Suche nach Beiträgen von obione
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 110 Ergebnisse:
Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen
von obione am 05.05.2011 17:39mit zahlen kann man schön rumspielen. doch ich glaube nicht an die mystische bedeutung im dezimalsystem. ist eher n zeichen dafür das system nicht überall greift. pi und andere zahlen sind wohl singularitäten. und die wollen mathematiker doch immer gerne ausschließen.
.im grunde gehts doch nicht um die zahlen an sich, sondern um die zeichen und muster die sie erklären sollen.
GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.
Re: Wikileaks: Aliens & Ufos
von obione am 05.05.2011 17:08wow, cool endlich ma n video wo ich was erkenn.
GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.
Re: Die Signatur der Sphären
von obione am 06.04.2011 12:13ich hab mir dis program mal angeschaut,, schon sehr beeindruckend, auch wenns nicht so leicht zu bedienen ist.
wirft auch wieder die frage nach einem konstruiertem sonnensystem auf, right ?
Re: Planet X / Nibiru
von obione am 12.03.2011 09:38niribu ist ähhhm unlogisch. weil wenn schon mal n planet, oder was auch immer, an unserem sonnensystem vorbeigeschaut hätte. hätte das schon schwerrgreifende folgen gehabt. hab grad gelesen das der alle 3600 jahre vorbeischauen soll.
also jetzt mal n blödes beispiel. stonehenge steht wohl seid 3000 b.c. . und ich denke es gilt als bestätigt das stonehenge das verhältnis und die umlaufbahnen von mond und sonne aufzeigt. die sind demnach 5000 jahre lang unverändert. man kann bestimmt noch weiter zurück schauen, mach ich aber nicht ^^. ich glaube auch das es nicht möglich ist in unserm sonnensystem. wie weit wirkt den die gravitation der sonne ? bestimmt nicht soweit. gravitation ist eine eher schwache form der gesetzmässigkeit. und die Fliehkraft von einem so so großen objekt würde schon bald den gravitationeffekt überwinden. Ich hab ja jetzt auch keine angst davor das mir die Voyager1 sonde auf den kopft fällt
Re: Ägypten / nah ost
von obione am 12.03.2011 09:05na komm so wild isses ja jetzt och nicht, man kann die idee dahinter schon verstehn, wenn so n typ sein eigenes volk mitta luftwaffe angreift, ist die frage nach nem flugverbot schon legitim.
Re: Ägypten / nah ost
von obione am 11.03.2011 11:17ich finds voll albern wie dich sich schon wieder darstellen.
meine die diskusion über die flugsverbotszone über libyen. als ob die paar flags von gaddafi n problem für die amis darstellen würde... lohnt sich wahrscheinlich einfach nicht.
und es geht auch woanders munter weiter:
In Saudi-Arabien ist ein "Tag des Zorns" angekündigt. Viele Demonstranten wollen die Revolution. Doch ein erster Protest wurde mit Gewalt aufgelöst.
Am Freitag ist ein „Tag des Zorns“ in Saudi-Arabien geplant. Eine Facebook-Gruppe mit inzwischen 32.000 „Freunden“ hat dazu aufgerufen. Am 20. März soll die „saudische Revolution“ folgen. Zwölf Forderungen haben sie, darunter: Eine konstitutionelle Monarchie soll die absolutistische ablösen, eine Verfassung zur Definition der herrschenden Organe, Transparenz und eine verantwortliche Korruptionsbekämpfung, volle Bürgerrechte, Respektierung der Rechte der Frauen und eine unabhängige und gerechte Rechtsprechung. Quelle: WeltOnline
Prinzipia Discordia
von obione am 07.03.2011 18:01mal sehn wer den schon kennt ?
ODER
Wie ich die Göttin fand
und was ich mit ihr tat
nachdem ich sie gefunden hatte
DAS GROSSARTIGE OPIAT VON MALACLYPSE DEM JÜNGEREN
WORIN ALLES WISSENSWERTE VON ÜBERHAUPT ALLEM
NUR IRGENDWIE WISSENSWERTEN ERKLÄRT WIRD
link zur online-version, Hail Kallistri
Re: [Film] Iron Sky
von obione am 07.03.2011 17:40ich grab auch noch mal
hab letztens auf irgend nem 3. nen bericht zu dem film gesehn, iss wohl ne "lowbudgetproduktion. und die sind noch fleissig am drehen, und ihr seid alle herzlich eingeladen zu spenden.
aber was ich sagen wollt. ist der film nicht auf ner verschwörungstheorie begründet ? gibs doch etliche geschichten zu dem thema. ami und russen auf der dunklen seite des mondes und nazis in untertassen. dis müßte euch doch bekannt sein oda?!
könnt ja ne diffamierungskampanie sein und jetzt noch ma auf ernst. wenn ne deutsch/finische produktionsfirma mit nazisymbolik spielt sollte das nicht doch ein wenig kritscher bewertet werden ?
obwohl. nazis innen arsch treten rockx! gruß an indianer jones ^^
Iran bangt um Pannenreaktor Buschehr
von obione am 27.02.2011 14:18Irans Atomprogramm droht ein schwerer Rückschlag: Laut Presseberichten müssen mehr als 160 Brennelemente aus dem Reaktor in Buschehr entfernt werden. Experten vermuten neue Probleme mit dem Computerwurm Stuxnet - und schließen ein komplettes Scheitern des Projekts nicht aus.
mehr
gabs da eigentlich noch mal nen nachtrag? eigentlich schon fast bestätigt das der virus aus us/israelischer hand stammt ?!?
Re: Paradox
von obione am 25.02.2011 12:25n intressantes thema auf jeden fall. zu lesch verbind ik so ne art hassliebe, der zerstört einen immer die schönsten ideen.
fand die vorstellung schöner das sich die quanten durch meine messung universal verändern. gabs und gibs bestimmt immer noch menschen die das annehmen.
noch mal n schwenk zum thema, das ist das paradoxum überhaupt, einstein- quanten,
ich für meinen teil tu mich noch n bisschen schwerr mit euren 11 dimensionen. aber warum nicht