Suche nach Beiträgen von weirdo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  197  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1970 Ergebnisse:

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Warum Mexiko ????

von weirdo am 17.05.2010 11:46

Schade, dass nach Jahren der Diskussion und Forschung zu diesem Thema diese "These" immer noch in den Köpfen geistert:

bei den Mayas endet doch die Welt am 21.12.2012.

Nein, ein Zeitalter endet, nicht "die Welt". 2012 ist ein heute errechnetes Datum nach alten Aufzeichnungen von grossartigen, antiken Astonomen, über das sich die heutigen Wissenschaftler und Forscher mitnichten einig sind.

Es ist das Ende der "Langen Zählung":
http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/index.php?title=Lange_Zählung

Hier etwas zu den Aufzeichnungen der Maya, die nicht etwa einen Weltuntergang
beschreiben, sondern eine Voraussage für die Erhöhung der Sonnenaktivität enthalten:
http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/909/

Die Maya nannten die letzten 20 Jahre des 13. Baktun (von 1992 bis 2012) die "Erneuerung der Erde" oder "Erdreinigungs-Periode". Vermischt haben sich die astronomischen - nicht astrologischen! - Aufzeichnungen annahmsweise mit einer angeblichen Prophezeiung eines Mönchs der Mayas im Jahr 755 v.u.Z.: Nach 1991 würden zwei große Ereignisse stattfinden: das Erwachen des universellen Bewusstseins der Menschen und die Reinigung und Erneuerung der Erde. (Meine erste Assoziation zu "Reinigung" ist "Feuer"... und dass uns der Stuhl unterm Hintern brennt, ist wohl immer mehr Menschen inzwischen klar.)

Am 20. Mai 2012 findet übrigens eine ringförmige Sonnenfinsternis statt, die man in Asien, Nordamerika und am Pazifik sehen kann und am 13. November 2012 eine totale Sonnenfinsternis in Australien, Neuseeland, im Südpazifik und in Südamerika.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Die Macht der Pharmaindustrie

von weirdo am 16.05.2010 15:02

Ja, es gibt hier im Forum Krankheit und Heilung einen ganzen Faden zur Schweinegrippe, auch mit Videos von Jane Burgermeister. Themen wie diese dürften Dich dann vielleicht auch interessieren: Antidepressiva, Aspartam und Fluor, Stevia oder eben sowas hier. Ich bin auch absoluter Impfgegner und seit der Jugend ungeimpft (die damals üblichen, sicher auch nicht bedingungslos zuträglichen Standardimpfungen als Kind bekam ich halt, das wurde ja auch nicht weiter hinterfragt), bis auf eine Tetanusimpfung nach einem Unfall, die ich aber danach nicht wie vorgeschrieben wiederholt habe.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2010 15:07.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Der offizielle "FAKE" Thread

von weirdo am 16.05.2010 14:32

Eine faszinierende Wolkenformation ist auch hier zu sehen:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2010 14:41.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Der offizielle "FAKE" Thread

von weirdo am 16.05.2010 14:28

Auch ein Fake, dieser Schnipsel, zumindestens ist das Gefährt kein UFO,
obwohl es bei Youtube und anderen Portalen als solches gehandelt wird:

"A Giant UFO Over Salt Lake City"

Das Ding hat ein gewisser Daniel Geery aus der Gegend gebaut,
der beschäftigt sich mit dem Bau von "Blimps" = Prallluftschiffen.

:arrow: http://www.youtube.com/user/danielgeery ;-)
:arrow: www.museumofhoaxes.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2010 14:52.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von weirdo am 15.05.2010 18:00

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Die Macht der Pharmaindustrie

von weirdo am 15.05.2010 14:50

shortnews.de: Arzt klagt an: "Wir sind Spielbälle der Pharmaindustrie"

Laut Allgemeinmedizinerin Juliane Sacher existiert im deutschen Gesundheitssystem ein Gesetz, laut dem Medikamente ohne Nebenwirkungen nicht mehr an Kassenpatienten verschrieben werden dürfen.

Auch Andreas Diemer, ebenfalls Arzt für Allgemeinmedizin, hält unser Gesundheitssystem für problematisch, da marktwirtschaftliche Regeln außer Kraft gesetzt werden, was zu überhöhten Preisen für Medikamente führt.

Die Pharmaindustrie bestimmt nicht nur, was Medikamente wert sind, sondern auch welche Krankheiten es wert sind, genauer untersucht zu werden - denn sie finanziert die Forschung und hält so alle Fäden in der Hand. Ärzte würden so zu Spielbällen der Pharmaindustrie, kritisiert Herr Diemer.

Keine Wirkung ohne Nebenwirkung - Wie krank ist unser Gesundheitssystem?

Von: Jessica Müller
14.05.10 - freie-allgemeine.de

Wussten Sie, dass an Kassenpatienten kein Medikament ohne Nebenwirkungen verschrieben werden darf? Werden wir in unserem teuren Gesundheitssystem krank therapiert? Bei nexworld.TV sind zwei Allgemeinmediziner zu Gast, die ihre Kassenzulassung abgegeben haben, weil sie die vorgeschriebenen Behandlungsmethoden bedenklich finden. "Wenn wir nicht sehr aufpassen, sind wir Spielbälle der Pharmaindustrie", so der Arzt für Allgemeinmedizin Andreas Diemer.

Wie krank unser Gesundheitssystem mittlerweile ist, macht die Fachärztin für Allgemeinmedizin, Juliane Sacher, im Interview deutlich: "Auf Kassenrezept darf kein Medikament mehr aufgeschrieben werden, was keine Nebenwirkungen hat." Statt dass die Relation von Wirkung und Nebenwirkung zugunsten der Wirkung verbessert würde, gehe man davon aus, dass ein Medikament ohne Nebenwirkungen auch keine Wirkung haben könne, klagt Frau Sacher an.

Für Herrn Diemer liegt das Hauptproblem darin, dass unser Gesundheitssystem wirtschaftliche Interessen verfolgt, aber nicht nach marktwirtschaftlichen Regeln funktioniert. Der Patient sei zwar Konsument, entscheide aber nicht selbst was er zahle sondern die Krankenkassen. Somit gäbe es keine natürliche Marktregulation und die Medikamente könnten völlig überteuert verkauft werden.

Die Pharmaindustrie finanziert die medizinische Forschung – und bestimmt so welche Krankheiten es im wahrsten Sinne des Wortes wert sind erforscht zu werden. Sie entscheidet nicht nur was gefördert wird, sondern auch, welche Forschungsergebnisse publiziert und welche nicht veröffentlicht werden. Als mächtigste Industrie der Welt hat die Pharmaindustrie vor allem wirtschaftliche Interessen – nur ein kranker Patient ist ein guter Patient. Gesundheitsvorsorge und Behandlungsmethoden, mit denen sich nicht unmittelbar Geld verdienen lässt, sind uninteressant, auch wenn sie für den Patienten billiger, effektiver und gesünder wären.

Das Interview finden Sie auf dem Web-TV-Portal www.nexworld.TV.
(Leider ist das Interview nur für zahlende Abo-Mitglieder zu sehen.)

ZDF - Frontal21-Dokumentation (44:06):
Das Pharmakartell - Wie wir als Patienten betrogen werden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2010 15:06.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Die 5 Biologischen Naturgesetze

von weirdo am 15.05.2010 13:35

Also ich bin schon erstaunt über die Argumentation. Grischa stellt hier was ein und Kritik scheint unerwünscht. Ich schrieb, ich habe mich schon mit der "Germanischen Neuen Medizin®" von Hamer beschäftigt, also sind mir seine Grundlagen der "5 Biologischen Naturgesetze" bekannt.

http://www.kostenlos.buch-de.net/category/germanische-neue-medizin/gesetze-der-gnm/

Ich erlaube mir also, meine Meinung kund zu tun: Ich halte die Heilungsmethoden, die auf den "Erkenntnissen" von Hamer basieren, für dogmatischen Unsinn bis lebensgefährlich. Ich schrieb dort aber ebenfalls: "... auch wenn die Grundidee nicht verkehrt sein mag." Das ist zum Thema und keinesfalls unsachlich oder gar "gefühlsgesteuert", wie zu implizieren versucht wird.

Was die Links angeht, hat die Argumentation, die ihr für die Informationen auf der Seite von David Münnich vorbringt, ebensolche Berechtigung für die kritischen Links: Es ist dann auch hier nicht ausschlaggebend, warum und wie diese Verfasser das tun ("die greifen alles und jeden an und sind nicht neutral"), denn wichtig sind dann nur die Informationen auf den kritischen Seiten, die ja nachrecherchierbar und prüfbar sind.

An seine Erfolgsgeschichte hat Hamer selbst ja nicht wirklich geglaubt, sonst hätte er ja die "Konflikte", die seinen Hodenkrebs verursachten, nach seiner Methodik bereinigt und nicht vom Chirurgen entfernen lassen. Und hin oder her: die Seite will was verkaufen.

"Wer heilt, hat Recht" - ich sage: "Recht hat, wer uneigennützig heilt".

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von weirdo am 14.05.2010 18:56

Wieso haben sich in meinen beiden Händen markante Handzeichen,die nicht natürlich in Handlinien passen eingebrannt?Das Sternensystem Alderam/Gepheus,vergleichbar mit einer Sternenkarte,das ägyptische Zeichen Ankih,stehend für ewiges Leben und das Kreuz?Zusätzlich ein Foto von mir selbst.Zusehen ein goldener breiter Ring um meinen Kopf.

Ja, DAVON würde ich nun wirklich gerne Bilder sehen, danke! Wo genau befindet sich dieses Sternensystem? Und Du sprichst in Tonmembranen? Wie darf ich mir das ungefähr vorstellen?

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Channeling-woran merkt man sowas?

von weirdo am 14.05.2010 18:12

Was der Kosmos insgesamt beinhaltet wissen wir nicht. [...] Wir wissen gar nichts.

Woher weisst Du das, wenn Du nichts weisst? ;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Die 5 Biologischen Naturgesetze

von weirdo am 14.05.2010 17:51

Ja, natürlich ist das meine ernsthafte Meinung. Wo erscheint sie unsachlich? Beim Nülle-Käs?

Dr. Hamers Person interessiert in diesem zusammenhang überhaupt nicht, da es weder von ihm handelt noch von ihm produziert worden ist

Selbstverständlich interessiert das, denn auf seiner "Medizin" gründet das Ganze. Wie schon geschrieben: "Mir reicht, dass er [Hamer] trotz seiner offiziellen Abneigung gegen die Schulmedizin seinen eigenen Krebs konventionell behandeln liess."

Und es ist schnurzpiepegal welche EInstellungen diese Menschen auch immer haben möchten

Finde ich nicht. Die Intention, warum man etwas tut, ist ausschlaggebend. Wenn also jemand als Nicht-Mediziner, als absoluter Laie, solche "Heilmethoden" propagiert, ist Nachfragen und genaues Hinschauen und letzendlich auch Kritik dazu ja wohl erlaubt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  197  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite