Suche nach Beiträgen von Geheimer_Rat
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 334 Ergebnisse:
Solidarität
von Geheimer_Rat am 23.07.2014 13:39Kein weltbewegendes Thema und doch funktioniert unsere Welt ausschließlich im Miteinander. Natürlich funktioniert alles auch im Gegeneinander, nur eben mehr schlecht als recht. Jüngstes Beispiel: Mindestlohn in Deutschland. Viele Gruppen, eben die, die es wirklich nötig hätten, bekommen den Mindestlohn nicht. Darunter die Austäger der gedruckten Medien. Die Lobby dieser Medien ist immer noch so stark, dass sie politisch den Einfluss so nutzte, dass hier wieder die Schwächsten von sozialen Errungenschaften ausgenommen wurden. Hier eine pragmatische Lösung des Problems: Printmedium kündigen, dem Zeitungsausträger eine Spende zum Mindestlohnausgleich geben und mit Sicherheit bekommt man dafür ein ausgelesenes Exemplar weiterhin. Es gibt viele Petitionen zu unterstützen. Im kleinsten Kreis kann man auch etwas bewirken. Wenn die mächtigen Lobbyisten meinen, dass alles ohne Gegenbewegung durchsetzbar ist, denn selbst kleinste Flügelschläge können den Blätterwald zum rauschen bringen. Die Printmedien wären sehr gut beraten gewesen, sich den eigenen Ast nicht so abzusägen. Ich würde mich freuen, wenn weitere Beispiele gelebter Solidarität auftauchen.
//Edit: Textformatierung entfernt, verschoben (weirdo)
Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.
Re: Suche Video: Schwingende Scheiben mit Gesichtern?
von Geheimer_Rat am 03.07.2014 02:31kann mich auch an ein Experiment erinnern mit Scheiben-Schwingungen, die auf einem Oszillator ein Gesicht erscheinen ließen ... Ob das nun ein Fiction-Film war oder reine Science, keine Ahnung. Da gab's sehr vieles. Eine vielseitige Scheibe, äh Seite: http://www.ancient-wisdom.co.uk/chinadropa.htm
Von weirdo ist ja bereits der debunked-Link drin. Wir sollten jedoch immer aufpassen, woher manche Literaten ihren Stoff herhaben. Den wenigsten fällt so etwas aus dem "Nichts" ein. Oft werden ganz kleine Expeditionen mit anderen Namen ausgestattet und etwas dazuerfunden oder etwas weggelassen.
Vielleicht hast Du auch den Beitrag mit der Nipkow-Scheibe gesehen. Und ja, da steckt bis Heute viel Kristalltechnik drin und ermöglcht unsere Gesichter an den Bildschirmen.
Re: Die NWO ist da aber keiner kapiert´s
von Geheimer_Rat am 11.06.2014 03:48Sätze mit ABER sind EIGENTLICH für die Katz - und umgekehrt.
Das ist kein Geheimnis. Wohin führen Sätze mit ABER ?
Da gibt's eine Menge witzigster Theorien, deren Gründe und ABERwitzigste Abgründe die NWO glatt an die Wand stellen und
"PENG" tot ist die NWO samt ABER, ob es nun einer kapiert hat oder auch nicht.
Schön, dass jemand als Beispiel dienen kann, dass er nichts kapiert.
Nur Deine Gründe mit dem anprangern von Social-Media-Verhalten sind halt ein bischen kurz gedacht. In Bezug auf "kapieren" eine glatte Themenverfehlung. Ganz so hart wollte ich es nicht ausdrücken, nur führt kein Weg daran vorbei, wenn direkt an's Bein gelABERt wird.
EIGENTLICH bin ich total humorlos, ABER ich lache dann über mich selbst.
Bye East, bye NWO und bye Koiner der's kapiert
Gruß an die Katz
Re: Die NWO ist da aber keiner kapiert´s
von Geheimer_Rat am 10.06.2014 02:51Hallo East, ich mische mich ungern in einen Dialog ein, der eine Frage von nur einer Person erwartet, wenn schon öffentlich gepostet wird. Erst mal gut, dass Du eine Plattform mal wieder bedienst, die ganz ähnlichen Standards folgt wie Fleiß-Heft oder Äpp-äpp. Eintragungen im Fleiß-Heft werden jetzt mit Sternchen belohnt und bei Äpp-äpp darf man solange herumäppen bis der Daumen krumm ist. Das alles hat mit NWO ganz viel zu tun oder auch nicht. Mann, was wurde pädagogisch über die Glotze verfügt und gelästert. Das war auch NWO, entwickelt von ... Nöö - die Deutschen sind nicht die schlimmsten Amerikaner. Wir gehören nur dem normalen Wahnsinn an. Es wird halt jetzt noch mehr ausgetauscht und das führt automatisch zu noch mehr Konflikten. Oder auch nicht. Hören wir lieber, was die Kanzlerin am Telefon sagt, als zur Neujahrsansprache im Fernsehen. Könnte es sein, dass Du alles etwas zu verbissen siehst ? Humor ist nicht die schlechteste Waffe gegen Verdummung und da machen gerade sehr viele (junge) Leute Gebrauch davon. Lassen wir denen doch den Spaß an ein paar Hirnis die Klamauk machen. Es muss ja nicht immer hochgeistiges Kabarett sein. Alles zu seiner Zeit und wir leben halt gerade in der Wischhandy-Zeit. Nicht schlimmer als 1914 - vielleicht etwas lustiger. Bin mal gespannt was Ozy meint und vielleicht der Rest der schlimmsten Amerikaner.
Beste Grüße via Smartfone von geheimer_rat
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von Geheimer_Rat am 30.04.2014 17:36Macht das doch mal mit Nachbars Van ! http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2XDuwbeQhXE
Re: Musik
von Geheimer_Rat am 30.04.2014 17:24http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HVEgP43T67k
Re: Aktuelle Petitionen
von Geheimer_Rat am 30.04.2014 17:20Ja klar, es fehlt noch die "Luft zum atmen Steuer", "die extraterrisitische Vergnügungssteuer" und die "Traumabgabesteuer" nebst Notopferabgabe "Denken".
So lange es Regierende gibt, so lange werden sie bestimmen und Ansprüche geltend machen. Das ist mal ganz unabhängig von Demokratie oder sonstwelchen Relikten irgendwelcher Staatsapparate immer schon so gewesen.
So lange es Bürger gibt, die bestimmt werden wollen und die Ansprüche als die ihren anerkennen, so lange werden Steuern, Abgaben oder sonstige "Zahlungen" erfunden werden.
Am Beispiel von Ozy kann man sehr deutlich sehen, wie etwas verkauft wird, was im Prinzip niemand gehört. Das allein ist schon "unerhört".
Wir stehen wieder einmal an einer Schwelle grundsätzlicher Werte, die gerade dabei sind, ganz schlicht verhökert zu werden.
Re: 03.04.2014 - Zensur -- ZDF entfernt Interview mit Akif Pirinçci !
von Geheimer_Rat am 14.04.2014 23:16ja, die Zensur ging wohl etwas unter ...
Zu Kurz- und Mittelstreckenraketen, äh, Strategien bei "kriminellen Handlungen" kann ich Dir ebenfalls nur beipflichten. Dieses "Vorleben" ist halt von Natur aus immer ein sehr langfristig angelegtes Ziel. Was kurzfristig besser fruchten soll, ist halt sehr umstritten.
Die ZDF (Z ensur D es F ernsehens) findet halt statt, wenn Einer nicht in die gehobelte Welt der Fernsehkiste passt.
Übrigens: In der UdssR sind die Fernsehkisten so glatt gehobelt, dass jede Katze runterfällt ...
Die Leute dort, passen sich schneller an, als das ZDF zensiert ...
Wir schreiben oft, wie schrecklich, kriminell und unsozial doch alles ist. Dabei erleben wir immer öfters, dass Veränderungen den Weg, vielleicht nicht gerade aus dem Paradies weisen, doch im Rückblick oder Seitenblick der Vergleich seltsam dünn ausfällt. Spielen wir einfach mit, so gut es geht und "Ozy" zeigt auch ganz viele Petitionen, die sich lohnen, zu unterstützen.
Die Identität steht wirklich auf dem Spiel - davon sollten wir so viel wie möglich für uns selbst bewahren - und nicht an Kozerne verschenken, verkaufen oder gar klauen lassen.
von Geheimer_Rat am 08.04.2014 23:03Hm - war diese Ausstrahlung im Link nicht schon mal in einem früheren Programm ? Ich meine, die gesamte Besetzung schon mal gehört/gesehen zu haben. Doch diese öffentliche Diskussion fand ich sehr ausgewogen und keinesfalls kapitulierend vor bestimmten Gruppierungen. Es gibt überall Gruppierungen in Deutschland und nicht alle sind durch und durch kriminell veranlagt. Natürlich stimmt es, dass man dort, wo man lebt, immer mit den Nachbarn auskommen sollte. Doch gerade da sind die Deutschen einsame Spitze, wenn es um Differenzen geht. Das Böse ist halt immer und überall ...
Den korsischen Campingplatz finde ich ein supi Beispiel für multinationale Anerkennung. Morgens wachst Du auf und wenn Du keinen Korsenkopf am Auto hast, sind alle vier Reifen platt. Noch nicht passiert ? Na dann hast Du so viel Glück, wie hierzulande mit einer Clanfamilie, mal noch nichts mit ihnen zu tun gehabt zu haben.
Ich habe auch eine Katze und sogar ein paar Leute sagen Boss zu mir. Es ist schon praktisch, innerhalb der Familie jemand zu haben, der aus Italien stammt, der aus Polen stammt, der aus der Sowjetunion stammt, der aus Japan kommt, der nach Amerika ging, der nach Südamerika ging, der aus Frankreich stammt, nicht zu vergessen "echte Freunde" aus der Türkei, Ägypten, Australien, Neu-Seeland und überall in Europa. Und richtig, ich kenne sogar welche, die aus sehr verschiedenen Gründen Gefängnisse von innen besucht haben.
Wenn ich irgendwo auf der Welt bin, dann bin ich nie zuerst "Deutscher", sondern einfach Mensch - und zwar mit Stärken und Schwächen. Klar, wir werden getrimmt auf Fahnenzugehörigkeit, auf Sprache, auf Lokalcolorit, auf Brauchtum, auf religiöse Rituale. Letztlich kann sich doch jeder selbst sein Bild machen oder sein Bild geben, wie er sich gesellschaftlich gibt.
Die Ursachenbekämpfung bei kriminellen Handlungen können nur langfristig gelöst werden, wenn vorgelebt wird, welches Leben sich lohnt, zu leben. Die Einhaltung bestimmter Werte und Rechte gehört sicher dazu. Es gehört jedoch auch dazu, dass unser Leben nicht von vornherein als kriminelle Laufbahn von der Elite bestimmt wird. Das hatten wir schon mal und wir brauchen so etwas wirklich nicht.
von Geheimer_Rat am 08.04.2014 02:21Köstlich, von dieser Sorte brauchen wir mehr. Besonders lustig, die Kostüm-Türken. Kopftuch trug man ja bei uns exakt so lange, bis die Arbeitskräfte aus den Urlaubsgebieten kamen. Und zwar zu niederen und höheren Anlässen. Bei der Stallarbeit genau so, wie beim Cabriofahren. Ich finde es wunderbar, wenn türkische Mitmenschen diese Traditionen hochhalten. Das ist doch echte Völkerverständigung. Und um 19-Hundert ging meine Ur-Oma in einem ganz ähnlichen Ganzkörperbadeanzug in's kühle Nass. Alles kein Problem - in den Urlaub muss ich auch nicht mehr fliegen - ich habe überall südländische Bazarstimmung. Also was soll's : Besser kann es ja gar nicht mehr werden. Doch : Es fehlt noch ein türkischstämmiger deutscher Papst. Na, so etwas ähnliches haben wir ja gerade schon. Allerdings die Grünen, als alleinige Kinderschänderpartei zu sehen, ist dann wirklich etwas zu kurz gedacht. Da sind die Türken mit allen Parteien weit vorraus, wenn man die Gefängniszustände + Umgang mit jungen und jüngsten Demonstranten in jüngster Zeit mitverfolgt hat. (Oder verliebte junge Pärchen schlicht wegschließt !)
Mein Tipp: Anpassen ist gut und darüber lachen ist noch besser. Das war auf die Zensur bezogen.