Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Grundeinkommen - DER FILM

von flower089 am 08.01.2012 17:52

@3m1n1:

Gegenfrage: Welche Politiker, (bis auf ein paar mutige Hinterbänkler) hat uns (das Volk) in den letzten Jahren nicht gnadenlos an die Machthaber verraten und verkauft (ihr Hauptjob, zumindest der "Spitzen"politiker). Bitte ein Beispiel.

Ähhh....sorry, aber die Wirtschaft regiert genausowenig, die einzigen die Ansagen machen und die Macht in den Krallen haben ist die winzige Gruppe, die mit dem Begriff "internationale Finanzmärkte" umschrieben sind. Die Weltbanker/Supergroßbanker (Rothschilds), alle anderen springen und kriechen auf Pfiff.

Nachdem man den Menschen ihre Berufe (nun "Jobs"), ihre Bindung an die Heimat (Pfui), den öffentlichen Raum (nun "Shopping-Malls") und noch vieles mehr genommen hat, nun die "Befreiung" durch ein kreuzdummes, sozialistisches Grundeinkommen (bei 2 Billionen Euronen Schulden).

Die Piraten sind ein Paradebeispiel wie eine naive, gutmeinende Gruppierung mit einem sehr gutem Thema (gegen Überwachung) in kürzester Zeit unterwandert und umgedreht und mit nicht zu Ende gedachten Schrott - Inhalten gefüttert werden kann. Traurig, aber wenn Wahlen etwas ändern könnten wären Sie verboten.

"Den Teufel merkt das Völklein nie, selbst wenn er Sie am Kragen packt." (J.W. Goethe)

(P.S.: Für die ungerechte Verteilung der Lebenschancen/mittel/ressourcen sind wir ja wohl nicht verantwortlich, für meinen Kühlschrank entschuldige ich mich nicht, meine Stimme gegen die gemachte Armut durch Krieg/pseudofreien globalen Markt/gemachte Schuldenkrisen erhebe ich die ganze Zeit. Wer noch?? Du vielleicht?)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2012 18:02.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: gender main streaming = Geschlechtergleichschaltung

von flower089 am 08.01.2012 17:37

Ziel ist der eigenschaftlose Kopf-Roboter Mensch, ohne Bindungen, Herkunft und innerem (und auch äusserem) Halt. Ein nichtdenkender Teigklumpen, den man nach Belieben programmieren und benutzen kann.

Diese ganzen Kampagnen sind zutiefst lebens- und menschenfeindlich, man soll in einem Konsumentenbrei ohne Familie, eigene Sprache, Religion etc. aufwachsen, das gab's zuletzt bei den Nazis und den Kommunisten (Sozialisten).

Läuft unter Befreiung der Menschheit, speziell natürlich der Emanzipation der Frauen (der negativen). Widerlich.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: In was für einer Welt leben wir eigentlich?

von flower089 am 05.01.2012 18:48

Mein Eindruck ist, das diese absolut unkritische und hirnlose Verdrängungskonsum-Haltung vor allem in Deutschland vorherrscht. Ich bin beruflich viel unterwegs, und in den kleinen Ländern, als auch den drei grösseren (Frankreich,Italien, Spanien) ist die Bevölkerung um ein vielfaches wacher und kritischer. Speziell in der Schweiz und Österreich begegnet mir eigentlich ständig massive Kritik an EU / EU-Kommision / Politik / Finanzraub usw. Nur die Deutschen können es sich derzeit noch leisten, so zu tun als wenn nichts wäre und Nichtdenken sich längerfristig auszahlen würde. Ich bin überzeugt, das das Blaue Wunder bald bevorsteht, aber alle Warnung ist müssig, da Selbstreflektion nicht zu den Stärken dieses Volkes gehören.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2012 18:49.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: In was für einer Welt leben wir eigentlich?

von flower089 am 29.12.2011 15:29

Ein Hauptgrund warum die Mediensuppe noch funktioniert ist die Schweigespirale:

Die Schweigespirale:

- Die meisten Menschen empfinden Isolationsfurcht. Sie wollen nicht sozial isoliert sein.

- Die Menschen machen sich ständig ein Bild über die Meinungen in der Öffentlichkeit und deren Entwicklung.

- Die Bereitschaft eines Individuums, seine Meinung öffentlich kundzutun, hängt von seiner Einschätzung der Mehrheitsmeinung ab. Befindet sich seine Meinung aus seiner Sicht im Aufschwung, ist er eher dazu bereit. Die Minderheitsfraktion verfällt - unabhängig vom Wahrheitsgehalt - in Schweigen, und zwar aus Furcht, sich sozial zu isolieren. Dadurch erscheint die Mehrheitsfraktion noch stärker, und in einem Spiralprozess scheint diese Meinung, zur alles beherrschenden zu werden - ohne es tatsächlich sein zu müssen.

- Die Wahrnehmung der Mehrheitsmeinung wird wesentlich durch die Massenmedien bestimmt.

- Vorraussetzung für das Auftreten der Meinungsspirale ist, dass das Thema "moralisch geladen" ist, also das emotionale Potenzial hat, die Meinung der Minderheit nicht rational falsch, sondern als moralisch schlecht erscheinen zu lassen.

Der Kopp-Verlag mag konservativ sein, aber nicht rechts ! Der Eindruck entsteht durch einen Autor, Herrn Udo Ulfkotte, der sich extrem festgefressen hat, am Feindbild Muslim / Zuwanderer (mein Eindruck), im Ganzen machen die Artikel zwar teilweise zuviel Panik, sind aber oft einfach gut.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Grundeinkommen - DER FILM

von flower089 am 20.12.2011 15:37

Ich hatte in meinem Leben schon mal "bedingungsloses Grundeinkommen", hiess damals Taschengeld.

War nicht ganz so bedingungslos wie es den Anschein hatte, "..solange deine Füsse unter meinem Tisch usw...". Mir persönlich gruselt's zur Zeit, meine Mitbürger können die einfachsten Gedankengänge nicht mehr nachvollziehen, und bei dem fast schon idiotisch zu nennenden Ansatz "Grundeinkommen" bin ich sprachlos. Na klar, Geld für alle, wir hams ja, immer raus damit, ansonsten bauen die Grünen ihr "Ökotopia" fertig und überhaupt bricht demnäxt das Paradies los, man muss nur wie kleine Kinder ganz ganz fest dran glauben.

Vielleicht sollte man diese Gurkentruppe (Piraten) mal ranlassen, ist eh nix mehr zu retten, nach drei Wochen kann man dann den Rest zusammenkehren lassen und was Gescheites draus machen. Mamma mia...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2011 15:37.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

von flower089 am 07.12.2011 14:13

Die Instant-Fertig Lösung für den Problemberg den anzuhäufen wir (minus Ausnahmen) sehr fleissig waren, mal den gutwilligen Aliens überlassen, Ex und hopp. Und dann?? Geht's mit der selben Geisteshaltung, nix gelernt weiter, bis in 150 Jahren mal die intergalaktische Streife vorbeikommt und uns wieder raushaut, oder wie?

Evolution des Bewusstseins scheint anders zu funktionieren, sieht ma ja im Leben des Einzelnen Menschen auch. Wenn die Menschheit, oder der Teil der Willens und fähig ist, ihre Verantwortung wieder zu übernehmen und einen gewissen Reifegrad zu behalten, bin ich mir absolut sicher, das unsere Raumbrüder und schwestern mit uns zusammenarbeiten werden.

Falls es bei der gleichen Geisteshaltung bleibt, werden wir die Suppe selbst auslöffeln, aber alle Parameter des gesamten Systems stehen in Hinsicht auf Veränderung auf "GO!"...

Im kleinerem Rahmen haben "Sie" bereits eingegriffen, speziell was unsere Kernwaffen und deren Tests angeht, aber die Dinge für uns regeln?? Wohl kaum, Hilfe zur Selbsthilfe jau, Nichteinmischungsverbot geht vor.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2011 14:14.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Haben wir schon verloren?

von flower089 am 01.12.2011 19:47

Ich gebe zu bedenken: Geld regiert die Welt!

Ist zwar ein allgemeiner Glaubenssatz, aber ein wenig tiefer geblickt, heisst der Satz wohl richtig:

ANGST regiert die Welt.

Alle anderen Reaktionen des Ego's (psychotischer Überlebenstrieb, Habgier, Gewalt usw. usw.) sind eine Angst- und Schutzreaktion. Die "Gewinner" des grossen Schauspiels deren Endphase wir gerade, wie absehbar war, erleben, realisieren in ihrem Wahnwitz und ihrer Getriebenheit nicht, was wirklich als Evolutionsschritt vor der Tür steht und anklopft.

Sie können es nicht, trotz all ihres so geheimen Wissens und all der Macht, sie sind absolut unfähig Liebe zu empfinden, sie sind partiell blind, und in Wahrheit sind sie nicht das wirkliche Problem. Es ist, wie gehabt (noch) die Ignoranz, der Unwille der Mehrheit sich selbst anzublicken und bewusster zu handeln.

Ohne Zweifel gehen wir als Menschen-Familie durch eine schwierige Zeit, die evtl. noch schwieriger wird, aber wer so pessimistisch rangeht, alles verloren zu geben, der hat wohl auch im eigenen Leben nicht so viel Erfolg.

Ich denke: Wer wiederum genau hinsieht kann überall auf dem Planeten sehr wohl Zeichen des Erwachens und des Aufbruchs sehen, allerdings passen solche Nachrichten nicht in die allseits beliebte Giftmüll-Medien-Suppe der Illuminati.

Ich scheiss aufs Geld, der Euro und der Dollar und der ganze Plunder ist mir absolut scheissegal, wer sich verloren gibt, der hat (für diese Runde) mit Sicherheit verloren. Mal sehen wer zuletzt lacht...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2011 19:48.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Rheumatoide Arthritis, Rheuma

von flower089 am 30.11.2011 17:59

Was mir einfällt:

Wie bei allen innerkörperlichen Entzündungen, das Immunsystem stärken, durch: fleischlose Ernährung, mindestesn täglich 2 Liter reines Wasser (klingt banal, ist aber absolut essientiell). Ansonsten eine Behandlung mit Miracle Mineral Supplement von Jim Humble erwägen, seit Jahren bewährt bei den verschiedensten chronischen und schwer heilbaren Erkrankungen.

Entsprechender Thread hier im Forum unter 'Heilung & Gesundheit'.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2011 18:04.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Rede von Benjamin Freedman

von flower089 am 19.11.2011 21:57

Um die von Benjamin Freeman gehaltene Rede im grösserem Zusammenhang einordnen zu können, ist historische und spezifische Hintergrundinformation nötig, wie sie von dem Autor und Historiker Wolfgang Eggert in seinen Publikationen umfassend geliefert wird. Gerade um gefährliche Desinformation in Richtung wirklichem Antisemitismus und pauschaler Vermutungen gegen "Finanzjuden" zu vermeiden, ist Information über historische Zusammenhänge unerlässlich.

Hier ein Gespräch des Autors mit Nuo Viso über seine Recherchen:

Wolfgang Eggert

Hier der Verlag von Wolfgang Eggert mit seinen Publikationen:

Chronos Medien

Wer seine Geschichte nicht kennt (natürlich die tatsächliche, wiederum sicher nicht die offizielle Darstellung) ist dementsprechend formbarer und beeinflussbarer. Die Perspektive von W. Eggert erhellt das Geschehen, auch das derzeitige.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2011 16:35.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Die revolutionäre Plasmakosmologie

von flower089 am 19.11.2011 18:56

Nu...hab ich mir die Doku auch mal gegeben, bin aber wie üblich vielfach Anderer Ansichten, ist aber okay anzusehen und die Seite ist auch schön und informativ. 

Das schwierige an den Allgemein Diskutierten und Akzeptierten Vorstellungen im physikalischen und Allgemein naturwisssenschaftlichen Bereich ist, das das meiste niemals wirklich hinterfragt, das wenigste überhaupt verstanden wird, da zumindest dem Anschein nach sehr komplex und undurchschaubar. Zum Beispiel wird Allgemein die Theorie akzeptiert, das sich das Universum ausdehnen soll.

Wohin, in welchen Raum dehnt sich das Universum bitte aus ??? Ein Raum der das Universum enthält, dehnt sich in welchen Raum hinaus aus ??

Es gibt unzählige solcher Beispiele und Denkfehler, es ist zu einem guten Teil wie sonst auch, das was überall propagiert wird und durch den "Mainstream" gesegnet und von "seriösen" Wissenschaftlern verkündet wurde, muss zwingend wahr sein und wird in den meisten Köpfen als nicht mehr so leicht veränderbar abgespeichert.

Zur Thematik: Echtes unkonventionelles naturwissenschaftliches Wissen ( statt der üblichen Dogmen), die wirkliche Kosmologie, relativ leicht verständliche Erklärung einer Unzahl angeblich dubioser Tatsachen, wie z.B.: Warum ist die Erde hohl? Wie entstehen Erdbeben und Vulkane, Gezeiten etc. wirklich? Was steckt hinter den Ufo's und ihren Antrieben?? und und und.... kann ich mir nicht verkneifen den kontroversen, genialen Autor

JOSEPH H CATER

zu erwähnen.

Seine Bücher sind das Interessanteste und Unterhaltsamste was ich im naturwissenschaftlichen und physikalischen Wissensbereich je gelesen habe. Gehirnhefe erster Klasse.

Für mich in vielfachster Hinsicht eine Offenbarung, persönlich stimme ich den Thesen diese Mannes zu über 90 Prozent zu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2011 22:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite