Suche nach Beiträgen von SirHighend

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:

SirHighend

47, Männlich

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von SirHighend am 22.01.2012 18:08

muaaahh, ja die szene mit dem laternenmast kenn ich auch. geistert mir permanent im kopf rum.
die szene is, mein ich, auf den jetz nich mehr so ganz neuen mexico/südamerika ufo dokus drauf. die sind von irgendeinem bekanteren südamerikanischen doktor und seinen gesammelten beweisen+vids. name weiß ich nich mehr.
die typen hier von dem nightcrawler-bericht könnten schon die richtigen sein.
und mit nightcrawlern bin ich auch nich sicher, wußte aber nich das es da indianer stämme gibt, welche in "coexistenz" mit ihnen lebten, oder ausem weg gingen nachts...oder so ähnlich^^
tja, und als altgedienter hg, weiß ich doch was dem alten szaryk gefallen könnte^^ sallys ortsangaben sind irgendwie so "weiblich" nich böse sein. aber ich würde mir so richtige handfeste eintragungen wie bei ner taktischen karte mit richtungspfeilen, utm-gitter, höhen-metern, trampelpfade und so, wünschen. ja träume sind schäume^^
bin sowieso schon froh, daß du uns an der geschichte teilhaben läßt.
und mit meinem amateur-latein am ende. wir bräuchten neue informationen.
und vieleicht is das ja ein "hot-spot", da in diesem kleinen stückchen natur, für irgendwas.

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Re: Sichtung von: NiewarmehrAnfangalsJETZT

von SirHighend am 21.01.2012 17:52

na ja, schon nich uninteressant. immerhin is witten nu auch nich weit weg.
und daß das teil nach mattgrauen toasthawai aussah, find ich auch nich schlim. nen fluggerät muß ja nich zwangsläufig unseren bekannten aeronautischen gesetzen und design unterliegen.
genau wie das hier UFO-Absturz Deutschland 2008

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2012 17:54.

SirHighend

47, Männlich

von SirHighend am 21.01.2012 15:41

mit dem größeren radius, denk ich auch.
ich find nix auf den google maps karten. mir is nur aufgefallen, dass einige teile der karte aus älteren sateliten aufnahmen bestehen. da is zwar sommer, die bäume sind satt grün, jedoch kann man nur auf die vor-vorletzte stufe rein zoomen.
darüber hinaus is mir dieses wäldchen/park, nen bisi nord-westlich aufgefallen als ich mir die vollmarsteiner str anschaute. is wohl schon hagen. da heißt ne straße "am tempel". dürfte ja nur 2-3 km luftlinie sein.
könnte das nen ort sein, wo man als "wesen" gerne mal hin geht?
könnte ja auch auf den evtl spazierwegen des vermissten liegen, wenn ich das richtig sehe.

Antworten

SirHighend

47, Männlich

von SirHighend am 20.01.2012 17:59

ja krasse gegend.
aber ich würde es gern nochmal von oben sehen, so googlemapsmäßig eben. mit relativ genauen angaben.

ansonsten würde ich gern nochma einwerfen, das es nich tswangsläufig das selbe wesen war. wenn da irgendwas in der nähe is, könnts auch sein, dass da nen ganzer stamm/kolonie is oder ne gruppe von"wissenschaftlern" oder "technikern" die hier warum auch immer rum machen . aber egal, fantasie.

das nächste is auch, ich wollts nich verharmlosen, als ich schrieb: nich negative motivation.
ihr wißt, gelegenheit macht diebe. vllt haben beide situation mit eltern und kind einfach nicht zu seiner bevorzugten "jagd-strategie" gepaßt. jedenfalls is es bei mehr als 2 personen (und kindern) vorsichtig. mehr wissen wir nich.
"vllt steht er ja auf hunde" was die reaktion des hundes der kinder erklärt.

wie auch immer, bei ner evtl begehung des (ich nenns halt mal punkt bravo) ortes, an dem dein sohn die sichtung hatte (punkt bravo;-)), sollte man halt auch diese vorsicht walten lassen. und wie sarzyk schon schrieb, es nich zu ner büxenbier treibjagd verkommen lassen.
auch punkt alpha (hehe, der ort wo das wesen auf sallys eltern getroffen is) würde ich mir dann nochma anschauen.

die idee mit der nachricht oder zeichen fand ich auch gut. möglicherweise kanns unsere worte lesen.
darüber hinaus, wärs interessant evtl. polizei informationen über merkwürdige sichtungen oder begenheiten aus dem gebiet und dem zeitraum von 30 jahren zu haben. vllt kennt jem. nen journalist, reporter, redakteur der vllt auch was recherchieren kann. und umhören bringt wirklich was.
mach ich seit neustem auch wieder mehr, und unglaublich was die leute teilweise für storys drauf haben von begenungen und sichtungen, die sie in den bereich ihrer eigenen fantasie verbannt haben...
wenn du willst kannste mir mal die tele-nummern der hundehalter deren hunde vermisst sind, hier per pm mal durchschicken. ich würde höflich und pietätsvoll nach den umständen in denen die hunde verschwunden sind fragen wollen. ob die in den miniwald/ baumansamlung gelaufen sind und dann nicht mehr wieder kamen, oder was auch immer.
oder du rufst da an. egal.

Antworten

SirHighend

47, Männlich

von SirHighend am 18.01.2012 17:06

jo, ich sehs nämlich auch ähnlich mit deinem sohn. als du schriebst, du hättest seine angst gespürt, wußte ich was du meinst.
hast die anderen kidies die dabei waren, mal vorsichtig interviewen können?
ansonsten muß ich unbedingt nochma schreiben, dass die story ja wohl immer besser wird.
ich geh davon aus, was deinen eltern beim angeln passierte und jetz deinem sohn, is kein zufall. (meines erachtens nach, gibt es sowieso keine zufälle im leben.) gut es muß jetzt auch nich der große plan gewesen sein, aber es sind ja theoretisch schon min. 3 indizien die auf ne verbindung schliessen.
1) da is was 2,5m großes, extrem häßlich, langer hals und kopf, super schnell;
2) zwei sichtungen dieses wesens innerhalb deiner familie in nem zeitabschnitt von ca 30;
3) wahrscheinliche nicht negative motivation des wesens.
zum 3. punkt fällt mir halt nochma ganz speziell ein, daß das wesen ein direkte nahe konfrontation mit diesen 4 bis 5 kidies scheinbar nur mit ner flucht über den weg un das feld/wiese entgehen konnte. wäre eigentlich ne flucht zurück in den busch und somit auch weiter weg, für das wesen auch möglich gewesen? oder war das von da aus ne sackgasse? darüber hinaus sind in unserer gesellschaft kinder nun wirklich das verwund- und angreifbarste was du finden kannst. auf vielen ebenen.
tja und jetz noch, daß auf einer freien fläche, ohne zeugen, das wesen langsam auf deine eltern zu ging, nachts. da krieg ich gänsehaut. langsam auf 2 mensch zu zulaufen, hat ja nich unbedingt was mit nem angriff zu tun, wenn man schon entdeckt wurde. allerdings zeugts auch nicht nach nötigen fein und taktgefühl, was regeln bei ersten kontakt zwischen mensch und irgendwas betrifft.
ich spinne die ganze zeit weiter, was passiert wäre, hätte dein vater nicht eine offensive handlung, mit dem messer und seinem auf ihn zuschreiten, durchgeführt.
kann übrigens absolut verstehen was deinem vater durch den kopf ging als er das wesen auf sie beide zukommen sah. in dieser situation hätte ich absolut ähnlich gehandelt.
und als komisches wesen würde ich mich eben auch zurückziehen, wenn ein mensch relativ straight mit nem messer bewaffnet auf mich zu maschieren würde. und das isses ja. das wesen war wohl nich bewaffnet und is eindeutig einem richtigen problem ausem weg gegangen. genau wie deine eltern, die sich ja verständlicherweise auch abgemacht haben
krass. noch nen paar fragen: wann war das genau mit deinen eltern? nehme mal an ende 70er/anfang80.
war dein vater im krieg, oder is der nen jüngeres baujahr?
ansonsten kannste dir vllt mal deinen freund und nen paar kumpels(wegen zeugen und dem sicherheits faktor) schnappen und dir die gegend von dem jüngsten zwischenfall nochma anschauen? besonders wegen dem weg des wesens, wo könnte es hergekommen sein, wo wollte es hin.
kannste die beiden zwischenfälle bei gelegenheit ma auf google maps markieren und hier verlinken?
also nimmt mich echt mit die story. deswegen schonma danke, daß du dir die arbeit mit texten und eventueller action machst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2012 17:07.

SirHighend

47, Männlich

von SirHighend am 16.01.2012 20:51

gruselig. besonders, da es ja mehrer gleichzeitig gesehn haben.
ich würde die gegend au erst ma meiden wollen.
obwohl mich mal so sachen wie "spurensicherung" da interessiern würde. fußabdrücke, geknickte büsche, schleifspuren, was weiß ich. nen spürhund der die fährte und pfad des wesens lokalisiert (...wäre cool^^). der müßte ja irgendwo hergekommen sein und irgendwo hin wollen. was könnte der für nen weg genommen haben.
und vorallem, welche motivation haben diese typen, immer irgendwo im wald, oder feld aufzutauchen. stehen da die unsichtbaren ufos rum. oder sind se grad aufem weg zur arbeit, schichtwechsel? geheime eingänge? billig-abenteuer-urlaub von
space-neckermann auf der erde, mit geheimhaltungsklausel, weil bewohner unter artenschutz. bitte nicht füttern!^^
willste an dem ort nochma nachschauen? immerhin hat er ja die kinder nich angegriffen sondern is weggelaufen.

Antworten

SirHighend

47, Männlich

Re: berlin, tiergarten, keine vögel mehr?

von SirHighend am 16.01.2012 19:33

upps, tatsache schnellschuß.
habs mit  nem vid aus august2011 (nich neuigkeiten statt nachrichten!) auch von conrebbi verwexelt.
http://www.youtube.com/user/conrebbi?feature=watch#p/u/39/vzQ3UCr7ln8
ich häng hier aufem kaff rum, und vogelgezwitscher nervt mich meistens beim ausschlafen(oder einpennen )
für mich isses normal wenn ich grünes sehe das es zwitschert. umso mehr hat mich die akustik in diesem video wirklich aufgewühlt. also entschuldigung für die halbe falsch meldung.
zum glück zwitscherts noch.
ps
"neuigkeiten statt nachrichten" kommt halt au von dem, und soll glaub ich so nen kleinen ausgleich zur abschaltung der koppnachrichten darstellen.
http://www.youtube.com/watch?v=OEENu6YfO2w

Antworten

SirHighend

47, Männlich

unsichtbare krieger

von SirHighend am 14.01.2012 21:47

die zukunft hat begonnen

Antworten

SirHighend

47, Männlich

berlin, tiergarten, keine vögel mehr?

von SirHighend am 14.01.2012 21:32

hab bei neuigkeiten statt nachrichten davon gehört, und wollte ma wissen, stimmt das? keine vögel? oder ganz wenig?
ihr bekommt da oben ein riesen problem.
vögel sind im ökologischen system nich ganz unwichtig. die regeln ne menge sachen und sind daher nen bindeglied in den natürlichen prozessen der erde, sehr vereinfacht ausgedrückt.
îm prinzip sind die meisten nachrichten dagegen unwichtig. es is ne ökologische atombombe, wenn ein glied in einem fragilen labilen system wie unsere natur entfernt wird. es is immerhin nen system das der mensch ja scheinbar immer noch nich zu 100% begriffen hat.
sowas zu ignorieren kann weitreichende folgen haben.

was sagen die ornithologen? haben die piepmätze genmanipuliertes saatgut gefressen, sind durch radarstrahlung terminiert worden, oder sogar durch insektiziedverseuchte insekten oder bienen(!) zugrund gegangen. geflüchtet, was auch immer...

es wäre gut, wenn das mal über ne art guerillia-puplic-relation mal in berlin zum thema gemacht werden könnte.
ich könnte mir vorstellen, nen art "wanted"-poster/ vermissten poster zu erstellen, auf dem nach den vögeln, enten und schwänen und nicht zuletzt (ganz wichtig!!!!) nach realem und gerade durchgeführten vogelgezwitscher gefahndet wird.
könnten auch flyer sein, die man schnell ma an nen baum tackert oder ma ausversehn inner kneipe liegen lassen kann.
auch wäre in den berliner zeitungen, unter "entlaufen" ne vermissten anzeige der vögel und des zwitscherns zu schalten.
vllt kann mann auch ne strafanzeige gegen unbekannt stellen, weil er öffentliche vögel stahl.
bei radio fritz deswegen anrufen, leichtverständliche massen e-mails versenden oder sogar bei facebock ma ne gruppe eröffnen, die die vermissten vögel berlins finden will.
vllt übertreibe ich ja wieder, aber hab grad zeit und fühl mich rastlos^^

Antworten

SirHighend

47, Männlich

wahrheitsbewegung+diebandbreite an fh diffamiert,verleumdet und diskriminiert

von SirHighend am 14.01.2012 20:51

http://www.diebandbreite.de/beschneidung-der-wissenschaft-an-der-fh-dusseldorf/

Hausaufgabe FH Düsseldorf: Musik Der Wahrheitsbewegung
http://www.diebandbreite.de/wp-content/uploads/2012/01/MusikDesWiderstandes.pdf

empört euch!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite