Suche nach Beiträgen von Heretix666

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:

Heretix666

36, Männlich

Re: Zweite Sonne

von Heretix666 am 17.04.2012 23:43

Hi!
@ onlyaguy:

Thx für den Link, das kommt schon ziemlich genau hin. Hab bisher nur das Zustandekommen durch Eiskristalle gefunden, wenns mit Pollen ("polen" der war gut) und Teilchen auch funktioniert erklärt das schon mal einiges. Jedoch ist bei uns nicht irgendein blasser Ring zu sehen sondern ein richtig fetter fast vollständiger Regenbogen. Und das jetzt schon seit einem Monat ca. 3-4x die Woche, je nach Wetter.

Ich frag mich nur: warum aufeinmal so oft?

''Nach Vulkanausbrüchen findet sich viel Staub in der Atmosphäre, der ebenfalls Koronen hervorrufen kann.''

Soviel ich weiß hatten wir heuer bereits eine Vielzahl an Ausbrüchen, vielleicht hat das etwas damit zu tun...
Bzw. häufen sich bei uns in letzter Zeit massig Chemtrail-Flieger, wenn also richtig viele Teilchen in der Luft hängen, entsteht da auch ein Regenbogen?... Wohlgemerkt auch bei fast-wolkenlosem Himmel ist der "Halo" manchmal sichtbar. Mein Bruder ist ca. 1 1/2 Stunden mit dem Auto entfernt und berichtet vom selben Phänomen. Er vermutet aber dass Chemtrails nichts damit zu tun haben. Er geht davon aus dass heuer (eben weil 2012^^) eine andere, wahrscheinlich bessere Lichtqualität herrschen wird. Daher anscheinend die plötzliche Häufigkeit. Wir können das derzeit aber nur als Vermutung so stehen lassen.

So keep your eyes open!

LG Heretix!

Antworten

Heretix666

36, Männlich

Re: Zweite Sonne

von Heretix666 am 16.04.2012 23:25

Hi all und einen wunderschönen guten Tag!

@ Votura und alle interessierten:

Mein Bruder und ich haben dieses Phänomen im letzten Monat ca 10x beobachtet. Sobald wir wissen wie man davon qualitative Photos macht wird das natürlich schnellstmöglich umgesetzt. Wir beide hatten so etwas zuvor noch nie gesehen, und ca vor einem Monat bekam ich den Anruf meines Bruders als er es zum ersten mal beobachtete. Seither ist es bei passender Wetter- und Wolkenstimmung fast täglich zu sehen, nicht etwa nur einen Ring sondern manchmal sogar ein richtig leuchtender Regenbogen um die Sonne.

Auf Votura´s Photo (wie zum Teufel hast du das so gut hinbekommen?!?!) Ist eine Zweite kleine "Sonne" zu sehen, das hab ich so deutlich noch nicht beobachten können... Man könnte wirklich fast meinen es sei eine Spiegelung...Aber:

Bei einigen meiner Sichtungen hatten wir 20° im Schatten und einen sehr warmen Südwind, daher kann ich eine Spiegelung eines Eiskristalls in etwa 8-10km Höhe (http://de.wikipedia.org/wiki/Halo_%28Lichteffekt%29) definitiv ausschließen!

Wie kann es außerdem sein dass es bei uns bisher noch keine derartigen Phänomene gab, und wenn auch nur sehr SEHR selten. Und auf einmal kann ich mir das fast jeden Tag ansehen^^. Also das ergibt irgendwo keinen Sinn. Mein Bruder und ich sind zu dem (unserer Meinung nach wahrscheinlichsten) Schluss gekommen, dass das häufigere Auftreten des Genannten evtl. mit dem sog. Photonen-Lichtgürtel zu tun haben könnte, in dem sich unser Sonnensystem schon teilweise - bald vollständig - befindet. Das könnte durchaus unsere gewohnten Lichtverhältnisse etwas beeinflussen. aber was genau dafür verantwortlich ist dass ein Regenbogen um die Sonne entsteht darüber kann ich nur rätseln.

Die Theorie mit den Eiskristallen kann zwar teilweise stimmen, dabei dürfte der Ring aber nur kurz sichtbar sein... und nicht wie in meinem Fall einen halben Tag lang^^.

Wirklich plausible Erklärungen dazu hab ich jedenfalls noch nicht gefunden, aber vielleicht wirds noch...

LG: Heretix!

Antworten

Heretix666

36, Männlich

Re: Ist der Mond bewohnt??

von Heretix666 am 02.04.2012 14:59

@ dockiller:
Hi!

Tja, dieser Film bestätigt wieder mal Jan Helsings Lächerlichkeitstheorie 1 zu 1 wie beschrieben.

Trend ist ja bei Film und Fernsehen: Realität und Sciencefiction wird gemischt, bis keiner mehr feststellen kann was stimmt oder stimmte.

Du bringst es auf den Punkt, das wird in unzähligen Filmen und zahlreichen Computerspielen praktiziert bis zum umfallen! Ich hatte eigentlich gehofft dass die Theorie mit den Nazis auf der dunklen Mond-Seite reine Panikmache sei... aber warum dann dieser Film?!? Wenn man davon ausgeht dass dieser produziert wird, um reale Fakten für die Öffentlichkeit zu entkräften, dann müsste theoretisch doch was dran sein oder? ...omfg

Immerhin hat der Finne wohl jedes Verschwörungsforum durchstöbert und geguttenbergert bis die Filmrolle voll war.

der war gut!
Ich frag mich nur ob die Filmproduzenten über irgendetwas bescheidwissen, oder ob sie das alles als Unwahrheiten betrachten...

LG: Heretix

Antworten

Heretix666

36, Männlich

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von Heretix666 am 29.03.2012 23:56

@Filmriss:

Hallo!

Hat bei mir ledier auch bisher nie geklappt.

Bei mir funktionierts leider auch noch nicht so richtig... probiers mal bei Sonnenauf- oder -untergang, da scheint es am besten zu funktionieren.
Wenn man jeden Tag übt und vor allem daran glaubt ist es auf jeden Fall möglich, aber mir fehlt - wie vielen anderen auch - schlichtweg die Zeit dazu.

Zum Experiment:
Ich bin überzeugt dass solche oder ähnliche Projekte bereits durchgeführt wurden und werden, aber sowas wird schnell als Flop hingestellt und durch den Kakao gezogen... egal wie gut man es beweisen kann. Viele wenn nicht alle Parawissenschaftler haben dasselbe Problem (wie z.B. Dean Radin). Da kann es schnell passieren dass (wie in Radin`s Fall) mehr als 10000(!) Experimente, jahrelange Forschung und korrekte Aufzeichnungen als nicht relevant bezeichnet werden. Und zur gleichen Zeit sitzen in der CIA und im russischen KGB die ärgsten Remote Viewing und -Sensing Chiefs, das kann man sogar schon in WIKI nachlesen^^

Aber versuchen könnten wirs auf jeden Fall... ich kenn da jemanden der aus seinem Körper gehen kann (ich weiß jez nicht genau ob das mit der genannten AKE übereinstimmt) der vielleicht Interesse hätte der Wissenschaft eins auszuwischen...^^

Ich informier mich mal und dann liest man sich hoffentlich bald wieder,
bis dann, LG Heretix.

Antworten

Heretix666

36, Männlich

Re: Geheime Technologien

von Heretix666 am 27.03.2012 23:46

@ weirdo:

Oh... danke, wieso hab ich die nicht gleich gefunden?
Ich durchsuch das ganze Index, dabei sind hier ja noch viel mehr Themen... sry

Wenn mal ein Admin Zeit hat wär ich dankbar wenn ihrs in ein passendes Thema verschieben könntet... thx

Antworten

Heretix666

36, Männlich

Re: Geheime Technologien

von Heretix666 am 27.03.2012 02:18

Hi all! Hab hier was gefunden, weiß aber nicht wo ichs reinstellen soll, darum landets einfach mal hier:

In Oklo (Westafrika) wurden anscheinend antike "Atomreaktoren" gefunden die ca 1,8 bis 2 Milliarden Jahre alt sein sollen. Es ist allerdings etwas schwer dazu etwas zu finden. Es gibt einige Theorien, aber nichts was mich wirklich überzeugt. Hier mal die Version von WIKI: http://de.wikipedia.org/wiki/Nat%C3%BCrlicher_Atomreaktor#Nat.C3.BCrlicher_Kernreaktor
zu finden unter: "natürlicher Kernreaktor"... Meiner Meinung nach eine mehr als dürftige Erklärung.

Bei weiteren Recherchen hab ich dann das hier gefunden:
http://lexikon.freenet.de/Kernreaktor#Nat.C3.BCrlicher_Kernreaktor
Schon eine ausführlichere Forschung mit einigen Daten, aber skeptisch bin ich da immer noch. Ich bin zwar kein Kernphysiker doch ich hab mich schon viel mit Kernkraft auseinandergesetzt und dass eine Kernspaltung unter natürlichen Bedingungen vorkommen kann glaube ich so einfach nicht! Da müssen die mir schon mehr liefern... Die Umstände unter denen eine Kernspaltung vorkommen kann sind so peinlich genau dass es nahezu unvorstellbar ist! vor allem weil man angeblich schon 17 oder vielleicht sogar mehr dieser "Zufälle" gefunden wurden^^.

Und dann hab ich einen sehr interessanten Beitrag gefunden:
http://www.epochtimes.de/565325_nuklearer-reaktor-vor-1-8-milliarden-jahren-in-betrieb.html
Es wird zwar von der Möglichkeit einer natürlichen Reaktion ausgegangen, aber definitiv nicht unter diesen Umständen. Außerdem braucht man für eine Spaltung ein dermaßen reines Wasser, wie es in der Natur anscheinend nirgends vorkommt. Und dazu ist der "Reaktor" angeblich im Berginneren und so gut abgeschottet dass - sollte was schiefgehen - nicht gleich das ganze umliegende Land vergiftet und verstrahlt würde.^^

tja... der Zufall eines "natürlichen Reaktors"? oder Vertuschung von antiken Zivilisationen und deren Technologien?
was meint ihr?

Hab leider nur ein kurzes Bild in einem Video gesehen, ansonsten nur die angezeigten Websites und ein paar Foren (http://www.wahrexakten.at/geheimsache-technik/1312-atomkraft-vor-milliarden-jahren.html). Wirklich wissenschaftliche Daten dazu sind - wenn überhaupt - nur schwer zu finden, viele Beiträge dazu gelöscht oder "nicht einsehbar" (http://www.curtin.edu.au/curtin/centre/waisrc/OKLO/Where/Where.html). darum glaub ich da is mehr dran und ich freu mich schon auf Antworten.

(vielleicht wäre hier ein Forumsthema hilfreich wie z.B. "Antike Funde", "Archäologie" oder "Science der Urzeit"... bzw. irgendein Überbegriff für nicht identifizierbare Funde, Technologien, Geräte etc.)

Beste Grüße: Heretix

Antworten

Heretix666

36, Männlich

von Heretix666 am 25.03.2012 16:12

@ Szaryk:

Nach näherer Bertachtung muss ich dir Recht geben was das Video angeht... Ebenfalls zu dieser Doku die ich zuvor gepostet habe: "Wer oder was ist auf dem Mond?" Obwohl diese sehr gut recherchiert und Objektiv erscheint stellt sie sich für mich später als reine Panikmache und Verwirrung heraus. ab Teil 3 und 4 der Doku wird zum Beispiel erläutert dass Haunebu- Flugscheiben aus dem 2.WK nach "Neuschwabenland" flohen was ja noch gut nachvollziehbar ist... und dann wird davon ausgegangen dass diese zum Mond flogen und dort eine Basis errichteten.

Weiters wird davon ausgegangen dass alle unsere ufo-Sichtungen von Vril bzw von Neuschwabenland und der dazugehörigen Mondbasis herkommen sollen und schert wieder mal alles über einen Kamm...
Das passt natürlich perfekt zusammen mit den momentanen Sichtungen der riesigen "EMV`s" neben der Sonne die bei näherer Begutachtung viele Formen von Hakenkreuzen und (meiner Auffassung nach viel ausschlaggebender) !Sonnenzeichen! aufweisen! Ist das ein bewusster Zusammenhang um Verwirrung und Panik zu erzeugen?!?!

Trotzdem sind die nachgewiesenen Fakten darin und die nicht total-wahnsinnigen-Theorien sehr interessant und man kann sich durchaus ein eigenes Bild davon machen... Meiner Meinung nach gibts soviel gefaketes Zeug (wahrscheinlich als von der NASA oder der Regierung ausgehendende Falschinfo) um die tatsächlichen Funde mit-lächerlich und unglaubwürdig zu machen. Traurigerweise funktioniert das bei den Meisten Menschen sehr gut.
Ich glaube jedoch es ist der NASA und den Regierungen viel wichtiger, Infos zu früheren Zivilisationen auf der Erde und (vielleicht zusammenhängend) auf dem Mond geheimzuhalten.

So gesehen denke ich schon das zumindest Basen oder Gebäude auf dem mond existieren. Ich denke aber das diese vor längerer Zeit "in Betrieb" waren und heute vieleicht nur noch eine "Notbelegschaft" vorhanden ist, wenn überhaupt.

Das ist der Punkt! Unsere heutige Gesellschaft hat großteils nicht den Hauch einer Anhung wie hochtechnologisiert und perfekt die Pyramiden auf der Erde (z.B. Gizeh) sind. Es scheint mir mittlerweile mit 100%iger Sicherheit bewiesen dass auf dem Mond ebenfalls Pyramiden existieren. (bitte belehrt mich eines Besseren wenn dies nicht der Fall ist). Da komme ich zu dem Schluss dass der Mond bestimmt einmal bewohnt war und vielleicht sogar noch ist (Wenn vielleicht auch nicht von den damaligen Erbauern der Pyramiden). Wer sagt dass wir es bemerken würden wenn dem so wäre? Leben kann auch auf einer feinstofflichen Basis existieren ohne die Notwendigkeit von Nahrung, Luft o.Ä. oder einer Atmosphäre. Einige sind sogar davon überzeugt dass unsere Sonne bewohnt sei... warum nicht auch unser Mond?

angeblich sind Lebensformen ab der 5. und 6. Dimension (nicht das Modell nach Burkhard Heim- R5 und R6 sind hier der Informationsraum und die gespeicherten Normen der irdischen Lebensformen) so feinstofflich dass sie von niederschwingenderen Frequenzen und Energien wie Hitze, Radiowellen,... nicht erfasst werden können. Damit erübrigt sich auch die Notwendigkeit von Wasser und Sauerstoff oder einer Atmosphäre.

Es ist wichtig dass wir die beschränkte Sichtweise der Wissenschaft und der Religionen ablegen, dies klingt aber einfacher als es ist... die Lebensweise und die Unterdrückung der vergangenen Jahrtausende hat eine Verkümmerung unserer ganzen Bevölkerung zufolge die sich noch mehrere generationen hinauszögern wird.

auf die menschlichen Sinne wirken pro Sekunde über 40 Millionen Bits an Informationen ein...
wahrnehmen kann man nur 20 - 40 Bits. Verändert man die Frequenz sähe unsere Welt ganz anders aus.

Antworten

Heretix666

36, Männlich

von Heretix666 am 20.03.2012 17:11

@ thevoiceof

Tja... gefaked wird da leider viel zu viel.
Sicher nur um Verwirrung zu stiften usw, aber da is was dran soviel steht ,finde ich, mal fest. Wobei ich persönlich eher von einer uns unbekannten Zivilisation ausgehe. Scheint mir am glaubhaftesten wenn man die mond-pyramiden betrachtet... Die NASA weiß sowieso über alles bescheid und hält alles geheim. Nur etwas schlampig^^

darum schauma mal wasses da noch so gibt...

Antworten

Heretix666

36, Männlich

von Heretix666 am 20.03.2012 16:01

schonwieder ein NASA-Fail? Das wird ja immer lustiger...
sieht aus wie das Fundament einer Pyramide oder Ähnliches...
versuchen die immer noch das geheimzuhalten oder steckt da noch mehr dahinter?!?!?!
vielleicht eine frühere Zivilisation?

Hier mal ein paar Bilder dazu:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=3Jg3QTvRuBw

und ne Reihe Dokus:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NSoFN0xSeo4
da gibts einiges zu sehen, sehr interessante Theorien... und Fakten die die öffizielle Lehrmeinung klar widerlegen...

Antworten

Heretix666

36, Männlich

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Heretix666 am 14.03.2012 22:13

Danke Weirdo!
Wahnsinns Aufnahme!
Da werd ich ja richtig ehrfürchtig!

die Erklärungen der NASA sind mir aber etwas suspekt wenn man bedenkt dass sie die Aufnahmen der richtig unerklärlichen Phänomene löschen und mit Fotos ersetzen auf denen man nichts sieht...

Zu deinem geposteten Video und die darauffolgende Erklärung der NASA:
Wenn das "Objekt" durch eine Sonneneruption (oder Ähnliches) hervorgerufen werden soll, warum bewegt sich das Teil dann nicht??? (sowie in allen Vergleichs-Videos der NASA)

Und sollten diese "Beweise" tatsächlich stimmen dann soll mir mal einer von ihnen erklären wie dadurch mehrere gleich aussehende und symmetrische Gebilde zustandekommen sollen die in meinem vorigen Beitrag gezeigt wurden.
Und das bei Aufnahmen die dann gelöscht und ersetzt, bzw. retouchiert wurden... ^^

Hierzu gibts `n interessantes Buch: "Aufstieg der Menschheit 2012" von Johannes Holey... da findet man interessante Theorien über interstellare Flotten von (hoffentlich) Progressiven Außerirdischen die bei dem auf uns zukommenden Bewusstseinssprung helfen sollen, den Menschen die Augen zu öffnen und in eine bessere Zukunft zu geleiten und Vieles mehr über Meditation usw...
Klingt zwar weit hergeholt, aber irgendwie bestätigen die momentanen Infos Tag für Tag seine Theorien.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite