Suche nach Beiträgen von flower089
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: ObamaHandshakeSnubbed
von flower089 am 29.01.2012 14:26Ohhhhh....Nobody likes Mr. Change anymore....Ppfffff.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Re: Funktionierende Kalte Fusionstechnologie von NASA bestätigt.
von flower089 am 29.01.2012 14:10Jau, aber das gilt für so ziemlich alle Gesellschafts- und Wirtschaftsbereiche: Überall herrscht die Gewalt und das Recht des Skrupelloseren. Die Völker werden im Vergleich zu dem was technologisch möglich wäre auf dem Stand des Mittelalters gehalten und zwar mit offener und versteckter Gewalt und Zwang.
Das massiv viele bereits erprobte und anwendbare Alternativ-Technologie die günstig, unschädlich und für alle zu haben wäre in den dunklen Schubladen versteckt liegt ist ein offenes Geheimnis, das allerdings nur wenige wahrnehmen. Eine Veränderung dieser Totalkorruption wird wohl erst nach einem Absterben der einzelnen Lebenssysteme der derzeitig noch Machthabenden geschehen, ich bin nach wie vor der Überzeugung, das dies relativ bald geschehen wird (auch wenn es vordergründig nicht so aussehen mag).
Es gibt kein Problem das wir nicht werden lösen können, wir werden die Schäden des eisernen dunklen Zeitalters gemeinsam heilen und alle die dazu bereit sind in Harmonie und wirklicher unaufgezwungener Gemeinschaft mit allem Leben zu existieren sind herzlichst dazu eingeladen.
Diejenigen die auf ihrem Egozentrik-Trip bleiben wollen, werden dies woanders tun müsssen. Das ist unausweichlich.
(Meine Ansicht)
Re: [Doku] Der Klimaschwindel - Wie die Öko-Mafia uns abzockt
von flower089 am 27.01.2012 11:36"Es ist einfach: Man muss eine Lüge nur solange wiederholen bis Sie zur allgemein akkzeptierten Wahrheit wird. "
(Joseph Goebbels)
Artesanos - nuoviso.tv - Ein Film über das Leben
von flower089 am 22.01.2012 19:51Artesanos sind Menschen, die ihr Leben lang dienen. Doch sie verschreiben sich keiner irdischen Macht, sondern ihrem inneren Selbst. In der Kunst findet ihre göttliche Inspiration Ausdruck. Der Dokumentarfilm begleitet Menschen, die schon frühzeitig ihre eigenen Meister wurden und ihr Wissen weitergeben. Wie Vivian und Xavier, zwei Indigokinder, die sich über das Internet gefunden haben, weil sie sich schon immer tief miteinander verbunden fühlten. Oder Memo, der sein Leben der Errichtung von Holztempeln und Musikstudios verschrieben hat.
http://nuoviso.tv/dokumentationen/spiritualitaet/524-artesanos
"Warum immer weiter schweifen, sieh das Gute liegt so nah
lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Re: Funktionierende Kalte Fusionstechnologie von NASA bestätigt.
von flower089 am 19.01.2012 19:12Das Gerücht der Machbarkeit der Kalten Fusion bei Zimmertemperartur ist seit Anfang der Neunziger im Raum, seit das italienische Team um Andrea Rossi diese damals angeblich praktiziert hatte. Letztes Jahr wurden diese Versuche erfolgreich wiederholt und veröffentlicht. Das die NASA sowas offiziell bestätigt ist aussergewöhnlich. Tja, neue Zeiten der Energie brechen sowieso bald an. Die Pseudo-Techniken der angeblich so effektiven Regenierbaren werden so sicher nicht im Grossen überleben.
Re: We are Anonymous. We are the 99%.
von flower089 am 18.01.2012 12:18Da ich von Anfang an skeptisch war, ich aber keine Vorurteile mag, war ich letztens bei einer "Occupy" Demo am Marienplatz in München. Dort hab ich mir das mal angesehen, und auch das Flyermaterial durchforstet. Teilweise sehr gute freiheitliche Ansätze, leider vermischt mit nicht wirklich zu Ende gedachten Thesen. Gerade das Material von Occupy Wall Street war absolut entlarvend, da wurde als Alternative zum abgewirtschafteten System wieder mal Karli Marx und seine Pseudo-Befreiungs-Ideologie empfohlen.
Toll ranziger alter Wein in neu gestylten Schläuchen. Gähn.
Ich glaube nach wie vor nicht an die spontane Entstehung von Occupy, Anonymous, Wikileaks, Attac etc. Wenn ich deren Inhalte genauer ansehe, stolper ich ständig über Forderungen die auch die Globalisten prima finden. Alles geht auf den Mythos zurück, die "Elite" wären böse Kapitalisten und nach deren Sturz kommt dann der Ökosozialismus, den diese angeblich so sehr ablehnen würden. Falsch, Sie haben aus den Urtrieben des Menschen Konkurrenz und Kooperation zwei Wirtschaftsdenksysteme gebaut (Kapitalismus/Kommun-Sozialismus) und diese gegeneinander ausgespielt ( und irrsinnig daran verdient, während Massen an Menschen für ihren Nutzen gestorben sind).
Diese leichte Revolte in den USA erinnert mich an die Brotrevolution kürzlich in Ägypten. Die Herrscher wären schön blöd, eine wirkliche ausserparlamentarische Opposition ungesteuert entstehen zu lassen, nein diese ist gewollt und sie soll zum 'Weltoktober' führen, dem grossen Umsturz, der dann diese Machthaber in absolute Herrschergewalt einsetzt.
'Occuppy the Whole Planet' ist auch deren Motto. Ich bleib wach und lass mich nicht hinter die Fichte führen.
Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?
von flower089 am 17.01.2012 12:00Ich würde auf keinen Fall einem Kind seine Wahrnehmung absprechen wollen, als Elternteil merkt man ja sofort, ob ein Kind im Spiel flunkert oder phantasiert oder wirklich gefühlsmässig reagiert. Es heisst ja auch das speziell Katzen und kleinere Kindere noch teilweise Dinge wahrnehmen können, die wir Sinnes-Gestörten Erwachsenen komplett ausblenden. Einfach weil ihr Wahrnehmungsorganismus noch nicht verfälscht wurde (im besten Falle).
Daher: Wer weiss was da im Busch war
Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps
von flower089 am 16.01.2012 22:05Da ich ebenfalls glaube, das in diesem Jahr 2012 eine grosse Konfrontation zwischen USA/Israel und Iran extrem wahrscheinlich ist, und überhaupt auch wirtschaftlich sicher noch turbulentere Zeiten baldig auf uns zukommen werden, will auf diesen Thread hier hinweisen.
Leute sorgt vor, legt Vorrat an und tut was Euch sinnvoll erscheint. Die Welt-Global-Faschisten schrecken vor nichts zurük, das dürfte mittlerweile jedem klar sein, und Sie werden Ihren Plan durchziehen bis zum Schluss (wie immer der auch aussehen wird).
Der Krieg in Nah-Ost umspannt die ganze Bandbreite von einem partiellen Militärschlag gegen die Infrastruktur / Atomanalgen bis zum Einsatz thermonuklearer Waffen. Es ist auch gut möglich, das der Grosskonflikt als Super-Droh-Kullisse aufgebauscht wird, um den 'Welt-Führer' (wie passend) Obama als historischen Friedensstifter zu installieren (den Friedens-Nobel-Preis hat er sich ja bereits redlich verdient ).
"Man kann die Realität ignorieren. Die Folgen der ignorierten Realität kann man dann allerdings nicht mehr ignorieren."
(Ayn Rand)
2012 - Der Weltwirtschaftskollaps
Re: 2012
von flower089 am 14.01.2012 12:30Die Jahre, über die Sie sprechen, 2011, 2012 oder 2013 – nichts von all dem wird geschehen. Ich sage es wieder. Der Maya-Kalender hat nichts zu tun mit dem gregorianischen Kalender.
In der gregorianischen Zeit haben wir das Jahr 2010, aber im Maya-Kalender kommen wir ans Ende einer Periode, die 5200 Jahre lang ist. Und wir beenden ebenso den 5.Zyklus der Sonne.
Worum ich euch am Meisten bitte, habt keine Angst, seid nicht ängstlich. Erinnert euch an den Maya-Ältesten, der vor euch sitzt und zu euch spricht. In zwei Jahren, wenn die Zeit kommt, werdet ihr euch an mich erinnern. Wir werden weiterhin die Sonne sehen und weiter mit unseren Familien zusammen sein.
Don Alejandro, 13. Maya-Ältester, Budapest im August 2010
Re: Bilderberger Konferenzen
von flower089 am 13.01.2012 21:39Die Bilderberger treffen sich auch 2012, diesmal in Haifa / Nordisrael (welch Zufall). Hier die Infos:
Bilderberger 2012