Suche nach Beiträgen von N4R4Y4N

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:

N4R4Y4N

37, Männlich

Re: Echte Illuminatiseite???????

von N4R4Y4N am 15.08.2008 18:45

Um etwas anderes als die Wahrheit geht es mir ja auch nicht blix. Immer daran denken, dass wir alle auf derselben Seite stehen. Ich bin halt jemand der für Alles offen ist und es zunächst erst einmal genau analysieren möchte. Mag sein, dass die Site ein absoluter Fake ist.

Ich bin auf jeden Fall der Ansicht, alle Fakten genaustens zu studieren da unsere Informationsquellen (speziell beim Thema Geheimbünde) sehr arg begrenzt sind. Seid immer "im gesunden Maße" skeptisch aber verteufelt nicht alles was auf Anhieb unglaubwürdig erscheint. Wenn wir das tun würden, hätte dieses Forum keinen Sinn. Und ich bin froh, dass es hier so viele kreative und erleuchtende Meinungen gibt.

Ich werde mich auf jeden Fall solange an die Seite setzten bis mir meine INTUITION sagt, dass es ein Fake ist. Im Moment ist es aber noch nicht soweit.

illuminierte Grüße :D
N4R4Y4N

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

von N4R4Y4N am 15.08.2008 18:28

Nein, ich rede von den lateinischen und hebräischen Texten.

Tabula Smaragdina Hermetis
I. Verum, sine mendacio, certum et verissimum.

II. Quod est inferius, est sicut quod est superius, et quod est superius, est sicut quod est inferius,
ad perpetranda miracula rei unius.

III. Et sicut omnes res fuerunt ab uno, meditatione unius: sic omnes res natae fuerunt ab hac una
re, adaptatione.

IV. Pater eius est Sol, mater eius est Luna; portavit illud ventus in ventre suo nutrix eius terra est.

V. Pater omnis thelesmi totius mundi est hic.

VI. Vis eius integra est, si versa fuerit in terram.

VII. Separabis terram ab igno, subtile a spisso, suaviter cum magno ingenio.

VIII. Ascendit in coelum, iterumque descendit in terram, et recipit vim superiorum et inferiorum.
Sic habebis gloriam totius mundi. Ideo fugiat a te omnis obscuritas.

IX. Hic est totius fortitudinis fortitudo fortis; quia vincet omnem rem subtilem, omnemque
solidam penetrabit.

X. Sic mundus creatus est.

XI. Hinc adaptationes erunt mirabiles, quarum modus est hic.

XII. Itaque vocates sum HERMES TRISMEGISTUS, habens tres partes Philosphiae totius mundi.

XIII. Completum est quod dixi de operatione Solis.

...
Kann zufällig jemand Latein ?

Greetz

Edit: Alles klar, habe die deutsche Übersetzung gefunden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2008 18:31.

N4R4Y4N

37, Männlich

von N4R4Y4N am 15.08.2008 18:07

Ich mach mich nicht "lächerlich". Ich habe halt einfach Probleme damit das Offensichtliche zu glauben weil der Schein ja bekanntlich trügt. Ich sag ja nicht :"Glaubt was da steht!"

Entweder ich sehe das total falsch aber seit wann ist eine kritische Betrachtung eines durchaus ernsten Themas lächerlich, hä ? Nur weil du/ich mit den Infos auf der Seite nichts anfangen können heißt es nicht, dass die Seite "keinerlei Information" enthält. Und nocheinmal, der Schein kann trügen deshalb finde ich eine kritische Betrachtung angebracht.

Es ist weitgehend bekannt, dass nur "Eingeweihte" die okkulte Schriftsprache tatsächlich verstehen. Deine Mutmaßungen, dass es "eine Seite von Kids ist" die, die Weltherrschaft anstreben wird in meinen Augen nur dadurch gestützt, da die Site relativ unproblematisch zu erreichen ist...

Deswegen noch einmal: "Der Schein kann trügen."

Greetz

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

von N4R4Y4N am 15.08.2008 17:40

Hmm...ist es nicht typisch für Geheimbünde Informationen direkt vor unseren Augen zu verstecken ? Vielleicht ist die Seite bewusst so gemacht worden um den Eindruck eines Fakes zu erwecken...Ist in meinen Augen Nachforschungen wert.

Greetz

Nachtrag: bitte mal hier gucken klick
Ich werde bis jetzt noch nicht schlau aus der Seite...vollgestopft mit allerlei okkultem Kram den man nicht zuordnen kann wenn man nichts damit anzufangen weiß...also wieso sollten die, die Seite verstecken wenn selbst Leute wie "wir" sie erst so spät entdecken und dann nichts greifbares draus lesen können...sehr mysteriös.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2008 17:58.

N4R4Y4N

37, Männlich

Re: Waffengebrauch/ besitz

von N4R4Y4N am 15.08.2008 16:05

Ich glaube, dass die jüngere Generation die dogmatischen Ansätze der "alten" Generation instinktiv ablehnt. Sie erkennen beispielsweise den Unnutzen des gegenwärtigen Schulsystems. Das heutige System wurde Anfang des 19Jh. unter der Prämisse der Schaffung von kapitalistischen "Systemgünstlingen" geschaffen. Die Schule sollte eine Art "Fabrik" für ihre "neuen Menschensklaven" sein.

Die jetzt ablaufende "Indigorevolution" zeigt, zumindest mir, dass die Jugend nicht respektlos oder verkommen ist. Nein, das Gegenteil ist wohl der Fall. Das Rebellieren gegen dieses Schulsystem, Sozialsystem usw. resultiert meines Erachtens nach durch die Bewußtseinsveränderung des gesamten Planeten.

Lehrer sind überfordert weil sie die Funktionen der Familie übernehmen sollen. Der Staat hat dafür gesorgt, dass Eltern nicht mehr genug Zeit haben bzw. ihre Prioritäten anders setzen. Die Schulen sind nur ein Ventil die gerade aufzeigen, dass es so nicht weitergehen kann. Ich hoffe ernsthaft daran arbeiten zu können und ein "sinnvolles" System des Lernens und Wissens mit aufzubauen.

In dem Sinne
Neue Lehrer braucht das Land
Greetz
N4R4Y4N -zukünftiger Lehrer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2008 16:05.

N4R4Y4N

37, Männlich

Re: Der geheimnisvolle Graf

von N4R4Y4N am 15.08.2008 15:55

Sehr, sehr interessant ! Danke und Herzlich Wilkommen hier im Forum :-)

Mich würde speziell interessieren wie du berechnet hast, dass nur einer von 54.872.012 "Organismen" in der Lage ist durch Iod und Koffein (WTF ??!!:-)) in der Zeit zu reisen ?

Sehr interessantes Thema, freue mich über einen angeregten Gedankenaustausch.

Greetz

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Re: Montauk Monster

von N4R4Y4N am 14.08.2008 15:42

Sorry aber das Vieh sieht für mich aus wie ein "Schweinehund"...ohne Spaß ! Eine perverse Kreuzung von Hunde-,und Schweinegenen. Die Vorderpfoten/Hufe? wurden vielleicht zusammengebunden weil man es pflegt seine geschaffenen Missgestalten zu ertränken. Auf jeden Fall haben die Menschen/Wesen die DAS erschaffen haben nicht von der Heiligkeit des Lebens verstanden...

Die Frage sollte sein: "Wo soll(en) diese(s) Experiment(e) im Endeffekt hinführen ? Was erwaten "Die" sich ?

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von N4R4Y4N am 14.08.2008 15:27

Meldung von heute:

"In den Usa ist ein ranghoher Politiker der Demokraten erschossen wurden."
Er war der Vorsitzende des Staates Arkansas und ein enger Freund von Bill und Hillary Clinton. Der Attentäter, der angeblich zuvor seinen Job verlor, erschoss ihn in der Parteizentrale mit 3 Schüssen. Polizisten erschossen den Flüchtigen. Weiteres ist zur Stunde noch nicht bekannt.

Brauche unbedingt Meinungen von euch dazu. Warum ? Wieso ? Weshalb und vielleicht auch Wer ?

...

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Re: I'm Mad As Hell & I'm Not Going to Take It Any More!

von N4R4Y4N am 13.08.2008 13:38

Verrückt...

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von N4R4Y4N am 12.08.2008 23:08

Der Kongressabeordnete und Gouvernor des Staates Texas Dr. Ron Paul hat in seinem Blog darauf hingewiesen, dass die "Ampeln auf grün stehen". Man diskutiere nicht mehr darüber ob man den Iran angreifen sollte sondern ob vor oder nach den Wahlen.

Ich finde wir sollten uns bewusst werden das da etwas dran ist an den Meldungen welche verlauten das sich eine "riesige Us Armada am Golf sammelt".

Bericht von Schall und Rauch

Der Georgien-Konflikt ergibt jetzt Sinn. Die Amis wollen die Russen in Georgien beschäftigen damit sie dem Iran nicht helfen können. Was haltet ihr für Mögliche Ausgänge des Konflikts ??? Was wird als Nächstes geschehen ??

Freue mich auf Austausch
Greetz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2008 23:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite