Search for posts by khaos
First Page | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 131 | » | Last
Search found 1303 matches:
Re: Leben auf dem Mars
from khaos on 04/07/2010 11:50 PMEs wäre interessant die Region noch einmal zu fotographieren.
Wenn möglich sogar von der selben Position aus, es wäre nämlich allein statistisch gesehen ein sehr großer Zufall ein Lebewesen 2 mal in der gleichen Pose an der gleichen Position zu fotographieren.
Dadurch könnte das Rätsel entgültig gelöst werden.
Wenn es da ist dann ist es entweder nur ein unglücklich gefallener Schatten oder gar eine Statue. Das könnten dann weiter Analysen zeigen, oder auch einfach nur eine Fotographie zu einer anderen Tageszeit.
<insert intelligent message here>
Re: Themen-Chat
from khaos on 04/07/2010 11:42 PMUnd es geht mal wieder in die nächste Runde.
Diesmal Themen-Chat am 11. April um 20:00 Uhr.
Die Themen sind dieses mal:
- 2012
- Drogen
- Chemtrails
- Atlantis
- Mondrätsel
- Geister
- Tierverstümmelung
- AKE
- Verbotene Archäologie
- Ursprünge
Re: Planet X / Nibiru
from khaos on 04/07/2010 11:34 PMJa,
habe große Teile davon auch erst jetzt verstanden zwecks Zusammenhang.
Sorry, war den restlichen Tag noch etwas geschafft.
Und zugegeben, diese Kartenausschnitt ist wirklich sehr interessant und zwar weil die Karte an der Stelle rausgelöscht ist.
here it is
Es wäre jedoch schon mehr als offensichtlich und er müsste von immer mehr anderen Hobbyastronomen entdeckt werden.
Gibt ja ein paar mit Teleskopen hier im Forum. Diese könnten das ja auch mal genauer anschauen und begutachten.
Re: Der Mars - auch ein BLAUER Planet?
from khaos on 04/07/2010 07:11 PMNatuerlich,
die NASA ist eine riesige Ausbildungsstelle für Poposhopkuenstler die noch viel lernen muessen.
So kann das nun auch nicht sein. Besonders beim Mars sind mir nun keine Bilder unterlaufen die bisher in irgendeiner Form bearbeitet wurden, jedenfalls ist mir nichts dergleichen aufgefallen.
Beim Mond und so manchen Bildern in denen ganze Rechtecke aus der Flaeche pixelized wurden und somit im Grunde ausradiert wurden ist dies eine ganz andere Sache due natuerlich auffaellt jetzt aber hier nicht das Thema ist.
Lernen Sie vielleicht dazu, sind die Mechanismen bei der Verschleierung nur perfektioniert worden, was bei der heutigen Technik nicht einmal so abwaegig ist, oder sind die wirklich interessanten Bilder einfach noch nicht gemacht worden?
Re: ERDNAHE Asteroiden und Einschlagswahrscheinlichkeit
from khaos on 04/07/2010 06:42 PMNur gut das sich diese Liste jetzt leeren wird.
Dank der US Regierung die der NASA immer weniger Geld zukommen laesst können natuerlich solche Aufgaben wie die Ausschau nach gefaehrlich werdenen Komenten nicht mehr finanziert werden und werden natuerlich eingestellt.
Re: Planet X / Nibiru
from khaos on 04/07/2010 06:21 PMIch verstehe komplett was du meinst.
Jedoch sind das doch auch ganz normale Zyklen.
Die Sonne hat einen Zyklus von 11 Jahren in denen sich die Sonnenaktivitaeten auf und abspielen. Ob es nun Zufall sein mag oder so "vorherbestimmt" war das es genau 2012 zum naechsten Hoehepunkt kommen mag sei dahingestellt.
Aber wie schon klar wurde, sowas gab es schon immer und auch frueher hat es nicht angerichtet, ausser vielleicht einmal den Strom lahmgelegt oder es dazu kommen kann das Satelliten ausfallen.
Jedoch muss man hier hinzufuegen das die Sonne ihrem eigenen Zyklus 11 Monate, wenn ich nun nicht falsch liege, hinterher hinkt.
Der Supervulkan unter dem Yellowstone Park ist hier natuerlich gewissermassen eine Ausnahme, jedoch stellt auch er etwas natuerliches dar das es auf diesem Planeten immer wieder gibt. Wenn man es sich jedoch genau anschaut scheint sich die Anzahl der Naturkatastrophen in den letzten Jahren immer weiter anzuspitzen und zu verschlimmern.
Und bei den Atomwaffen, nun ja, aus der Moderne sind 2 groeßere Ereignisse bekannt die schweres Leid ueber die Menschheit gebracht haben, aber Sie scheinen es anscheinend immernoch nicht begriffen zu haben das man zusammen schneller und erfolgreicher weiterkommen kann anstatt gegeneinander.
Diese Ereignisse hab es natürlich auch schon früher jedoch nicht weitaus so effektiv wie ich finde, waren jedoch von der Tragweite nicht weniger vernachlaessigbar.
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
from khaos on 04/07/2010 04:27 PMHier einmal 2 Aufnahmen von UFO-Sichtungen bei den Niagara Fällen:
Video 1
Video 2
Re: Mond (Luna)
from khaos on 04/07/2010 03:57 PMVon Jackson.P scheint nun auch doch nichts zu kommen.
Schade schade.
Oder habe ich da Input versäumt?
Re: NASA entdeckt unbekanntes Tier in Antarktis
from khaos on 04/07/2010 02:15 PMWenn ich's jetzt ganz richtig verstanden habe ist die Headline dann jedoch ein klein wenig irreführend.
Es handelt sich ja um eine bekannte Art jedoch an einem nie für möglich gehaltenen Standpunkt.
Daran sieht man wieder einmal wie wenig die Menschen eigentlich über den Ozean und die Tierwelt wissen.
Wenn Sie es schon nicht für möglich halten das solche komplexen Lebewesen solche Temperaturen aushalten können was wäre dann auch erst auf anderen Planeten und Welten möglich für die es bisweilen als unmöglich kalt solch tiefe ggf. auch hohe Temperaturen auszuhalten.

Reply