Suche nach Beiträgen von grischa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:

grischa

35, Männlich

Re: The Orionconspiracy

von grischa am 01.04.2009 18:29

nicht schlecht *daumen hoch*

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

35, Männlich

Re: Fürstentum Germania

von grischa am 31.03.2009 16:16

um als staat anerkannt zu werden, muss dich nur 1 anderer staat akzeptieren... müsste zu schaffen sein, zumal die russen glaube ich schon sowas wie eine zusage gegeben haben (die russen auf seiner seite zu haben ist schonmal n pluspunkt^^)

geil finde ich auch diesen paragraphen in der verfassung:

4.Entscheidungen, die gegen den Frieden mit anderen Völkern gerichtet sind, dürfen nicht ausgesprochen werden. Kriegserklärungen gegen Germania sind grundsätzlich vom Staatsoberhaupt zurückzuweisen und mit einer Friedenserklärung zu beantworten. Dieser Grundsatz darf nie aus der Verfassung entfernt werden.

:-)

Antworten

grischa

35, Männlich

Re: Fürstentum Germania

von grischa am 30.03.2009 21:44

:-/
"<<antisimitismus>> , der allzweckreiniger für einfach alles, was ihnen im weg steht. probieren sie jetzt und sie erhalten gratis dazu <<rechtsextremismus>>... mit diesem unschlagbaren team kann ihnen ab jetzt selbst der härteste brocken nichts mehr anhaben..."
wollen wir es mal nicht hoffen

... "und zur sicherheit nehmen sie noch ein bisschen <<Verschwörungstheoretiker>>, damit auch wirklich alles blitzsauber bleibt"
sry;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2009 21:47.

grischa

35, Männlich

Re: New World Order

von grischa am 30.03.2009 19:40

ich komm nicht drum herum dir voll u ganz zuzustimmen hades.... zeitgeist, infokrieg und wie der ganze kram auch heist, ist für "einsteiger/ neulandbetreter" auch ganz gut soweit..... aber auf der ebene bleibt es dann auch stehen.
oberflächlich, wenn auch im "positiven" sinne....
es geht darum produktiv zu werden, und aktiv zu werden. nicht GEGEN die NWO, sondern FÜR das, was man für besser hält zu kämpfen.... doch bin ich hoffnungsvoll, (jeden tag ein bisschen mehr^^), weil ich auch sehe, dass viele menschen (jeden tag ein bisschen mehr^^) langsam verstehen, dasss man den feind nicht mit seinen waffen bekämpfen kann.
und sowieso sollte jeder im grunde wissen was zu tun ist;-)
liebe grüße G.

Antworten

grischa

35, Männlich

Fürstentum Germania

von grischa am 30.03.2009 16:44

Hier Fürstentum Germania.ORG ist etwas, was ganz interessant klingt und verspricht noch interessanter zu werden. Ich finde sowas sollte man nicht einfach so an sich vorbei ziehen lassen....
ich will auch garnicht näher beschreiben worum es geht, da ich selbst noch dabei bin mir infos anzusammeln.
Was sind eure Meinungen?
Gruß G.

Antworten

grischa

35, Männlich

Re: Videovortrag: Wer oder Was ist Gott?

von grischa am 28.03.2009 20:56

scheint mir auch nicht realisierbar, gott mit worten zu erfassen..... aber man kann es womöglich sehen/fühlen.

Antworten

grischa

35, Männlich

Re: Maya - Kalender

von grischa am 26.03.2009 20:16

Si Si^^ ausserdem kann man doch bereits jetzt schon erkennen, in welche richtung sich alles bewegt.... wenn man ein bisschen beobachtet und wachsam hinschaut

Antworten

grischa

35, Männlich

Re: Ein Notfallplan für einen kulturellen Kollaps

von grischa am 26.03.2009 18:42

so ein "informationsspeicher" haben doch schon alle hochkulturen vor uns hinterlassen..... wenn man bedenkt wie viel information in die cheopspyramide verbaut wurde kann man nur den hut ziehen...und wenn man sich mal vorstellt wie viel andere informationsspeicher über die jahrtausende verloren gegangen sind.. ausserdem was wissen wir schon so großartiges, was die nicht wussten?.....hmm... nicht viel denke ich..... stellt sich mir also hier die frage nach dem sinn

Antworten

grischa

35, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von grischa am 18.03.2009 20:26

es scheint sich wieder was zu tun.... zumindest häufen sich ja kosmische auffälligkeiten (siehe den "roten stern")und ufo sichtungen....
eben gerade bin ich mit meinem hund raus gegangen und erblickte in der schon berüchtigten nord-östlichen richtung wieder so ein rotes licht, was weiss blinkte..... ein flugzeug war es auf keinen fall! da ich es sehen konnte und dank unserer fleißigen piloten auch alles dicht war... das heist, dass es sehr tief fliegen müsste, was es getan hat... nur hörte man kein einziges geräusch, und das ist verwunderlich.... (zum vergleich: wärend des spaziergangs hörte ich danneinmal ein flugzeug und das konnte man NICHT sehen)
ausserdem flog es sehr langsam... ungefähr so schnell wie ich ging....(^^) zumindest waren wir immer ungefähr auf derselben höhe.....dann tauchte weiter weg am horizont (dieselbe richtung) noch ein licht auf.... dieses bewegt e sich auch nur unmerklich und blieb eigentlich immer an der grenze der horizont sichtweite.... sein blinken war nicht regelmäßig.... (es blinkte zwar regelmäßig aber nicht durchgehend)
mir kommen iese dinger bekannt vor... (wie oben erwähnt).... bei diesem konnte ich jdeoch, als es mich überholt hatte und (so schien es mir) eine leichte kurve flog um dann in hinter bäumen zu verschwinden, die rückseite sehen.... und die glühte beinahe schon in einem hellen rot.... was aus meiner entfernung aussah wie ein riesiger antrieb...
also was haben wir? zwei sonnen, ufos ufos ufos und einen mysteriösen roten himmelskörper, der seit neuestem zu sehen ist...(übrigen AUCH in nord-östlicher richtung).... nimmt man jetzt noch die vielen metoriten/asteroiden einschläöge in letzter zeit, kann man nur gespannt sein, auf das was kommmt^^...

achjah, nicht zu vergessen die mitlerweile standartlichen zeitlichen verschiebungen von raumfahrten... ich glaube ja nicht so ernsthaft, dass es immer wegen "technischer probleme" ist..... ausserdem kann ich mir jetzt auch denken warum sie gerade in diesen wochen wieder so übertrieben sprühen.... was wir wohl so alles sehen würden wenn der himmel FREI wär????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2009 20:30.

grischa

35, Männlich

Re: Chemtrails und Contrails

von grischa am 18.03.2009 20:12

http://www.youtube.com/watch?v=8yPgtc3wQ1Q&NR=1
nur ein youtube clip

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite