Suche nach Beiträgen von Natat

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Die Hohlkörper-Theorie

von Natat am 20.05.2010 14:53

In Himalaja und Tibet wie schon *mehr-kaba* sagt, sollen viele dieser Eingänge existieren! Ein Guter Freund hat im Russischen TV eine Doku genau über dieses Thema gesehen, dort ging es um das Tiefe Thibet, in dem auch von höhlen und eingängen berichtet wurde von denen die Eingeborenen behaupten *fliegende schiffe* ein und aus fliegen gesehen zu haben, leider konnte er mir nicht sagen wie die doku hieß und selbst wenn währe das nur für unserre Russischen Mitglieder von nutzen ;).
In einem buch habe ich auch gelesen das in solchen gewissen eingängen auch Behausungen, Lager ja sogar städte existieren sollenl, findet man solche eingänge und kommt man dem Ziel näher so wird man ein eine Art von schwächeanfall gezwungen, schwindel, übelkeit bis zum erbrechen, mann kommt also nicht weit :D.

@Sally: ich habe von dieser Tiefenbohrung gehört, jedoch kenn ich die Quelle leider nicht mehr aber ich glaube mich erinnern zu können, das wir sie hier schon mal gepostet haben, werde mal danach suchen ;)

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von Natat am 19.05.2010 21:12

ja selbstverständlich es ist doch dann ein guter grund die Spritpreise zu erhöhen.... *Ohh öl pest ja dann verstehen wir das ja alle!!!* Klar...und dann kommt natürlich auch noch die Mehrwertsteuer 25%? sein wir doch mal ehrlich, wo führt den das hin? bald stehen wir alle ohne ersparnisse da, die Nahrung wird dadurch auch noch Teurer, sehr schmerzhaft für uns alle.

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von Natat am 19.05.2010 20:54

Ich habe eine Ausgabe der Zeitschrift *Welt der Wunder* vom 08/2008, da steht schon beim Kauf... 2010 wird der Öl Preis unbezahl bahr sein, seltsam oder fast zwei jahre später passiert das unglück, bin diesbezüglich sehr mistrauisch ob das alles mit rechten dingen zu geht...

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Karma

von Natat am 19.05.2010 15:22

Da gibt es ein super Buch darüber von Jan-van-Helsing * wer hat Angst vor´m Schwarzen Mann*, hat man interesse über das Thema * nach dem Tod * sollte man es sich wirklich mal durchlesen, ich kann es nur empfehlen

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Mein Unterbewusstsein

von Natat am 19.05.2010 10:06

Hallu,

Wenn man für ein Bestimmtes gefühl keine Antwort hat, dann heißt es ja immer * das Gehirn spielt uns einen Streich* aber mal ganz ehrlich wir sind unser gehirn, du hast dinge wahrgenommen, du hattest das gefühl von unkontrolle. Ich bezweifel das in diesem Moment dir das Gehirn i-welche streiche gespielt hat, es müssen schon gewisse umstände auftreten wie Streß, Wut oder Wirkliche Angst *Panische Angst* damit unser Gehirn uns halozinationen vorspielt, ist jedenfals mal meine vermutung.
In einem Ruhen entspanten zustand, den unser körper in gewissen Momenten wie im Schlaf entwickelt. Kann man von Konzentraiton aus Gefühle hervorrufen die einen bis lang noch unbekannt sind. Ich bin sicher jeder hat dieses Erlebnis schon mehrmals gehabt, kann sich nur leider nicht daran erinner. Aufgrund von Tiefenschlaf, oder wenn man keinen Guten Draht zu seinem Geist hat. Eine gute verbindung zu seinem Geist ermöglicht viele solcher ereigniesse und auch die Kontrolle über seine Träume. Wenn ich mal Meditire habe ich das gefühl das ich durch meine Geschlossenen Augen in mich hinein falle, erlebe ich nicht immer aber wenn dann ist es unbeschreiblich, völlig unbekannt.

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Goldene Patrone

von Natat am 12.05.2010 09:13

Nun, das ist Wahr Zeppeline wurden schon häufig mit Ufos und allem anderen verwechselt das kann eine theorie sein

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Goldene Patrone

von Natat am 09.05.2010 22:52

Ich überlege kann das vllt in der Nacht vom 1 auf den 2 Mai gewesen sein, da habe ich auch was seltsames beobachtet, nur keine zigaretten form aber auch hell und nicht schneller als ein flugzeug dachte mir bestimmt ein satelit aber die sehen wirklich in der flugbahn anders aus.

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Phänomen: Punkte sehen

von Natat am 28.04.2010 15:58

Im Altäglichen Leben haben wir so viele dinge die wir einfach übersehen, es heist immer *haltet die Augen offen* richtig! leute die vom Geselschaftlichen zwang festgehalten werden, da heist es so schön ( Du siehst den Wald vor laute Bäumen nicht. Ob es Nun, Bäume, Häuser, Büroartikel sind, selbstverständlich auch Personen, wenn man sich wirklich mal vornimmt, jeden tag mal Dinge mit anderren Augen zu betrachten, endeckt man so einniges. Ich kann gut behaupten das ich meine umgebung sehr genau unter die Lupe nehme, zumindestens wenn die situation stress frei ist ;). Es gibt vieles zu entdecken ;) glaubt mir, Wer von euch hat mal dem Lebenspartner länger als 5 sec in die Augen geschaut? und wenn, wie lange ist das schon her? vllt fängt man damit an ;)

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Das "Schwarze Brett"

von Natat am 03.04.2010 00:18

Selbstverständlich auch von mir frohe Ostern :D ;)

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Re: Abschied und von den Grundgefühlen

von Natat am 02.03.2010 19:34

Bizigo,

Auch ich wünsche dir viel erfolg auf deiner Reise, glaube mir eines, Währen meine Wurzeln nicht zu tief, währe auch ich schon auf dem Wege zur *Natur*

Wir hoffen auf eine erfolgreiche wiederkehr

Natat

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite