Suche nach Beiträgen von Szaryk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:

Szaryk

62, Männlich

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

von Szaryk am 07.02.2012 00:34

Sorry,

JHWH Ptaah, dem Kommandanten der plejadisch-plejarischen Raumflotte. JHWH (ausgesprochen = Ischwisch) ist ein Titel und bedeutet in die irdischen Sprachen übersetzt "Weisheitskönig".

Der Weisheitskönig kann nicht sehr Weise sein, sonst hätte er mich als Kontaktperson ausgewählt! ^^

Nee noch ein mal, es gibt nichts von Billy außer seinen Gesprächen, Interviews, gemalten Bildern und angeblichen Botschaften.
Alle Filme und Bilder sind stümperhaft und nichts sagend im Bezug auf ihre Echtheit bzw. die Objekte darauf.

Wenn er doch soooo guten Kontakt und sooo oft zu den Außerirdischen hatte, müßte da mehr vorhanden sein.
Der eine behauptet seine Frau hätte zugegeben das da Deckel vor die Kamera gehalten wurden, der nächste sagt das wäre auf den "Test" einiger Reporter bezogen die an den Originalaufnahme Orten nur "nachgespielt" haben was und wie Billy es geknipst hat.

Als Weisheitskönig weis ich das die Menschen dumm und ungläubig sind! Aber sie fragen auch alles nach.
Deshalb würde/muß ein weiser Mann, König, Kommandant oder Raumschiffkommandeur, der die Menschen beobachtet und ihnen was "Vermitteln" will oder muß, erst mal seinen "Kontakt" richtig auswählen.
Erweist sich seine Wahl als Pfeife, wird er einen geeigneteren auswählen denn er hat ja einen Auftrag auszuführen.
Egal wie er sich in dieser Sache entscheidet er muß/wird als nächstes der Kontaktperson alles an die Hand geben um andere Menschen von der "Mission" zu überzeugen.
Also, Bilder, Filme die ein Mensch nicht herstellen kann.
Bilder der Besatzung oder beteiligten Außerirdischen, der Fluggeräte, wenn ich den Menschen mitnehme dann auch davon oder erst Recht davon Filme, Flug, Beobachtungen und Erklärungen im Weltraum.

Nichts davon trifft auf Billy und seine Geschichte zu!
Mit anderen Worten, der Weisheitskönig der plejadisch-plejarischen Raumflotte ist die Pfeife und unfähig seinen Auftrag, wie immer der lauten mag, auszuführen.
Gut das es nicht nur unter den Menschen Pfeifen gibt, allerdings stellt sich die Frage ob wir/ich mit so einem in Kontakt treten möchten.
Der zu den Versamlungen seiner "Gemeinde" frohe Botschaften seiner Mannschaft durch den Kontaktmann überbringen lässt statt selbst zu erscheinen.
Ich habe bei so einem Treffen 199% der beteiligten Menschen auf meiner Seite wenn ich auf der Wiese nebenan mit meinem Raumschiff lande!
Ich bin ab diesem Zeitpunkt ihr König und meine Kontaktperson kann erzählen was sie will, jeder wird es glauben denn sie haben mich und mein UFO alle selbst gesehen!
Immerhin sind das die ersten "angeworbenen/bekehrten" unter der Bevölkerung.

Nein Dabke, für mich ist dieses Thema endgültig beendet.
Vielen Dank fürs lesen.

Nachtrag:
Weise worte von @Asterix
Das ist einfach eine mittlere erfundene Storry mit enormen Logic fehlern. Du soltest ein wenig kritischer betrachten, es gibt viel interessantere Quellen mit mehr Realismus, die auch schlüssiger sind.

Semjase ist über 365 Jahre alt. Sie ist die Tochter von Ptaah und Sfaths Enkelin. Sie ist eine Plejarin, die Billy zum ersten Mal in der Schweiz kontaktierte, am 28. Januar 1975, nachdem Asket ihre Verantwortung in bezug auf Billys Mission 11 Jahre zuvor erfüllt hatte. Semjase ist eine der wichtigsten Kontaktpersonen der Plejaren, die Billy mit dem wichtigsten Teil seiner Mission geholfen haben: die Verbreitung der Wahrheit in allen Bereichen der Lehre des Geistes, für die gesamte Menschheit auf der Erde. Mit Semjases Hilfe war Billy in der Lage, viele physische Beweise zu sammeln, was auf der Erde eine grosse Kontroverse über die Existenz von intelligentem ausserirdischem Leben auslöste. Sie besuchte öfters das DAL-Universum, um mit Asket zu arbeiten. Semjase stand mehrere Jahre mit Billy in Kontakt, bis sie, am Ende des Jahres 1977 einen Unfall hatte, von dem sie sich noch immer erholt (ihre vollständige Genesung wird 70 Jahre in Anspruch nehmen). Seit ihrem Unfall geht sie es langsam an, aber sie hatte sich doch genug erholt, um Billy im Jahre 2004 wieder zu besuchen. Sie ist eine sehr weise Frau.

Nichts von einer Lehre bekannt, Mission total vergeigt, keine Wahrheit verkündet, physische Beweise sind auf dem Flug verloren gegangen. Weise Frau, bei dem Vater..... na wenn das weise ist wären die meisten von uns Weisheitskaiser auf den Plejaren....wir sollten uns bewerben!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2012 00:45.

Szaryk

62, Männlich

Re: ObamaHandshakeSnubbed

von Szaryk am 05.02.2012 05:47

Ja selbstverständlich haben die alles.
In Jugoslavien kamen die jede Nacht, übertrieben gesagt mußte man nur hoch halten und abdrücken, irgendwann flog einer durch die Garbe.
Natürlich darf man die Russen nicht unterschätzen, würde mir persönlich nie einfallen.
Sind sie erst mal wach und haben einen Feind dann geben sie alles.

Derzeit ist der großteil der Armee aber eher trostlos und ohne Perspektiven. Der Sold kommt wenn überhaupt nur schleppend und viele Einheiten haben eigenes Vieh und Gärten angelegt.
Ich habe 2 verschiedene Kasernen gesehen, ihre Ausrüstung und die Moral.
Dementsprechend leidet sogar die Disziplin darunter.

Wie M. Rust auf den Roten Platz gekommen ist, kommen die Amis auch hin. Beim ersten mal versteht sich, als Überraschung, eine zweite Chance werden die Russen ihnen dann  nicht geben.
Nur mit dem Raketenschirm dürfte die Antwort auf sich warten lassen.

Antworten

Szaryk

62, Männlich

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

von Szaryk am 04.02.2012 17:49

Nur mal so.

Ich stelle mir vor das Außerirdische Kontakt zu mir aufnehmen, wie zu diesem Billy.
Sie verbieten mir nicht darüber zu berichten!

Leute, ich hätte Tonnen an Filmmaterial, ich glaube ich würde verhungern weil ich keine Zeit und kein Geld zum einkaufen hätte.
In dem Bericht sieht man bei etwa 1:17:00 ein UFO schweben, dann wird rangezoomt und wieder zurück.
Voll daneben! Also wenn ich ein UFO filme, halte ich es im Bild und zoome nicht dran vorbei, zumal ein Stativ benutzt wurde.
Es sollte wohl ein "Flug" sugeriert werden was aber nicht geklappt hat und dann zugegeben wird nur gezoomt zu haben.
Szene bei 1:44:00:

Was beobachten die Pappnasen da, die Eichhörnchen im Baum?
Ich kenne nicht alles aber einiges von diesem Billy.
So z.B. seinen flug ( ich glaube zu MIR ) mit dem UFO, bei dem ihm ein Gerät vorgeführt wird das die Wände der Station transparent macht und Billy kann hinein sehen.
Ich hätte gefilmt!
Auf meinen Filmen könnte man Ankunft und Landung eines UFO´s sehen, zumindest aber das abheben und Abflug.
Ich würde mit laufender Kamera drauf zu gehen und aus der nähe soviele Details aufnehmen bis der Film abgespullt ist, neuen einlegen und weiter filmen.
Meine "Freunde" filmen, wie sie ein oder aussteigen.

Ihr versteht was ich meine.
Bei Billy ist nichts eindeutiges.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2012 18:00.

Szaryk

62, Männlich

von Szaryk am 04.02.2012 06:16

@Asterix

völlig Deiner Meinung.
Die "Weltpolizei" ist eher ein Überfallkommando!
Und sie ziehen fleißig alle mit rein.
Sie wissen das der von ihnen eingesetzte afghanische President korrupt ist, sein Bruder war ein Opium Baron, mindestens einer der Generäle ist ein Taliban der alles verrät und schon Fallen für ISAF gestellt hat und tun so als wäre dort alles bestens.
Wenn die ihre Soldaten verarschen ist es ihr Problem.
Unsere Schwachköpfe machen da aber mit und laden so einen General, der wahrscheinlich für 7 tote und 16-18 verletzte verantwortlich ist, für 14 Tage nach Deutschland ein, Staatskosten, mit besichtigungen von Kasernen, Treffen mit Generälen und Gesprächen...damit er seine Feinde studieren kann.
Unfaßbar!
Ich kann mich noch erinnern und drüber aufregen als in China erst Demonstranten erschossen wurden und danach die Exekutionskommandos.
Kurz danach war der Chinesische Vorsitzende in Deutschland und unsere Politiker leckten ihm fast die Schuhe!
Da wäre so eine ablehnende Geste das mindeste gewesen.
Sorry, am Thema vorbei.

Gerade erst die Sache mit dem Raketen Schutzschirm!
Die Zentrale wird in Deutschland stehen um Raketen aus dem Iran zu orten die dann höchstens aus der Türkei abgefangen werden können. Also bitte, alberner geht es nicht mehr!
Die Russen pennen doch nicht auf dem Baum, natürlich haben sie Recht damit wenn sie sagen das es keine Bedrohung gibt und der Schirm nur Russische Raketen neutralisiert.

Das bedeutet im klartext das die Russen im Konfliktfalle nur Konventionelle Truppen als Machtinstrument benutzen können. Die sind gerade nicht so besonders drauf und das weiß jeder.
Sollten die Russen große Klappe haben, könnte Obama mal eben Moskau bombardieren oder einige Marschflugkörper "Chirurgiesch" einsetzen und die Russen können mit nichts antworten!

Ich meine im Endeffekt ist kein Land besser, mit ausnahme von der Schweiz und so Staaten wie Luxembourg oder Andora, haben alle anderen "Dreck am Stecken". Trotzdem ist so eine Geste sehens und nachahmenswert.
Und die USA übertreiben derzeit ganz schön!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2012 06:19.

Szaryk

62, Männlich

Re: [Doku] Planspiel Iran-Amerikas nächster Krieg

von Szaryk am 04.02.2012 01:54

Ich tippe auf Israel.
Die haben 2007 auch niemanden gefragt ob sie in Syrien den Reaktor schreddern dürfen.
Er wurde als Bedrohung gesehen und mußte weg.

Das gleiche wird jetzt passieren, sobald der Mossad meldet das der Iran kurz vor der Fertigstellung und damit vor der Atombombe ist, hat der Iran ein Kraftwerk weniger, egal mit welchen Mitteln.

Wie es dann weiter geht, wird sich zeigen. In Syrien hat jedenfalls keiner danach wirklich gekräht.
Was bedeuten muß das Syrien keine überprüfung des Vorfalles wünschte weil die Israelis richtig mit ihrer Behauptung lagen.

Antworten

Szaryk

62, Männlich

Re: Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22

von Szaryk am 04.02.2012 01:29

Erstmal muß alles ins All hoch, dann muß auch noch alles zusammen gebaut werden. Alleine das ist ein enormer Zeitaufwand und mit enormen Resourcen und Logistik verknüpft.

Natürlich ist es nicht einfach, nicht billig und dauert.
Jedenfalls wäre es "uns" heute auch möglich so etwas zu bauen.
Die Trägerraketen der Amis, Russen, Franzosen, Inder und Chinesen könnten im wechsel alle paar Wochen Teile hochschaffen.

So wurschtelt jeder für sich und niemand brigt etwas wirklich zu Stande.
Es ist doch wohl davon auszugehen das Außerirdische Inteligenzen auch länger gebraucht haben ein 17 km Raumschiff zu bauen.
Vieleicht sind es auch viele Schiffe aneinander gekoppelt, die erst in "Zielnähe" abgekoppelt werden und der "Kern" dann nur noch 2 km Durchmesser haben wird. Oder ähnlich.

Wir sind uns wohl darüber einig das Außerirdische die es schaffen uns zu "besuchen" auf jeden Fall besser Technisch ausgerüstet sind als wir.
Zu spekulieren wie lange sie dazu brauchten um "Reisetaugliche" Geräte zu entwerfen und zu bauen ist unsinnig und bringt uns selbst keinen Schritt weiter.
Vieleicht haben sie zunächst eine kleine "ISS" gebaut oder sofort eine Schwerkraft besitzende.
Möglicherweise bauten sie 20-50 Jahre immer wieder an oder um bevor ein erstes wirkliches Raumschiff vom "Stapel" lief.
Auf einem Mond, einem Asteroiden der günstig in ihrem System liegt, wir wissen es nicht.

Sie können 20 oder 200 Jahre gebaut haben, wenn sie zu uns kommen können ist es wahrscheinlich das sie andere, bessere möglichkeiten kennen die Bauteile in´s All zu bekommen.
Sie können uns geistig, geistlich, körperlich und technisch um 1000 oder 10000 Jahre oder noch mehr voraus sein.

Sage ja nicht das es unmöglich ist, es setzt nur ein hohes technisches Wissen voraus. Und wer ein solches hat wird keine Monate brauchen um vom Pluto bis zur Erde zu reisen, deswegen ist solch eine Vorstellung unrealistisch.

Unrealistisch im Bezug auf Außerirdische, ist es nur, in unseren Maßstäben zu denken.
Sie können 5 oder 100 oder 1000 Jahre für eine Strecke brauchen.
Unsere Lebenserwartung betrug mal 25 Jahre! Im Mittelalter um die 35 für "niedere", Adlige wurden auch älter, im letzten Jahrhundert ist sie ständig bis auf über 70 gestiegen.
Sieht man sich einige Tiere an ist da zwischen 2 Tagen und 160 Jahren alles vertreten.
Nur falls jetzt gesagt wird das "die" kaum 1000 Jahre unterwegs sind.
WIR könnten das ( noch ) nicht, heißt nicht das andere es auch nicht können.

Adam und Eva waren nach dem Ebenbild der Götter unsterblich. Erst nach der "Erkentniss" wurden sie sterblich.
Laut der Bibel ging es ab da mit ihren nachfolgern immer tiefer, die ersten noch über 1000 Jahre dann nur noch hunderte.
Wer sagt uns das es keine Außerirdischen gibt die 1000 oder mehr Jahre alt werden können?

In meiner Rechnung habe ich einen Fehler gefunden, das Ergebniss lautet jetzt:
Diese Raumschiffe sind 6 mal schneller unterwegs als wir es ( heute ) sein könnten.
Wieso brauchen die solange hier her?
Also angesichts der Tatsache das wir von jetzt an 6 Jahre bräuchten um zu ihrer jetzigen Position zu kommen und sie für die Strecke 11 Monate, ist es schon arrogant, sie zu kritisieren.

Vieleicht muß es so sein?!
Mag sein das es zu gefährlich wäre näher ran zu kommen, mittels Hyperraum oder Wurmloch.

Vieleicht liegt @SirHighend auch mit seiner Vermutung richtig:

die wollen doch gesehn werden! sollte es sie wirklich geben. es kann keiner sagen, die waren plötzlich da. und dann würden sie auch wollen, das wir uns über die zeitlich ankunft gedanken machen

.

Oder das ist wirklich ihre Reisegeschwindigkeit.

Setzen wir mal voraus das "sie" schon mal oder mehrmals hier waren.
Sie haben jedes mal "halbwilde" angetroffen.
Die Menschen hatten keine Ahnung von Technik und hielten sie für Götter.
Vieleicht rechnen die gar nicht damit das wir wissen das sie kommen, bevor sie in der Umlaufbahn einparken. Natürlich werden sie es irgendwann bemerken, wenn einige Aufklärer ausschwärmen und unsere Sateliten und den ganzen Schrottplatz da oben sehen.

Wie gesagt, alles möglich. Genaueres wissen wir erst wenn wir so einen Typen interviewt oder gefangen genommen haben, falls sie sich als Götter vorstellen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2012 01:32.

Szaryk

62, Männlich

Re: Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22

von Szaryk am 29.01.2012 21:31

ich halte es für äußerst unwahrscheinlich dass Ausserirdische Grossraumschiffe wie unsere raketten fliegen.

Hat jemand gesagt das die mit Saturn oder Sojusraketen kommen?

Also, daß es möglich wäre den genauen Monat der Ankunft auf der Erde zu berechnen.

Wenn ich mindestens 2 Entfernungn eines sich bewegenden Objektes weiß, kann ich seine Geschwindigkeit berechnen.
Mit Geschwindigkeit und Entfernung habe ich auch die Ankunftszeit.

Wie bekomme ich die Entfernung?
Wie alle Astronomen mit Radar, Interferometrie mit kohärenten Wellen oder mit der Spektroskopischen Parallaxe.
( bitte googlen oder in wiki nachsehen )

Es muß nicht sein das alle außerirdischen Inteligenzen die gleichen Technischen Stufen durchlaufen haben oder in die gleiche Richung, für ihre Raumflüge geforscht haben.
Die einen fliegen womöglich mit Lichtgeschwindigkeit, andere durch den Hyperaum und wieder andere nutzen oder erzeugen Wurmlöcher, möglicher weise gibt es noch andere Methoden.

Fest steht jedenfalls das in vielen Mythologien rund um die Erde behauptet wird das die Götter alle paar tausend Jahre wiederkehren. Diese sind also nicht so schnell unterwegs.

warscheinlich müßte man für Raumschiffe der größe sämtliche Resourcen eines Planeten verbauen.

Wenn wir alle Schiffe, Flugzeuge, Fahrzeuge und Maschienen die mal gebaut wurden zusammenbasteln und die jetzt vorhandenen sowie noch zukünftig gebaute, wird das auch ein enormes Gebilde!
Man muß nur alle davon überzeugen daran mitzuarbeiten.
Allein die Fahrzeuge die bei Händlern in Deutschland stehen ergeben nebeneinander gestellt mehr als einen 17 km Kreis.
Wir bekommen nur mit unseren Fahrzeugen also 17 km im Durchmesser und bestimmt 200 m Höhe.
Nehmen wir die LkW´s dazu.....wie kann man solche unrealistischen, unüberlegten Aussagen machen?

Antworten

Szaryk

62, Männlich

von Szaryk am 29.01.2012 20:36

Ich sage nicht nur trauen sondern auch sich selbst überwinden!
Immerhin einer der höchsten Amtsträger der westlichen Welt.
Selbst wenn Frau Merkel einem die Hand reichen würde wäre es als Ehrung anzusehen, bei öffentlichen Empfängen.

Das sieht abgesprochen/eingetrichtert aus!
Die schauen alle bewußt und stur zu dem anderen, ja nicht auf den Präsidenten achten.

Antworten

Szaryk

62, Männlich

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Szaryk am 23.01.2012 20:12

Berichtigung verehrter HG @SirHighend.

@sally schrieb:

war im übrigen nicht im Krieg. Ist ein 54.Jahrgang,warum auch immer das eine Rolle spielt?

@SirHighend

vater-im krieg find ich interessant,

Ist damit nicht zutreffend.

100% Zustimmung bei der nächsten Aussage:

er brauch noch nen paar meter oder sekunden, bis sein "stealth-anzug" hochgefahren is und mußte dann nur noch still stehen bleiben. ich glaub nur, der war "nackig". möglicherweise hat er nur die frequenz geändert, mit der er für unsere augen sichtbar war.

Wie alle Tiere auf der Erde die mit ihrer Umgebung "verschmelzen" können, muß dieses Wesen auch zum Stillstand kommen um sich anzupassen. Bei dem ersten Film ist die Kamera einfach zu Aufdringlich für das Tier aber man sieht die Tarnfähigkeit trotzdem.
Den 2. Film könnte man Lervideo Video nennen. Ein Lernvideo wie das Wesen "Sichtbar" wird wenn ihm jemand zu nahe kommt, danach flüchtet es.

"

"

Antworten

Szaryk

62, Männlich

Re: Sichtung von: NiewarmehrAnfangalsJETZT

von Szaryk am 23.01.2012 16:51

Ist natürlich schwer zu topen!
Da ist mein Film nur abklatsch.

"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite