Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Planet X / Nibiru

von weirdo am 09.04.2010 21:50

@weirdo: Bill Gates Saatenbank? Hab ich da etwas verpasst?
Ich kenn lediglich die Saatbank in Norwegen in der Abermillionen von natürlichen gentechnisch unveränderten Getreidesorten gelagert werden.

Ja genau die meine ich - der "Tresor des jüngsten Gerichts". Hab ich hier mal am Rande erwähnt.
(Musst evtl ein bisschen hochscrollen, krieg das mit dem Link anders nicht hin.)

Deine Skepsis in allen ehren, aber muss man gleich so forsch reagiern?

So isse... Hat auch mit Skepsis nichts zu tun, wenn Du genau hinliest.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Planet X / Nibiru

von weirdo am 09.04.2010 10:21

Jetzt an alle die mich persönlich dieses bezüglich angeschrieben haben.
Auch dieses Forum wird überwacht. Und ich möchte nichts im Forum dazu schreiben was und Wen ich gesehen habe, und was ich gemacht habe. Den das könnte unangenehme Folgen haben. Ich würde gerne dazu mehr schrieben aber ich weiß nicht wie.

Uoar... ja, mir gruselt auch schon. :| Paranoia ist schlecht: "Angst essen Seele auf."

Du könntest solche "Geheiminfos" zweckdienlich dem Betreiber dieser Seite mitteilen zum Beispiel. Und Zitate als solche kennzeichnen. Und dann bitte ich Dich um was: Zeig denen, dass wir intelligente Menschen sind, die hier nicht kreuz und quer per Copy&Paste posten (denn mir fehlt auch irgendwie der klare Zusammenhang zwischen dem "Beitrag" - denn da ist ja eigentlich... nix - und diesem Thema hier), damit ihnen wenigstens ein klitzekleinbisschen der A**** auf Grundeis geht, wenn sie sehen, dass nicht alle verdummt werden können! Hier findet eine lebhafte, interessante Diskussion zu Nibiru/PlanetX statt. Wenn Du der Meinung bist, dass man schon Bunkeranlagen für eine mögliche Kollision vorbereitet, solltest Du etwas fundierter posten. Auch muss ich Dir leider mitteilen, dass es weitläufige Vorsorgebunker haufenweise für alle möglichen befürchteten Katatrophen gibt und die werden selbstverständlich auch gewartet und modernisiert. Und das ist nun wirklich kein Geheimnis. Ich persönlich finde Bill Gates Saatenbank besorgniserregender! Aber das is nu komplett offtopic.

Nibiru = Marduk! Überall ist Sumer... ;)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2010 10:24.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Die Neueweltschablone

von weirdo am 04.04.2010 12:17

In diesem Sinne - schöne Tage allen hier...

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Kaktus-Kraftwerk

von weirdo am 29.03.2010 13:27

Photosynthese als Energiequelle: "Wissenschaftlern des Pariser Centre National de la Recherche Scientifique (CNRS) gelang jetzt die Erzeugung von Strom mittels einer Kaktuspflanze. Durch das Implantieren zweier mit Enzymen beschichteten Elektroden kann die Pflanze nun als Kraftwerk dienen, das zwar sehr wenig, aber stetig Strom liefert." (shortnews)

Kurzartikel bei 4planet: Strom aus dem Kaktus
Artikel bei weltonline: Forscher zapfen erstmals Strom aus Pflanzen
Originalartikel bei der CNRS (französisch): http://www2.cnrs.fr/presse

Erinnert mich grad irgendwie entfernt an Eywa, den Mutterbaum...
Ich hoffe, dass das vorrangig der Erkenntnis dient als denn des Profits.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Die okkulte Musikindustrie

von weirdo am 29.03.2010 12:32

Ist mir auch schon aufgefallen, besonders Jay-Z.
Sein Label heisst übrigens "Roc-a-Fella" und seine
Modemarke "Roca-Wear" basiert auf solcher Symbolik.

(Bild: www.wired.com)

Hier das Originalmotiv. (Artikel + mehr Bilder: justgetthere.us)

Auch Madonna zeigt's schon immer ganz offensichtlich,
Beinahe jeder kennt auch ihr T-Shirt "Kabbalists do it better".

(Bild: 100musicalfootsteps.wordpress.com)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Plastic Planet

von weirdo am 29.03.2010 11:24

Es geht aber doch gar nicht um Emissionswerte oder die Hertz-Zahlen von Fernsehbildschirm oder PC-Monitor. Aber Du hast Recht: ist offtopic, hier geht's um Plastikschrott.

;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 26.03.2010 22:51

Ja, ganz generell ist es so, dass, wenn wir visuellen Reizen ausgesetzt werden (sofort beim Öffnen der Augen), im Gehirn Betawellen "produziert" werden.

Delta (1-3 Hertz)
Tiefschlaf, Koma

Theta (4-7 Hertz)
Traumschlaf, Trance, Tiefenmeditation, Hypnose, normaler Bewußtseinszustand bei Kleinkindern und höheren Säugetieren

Alpha (8-12 Hertz)
entspannter Wachzustand bei geschlossenen Augen, Meditation

Beta (13-30 Hertz)
angespannter Wachzustand, normale Tagesaktivität bei geöffneten Augen

Gamma (30-80 Hertz)
Bindung und Aufmerksamkeit, Integration von Sinnesdaten zu Gestaltimpressionen, Bindung von Raum und Zeit

http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/gamma.htm

Hier mal ein höchst interssanter Artikel dazu:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,652837,00.html
Und hier auf einen einfachen Nenner gebracht:
http://oekotopia.com/2006-08/fernsehen-macht-dumm.html

Gehen wir mal davon aus, dass ich im Internet vornehmlich nur schreibe und lese (also keine Videoplaylist laufen habe oder zocke oder dort einen Film schaue). Da ich vor dem Monitor (ähnlich wie einem Buch) immer die Möglichkeit habe, quasi "innerlich" das Auge zu schliessen (das tut jeder, bevor er sich auf etwas konzentriert oder "nachdenkt"), bin ich also keinen permanenten, schnell wechselnden und stark visuellen Reizen ausgesetzt. Soll heissen, ich bin vor dem Monitor nicht dem gleichen und permanenten Beschuss ausgesetzt und bin geistig reger. Ich habe die Möglichkeit, mir Pausen im Alphawellenbereich zu nehmen (chillen!). Bei mir läuft jetzt gerade Musik (Vargo - Get back to Serenity), ich sinniere über das hier und dann fällt mir noch das ein... kraul den Hund (Karlsson)... ich starre ein paar Löcher in die Luft... der Wind zieht die Gardine raus... ^^ Was läuft grad auf RTL?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2010 22:58.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Mond (Luna)

von weirdo am 26.03.2010 11:11

Huch... ich glaube, ich habe auf Infos zu einem anderen Objekt verwiesen? :red:

Ich recherchiere doch noch mal nach, vielleicht finde ich was.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 26.03.2010 08:58

Oh, nein, nein... als persönliche Kritik habe ich das keineswegs verstanden! Ich würde mir eben nur wünschen (ok, bloss ein Wunsch ^^), dass solche Berichte nicht etwa Pessimismus verstärken, sondern aufrütteln und Mut geben, über Alternativen und - ja: Verzicht auf Überflüssiges nachzudenken. Und im besten Fall Lösungen zu finden - für jeden Einzelnen selbst und die Gemeinschaft. Allein die Formulierung macht's - in einem anderen Beitrag (zu dem 5-Minuten-Video) schrieb ich:

Statt zu sagen: "Wir sind gegen den Krieg"...
würden wir mit "Wir wollen Frieden" mehr erreichen.

Was ich nicht verstehe: Wo ist die Hatz auf's Fernsehen? Ich habe nur geäussert, dass ich sehr wenig bis kaum TV konsumiere. Was bedeutet, dass ich persönlich auch an den neuesten technischen Spielereien (Hd-Special-Flat-Gedönse) nicht interessiert bin und seit Jahrzehnten kein TV-Gerät weggeworfen habe. ;)

Du sprichst von "rührend" und schliesst an, das könne sich nicht jeder leisten...
Natürlich ist das sehr individuell (z.B. das mit dem Auto). Finanziell amortisiert sich das.
Ich glaube, es ist eher so, dass viele - sorry - zu bequem sind, sich das zu "leisten".

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Die Neueweltschablone

von weirdo am 26.03.2010 08:39

Ich schliesse mich da sco und Headwaltz an.
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass wir uns hier zusammengefunden haben... =)

Hermann, Du schreibst, dass Du keine Kontrolle hast über das, was Du Visionen nennst. Einige von uns erleben das, was Du hier schilderst, schon lange, manche von Kindesbeinen an. Manchen "kommen" solche An/Einsichten unmotiviert, andere bewegen sich gezielt in dieser Art zu "sehen". Wühl Dich hier mal durch's Forum und Du wirst vielerlei Gemeinsamkeiten entdecken.

Ansonsten auch von mir: Willkommen! :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite