Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!
von khaos am 16.02.2010 12:32Es kann nun auch augenscheinlich eine Erklärung für einen Großteil solcher Bigfoot Sichtungen geben, damit will ich jedoch nicht sagen das es ihn nicht gibt. Dementsprechende Fussabdrücke geben weiterhin natürlich Rätsel auf.
Aber nun zurück. Und zwar um einen 3-beinigen Bären.
Dieser hat sich die Vorderpfote verletzt und sich wie man auf den Aufnahmen sehr gut sehen kann den aufrechten Gang beigebracht. Wenn man dies so betrachtet dann kann es wirklich sehr gut sein das durch sowas viele Bigfoot Sichtungen zustande kommen.
<insert intelligent message here>
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von khaos am 16.02.2010 12:22Hier mal ein interessantes Video, von einer fliegenden Neonröhre wie es den Anschein hat:
UFO
Weitere Info's wie es zu dem Video kam sind im Video selbst beschrieben.
Aber an sich ganz interessant da es auch zu "Wechselwirkungen" mit der Umwelt kommt; der Lichtschein des Objektes ist deutlich in den Wolken wieder zuerkennen. Und entweder ich täusche mich, aber ich glaube auch das es nach dem Vorbeizug eine kleine Schneise in der Wolke lässt.
Re: Skyfish
von khaos am 14.02.2010 19:31Zu den Beiträgen vorher hier auch einmal das glaube ich besagte Video: Heringskönig
Re: All-Tags-Weisheiten
von khaos am 14.02.2010 16:34"Die Welt ist ein schöner Platz und wert, dass man um sie kämpft."
Ernest Hemingway
Re: Orbs
von khaos am 14.02.2010 16:32Wobei man hierzu aber auch sagen muss das es auch sehr viele Bilder mit sehr guten Gegenbeweisen gibt, oder auf denen man es nicht genau erklären kann wie es zu diesen Erscheinungen kommt.
Wenn ich Zeit finde werde ich hierzu mal ein bisschen was heraussuchen.
Re: Mond (Luna)
von khaos am 14.02.2010 16:30Eine wirklich gut gemacht Doku, wobei ich diese Sache mit der Nachcolorierung mit Abstand betrachten würde.
Man kann aus Graustufen leider nicht immer 100%ig die genaue Farbe erschliessen die ein Objekt vorher hatte.
Das ist die eine etwas negative Sache dir mir dran aufgefallen ist.
Re: Ende der Geheimhaltung?
von khaos am 14.02.2010 16:26Da habt ihr beide, area51 und Xentor, natürlich vollkommen recht.
Jedoch wird auch durch das freigeben solcher Sachen eine Basis geschaffen wo man wirklich etwas handfestes hat mit dem man vielleicht weitermachen kann.
Wo wir gerade bei dem Thema sind. Mir kam letztens die Frage ob es in Deutschland eigentlich eine offizielle Stelle gibt bei der man sich wegen solchen Sichtungen zwekcs U.F.O's melden kann. Weis da jemand etwas drüber bescheid?
Re: NASA kastriert und Russland jetzt am Drücker.
von khaos am 14.02.2010 16:22Wer weis schon wann das Dasein der Menschen zuende ist; so wenig Geld wie zur Zeit auch in die Verifizierung von erdnahen Asteroiden gesteckt wird kann es sehr gut sein das die Erde von einen sogenannten dunklen Meteoriten getroffen wird. Diese sind sehr schwer zu erkennen und könnten wenn dann nur entdeckt werden wenn es eigentlich schon zu spät ist ( es kommt hier natürlich auch auf die Größe des Objektes an ).
Aber zurück zum Thema. Es ist anscheinend wichtiger sich Resourcen auf der Erde zu sichern egal in welcher Form.
Für die, im Grunde, unerschöpflichen Quellen die es im gesamten Universum gibt müsste man als Rasse zusammen agieren und handeln können. Dies schafft der Mensch aber wohl leider nicht so gut.
Doch vielleicht ist das ja der nächste Schritt der fehlt um in eine gemeinsame intergalaktische Gemeinschaft aufgenommen zu werden; nur wenn man sich selbst als eine Rasse akzeptiert kann man auch andere Rassen akzeptieren.
Nur, um sich selbst als eine Rasse zu sehen muss man zusammenleben können ohne auf seinen eigenen Vorteil zu bestehen und immer seinen Vorteil versuchen rauszuhandeln, oder sich über anderen Menschen stehend sehen.
Re: Skyfish
von khaos am 14.02.2010 16:16Es kann natürlich auch so sein das wir schon seit tausenden von Jahren mit diesen Wesen zusammen auf diesem Planeten leben, sie, wie bisher ohne die moderne technologische Entwicklung auch, nur lediglich nicht wahrgenommen haben.
Man ist nun ja auch nur dank der Technik auf sie gestossen.

Antworten