Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: Kontakt mit Außerirdischen zu gefährlich ....
von khaos am 05.03.2010 13:55@Xentor:
Die Menschen leben nicht einmal im Mittelalter, geh noch wesentlich weiter zurueck.
Er sieht sich selbst als seinen groessten Feind und muss sich deswegen selbst vernichten.
Der Grossteil ist darauf ausgelegt die Techniken dafuer immer weiter zu verbessern und zu verfeinern.
Aber es gibt Hoffnung, es gibt wirklich Hoffnung.
Anscheinend wachen immer mehr aus ihrem selbstverschuldetem Dornroesschenschlaf auf.
Jedenfalls habe ich diese Hoffnung und sehe es in meiner Umgebung immer mehr.
Denn nur als eine Rasse die sich selbst respektiert und ihre Umgebung achtet und schaetzt ist man meiner Meinung nach soweit in eine hoehere Gesellschaft aufgenommen zu werden.
Wir werden sehen was die naechsten Jahre noch alles passieren wird.
<insert intelligent message here>
Re: Zunehmende planetare Instabilität
von khaos am 05.03.2010 13:48Vielleicht holt sich der Planet auch nur einfach das zurueck was ihm zusteht und behandelt nun einmal Menschen wie er von ihnen behandelt wird.
Es gibt zur Zeit eh ein paar Sachen auf diesem Planeten die überfaellig sind.
- Polsprung
- Supervulkan in Yellowstone National Park
- mal wieder ein gescheiter Monsterkomet
Re: Leben auf dem Mars
von khaos am 05.03.2010 11:03Interessant was diese Marssonden so alles finden auf dem Mars ;)
Aber seht selbst: Creature
Re: Der Marsmond - Phobos
von khaos am 05.03.2010 10:59Und nach Jahren kommt es nun wieder zu "Besuchen" des Marsmondes.
Schon die letzten und auch die kommenden Tage konzentriert sich die Sonde "Mars Express" ganz allein auf den Marsmond Phobos.
Es sind insgesamt 12 Vorbeiflüge geplant durch derer sich die Forscher viele neue Erkenntnisse erhoffen, unter anderem dessen Gravitation, Rückschlüsse auf Materialien aus denen Phobos besteht, etc.
Außerdem wird die Sonde durch Photos, die am 12. März geschossen werden sollen eine Möglichkeit bieten geeignete Landeplätze für die Mission "Phobos Grant" zu finden, die im Jahre 2011/12 von Russland aus den Mond besuchen soll und auf seiner Oberfläche landen soll.
[Quelle]
Die Skinwalker Ranch
von khaos am 05.03.2010 10:52Diese Skinwalker Range scheint wirklich ein sehr interessanter Ort für paranormale Sachen zu sein.
Auch wenn man, meiner Meinung nach, auf den Bildern eigentlich nichts sehen kann.
Doch wenn man einmal so etwas weiter sucht wird man sehr viele Treffer finden die mit dieser Ranch zu tun haben.
Skinwalker Ranch
Dort wird auch erklärt woher der Name "Skinwalker" kommt. Es soll sich dabei nämlich ein ein Ungetüm aus der Folklore von Navajo und Ute handeln.
Re: Der 11. September 2001
von khaos am 04.03.2010 18:03Ja,
das ist sehr spassig. Hab ich auch schon gelesen weirdo.
Koennen wir's nicht unterdruecken dann versuchen wir doch was dran zu verdienen ;)
Und danach dann auch gleich an ins Gefaengnis mit denen, anders denkende koennen wir hier nicht gebrauchen.
Gottchen, ich glaube wir sind schon laengst tiefer in 1984 drinnen als manche denken.
Re: Kontakt mit Außerirdischen zu gefährlich ....
von khaos am 04.03.2010 17:57Warum sollten uns denn Ausserirdische gefaehrlich werden?!
Des Menschens groesster Feind ist er selbst. Ich selbst kenne bisher keine andere Rasse die es effektiver schafft sich selbst so effizient zu vernichten.
Wenn dann sind wir ein wirklich unterhaltsames Programm fuer Ausserirdische.
Der Mensch sollte erst einmal lernen das er nicht der Mittelpunkt ist, das es andere Rassen gibt/geben kann und das sich gegenseitig den Schaedel einschlagen doch irgendwie kontraproduktiv ist.
Re: 2012
von khaos am 04.03.2010 13:21Okay,
hier nochmal flink alle hintereinander ;)
Revolution 2012 1/10
Revolution 2012 2/10
Revolution 2012 3/10
Revolution 2012 4/10
Revolution 2012 5/10
Revolution 2012 6/10
Revolution 2012 7/10
Revolution 2012 8/10
Revolution 2012 9/10
Revolution 2012 10/10

Antworten