Suche nach Beiträgen von flash26

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:

flash26

43, Männlich

Re: Musik

von flash26 am 07.06.2011 01:45

schön langsam bekommen wir hier eine doch beachtliche musiksammlung zusammen.
vlt. möchte ja mal einer ne best of FG playlist machen :D
wär doch mal cool
mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

43, Männlich

von flash26 am 07.06.2011 01:00

Du bist echt ein "Ewiggestriger"
das will ich doch schwer hoffen :D , da sie früher einfach mehr herzblut reinsteckten und musik ihrer selbst willen machten und nicht um berühmt oder reich zu werden.
vlt ist es ja genau das was mich an früherer musik so reizt: das gefühl was künstler miteinbrachten, was heute größtenteils verloren gegangen ist.
bestes beispiel : The Doors - The end

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

flash26

43, Männlich

von flash26 am 06.06.2011 23:35

Led Zeppelin - Whole Lotta Love

Deep Purple-Hard Lovin' Man

Led Zeppelin - Dazed and Confused

mfg flash

Antworten

flash26

43, Männlich

von flash26 am 06.06.2011 21:34

passt zur zeit super rein, paralleluniversen usw.
The Doors - Break on Through (to the other side)
und als nachtisch:
Canned Heat - Let's Work Together (Original Version)
mfg flash

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2011 21:34.

flash26

43, Männlich

Re: Hightech-Archäologie

von flash26 am 25.05.2011 18:51

Satellit entdeckt 17 verborgene Pyramiden, tausende Gräber und Siedlungen
Testgrabungen bestätigen, dass es sich bei der Struktur auf der Infrarot-Satellitenaufnahme um die Ruinen einer bislang unbekannten Pyramide handelt

Kairo/ Ägypten - Eine archäologische Kartierung von Ägypten mittels Satellitenaufnahmen hat ganze 17 bislang unbekannte und vergrabene Pyramidenruinen, tausende Gräber und Siedlungen entdeckt.

Wie die BBC berichtet, konnten anhand der Aufnahmen eines Infrarotsatelliten 1.000 bislang unbekannte Gräber und 3.000 Siedlungen identifiziert werden. Erste Grabungen bestätigen die Interpretation der Daten durch die das Projekt leitenden Ägyptologen um Dr. Sarah Parcak von der "University of Alabama".

Der Grund, warum die Strukturen noch heute gut zu erkennen sind, liegt in dem Umstand, dass die alten Ägypter ihre Häuser und Gebäude aus Lehmziegel errichtet hatten, deren Dichte sich für gewöhnlich von jener der Umgebungsböden unterscheidet, wodurch sich die Strukturen der Häuser auf den neuen Aufnahmen abzeichnen.

Zudem hoffen die Archäologen noch auf zahlreiche weitere Funde, da die bislang entdeckten Strukturen lediglich jene sind, die relativ dicht unter der Oberfläche verborgen liegen. Gerade unter den Lehmablagerungen des Nils erwarten die Forscher zukünftig noch weitere Funde.

Eine Dokumentation der Entdeckung und ersten Testgrabungen strahlt die BBC am 30. Mai 2011 um 20:30 (21:30) Uhr mit dem Titel "Egypt's Lost Cities" aus.

QUELLE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2011 18:52.

flash26

43, Männlich

von flash26 am 25.05.2011 17:13

ich mag eigendlich jede art von musik.
arbeiten und auflegen tu ich mit minimal-techno, hör rock und punk und lieben tu ich alles was zwischen 1956 und 1978 gut war. die ausnahme bilden bei mir die 80er - 90er ( nicht so mein fall )
ps: mein lieblingfilm/doku/...... (auch zum träumen) Woodstock.
musik ist für mich etwas universelles und da gibts ja auch keine alters beschränkung.
hier noch der link zu meine favoriten auf youtube dann kann sich jeder ein bild machen dens interessiert :
flashis favoriten
mfg flash

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2011 17:17.

flash26

43, Männlich

von flash26 am 25.05.2011 15:14

Arthur Brown - Fire

A New Day Yesterday - Jethro Tull

David Bowie - Space Oddity

Antworten

flash26

43, Männlich

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von flash26 am 13.05.2011 20:45

banksy art
mfg flash

Antworten

flash26

43, Männlich

Re: Kent School Waldniel

von flash26 am 13.05.2011 12:28

ich denke ja schon dass es sowas wie sichtbare erscheinungen gibt (hatte da auch mal ein erlebniss und wurde hier auch schon des öfteren erzählt) aber auf diesen einem bild glaub ich auch nur spiegelungen zu sehn.
und rein kommt man da nicht ? auch nicht wenn du mit den leuten redest die das bewachen oder verwalten und dann sagst einfach das wär ein projekt oder so.
fotos von innen bei nacht und bei tag wären cool.
mit verschiedenen kameras und vlt. sogar videos ?
mit leuten lässt sich immer reden und fragen kostet nix.
sag einfach das projekt ist für eine band und du brauchst fotos für das cd cover ;-) .
mfg flash

Antworten

flash26

43, Männlich

von flash26 am 10.05.2011 02:10

Nirvana - Milk It
auch wenns bei dem ein oder anderen nicht funzt

mfg flash

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite