

Was ist dann der absolute Nullpunkt? Wenn man es noch nicht geschafft hat auf diese niedrige Temperatur von 0 Kelvin runterzukommen und im Weltall auch eine Durchschnittstemperatur von ein paar Grad über Kelvin herrscht.

Galaxien, Sonne, Planeten beeinflussen die Welt, besonders letzere Metalle (darüber freuen sich sicher alle Astrologen).

Auch hier die Frage: Was meinst du mit "letztere Metalle"? Die bisher anerkannte Theorie ist das beim Tod einer Sonne ein Großteil an Eisen rausgeschmissen wird. Ob dies für alle zutrifft kann man natürlich nicht sagen. Jedoch gehen die Metalle noch weiter. Die stabilen Metalle hören dann jedoch beim Quecksilver auf, das letzte stabile Metall ist dann Blei. Danach zerfällt jedes Element, egal um welches Isotop es sich handelt, in einem radioaktiven Zerfall. Es sei hier jetzt einmal dahingestellt ob es sich um einen Alpha- oder Beta-, wenn nicht sogar Gammastrahler handelt.

Woher die Materie kommt und das Periodensystem ist eine Spirale.

Inweifern handelt es sich beim PSE um eine Spirale? Wenn du damit anspielen willst das höherwertige Elemente in kleinere stabile Elemente zerfallen hast du damit natürlich recht, und diese werden dann durch Fusionen wieder in höherwertige Elemente "umgewandelt" die wiederum zerfallen dann hast du natürlich recht mit dieser Aussagen.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: All-Tags-Weisheiten

von khaos am 07.02.2010 01:45

Nach dem Spiel landen Bauer und König wieder in derselben Schachtel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  131  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite