Suche nach Beiträgen von Headwaltz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Headwaltz

38, Männlich

Re: pumapunku

von Headwaltz am 09.09.2009 18:37

in diesen bereichen sorgt der werte erich von däniken eine wunderbare arbeit... egal wie exzentrisch der herr daherkommt und welche ungemütliche vergangenheit er hat. däniken hat dinge erforscht und entdeckt, die so viele fragen in unserer menschheitsgeschichte aufwerfen...

und pumapumku ist einer dieser dinge.
entweder besaß der pre-inka-mensch dort zu seiner zeit eine vergessene technologie, die mitsamt der bewohner ausgestorben ist oder er bekam unterstützung von fremden.

unsere geschichte ist bis jetzt nur zu bruchteilen erforscht.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Musik

von Headwaltz am 07.09.2009 18:13

@ tim:

das ding ist, dass jede musikrichtung bestimmt dir etwas bieten kann... in deinem alter war ich der absolute grunge-nerd und suchte immer härtere sachen (metal war mir damals aber zu flach)... dann kam stonerrock mit seinen psychedelischen wurzeln in den 60's, 70's... wenn man aber meine entwicklung weiter verfolgt mischt sich immer mehr ruhigere entspanntere töne unter dem ganzen krach... und so kommt es, dass ich einige jazzsachen, klassische stücke (wie die planeten von gustav holst) oder auch groovige hip hop-sachen konsumiere... muss halt nur qualität und anspruch haben, sonst kann es leicht in gehirnwäsche-dudelei umschwenken...
warte noch ein jahr und versuch dann mal auf ein anti flag-konzi zu kommen... das würde dir bestimmt gefallen, denn live sind viele bands noch ein stück besser.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: They live

von Headwaltz am 06.09.2009 21:59

gerade im netz gefunden... sehr lustig

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von Headwaltz am 02.09.2009 22:21

http://www.dailymotion.com/swf/xroan_sarah-mclachlan-world-on-fire_music

nicht wirklich die musik, die ich normalerweise höre, aber dafür guter text und ein video zum nachdenken

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2009 22:24.

Headwaltz

38, Männlich

Re: Arbeiten mit Quellen

von Headwaltz am 02.09.2009 21:47

@ dave:

wäre wohl die beste lösung... bin auf jeden fall einverstanden

nur eins noch. sobald aber an älteren einträgen etwas verändert wird, sollte derjenige wirklich per pn benachrichtigt werden. man verliert ja mit der zeit den überblick über all seine posts. deshalb sollten wir selbst offen miteinander umgehen, zensur möglichst vermeiden und nicht die selben fehler machen, wie die da oben.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Arbeiten mit Quellen

von Headwaltz am 02.09.2009 19:31

sehr gut... bravo... auf einen aktuellen fall im forum sofort mit aufklärung geantwortet...
leichter beigeschmack ist nur, dass einige posts im Alien-Baby-thread ohne kommentar gelöscht wurden... würde in zukunft gerne eine pn oder ähnliches bekommen, wenn schon ein moderator an meinem geschriebenem rumwerkelt oder es gar löscht... ich weiß, dass mein ton nicht angemessen war (sorry nochmal), aber wir sollten in solchen fällen auch miteinander kommunizieren, oder nicht?

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: 2012

von Headwaltz am 02.09.2009 19:03

@ skubba:

bist neu hier? wenn, dann ist es schön das du da bist! grüße...

wir haben hier in diesem und anderen threads schon öfter darauf hingewiesen, dass die derzeitige wirtschaftliche situation vielleicht sogar mit einem künftigen ereignis, wie wir hier diskutieren, zusammenhängen könnte...
und wenn es zusammenhängt, dann ist der beweis gebracht, dass sich mehr hinter der menschheit oder des lebewesens mensch verbirgt, als es den anschein hat. was es ist, und wie es "aussieht" können wir alle nicht wissen... wir versuchen uns nur auf etwas mögliches vorzubereiten und das aktuelle geschehen zu analysieren, verbindungen zu knüpfen etc.
wie meinst du das mit dem offenbaren? was oder wie stellst du es dir vor?

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Headwaltz am 31.08.2009 21:16

ich weiß, dass einige täglich auf dieser seite vorbeischauen, aber dieses kurze video über eine grippeinfung, die schon etwas länger zurückliegt, finde ich beachtlich:

Die Angstmacher

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Fun

von Headwaltz am 31.08.2009 21:09

dieses hier finde ich aber mal wirklich toll.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Themenbezogene Musik (-videos)

von Headwaltz am 31.08.2009 19:43

evolution revolution ist der absolute knaller...vielen dank!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite