Suche nach Beiträgen von Asterix
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
von Asterix am 23.06.2012 15:38Theorie dahingestellt, ich komme von der Ostsee und die ist selbst bei -5 Grad nicht gefrohren.
Ich halte die Aussage eher für absichtlich gemacht um alles mysterischer wirken zu lassen.
Re: Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
von Asterix am 22.06.2012 20:09Das kann man Ausschließen da Schiffswraks nicht so schnell versteinern.
Zudem wurde von einer Pilzähnlichen Steinstruktur gesprochen und auch gezeigt.
Noch kann man nicht sagen was es ist, nur spekulieren.
Vieleicht ist es aber auch nur der rest einer in der Eiszeit bewohnten Strucktur.
Bedenkt, vor ca. 10000 Jahren war der Meeresspiegel ca. 120m tiefer und die Region zu Fuss zugänlich, zumal auch von einer Feuerstelle berichtet wird.
Das nächste ist das Kalte Wasse, ist doch absolut nix ungewöhnliches. Die Ostsee ist sehr Salzhaltig, selbst bei ca. -5 Grad gefriert da nix.
Interessant ist das sicher was da unten ist aber man sollte aufpassen, scheinbar wird aus der Sache mehr gemacht als wirklich dran ist um an der Aufmerksamkeit zu verdienen.
Abwarten und Tee trinken und mal schauen was am Ende dabe raus kommt.
Re: Israelische Ministerin verrät den Holocaust-Trick
von Asterix am 20.06.2012 00:57Ok, der Vergleich ist vieleicht ein bischen überzogen, aber nur ein bischen.
Ich erinner nur an die von Israel geführten Kriege und Luftangriffe.
Oder nemen wir die Vergeltungsangriffe, denen ist es egal ob ein Zivilist stirbt, hauptsache Palestinenser.
Und der Siedlungsbau ist auch ne frechheit, die haben doch genug Platz da, warum muß man in Palestinenser Gebiet bauen, das ist reine provokation.
Die Führung will doch garkeinen Frieden, die tuen alles um gehasst zu werden.
Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt
von Asterix am 20.06.2012 00:53Die gibt es schon seit ner ganzen Weile, momentan liegt die Reichweite bei ca. 400 km (z.B. Tesla Roadstar), hab durch nen Browsergame nen Mitarbeiter vom Tesla Roadstar kennen gelernt. Er macht grad ne Welumrundung damit, zusammen mit andren, haben nen Rennen mit E-Auto's draus gemacht.
Worauf ich hinaus will, er meint die verbessern die Batterien zur Zeit ständig, jedes Jahr verdoppelt sich bald die Reichweite.
Also in 2-3 Jahren sind auch gute 800km Reichweite drin und dann ist es sicher für jeden Interessant.
Der nächste Knackpunkt ebenso, die Kosten, die liegen zur Zeit wegen den Batterien recht hoch aber auch das soll sich reduzieren wenn diese Modelle erst in Serie gehen.
Und mal nen vergleich, der Tesla Roadstar brauch für die 400km nur 10 Euro Strom, nen Kleinwagen mit 6Liter auf 100Km biste bei 35 Euro, in der Stadt brauchste ja bald 8Liter (Kleinwagen), da kommste sogar auf ca. 50 Euro.
Wenn die Anschaffungskosten nicht so hoch wären, wären die E-Auto's perfekte Stadtausto's.
Und als Städter freut man sich doppelt soviel weil die wenigsten keine Abgase produzieren.
Re: Israelische Ministerin verrät den Holocaust-Trick
von Asterix am 17.06.2012 15:02Isreal macht im Prinzip das was die NAZI'S im 2. Weltkrieg gemacht haben mit den Palstinenser.
Komisch das es als legal angesehen wird, Politik halt seltsame Wege, ist halt alles nur eine Sache der Auslegung.
Re: Ist der Mond bewohnt??
von Asterix am 17.06.2012 14:55Dem stimme ich zu, wenns da was gibt ist es sicher alles zuvor raus retuschiert worden.
Zudem wirkt die Struktur künstlich, hab jetz nicht Google Moon aber halte es für ein Fake.
Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt
von Asterix am 17.06.2012 14:50Die Geschichte ist schon ziemlich alt. Hatte mal einige Tage investiert und nachgeforscht und meine Meinung ist:
- alle Filme dazu sind gefälscht
- alle Geschichten dazu erfunden
Auch die "Möglichkeit" der Mond ist ein künstlicher Satelit halte ich für weit hergezogen. Es gibt viele Planeten in unsrem Sonnensystem mit Monden, der Saturn hat sogar 62 und selbst der Mars hat 2 Monde.
Warscheinlicher ist eher das es auf den Mond mal einen oder mehere "Außenposten" gab.
Die Rechnung ist mir bekannt, es gibt aber auch andre und eine These besagt sogar das Bewohnte Sternensysteme als "Resarvate" angesehen werden kann und Außerirdische den Kontakt mit uns meiden, warum auch immer.
Neueste Forschungen besagen das fast jeder Stern mehere Planeten hat, es ist äußert unwarscheinlich an zu nemen das wir die einzigsten intiligenten Wesen in unsrer Galaxy sind oder gar im Universum.
Und geht man in die Mythologie gibts sogar eine Aussage das es alleine in unsrer Galaxy ca. 300 000 Intiligente Humanoide Völker geben soll.
Und was die Größe von den Raumschiffen angeht, ich würd garnicht ausschließen das es solch große Raumschiffe gibt, auch wenn sie viele Resourcen brauchne kann man sie theoretisch bauen.
Wir haben quasie erst angefangen mit der Weltraumerforschung, das All ist so groß, da kanns so ziemlich alles geben.
Nein, so nicht richtig, man hätte ihn/sie als Götter angesehen. Schauen wir mal zurück, fast jedes Volk Weltweit glaubt an Götter oder es Existieren Figuren/Bauwerke von göttlichen Wesen.
Alles erfunden oder beruht es auf wahre begegnungen? Wer weiß das schon aber die Hinweise sollte man nicht ignoriern.
Am interessantesten finde ihc immer noch das ganz alte Video vom Mond wo die NASA die Foto's retuschiert haben soll.
Damals war die technik noch nicht soweit, finde sie recht Echt.
Heut zutage bekommste sowas nicht mehr zu sehen, alle Foto's kann man digital nachbearbeiten, man kann doch alles machen und man würde kein Unterschied sehen. Schaut euch alleine die heutigen Filme an, Transformers 3 z.B. eine ganze Stadt wird digital zerstört und man könnte meinen Transformer gibts wirklich.
Ein hoch auf die Technik oder auch nicht weil sie im Falle von UFO's alles erfinden können oder rausfiltern, je nachdem.
Re: Facebook-Aktie bricht am zweiten Börsentag ein
von Asterix am 26.05.2012 23:25War doch klar das das passiert.
Facebook ist doch nix weiter wie nen Zenetreff, es hat keinerlei reale Werte.
Ich fands schon Krass das die Aktie überhaupt so hoch eingestufft wurde.
Manch andres Unternemen was reale Werte besitzt wurde nicht annähernd so hoch eingestufft.
Das mit der Facebook Aktie war/ist ne ganz große Abzocke und der Wert wird noch weiter fallen, ich finde sie ist nicht mal 1 Dollar wert.
Re: Rätsel um steigenden Meeresspiegel womöglich gelöst
von Asterix am 26.05.2012 23:22an sich ist die Aussage quatsch und läßt sich mit einfachen Menschenverstand wiederlegen.
Zum einen Gibts quellen, die gibts schon Millionen von Jahren und sie fließen immer noch, also regeneriert sich der Grundwasserstand von selbst.
Zudem gibts einen Zyklus, wasser verdunstet vom mehr, regnet auf dem land nieder und was nicht versickert fließt in Flüssen zurück.
Warscheinlicher ist es das weniger Wasser "zwischengespeichert" wird weil die Wälder abgeholzt werden, bzw das ganze Ökosystem gestört wird. Pflanzen nemen unwarscheinlich viel wasser auf, geben es ab und Speichern es auch. Diese wurden in denl letzten 200 Jahren stark reduziert, ich halte es warscheinlicher das dies einer der Gründe ist statt der Nutzng des Grundwassers.
Siehe Berlin, wenn die nicht genug Grundwasser fördern steigt das Grundwasser u sehr und schädigt die Fundamente der Häuser. Also regeneriert sich Grundwasser.
Re: Ist der Mond bewohnt??
von Asterix am 24.04.2012 10:50Ich glaube nicht das der Mond bewohnt ist oder sich Aktive Basen (zähle mal auch Notmanschaften als aktiv hinzu) von außerirdischen befinden. Diese hätten sich schon längst durch diverse Signale verraten.
Auch bezweifle ich das es irgendwelches Leben da oben gibt, allenfalls mikroben existieren da.
Ich glaube aber das es mal aktive Basen dort gegeben hat und das sich auf dem Mond einige Ruinen finden lassen.
Besonders die alten Foto's der ersten NASA Missionen lassen viel Raum für solche Vermutungen. Hier wurde noch mit einfachen Mitteln retuschiert oder Kleinigkeiten übersehen.
Mit heutigen Mitteln ist es ein Kinderspiel zu retuschieren oder aus dem Nichts etwas zu generieren was bis zu einen perfekten UFO ausschaut. Ich dnenke nicht das man auf aktuellen Foto's noch irgendwas finden wird, die werden sicher vorher immer ganz genau überprüft, vieleicht haben se sogar schon ne Software die "Anomalien" aufzeigt und dann werden die Foto's nicht veröffentlicht.
Die Frage ist was wirklich dran ist, die NASA scheint ja nicht an deren Erforschung interessiert zu sein, kann aber auch daran liegen das es vieleicht noch ein geheimes 2. Weltraumprogramm gibt aber wer weiß das schon.
Und NAZI's auf dem Mond? Naja wäre nen Quantensprung der Technik von nöten gewesen, bezweifle das es technisch möglich war. Auch der Hype ums Schwabenland halte ich mitlerweile für übertrieben.