Suche nach Beiträgen von Heretix666
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:
Re: Chemtrails und Contrails
von Heretix666 am 29.04.2012 17:49Hi all!
@UncleMurda:
Jep das sind alles eigene Aufnahmen. Seit ich die neue Kamera hab bin ich den ganzen Tag nurmehr am Knipsen und Filmen^^.
Genau das ist es ja, hier is sowas eigentlich selten... wenn überhaupt mal welche fliegen. Deswegen bin ich erschrocken als sie aufeinmal dermaßen loslegen. 2 Tage lang Vollgas!und am darauffolgenden Tag (28.04. Wochenende) keine einzige in Sicht... strahlender Sonnenschein.
Da frag ich mich einfach, wtf!
von Heretix666 am 29.04.2012 02:22Hier is mal mein Vid dazu:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DD15hszOeG4
das ging den ganzen Tag so dahin, keine von all den Wolken war echt... am morgen hatten wir strahlend blauen Himmel. Ich trau mich garnicht zu schätzen wieviele Chems an diesem Tag und am darauffolgenden über uns hinweggefegt sind.
Und hier das Bild von dem komischen Schatten am Himmel:
Relativ schlecht erkennbar auf dem Foto, man mus ein wenig dran vorbeisehen. bald gibts das Video dazu online, da sieht man das schnelle Aufflackern und Verschwinden des Schattens. Er kommt stets aus derselben Richtung, allerdings nur bevor wieder hunderte chemtrails auftauchen...
von Heretix666 am 29.04.2012 00:38@Weirdo:
Oh doch, und das oft genug... sind ja einige Bilder dabei die dem Ganzen schon nahe kommen. aber ich hab da n´Video gemacht das lädt gerade hoch, das könnt ihr euch dann auf youtube angucken^^. Vergleichbares hab ich trotz all euren ausführlichen Beiträgen nicht gefunden, und auch auf Youtube noch nicht. Ein Chemtrail-gitter ok, aber nicht in diesem Ausmaß.
Interessant sind auch (soweit ich das Beurteilen kann) sowas ähnliches wie HAARP Aktivitäten die dabei zu beobachten sind, wobei ich mich da durchaus täuschen könnte:
bevor die Chems beginnen alles zuzusprühen ist ein Strahl ähnlich wie ein Schatten zu sehen, allerdings beginnt dieser am Horizont und reicht über den ganzen Himmel bis ans andere Ende... hört sich jetzt imposant an, ist aber tatsächlich nur sichtbar wenn man aufmerksam hinsieht... er verschwindet und "leuchtet" wieder auf und das sehr schnell (3-4mal pro sek aber unregelmäßig)
etwa 3 Stunden später wenn die Chemtrails fertig sind mit ihrer Wolkendecke ist ein Sog nach oben zu beobachten und ein Loch entsteht. Die "Wolken" werden aufgewirbelt und fangen an ungewöhnliche Gebilde zu formieren.
Ich stelle hier mal eine Vermutung an:
Ein (mehr oder weniger) Nebenbeieffekt von HAARP´s low frequency bewirkt eben dass Wasserpartikel in die Höhe gesogen werden. Das gibts auch in einer kleinen Doku auf youtube zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5FcpOIsVx20.
ca in der 20. Minute wird ein Mini-HAARP demonstriert, wie es Wasserdampf in den oberen Bereich des Behälters zieht...
Da Wasser ein geeignetes Trägermedium für diverse Partikel bietet verbinden sich auch die Stoffe der Chemtrails damit und könnten so von HAARP hinauf in die Atmosphäre gebracht werden... Meinen Beobachtungen der letzten 3 Tage zufolge scheinen sie gezielt die Chemtrail-Wolken mit HAARP zu bombardieren und in die Höhe zu saugen aber,
was hätte das für einen Sinn??? ---Wie gesagt das ganze ist bisher noch eine Vermutung, aber vielleicht habt ihr hierzu ein paar Ideen was da los ist...
LG Heretix!
von Heretix666 am 28.04.2012 17:28@ Uncle Murda:
Hi!
Absolut! das beobachte ich jez schon öfters. hab schon einige Fotos wo eine chemtrail und normale Flieger nebeneinander unterwegs sind... da sieht man deutlich den Unterschied, auch bei der Wolkendichte.
Interessant ist allerdings auch, dass gestern und vorgestern der ganze Himmel vollgepumpt wurde, und Heute (Samstag) weil Wochenende bisher nicht eine einzige Chem... So als würden sie sich nicht trauen sobald die Leute Zeit haben den Himmel zu beobachten.
Jetzt könnte man glauben dass wochenends generell weniger Flugzeuge am Himmel sind... dem ist aber nicht so! Bei den umliegenden Flughäfen (und wahrscheinlich auch viele Andere) liegt die durchschnittliche Aktivität während der Woche bei ca. 800 Starts... am Wochenende sind es aber nicht viel weniger, nämlich etwa 700 bis 750 Starts.
Am 26.4. und 27.4. waren laut meiner Schätzung ungefähr 4-6mal soviel Flugaktivitäten als normal, der Großteil davon eindeutige Chemtrails! die fliegen kreuz und quer und machen ein Wolkengitter das hab ich noch nirgends gesehen... Ich versuch mal das Video zu komprimieren und hochzuladen, dann seht ihr was ich meine...
Greets! Heretix
Re: Welches Geschenk zur Konfirmation?
von Heretix666 am 27.04.2012 15:00 gute Einstellung Thevoiceof^^
aber mach dir mal nicht zuviele Sorgen, die Geldknappheit wird in den nächsten Jahren sowieso noch viel schlimmer da kommts auf ein paar Kröten mehr oder weniger nicht mehr an glaub ich...
Oder vielleicht auch gerade auf diese(s) paar<B
lg from Heretix!
Re: Welches Geschenk zur Konfirmation?
von Heretix666 am 27.04.2012 14:09Hi Thevoiceof!
tja... Geld ist ja eigentlich ein schönes Geschenk, immerhin kann man es eintauschen wofür auch immer einem der Sinn steht...
wieviel du ihm gibst ist ganz dir überlassen... ich denke da kommts auch darauf an ob es deiner Geldtasche recht schmerzt oder ob er es überhaupt brauchen kann (aber wir reden ja hier über Geld)
wenn du ihm was persönliches oder ähnliches schenken willst würde ich mich an seinen Hobbies orientieren und auf jeden Fall sichergehen dass es seinen Ansprüchen gerecht ist (also nich unbedingt einem Profischlagzeuger ein Set für Kinder hinstellen)
Meine Meinung dazu ist: über ein Geschenk hat man sich gefälligst zu freuen, ob es einem gefällt oder nicht, vorausgesetzt jemad wollte dir was Gutes tun... wichtig ist "ihm gerne etwas zu schenken" dann wirst du auch die erhoffte Reaktion genießen^^
cooles und brauchbares Thema übrigends...
LG Heretix!
von Heretix666 am 27.04.2012 13:50Hi!
Thx weirdo für die Korrektur! Sry, bin noch nicht so bewandert mit all den Links und Verknüpfungen...
So... ein Tag später und exakt dass selbe: Morgens wolkenloser Himmel, schon um 7:30 in der Früh hab ich die ersten 4 Chemtrails nebeneinander entdeckt. Ich muss vielleicht dazusagen, dass dieses Gebiet bisher noch nie wirklich von Chems heimgesucht wurde, aber in den letzten Tagen drehen die völlig durch!
Schön langsam fang ich an zu glauben, dass die Piloten selbst das garnicht wissen. Sogar Passagierflugzeuge sind zu sehen mit einer fetten Wolke hinten nach... zeitweise sind alle sichtbaren Flieger ausnahmslos Chems. Bei den hunderten Piloten da oben wären doch sicher einige dabei die sowas von vornherein nicht tun würden, oder Hintergründe verraten könnten...
Also klingt es für mich plausibler wenn man von einer vollautomatischen Vorrichtung ausgeht, die zu sprühen beginnt sobald man sich über den richtigen Koordinaten befindet...
Was meint ihr?
beste Grüße: Heretix
von Heretix666 am 26.04.2012 22:25 bei den Links zu den Bildern stimmt was nicht sry...
von Heretix666 am 26.04.2012 22:22Hi all!
Ich war heut nurmehr am staunen: auf den Tag verteilt hab ich über 60 Chemtrails Beobachtet und Fotografiert! in Oberösterreich nahe der Deutschen Grenze.
und der Anfangs völlig wolkenlose Tag Mutierte zu dem hier:
Ist mehr als interessant dieser Chemiebrühe beim Entstehen zuzusehen...
Zudem glaube ich irgendwas anderes gesehen zu haben, allerdings weiß ich nicht was ich davon halten soll
auf dem Photo sieht man es so gut wie garnicht, auf meinem video hingegen klar und deutlich, aber da hab ich zu hohe Auflösung verwendet um es hochladen zu können, aber das krieg ich auch noch hin...
Sollte mir wieder sowas unterkommen versuch ich nächstes Mal mit GPS Verbindung auf der Kamera zu arbeiten, um Fakes 100%ig auszuschließen.
Da ich so etwas nun schon öfters beobachtet habe, scheint es naheliegend, dass ein Zusammenhang zwischen Chemtrails und dem HAARP-Projekt besteht.
bald gibts mehr ^^
LG: Heretix!
Re: Manipulation
von Heretix666 am 25.04.2012 19:22Da kann ich nur zustimmen. Das Vid. is sooooo genial! überhaupt mit dem Vergleich Erde=Scheibe... is doch klar dass sie heute versuchen uns eine andere Lüge aufzutischen weil ihr altes Konzept entlarvt wurde.
Aber den Leuten im Aufzug zuzusehen macht am allermeisten Spaß! (obwohl ich glaube mich in derselben Situation ähnlich zu verhalten)
aber wie weit geht die "Elite" wirklich mit ihrer Manipulation? Wenn man die Theorien über Haarp`s elf-wellen, Nanoeiweiß von Chemtrails, Fluorid und (?vor Allem?) Werbung und Religion zusammenfasst scheinen wir ja regelrecht DRESSIERT UND ZUGERITTEN!!! Verdammt wie lang soll das noch so weitergehen?!?!?!