Suche nach Beiträgen von khaos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  131  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: 2012

von khaos am 03.03.2010 22:11

Es hat zwar nur nebenläufig etwas mit 2012 zu tun, dies ist jedoch für das Thema das in dieser Dokumentation vermittelt werden soll der Ideale Träger und vielleicht sieht man auch dann dadurch Parallelen und andere Sachen:

(R)Evolution 2012

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Ende der Geheimhaltung?

von khaos am 03.03.2010 20:45

Und wieder einmal ein Exopolitik-Treffen: UFOs und Politik: Was weis die Deutsche Bundesregierung wirklich?

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Das LHC Projekt in CERN

von khaos am 03.03.2010 11:03

Uuuuuund schon ist's auch schon wieder soweit.

CERN steht wieder still, nach nicht einmal einer halben Woche Betrieb.
Grund dafür ist ein gravierender Fehler im Kühlsystem.

Es werden nun auch immer mehr Stimmen laut die dafür sind ein unabhängiges Expertengremium über das Experiment schauen zu lassen ob es auch wirklich so ungefährlich ist wie die Professoren und Wissenschafler behaupten.

[Quelle]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Big Brother

von khaos am 02.03.2010 09:30

Ich weis genau was du meinst und ich muss wirklich sagen ich geniesse es richtig das Haus hier ohne Handy und alles zu verlassen; schein ich wohl ne Ausnahme zu sein, oder eine der wenigen.

Und es gibt sogar schon ein Patent auf einen Chip der via Steuersignal Gift entweichen lassen kann.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Big Brother

von khaos am 01.03.2010 16:37

Ein weiterer Weg zu Big Brother.

Ungefähr jeder 4. Deutsche wäre bereit sich einen Chip unter die Haut pflanzen zu lassen.
Wenn es dadurch Vorteile im täglichen Leben gibt.

Hierzu zählen Punkte wie schnellere Ortung durch Rettungskräfte, Erleichterung beim Shopping, etc.

Von diesem Ergebnis zeigte sich sogar der Hightech-Verband sehr überrascht.

[Quelle]

Nur noch ein bisschen mehr Werbung und dem allen steht bestimmt nichts mehr im Wege ;)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Das LHC Projekt in CERN

von khaos am 01.03.2010 16:34

Wie man es aus deinem Beitrag schon rauslesen kann, aber hier noch mal klipp und klar:
Ab diesem Wochenende läuft der CERN wieder.

Nun geht es darum die Leistung schrittweise wieder hochzufahren bis dann Mitte 2011 ungefähr die Hälfte der eigentlichen Leistung des LHCs erreicht werden soll .... wenn es nicht mal wieder zu einer Panne kommen sollte.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Zeitgeist Movement Aktivisten Orientierungs Präsentation (komplett in deutsch)

von khaos am 01.03.2010 16:26

Sehr feine Sache.

Danke für den Link Ozy. Vielleicht wird sich das jetzt auch etwas stärker unter der nicht-English-sprechenden Bevölkerung verbreiten.
Die Weichen sind nun immerhin gelegt.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Hab schon zwei Sichtungen gehabt

von khaos am 28.02.2010 22:14

Diese erste Sichtung kommt mir von mir selbst sehr bekannt vor.

Ich kann mich auch noch dran erinnern sehr klein gewesen zu sein, im Auto hinten drinnen, hinten raus hochgeschaut und dann war da dieses dreieckige Teil das langsam drüber flog ... ich war so fasziniert davon das ich nichts sagen konnte sondern es nur angeschaut hab.
Keine Ahnung mehr wieso, aber irgendwann obwohl es so interessant und faszinierend war, hab ich einfach wieder nach vorne geblickt als ob nichts gewesen wär.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Neue Lieder auf Myspace

von khaos am 28.02.2010 11:08

Ganz "altmodisch" noch mit Gitarre, Schlagzeug, Bass, Mikrophon und Bier.

Aufnahmen, Bearbeitung, etc. waren dann mit UbuntuStudio geplant. Jedoch rückt ArtistX auch immer weiter in den interessanten Focus.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von khaos am 27.02.2010 16:15

Hier einmal eine Videoaufnahme eines doch schon in die Jahre gekommenen Falls aus England.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  131  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite