Suche nach Beiträgen von grischa
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:
Re: Zweite Sonne
von grischa am 18.03.2009 19:27woa krass^^
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Re: Chemtrails und Contrails
von grischa am 18.03.2009 16:58das schlimme ist ja auch dass die sonne eig heute scheinen würde,(vormittags war alles schön blau-sonnenschein) wenn nicht immer wieder son flieger seine wolken fliegen würde..... mitlerweile scheint die sonne nur noch schwach durch diese giftbrühe.... langsam wird mir das wirklich zu blöd
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von grischa am 17.03.2009 23:31gestern im radio: das merkel versucht jetzt den amoklauf neulich als anlass zu nehmen unsere bürgerechte einzuschränken, á la 9/11 ....
(nebenbei: fand ich es wieder bemerkenswert, dass die amokläue zeitgkeich passieren (Amerika)
Re: Astronomische Anomalien
von grischa am 17.03.2009 21:51kurzu bevor ich geschrieben hab war er so gegen nord östlicher richtung zu sehen...
Re: Fragen & Antworten zu "Survival - Gesundheit - Ernährung etc...."
von grischa am 17.03.2009 21:42danke euch beiden (und den folgenden:)) schonmal für die infos.... die seite gefällt mir ....kannte ich noch nicht
Grüße
EDIT: ich denke mal, dass ich vom harz aus in richtung tschechei und dann gen süden weiterlaufe.... die strafen für verbotene dinge fürchte ich weniger.... ich werde versuchen mich der zivilisation nur nähern, wenn es unvermeidbar wird... aber das angeln lass ich mir nicht nehmen...^^
Re: Astronomische Anomalien
von grischa am 17.03.2009 21:06@hades
Ja der ist mir schon vor wochen aufgefallen.... koisch siehts aus... dachte vieleicht mars oder so....
Re: Legale Drogen....
von grischa am 16.03.2009 22:05jein.
Re: Legale Drogen....
von grischa am 13.03.2009 22:21also salvia is sone sache.... (is übrigens seit neustem offiziell nicht mehr legal soweit ich weis, was aber den handel nicht wirklich einschränkt)
salvia bewirkt einfach einen ziemlich kurzen rausch (10 - 30 min)... unglaublicher lachflash vorprogrammiert.... und man hat auf jeden fall veränderte wahrnehmungen.... ob die so bewusstseins erweiternd sind wage ich zu bezweifeln, eher das gegenteil... allerdings habe ich salvia auch noch nie unter dem gesichtspunkt konsumiert.... ein bisschen unangenehm ist der manchmal aufkommende schweissausbruch.... auch der konsum an sich ist nicht das angenehmste, da es nicht ausreicht, salvia per "joint" zu konsumieren... man muss da schon härtere geräte verwenden.... und der geschmack ist seeehr widerlich..... ich weis, dass ich einmal dachte ich wäre meine boxershorts... ganz schön komisch ... ausserdem stellt sich die ganze welt schräg, so dass man nicht aufstehn kann ohne, umzufallen^^
und lachen, lachen, lachen, bis man sich fast eine kiefersperre zuzieht, doch bevor das passiert ist schon alles vorbei und man fragt sich worüber man gelacht hat...
wenn ich es vergleichen würde: tabak verhält sich zu weed wie salvia zu pilzen...
EDIT süchtig danach zu werden ist nicht möglich, da genau wie bei pilzen, bei mehrmaligem konsum die wirkung ausbleibt....
Fragen & Antworten zu "Survival - Gesundheit - Ernährung etc...."
von grischa am 13.03.2009 20:28Aus persönlichem Interesse, doch vieleicht auch relevant für andere...:
(vorab: falls dieser thrad umbenannt, verschoben oder sonst irgendwie verbessert werden soll .... ich bitte drum)
Es geht darum, dass ich mich langsam auf ein "Abenteuer" namens Survival vorbereite. Für eine gewisse Zeit nur von dem Leben was in der Natur zu finden ist. (Sicher habe ich mich schon anderwaitig informiert, aber auf ein paar Fragen habe ich noch keine Antworten bekommen.)
Dazu habe ich noch einiges an Informationsbedarf...
Als erstes wäre da die Ernährung.(sehr wichtig)
Wie viel und was muss ein Mensch am Tag an Nahrung mindestens zu sich nehmen, um keine Mangelerscheinungen zu bekommen?
Ich danke im Voraus.
Gruß G.A.
Re: Magic Mushroom
von grischa am 12.03.2009 22:43XD , ohmann^^.... vlt solltest du beim nächsten mal den vodka weglassen....^^ nur so als tip