Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: Planet X / Nibiru
von khaos am 07.04.2010 13:54@sco: Es kann natürlich auch mit 2012 und somit Nibiru zusammenhängen der ja in diesem Jahr erscheinen soll.
Insofern bereiten sich dann ja alle Nationen der Welt darauf vor sich zu verstecken und zu verschanzen.
Jedoch verstehe ich es nicht warum man sich am Ende eines Zyklus verschanzen soll und das was passiert an sich vorbei schlendern lassen.
Das Jahr ist auch nur ein Zyklus, genauso wie Tage, Monate, Wochen, an denen man sich auch nicht in einen Bunker sitzt und die Wende abwartet. Sie gehören genauso dazu wie der Zyklus den der Kalender der Maya prophezeit und warum soll man sich nun auf das Ende eines Zyklus fürchten der lediglich eine Wende propagiert, so wie all die anderen ebenfalls.
<insert intelligent message here>
Re: Echsenmonster
von khaos am 04.04.2010 18:12Ich kann es mir nochmal zu Gemüte führen.
Dann kann ich auch einmal eine etwas ausführlichere Beschreibung darüber machen wenn du magst.
Re: Das LHC Projekt in CERN
von khaos am 01.04.2010 11:19Jupp.
Heise war dieses Jahr sehr früh mit ihrem Aprilscherz dran ;)
Re: Löschprotokoll [Forum]
von khaos am 30.03.2010 18:13Der Thread:
Wurde gelöscht da das Thema schon vorhanden ist.
Re: Mond (Luna)
von khaos am 28.03.2010 14:29WorldWide Telescope
Einmal für alle Tippfaulen. Ist wirklich eine schöne Sache die Microsoft da ins Lebens gerufen hat.
Re: Earth Hour
von khaos am 28.03.2010 14:26Ich glaube du hast das Prinzip ein klein wenig falsch verstanden.
Es geht hier nicht um Saft abdrehen sondern lediglich um Licht ausmachen.
Oder würdest du es auch als Teufelswerk bezeichnen Müll zu trennen, keine Abfälle die Meere zu werfen, etc. pp.
Die tut zwar auch nichts an den Ursachen versucht jedoch wenigstens etwas von dem gut zu machen was man anrichtet.
Kann sein das es manche Menschen tun um sich profilieren zu müssen und sich besser zu fühlen. Aber das einem gelinde gesagt der Planet auch manchmal so am Sack vorbeigehen kann finde ich schon krass.
Denn es geht hier lediglich um Umweltschutz und den Planeten bewahren wie er ist.
EDIT: Sorry für meine Ausdrucksweise, ich muss wohl damit leben das andere Menschen das anders sehen ...
Earth Hour
von khaos am 27.03.2010 19:34Earth Hour
Nicht vergessen, heut ist Earth Hour.
Um 20:30 Uhr wird heute in vielen Ländern und auch in Deutschland in vielen Städten für eine Stunde das Licht ausgeschaltet.
Hiermit soll ein Zeichen für den Klimaschutz gesetzt werden.
von khaos am 26.03.2010 11:19Jepp weirdo.
Das sind die Koordinaten einer angeblichen Basis.
Koordinaten zu dem Cube gibt es aber anscheinend nirgends, könnte man aber sicherlich an bekannten Seen auf dem Mond ungefähr ausmachen, das sollte ja nicht das Problem sein.
von khaos am 26.03.2010 09:59Feine Sache.
Da wünsch ich dir mal viel Erfolg bei der Sache, und wenn's geglückt ist freu ich mich auch über Fotos davon. ;)
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von khaos am 26.03.2010 02:11Silicon der Sprengstoff aus dem die Al Quaida Träume sind
Man mag von der SUN halten was man will, jedoch sagt das folgende Zitat eigentlich schon alles aus:
"Es ist bekannt, dass Selbstmordattentäterinnen von El-Kaida bereits Bomben in ihren Brüsten versteckt hatten“,
sagt Terror-Experte Joseph Farah.
"Die Bomben waren auf eine Art und Weise angebracht, die sonst für Brustvergrößerungen bezeichnend ist. Einige Männer haben die Sprengsätze auch schon an ihren Pobacken versteckt.“
Ab sofort sollte man aufpassen wenn einem eine Frau mit Doppel-D begegnet, sie könnte für Al Quaida arbeiten!

Antworten