Suche nach Beiträgen von Dzonni

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:

Dzonni

42, Männlich

Wo Skateboards kaufen?

von Dzonni am 07.02.2022 18:41

Hi^^

Wie man oben sehen kann, suche ich nach Skateboards. Unterschiedliche Boards habe ich mir bereits angesehen, aber es ist so, dass ich mich nicht entscheiden kann.
Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen und schauen, ob mir jemand vielleicht einen Ratschlag geben kann, wo ich kaufen kann.

Was sind denn eure Tipps an mich?

So stehe ich einfach total auf dem Schlauch und weiß auch nicht, wo ich mich umschauen soll.
Aus dem Grund kommen eure Tipps super gut :)

Danke!

Antworten

Dzonni

42, Männlich

Re: Wohnung verschönern

von Dzonni am 03.02.2022 12:05

Hi :) 

Hört sich doch echt gut an, bisschen frischen Wind in die Sache bringen, klingt doch gut. Ich kann dir gerne sagen, wie ich vorgegangen bin, aber am Ende entscheidest du, wie du dein Schlafzimmer renovieren willst. Die Geschmäcker gehen da schließlich auseinander.

Ich suche mir auch meine Ideen online und muss sagen, dass ich wirklich super gut zurechtgekommen bin. Habe mir unterschiedliche Seiten und auch Möbelhäuser angesehen, so habe ich mir einen echt guten Überblick machen können. 

Letztendlich habe ich mich dann für einen tollen Innenarchtekten entschieden, der hat alles so umgesetzt, wie ich es haben wollte. Bin wirklich mega zufrieden :)

Wäre das was für dich?

Antworten

Dzonni

42, Männlich

Re: Ich werde sehr oft krank.

von Dzonni am 02.02.2022 23:53

und wie ging es weiter?

Antworten

Dzonni

42, Männlich

Re: Gerstengras Erfahrungen

von Dzonni am 02.02.2022 23:53

Nun, wenn man etwas online recherchiert, kann man viele Infos über die Wirkung von Gerstengras finden.

Ich finde Gerstengras wirklich gut, und vor allem da Pulver nicht so teuer ist.
Das hochwertige Gerstengraspulver zu einem guten Preis kann man auch online bestellen, im Shop https://www.gerstengras-natur.de/ kann man Gerstengraspulver kaufen.

Dort gibt es auch einen Ratgeber, damit man sieht, wofür es gesund ist und wie man es verwendet! Ansonsten finde ich ihre Produkte wirklich gut und die Qualität ihrer Produkte ist auch top.

Antworten

Dzonni

42, Männlich

Re: Zahnarzt finden

von Dzonni am 31.01.2022 22:31

Genau, gucke dich einfach selbst um und mache dir ein Bild.
Ich bin mir sicher, dass er dir gefallen wird und er auch eine gute Arbeit macht. In meinem Fall ist es jedenfalls so, dass ich bisher sehr zufrieden war.

Aber jeder hat ja eine eigene Auffassung.
LG

Antworten

Dzonni

42, Männlich

von Dzonni am 31.01.2022 22:25

Gut, wenn man schon schlechte Erfahrungen gemach hat, ist man immer sehr vorsichtig. 
Kann dir gerne meine Erfahrungen nennen, aber du musst am Ende selbst entscheiden, wie du vorgehen willst. 

Und zwar habe ich meinen Zahnarzt auch online gesucht und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche gibt.
Am Ende wurde es der Zahnarzt St. Gallen und ich bin mit dem auch verdammt zufrieden. 
Natürlich musst du dich da entscheiden, wie du vorgehen willst.

Ist halt nur meine Erfahrung und Empfehlung an dich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2022 22:26.

Dzonni

42, Männlich

von Dzonni am 29.01.2022 22:29

Lieben Gruß an dich, 

oh oh, es ist wirklich alles andere als angenehm, wenn man Zahnschmerzen hat. Aus dem Grund sollte man schnell zum Arzt gehen und sich auch behandeln lassen. 
Es gibt in St. Gallen wirklich viele Zahnärzte, da muss man sich schon gut informieren und schauen, dass man für sich einen guten Arzt findet. 

Bin auch Angstpatient und lege aus dem Grund auch viel Wert auf einen Zahnarzt. 
Musste mich auch echt lange informieren, bevor ich mich entschieden habe für einen Zahnarzt.

Aber momentan bin ich in guter Behandlung bei einem top Zahnarzt. 
LG

Antworten

Dzonni

42, Männlich

Re: Kann man Tischkicker mieten?

von Dzonni am 26.01.2022 20:29

Gruß an dich, 

möglicherweise kann ich dir durch meine Meinung und meine Erfahrungen helfen. Und zwar gibt es verschiedene Anbieter, die man sich anschauen kann. Auch ich habe mich online umgesehen und habe mir erst einmal verschiedene Angebote gefunden. Da muss man sich natürlich auch entscheiden. 

Im Endeffekt ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er was in Anspruch nehmen will.
Ich habe dann auch eine echt gute Tischfussball Vermietung gefunden. Dort habe ich dann auch am Ende gemietet und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden war. 
Es lief alles reibungslos ab und der Tischkicker hat uns allen wirklich Spaß gemacht. 

Ich jedenfalls kann dir den obigen Anbieter empfehlen. 

Gucke dich da auch einfach mal um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2022 20:30.

Dzonni

42, Männlich

Diamond Painting Erfahrungen

von Dzonni am 25.01.2022 15:07

Hi^^

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Diamond Painting?

Antworten

Dzonni

42, Männlich

Re: Gastro Mitarbeiter

von Dzonni am 25.01.2022 14:14

Oh ja, Corona hat uns alle wirklich ein ganzes Stück ins Aus geworfen. Hoffen wir einfach, dass es irgendwann wieder besser wird und ein "normales" Leben und Miteinander möglich sein wird. 
Es gibt doch verschiedene Portale, wo man Stellenanzeigen inserieren kann. Hast du es denn so schon einmal versucht? 

Wir haben sogar mal Engpässe bei uns im Betrieb gehabt und mussten aus dem Grund auf die Personalvermittlung Gastronomie Ausland zurückgreifen. Muss aber sagen, dass die eine wirklich top Arbeit abgeliefert haben, hätten wir so echt nicht gedacht. 

Aber wir sind wirklich sehr zufrieden mit denen gewesen. Falls du also nichts finden solltest, kann ich dir so eine Personalvermittlung auf jeden Fall empfehlen. 

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2022 14:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite