Suche nach Beiträgen von Natat

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Hab schon zwei Sichtungen gehabt

von Natat am 28.02.2010 20:27

Hey BlackRaven,

ersteinmal willkommen von meiner Seite ;) natürlich sehr interessant was du da erzählst was mich auch grad brennend interessieren würde, was das für 10 Flugzeuge gewesen sind? vllt eine ahnung der Farbe, zeichen, Art? Hupschrauber?

Gruß Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: gender main streaming = Geschlechtergleichschaltung

von Natat am 22.02.2010 19:57

Ich bin begeistert....

Die Men in Black, als Synonym für die großen Unbekannten, ganz klar fantasie voll.
Kann ich das wirklich glauben, in den 50igern vor der großen befreiung hatten die Paare mehr Sex als heute, nun, die Zeiten haben sich geändert wenn ich zu dem Thema was sagen kann, untereinander *Paare*ich würde nicht behaupten das der SEx weniger geworden ist, sprichst du mit jedem Paar über dessen Sex leben? und sind sie dann auch ehrlich dabei? heutzutage ist Sex ein von 0 bis 24 Uhr thema, früher war es nicht so...es ist sicherlich um einniges mehr als in den 50iger Jahren...

Ich finde es wirklich schockierend....das Kommende Matriachalisches Zeitalter, geführt von echten Frauen? sich ihrer Weiblichkeit und spiritueller überlegenheit voll bewusst sind?.

Eine echte Frau? habe ich bisher noch keine getroffen? :D ja Mann kann auch daraus eine Wissenschaft machen, oder ich lasse es gleich bleiben und sage mal was ist ein Echter Mann?^^ ja ich drehe die sache etwas um aber ich werde daraus wirklich nicht schlau.

liegt das an mir? Mann?^^ :D

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Gigantische Menschen...?

von Natat am 16.02.2010 18:18

Super aufgeklärt besten Dank ;)

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Gigantische Menschen...?

von Natat am 16.02.2010 15:52

Hallo Liebe geheimer,

habe von einem freund ein interessantes video bekommen, bei dem große skelete zu sehen sind, was haltet ihr davon?

http://korku.izlesene.com/video/korku__gerilim-eski-insanlarin-mezarlari/1736913

GRuß

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: HAPPY NEW YEAR`2010

von Natat am 01.01.2010 14:49

MAN WAR DAS EINE FEIER :D dieses silvester werde ich lange in erinnerung behalten^^ Gutes essen, gute leute, stimmung gefeiert, gelacht, getrunken, Null Uhr es war als währe es ein Friedens Krieg^^ :D so mus das sein.

Wünsche euch allen ein Stärkendes Jahr 2010^^

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Das "Schwarze Brett"

von Natat am 31.12.2009 17:15

Auf ein neues Wundervolles jahr ;) Wünsche allen Mitgliedern viel erfolg, Ergeiz und Sträke für eure Ziele und denkt immer daran, Achtet auf eure Gedanken, sie sind der Anfang eurer Taten ;)

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Persönlichkeitsveränderung durch Organtransplantation

von Natat am 28.12.2009 19:32

@ Khaos:

Das habe ich aus dem Buch das ich gerade lese *Das Gesetz der Resonanz* von Pierre Franckh, ich werde bei gelegenheit diese seite mal für euch abtippen um es zu verdeutlichen

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

von Natat am 28.12.2009 14:41

hm, war damit das Thema schon beendet?^^ oder kann man vllt noch mehr ins Detail dieses Themas gehen? keine fragen? :)

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

von Natat am 27.12.2009 21:52

Ein Organ wird in einem anderren Körper Transplantiert, die DNA verändert sich ja nicht, sie bleibt ja immer noch die selbe DNA wie im Uhrsprungskörper^^ daher bleiben diese signale immer die selben, wie schon in deinem beispiel das durch Transplantationen die *Patienten*^^ anderre oder neue vorlieben bekommen haben. Selbst wenn der *Spender* nicht mehr am leben sein sollte, besteht immer noch die DNA im gespendeten Organ. Sehe nicht das GEhirn als den Sender sondern die DNA selbst, die DNA ist nicht nur ein Genetik speicher sondern selbst der Sender und Empfänger, genau wie das Herz, man geht davon aus das das Gehirn dem Herzen signale gibt, doch zeigen studien das das Herz eine so großes Elektrisches Feld abgibt das es sich genau um das gegenteil handelt, das Herz teilt dem Gehirn nötige signale.

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

von Natat am 27.12.2009 21:11

Die Erkenntnis, dasss wir durch reine Gedankenkraft unsere DNA verändern können, hat das Grundverständnis von so manchen Wissenschaftler tief erschüttert. Sollte die Welt doch anders aufgebaut sein und anders funktionieren, als man bisher gedacht hatte? Die DNA hat eine starke Wirkung auf unserre Umwelt, durch unsere Gedankenkraft und unsere Gefühle haben wir einfluss auf unsere DNA.

Schon mal was von Affirmation gehört? ;) Erfolgreich wünschen ist nichts anderes als ein sehr geeigneter Weg, unseren eigenen code umzuprogrammieren. Ob durch positive Affirmationen, Autogenes Training, Meditation, Autosuggestion, so-tun-als-ob oder durch Visualisieren, stets kann unsere DNA diese Informationen empfangen und speichern. *Es gibt keine Grenzen... die wahren Grenzen existieren nur in unserem Kopf.

Wir können vieles in unserrem Leben verändern, was wir uns nur wünschen und vorstellen können, positive Gedanken und Handeln, zieht so manches wunder an. Ein eigenes Beispiel, *eigenlob stinkt* diesen Satz hat bestimmt schon jeder mal gehört der sich selber gelobt hat. Aber warum soll es nicht in ordnung sein sich selber zu loben und zu motivieren, natürlich kommt es für die anderren naiv und arogant rüber wenn man vor sich her spricht * ich bin der beste * aber in gewissen dingen ist man es, genau so wie man in anderren dingen es nicht ist. Sich selber zu motivieren und sich selber zu loben wurde uns schon in Kindesalter verboten, das halte ich für falsch. wir müssen uns Loben um uns selber weiter zu bringen, nicht jeder hat einen mentor der einen motiviert oft mus man auch sich selber helfen können.

Zum sender und Empfänger der DNA stränge, werden Gewebe oder Organe transplantiert sind sie ja nicht tot die elektrischen impulse sind aktiv den sie werden ja quasi verpflanzt, ( natürlich klapt eine Transplantation nicht immer ich gehe von dem fall aus das alles Funktioniert ).

Gruß

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite