Suche nach Beiträgen von SirHighend
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:
Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz
von SirHighend am 12.01.2012 14:36jo habs au schon gesehn, voll krass, der oberhammer! hab au grad gelesen, dass der videofilmer umgebracht wurde. die story wird ja immer durchschaubarer. wir leben echt in ner schrecklichen welt.
weiß jetz nich wies in dem threat behandelt worden is, aber nen sehr guter russisch-deutscher kumpel der auch mit der"fast-Geheim-materie" vertraut is, kannte das absturz-wald-schüsse-video, und bestätigte mir also auch nochma was da im wald gebrüllt und gesagt wurde. das war real, was da abgelaufen is! theoretisch kann man ja allein von dem video ne post traumatische belastungsstörung bekommen.
sowas nimmt mich echt mit, hier in meinem fast behüteten deutschland.
Re: In was für einer Welt leben wir eigentlich?
von SirHighend am 05.01.2012 20:55jupp, der eindruck täuscht scheinbar überhaupt nicht. meine mutter, sone ex-landkommunen hippie-frau,
hat mir schon vor 20- 25 jahren prophezeit, das wir innem deutschland leben werde, in der keine richtigen demos, proteste und kritik am staat mehr möglich sind. der deutsche habe verlernt sich zu äußern und zuwehren. es sei dem menschen erfolgreich, seit den studenten bewegungen 68 konsequent aberzogen worden, sagt sie.
Re: In was für einer Welt leben wir eigentlich?
von SirHighend am 04.01.2012 22:09http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8697940
Skandal! Affäre! Enthüllung! Ihre Highlights aus 50 Jahren ARD-Politikmagazinen
mal bitte unbedingt 3/4stunde investieren, nich nur nachträglich informativ, sondern sollte vorallem zum denken anregen.
fast alle "skandale" existieren vom sinn her heute noch!
außerdem hab ich das gefühl, das es den bericht bald nich mehr online geben wird.
mein fazit zum thema:"In was für einer Welt leben wir eigentlich?"
der mensch in der großen masse ist kurzfristig/mittelfristig unbelehrbar!
als beispiel: das wort skandal ist zum größten teil nichts mehr wert. es is ein größere skandal, das schwarzenegger mit einer nicht so atraktiven haushälterin nen kind hat, als das tsunami opfern am indischen ozean, oder flutopfern in florida nich adäquat dem 21jahrhundert entsprechend geholfen werden konnte. die nachwirkungen von fukushima, usw.
allerdings, legt sich eine nation mit den usa an, sind in 12 stunden 7 flugzeugträger mit eigenen flotten vor der küste dieses armen landes in stellung gegangen, bereit miiliarden an dollarn mit munition und waffensystem zu verpulvern, anstatt die knete zunehmen und damit dort schulen, brunnen, häuser, abwassersysteme usw. zu bauen, würde nur nen teil von einem krieg kosten.
betriebswirtschaftlich, ökonomisch is nen krieg, für den einfachen bürger in jedem system, der komplette wahnsinn! das schwarze loch der logik. alle wissen, allen is es scheiß egal, solange sie nich im krieg abgeknallt werden.
andauernd is kein geld da, aber neue panzer tauchen permanent auf dem erdball auf, und stehen irgendwo rum oder töten menschen.
bringt mich grad nach griechenland zum nächsten skandal wo an allem gespaart wird. wo es gerade "bürgerkrieg" gibt werden die millitärausgaben im rahmen des eu vertrages noch weiter angehoben.... waffen statt sparen, ich kanns manchma echt nich glauben.
aber alles im sinn der mehrheit... schweigespirale eben.
denn erst wenns weh tut, lernt der mensch.
und dann verlernt ers wieder
als individuum verhält sich der mensch übrigens eher gegenteilig. lustig, ne?
Re: In was für einer Welt leben wir eigentlich?
von SirHighend am 03.01.2012 03:28ich find kopp au ganz gut, zumal die schon solche bücher gedruckt, verkauft+versand haben, als es noch gar kein www gab (zumindest für otto-normal verbraucher).
un danke nochma für dieses glockenkurve/gausverteilung. das machts so richtig schön visuell.
auch die schweigespirale in der mehrheitsmeinung triffts voll, meiner meinung nach.
ansonsten hat der mann ne gute meinung dazu
Re: Das "Schwarze Brett"
von SirHighend am 03.01.2012 02:37jo au noch ma frohes fest und guden rutsch ins neue... nachträglich.
mein i net war dank telekom jetz über 3 wochen down, und hab erst heute wieder netz bekommen. hurra!!! sie hamms geschafft (war bestimmt nen vorsatz von dennen fürs neue jahr;-)
Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:
von SirHighend am 06.12.2011 15:38also mir kommen die sachen sowieso extrem bekannt vor.
hab vor nen paar jahren auf dieser seite immer gern mal gelesen
http://www.menetekel.de/
aber die haben kein forum mehr, außerdem is es da thematisch recht einseitig geworden, daher hänge ich halt hier meistens rum^^
da gibts diese "santiner" - channelings. die ersten davon sind wohl schon älter, 20jahre oder so, und wurden in berlin durch "medien" telepatisch empfangen.
die haben damals fast genau das selbe erzählt. und sind (glaub ich) auch von den plejaden...
also, wenn man das jetz alles mal ernst nehmen würde
hat überhaupt schon jemand von menetekel.de gehört?
Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:
von SirHighend am 05.12.2011 16:02i vermute, alt genug könnten wa ja sein, sonst würden sie nich fragen.
also wenn die wirklich so jesus-peace mäßig drauf sind, bin ich dabei.
ein klares ja.
ich bekomme bei dieser frage nämlich so "reise-lust"^^ außerdem will ich dringend captain kirks sexy alien-frauen treffen^^
darüber hinaus würde es unseren "führungs-eliten", die sich in bezug auf verantwortung gegenüber der menschheit und des planeten, wie kleine kinder benehmen, sehr gut tun, mal großer-bruder-technisch an die hand genommen zuwerden.selbst harald lesch sagt, dass eine zivilisation, die in der lage ist interstellare raumflüge zu absolvieren, sehr wahrscheinlich auch die soziale und gesellschaftliche kompetenz besitzt, verantwortungs- und respektvoll unsere probleme lösen zu können.
(er sagt natürlich auch, dass wir niemals kontakt mit außerirdischen aufnehmen werden.) oder so ähnlich .
wir könnten in einer perfekten welt leben(oder eben annähernd perfekt). stattdessen schauen wir zu, wie auch in diesem vid angesprochen, wie wir andere, den planeten und uns ausbeuten.
absurd. wir brauchen ja scheinbar hilfe...;-)
Doku: Fraktale: Die verborgene Ordnung der Natur. Mandelbrot und seine Welt
von SirHighend am 05.12.2011 12:54
(ich hab jetz nich gesucht, weiß also nich obs die doku bei fast-geheim schon gibt.
wenn ja, sry 4 doppelpost. greets)