Suche nach Beiträgen von davespencer
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:
Re: Chat
von davespencer am 16.03.2010 07:46Der festgesetzte wöchentliche Chat-Abend ist wieder da!
Ab sofort habt ihr auf der Startseite die Möglichkeit, über ein wöchentliches Chat-Thema abzustimmen, welches dann am folgenden Chat-Abend (der fürs erste immer Sonntags stattfinden wird) behandelt wird. Eventuell gewünschte Themen-Vorschläge für die Abstimmungen können mir per PN mitgeteilt werden. Themen, die in den Abstimmungen am gefragtesten sind, werden natürlich häufiger in die Auswahl kommen.
Abgesehen davon habt ihr aber auch immer die Möglichkeit, JEDERZEIT selbstständig Chat-Abende oder andere Events anzukündigen, deswegen ...
... wurde der Event-Kalender neu arrangiert und soll zu mehr Einträgen einladen. Traut euch!
Gruß
Dave
Re: Löschprotokoll [Mitglieder]
von davespencer am 12.03.2010 20:38AdminAlex wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.
von davespencer am 26.02.2010 22:42Nex wurde auf eigenen Wunsch gelöscht. Eines unserer wertvollsten Mitglieder und einer DER Eckpfeiler bei der Gründung und beim Aufbau dieses Forums geht andere Wege. Wir verlieren einen großartigen und beeindruckenden Menschen.
Auch, oder besser, besonders Dich, werden wir vermissen, was wir aber schon seit Monaten getan haben.
Alle Gute Nex, beste Wünsche und liebe Grüße vom
Moderartoren-Team
von davespencer am 26.02.2010 22:33mimi4love wurde gelöscht.
Grund: Es handelte sich hierbei um kein echtes Mitglied - sondern lediglich um eine Spam-orientierte Anmeldung.
von davespencer am 02.02.2010 00:34Mr. Gray wurde soeben gelöscht!
Begründung:
Es gab einige Beschwerden wegen Mr. Gray, woraufhin er abgemahnt wurde. Jedoch zeigte Mr. Gray weder Einsicht noch Respekt gegenüber dem Administrator und meinte, das Ganze auch noch ins Lächerliche ziehen zu können. Da gibt es natürlich, wie ich gerne sage, nur eine Konsequenz.
Re: Löschprotokoll [Forum]
von davespencer am 01.02.2010 23:10Gelöscht wurde der Thread:
Begründung:
Vollkommen sinnloser Thread mit Bildern, deren Urheberrechte oder Quellen nicht angegeben wurden.
Gelöscht wurde der Thread:
Begründung:
Vollkommen sinnloser Thread, aufgrund der Löschung zuvor.
Gelöscht wurde der Thread:
Begründung:
Vollkommen sinnloser Thread mit Bildern, deren Urheberrechte oder Quellen nicht angegeben wurden
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von davespencer am 17.01.2010 16:52Hab ich gesehen letztens, sehr peinlich.
Wundert es eigentlich niemanden, daß ein vermeintlicher Terrorist mit vermeintlichen Sprengstoff am Körper festgenommen wurde und am gleichen Tag und den Tagen danach in den Nachrichten über den Einsatz von Nacktscannern gesprochen wird?
Ist es nicht seltsam, daß der vermeintliche Terrorist seine Tat nicht durchgeführen konnte und zufällig entdeckt und von Passagieren (!) überwältigt wurde? Was is'n das für'n Terrorist? Wenn das alles stimmt, dann bin froh, daß nichts passiert ist, aber ist das wirklich nur Glück und Zufall gewesen?
Re: Das "Schwarze Brett"
von davespencer am 10.01.2010 21:59Jeder weiß was gemeint ist und ich stimme da vollkommen zu. Aber wenn man ein offenes und freies Forum sein will, dann muß man manchmal gewisse Dinge geduldig ertragen und vorrüberziehen lassen bis sie verschwunden sind (tun sie fast immer) oder bis die Tolleranzschwelle des Admis überschritten ist. ^^
von davespencer am 03.01.2010 15:52Darstellungsproblem für IE und Opera gelöst.
von davespencer am 03.01.2010 14:36Vielen herzlichen Dank für den Hinweis khaos, ist mir sehr wichtig. Die leeren Links sind noch Absicht. Die Optimierung für IE 7 und Opera hab ich eigentlich gemacht, aber bei der Startseite hatte ich das nicht geprüft, wird noch gemacht.
PS:
Hinweise zur Seite bitte in Zukunft per PN