Search for posts by khaos

First Page  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  131  |  »  |  Last Search found 1303 matches:

khaos
Admin

-, male

Admin

Re: Planeten und das All

from khaos on 04/09/2010 01:45 PM

Vulkanismus auf Venus

Wie die Raumsonde Venus Express herausfand gab es im Zeitrahmen der letzten Hundert bis 2.5 Millionen Jahre immer wieder vulkanische Aktivitäten auf der Venus.

Hiermit reiht sich die Venus zu anderen Himmelskörper ein auf denen mittlerweile sichergestellt wurde das sie in den letzten 3 Millionen Jahren über vulkanische Aktivitäten verfügten. Dazu gehören desweiteren Der Mars sowie der Jupitermond Io.

[Quelle]

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Re: Musik

from khaos on 04/09/2010 12:19 PM

weirdo hat mich da mit "sumer" in dem einen Thread gerade draufgebracht :D

Wise Guys - Jetzt ist Sommer

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Re: Planet X / Nibiru

from khaos on 04/09/2010 12:18 PM

@weirdo: Bill Gates Saatenbank? Hab ich da etwas verpasst?
Ich kenn lediglich die Saatbank in Norwegen in der Abermillionen von natürlichen gentechnisch unveränderten Getreidesorten gelagert werden.
Bill Gates Satanbank, auch genannt Windows, kenn ich dagegen. *g*

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Re: Leben auf dem Mars

from khaos on 04/08/2010 10:11 PM

Terraforming ist mal wieder eine Wunschvorstellung der Menschen die jedoch so kostspielig und aufwendig ist das sie letztenendes doch nicht umgesetzt werden kann, und wenn dann nur unter größten Mühen.
Die Vorstellungen gehen da von Verbrennung am Boden des Mars bis hin zu einem Ring aus Spiegeln um dem Mars der Die Atmosphäre erwärmen soll.

Und mit dem Moment zu dem der Mensch einen Fuss auf den roten Planeten setzt wird er sich aus evolutionistischer Sicht natürlich verändern und anpassen. Ein schmallerer Körperbau, unter Umständen, jedoch wird der Mensch wesentlich größer hierdurch da es auf dem Mars eine geringere Schwerkraft gibt.
Gebäude könnten größer gebaut werden ... etc. pp.

Kommunikation sollte eigentlich aus meiner Sicht nicht so die Schwierigkeit sein. Signale bräuchten natürlich eine gewisse Zeit bis sie auf der Erde oder gegebenenfalls auf dem Mars ankommen.
Es würden sich hier lediglich um 4 Minuten Flugweg für ein Signal handeln; ein flüssiges Gespräch wäre hierdurch dann natürlich nicht nötig aber ein kontinuierlicher Datenaustausch sichergestellt.

Die Frage die mir dabei jedoch mehr in den Sinn kommt ist die warum denn die Menschen unbedingt ihre Heimat verlassen wollen.
Vielleicht suchen sie ja nach einem neuen Planeten auf den Sie ausweichen können falls sie ihren Heimatplaneten soweit vernichtet und zerstört haben das er für die menschliche Rasse nicht mehr tragfähig ist.

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Re: Musik

from khaos on 04/08/2010 09:22 PM

Smashing Pumpkins - Bullet with Bufferfly Wings

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Re: Call Of Duty 6: Mordern Warfare 2 *Closed*

from khaos on 04/08/2010 09:20 PM

Hm, auch wenn's Spass macht, es gibt bessere.

Ganz gespielt hab ichs nicht, dafür bleibt mir auch nicht die Zeit.

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Re: Warum Mexiko ????

from khaos on 04/08/2010 09:18 PM

Dies mag natürlich ein Grund sein, man bedenke hier aber auch die Größe des Landes mit.
Mexiko ist knappe 2 Millionen km² groß, wohingegen Deutschland nur 350.000 km² groß ist.

Dies schon mal als ein Punkt. Dann kommt hier natürlich noch der Reichtum an alten Kulturen hinzu wie es Xentor schon nannte.

Jedoch gibt es in Mexiko auch Massensichtungen bei denen Dutzende von Lichtkugeln am Himmel auftauchen und sogar gefilmt werden. Was hier sehr schade ist das man auf der anderen Seite des Pazifiks kaum etwas darüber hört, allgemein kaum über solche Sachen informiert wird.

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Re: Die Innere Erde

from khaos on 04/08/2010 06:58 PM

Das Thema Lacerta Interview wird hier auch schon diskutiert.

Die alte sabon.org-Adresse auf der eins die Daten verfügbar waren gibt es nun jedoch nicht mehr.
Aber es finden sich sehr viele zitierte Quellen im Internet.

Google sollte helfen und spuckt auch flink folgende Ergebnisse aus:
Interview Teil 1
Interview Teil 2

Wenn du näher ans Original willst musst du wohl oder übel eine Reise machen zu der Person die es eins aufzeichnete ...

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Re: Fun

from khaos on 04/08/2010 05:53 PM

Some new stuff

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Re: Leben auf dem Mars

from khaos on 04/08/2010 03:36 PM

Fuer diesen Fall gibt es dann natuerlich auch eine ganze Bandbreite an Vermutungen und Theorien die aufgestellt wurden.

Vielleicht gab es einst vor Jahrhunderten wenn nicht gar Jahrtausenden oder Jahrmillionenen eine einstige Marszivilisation.
Beweise das der Mars vor langer Zeit mehr als nur bewohnbar war gibt es ja nun immer mehr je mehr Sonden hingeschickt werden und je mehr Regionen erforscht werden.
Ob diese Zivilisation weiter war als wir es im Moment sind kann man so leider nicht genau sagen, dafuer wurden bisher zu wenige Sachen auf dem Erdnachbarn gefunden die dies eindeutig beweisen koennten.

Eine andere Theorie besagt das die Marszivilisation den Untergang ihres Planeten gesehen hat und deswegen auf einen anderen ausweichen musste. Welcher Planet bietet sich da mehr an als der Planet genannt Erde. Wenn es auf dem Mars immer kaelter wird dann sinkt auch die Temperatur auf der Erde und wird so immer wirtlicher. Also sind wir ausserirdische auf unserem eigenen Planeten und die nach denen wir schon so lange suchen.

Oder die Bewohner des einstigen Atlantis waren Marsianer.
Es gibt viele Wege und Moeglichkeiten in und mit denen man weiterdenken kann.

Die Rolle von Phobos und wie es zu Phobos kam etc. ist z.B. auch noch eine andere Sache da er auch einige Anomalien aufweist genauso wie der Mars selbst der vor langer Zeit selbst nur ein Mond eines anderen viel groesseren Planeten gewesen sein soll.
Mir ist jedoch gerade der Name entfallen, ich glaube es war etwas mit Th* vielleicht weis hier jedoch jemand anderes worauf ich hinaus will.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  131  |  »  |  Last

« Back to previous page