Suche nach Beiträgen von Asterix
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: 9/11: Explosive Evidence - Experts Speak Out
von Asterix am 17.09.2012 21:16Denke mal das Thema sollte doch an sich schon durch sein, jeder der ein wenig selbsständig denken kann wird in der ganzen Geschichte mindestens 1ne "Karte" finden was nicht past.
Und das Ding ist das eine Karte schon ausreicht, weil dadurch das gesammte Kartenhaus in sich zusammen fällt.
Für mich ist das der Perfekte zusammensturz des WTC7 das an sich kaum was abbekommen hatte und einfach so zusammen gestürzt ist.
Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin
von Asterix am 17.09.2012 19:06Das Stimmt schon, das trifft auch auf alle andren Civilizationen zu, allerdings geben deuten die Überbleibsel aller Civilizationen auf einen Fremdeinfluß hin. In allen ist die Rede von Göttern, eigne Errungenschaften werden kaum angepriesen, im Kern gehts bei allen immer nur um bedeutende Götter.
von Asterix am 16.09.2012 19:55@Redshift
Gut erklärt. Will nur noch hinzufügen das auch der Mond vieleicht Einfluss drauf nemen könnte.
Was das Ziel angeht, mit einen oder meheren Satelliten könnte man das Signal leicht umlenken.
Ich denke nicht das dieser Strahl irgendeinen Einfluß hat auf das Wetter oder die Atmosphäre.
Ebensowenig die Ausrichtung auf ein Sternbild, da die Sterne in Bewegung sind und die Erde eiert, weicht diese Ausrichtung mit jeden Tag mer ab.
Ich halte nix von dieser Evolutionssprüngen Theorie. Die Evolution ist doch im großen und ganzen recht konstant.
Wäre es der Fall müßte es ständig Evolutionssprünge aller Art geben was nicht der Fall ist.
Um auf die Frage zurück zu kommen:
Wenn ichs zum senden nutzen wollte, würd ichs zu einer festen "Sendestation"senden.
Wenn es nur ein Trägerstrahl ist, wäre es ja möglich eine "Nachricht drauf zu setzen" und so wäre es doch als Nachrichtenübermittlungssystem möglich, wenn:
Bedeutet das das sich die Geschwindigkeit erhöt? Sprich nach gewisser Zeit vieleicht Überlichtgeschwindigkeit erreicht?
Weil wenn sich das Signal wirklich beschleunigt, warum sollte bei Lichtgeschwindigkeit schluß sein?
Wir werden sicher auch irgendwann Techniken haben die es schaffen.
Man ist ja schon bei die Quantentechnik genauer zu erforschen, welche die Zukunft in der Kommunikationstechnik werden soll.
Und nur weil man was noch nicht so wirklich versteht, heißt es nicht es wäre auch unmöglich.
Es ist schließlich tatsache das immer wieder was erreicht wurde was man vorher für unmöglich gehalten hatte.
Stimmt so nicht ganz. Muß meine Aussage auch korrigieren.
Es gibt alte Überlieferungen aus dem Indischen Raum, wer sie nicht kennt sollte unter dem Begriff "vimana" googeln.
Deren Geschichte basiert hauptsächlich auf Götter die unsre Erde besucht haben.
Und auch einige andre Völker berichten von solchen Besuchern im Zeitraum vor ca. 12 000 Jahren, bischen viel für nen Zufall finde ich.
Auch die Summerer haben diese Geschichten auf den Steintafeln hinterlassen, angeblich sind 70% oder mehr unter Verschluß, weil sie den kontakt mit den Göttern und die Entstehungsgeschichte des Menschen beschreiben.
Aber außer die Indischen Schrifen gibts keinerlei Hinterlassenschaften von technischen Errungenschaften, mir ist nicht eine einzige alte Bauanleitung außer der der Indischen Schriften bekannt.
So nicht ganz richtig, im Bezug auf unsre Entwicklung. Im großen und ganzen gabs nur wenig Entwicklung im Zeitraum von ca. 5000 vor Christi bis ins Jahr 1800 n.C. . Ab dem 18 Jahrhundert gabs dann bis heute einen wahren Technologieschub.
Man kann also sagen das all was wir erforscht und entwickelt haben auch in einen Zeitraum von "nur" 200-300 Jahren möglich ist.
Zudem wird recht Eindeutig in jeder Civilization von Göttern gesprochen, das kann doch kein Zufall sein, legt den Verdacht doch recht nach das da Weltweit wer Einfluss auf uns genommen hat.
Das Einzigste was man mit sicherheit sagen kann ist:
Die Erbauer der Pyramiden wollten das sie 1000sende von Jahren überstehen.
Sie sind eine Meisterleistung selbst für heutige Zeit. Sie sind nicht Simpel gebaut weil sie nur aus Stein sind, im Gegenteil der Bau war Kompliziert und das sie 1000sende von Jahre überstanden macht sie dennoch recht komplex.
Dazu kommen versteckte Technologien, keiner verbaut einfach so Quarz oder Tonnenschwere Steine ohne ersichtliche Nutzen.
Ich glaube die Pyramiden haben mehere Zwecke erfüllt;
Zu damaligen Zeiten einen Praktischen nutzen.
Und zu heutigen lassen sie einen Nachdenken und sind im Grunde ein Rätsel mit versteckten Hochtechnologien.
Man hat nicht einfach irgendwelche Inschriften hinterlassen, nein man hat versteckte Technologien in sie Eingebaut.
Ich denke man könnte sogar noch viel aus vergessenem Wissen lernen, wenn nicht gewisse Leute dies verheimlichen würden oder erschweren.
von Asterix am 15.09.2012 15:27@battouzsai
In den untren Rängen der Freimaurer wirste eh nix interessantes erfahren. Das ist nix andres als wenn du dich mit Kumpels in der Kneipe triffst und über diverses sprichst.
Der Freimaurerkult oder irgend ein andrer Kult wird nicht so tief in die Vergangenheit reichen.
Ich glaube eher das ganze Wissen was damals vorhanden war ist komplett vernichtet worden.
Soweit mir bekannt ist gibt es zahlreiche Bauwerke die 10 000 Jahre oder älter sind und niemand kann Ihr wares Alter und/oder nutzen eindeutig deuten.
Beispiele:
- riesiges Tunnelsystem in der Türkei
- die 3 großen Pyramieden in Ägypten
- seltsame Tempel in Indien
- unterwasserpyramiede bei Japan
- sehr alte Bergwerke
Und so unwarscheinlich ist eine solche Vernichtung von Wissen garnicht. Die Wissenschaft bzw. die ersten Erzählungen fangen vor ca. 7000 Jahren an, Ägypten und Babylon. Der Mensch ist aber nachweißlich schon seit ca. 30 000 Jahren oder länger da, schwer vorzustellen das der Mensch 23 000 Jahre als Jäger und Sammler durch die Welt gezogen ist.
(der Moderne Mensch, die Vorgänger ja schon mehere 100 000 Jahre)
Zudem deutet meiner Meinung nach vieles darauf hin das vor 10 000 bis 15 000 Jahren Einfluß auf unsre Entwicklung genommen wurde und zum Ende hin alles Wissen wieder vernichtet wurde.
Es gibt soviele alte Bauwerke aus Stein, wo man sich fragt wie die 30 Tonnen schwere Steine (oder schwerere) bewegt haben und die sind auch noch aus Granit und noch härtere Natursteine.
Und auch noch ausm nix sinds Architektische Meisterwerke.
Schon sehr faszinierend.
Es ist nur wie schon erwähnt schade das man die Erforschung blockiert, irgnoriert und ins lächerliche zieht.
Dabei ist es doch recht logisch das der Mensch schonmal vom Wissensstand der heutigen Zeit war, nur halt in andrer Form.
fragt man sich wozu es gut sein soll. Selbst mit Lichtgeschwindigkeit ist es für eine Kommunikation zu langsam.
Es würde immer noch Jahre dauern bis die Nachricht ihr Ziel erreicht.
Traktorstrahl ebenso uninteressant, was soll er denn anziehen, die Erde ist im Vergleich zu allen andren Planeten sogar am wenigsten von Asteroiden getroffen worden. Eher das gegenteil wäre möglich, als Asteroiden Schutz.
Vieleicht kann man es unter bestimmten Voraussetzungen als Asteroiden Schutz benutzen; ein Satellit längt den Strahl um der in der Pyramiede erschaffen wird und längt damit Asteroiden ab/um.
Da er ins All gerichtet ist hats auch nix mit irgendwelcher Evolutionspüngen zu tuen.
Schon fragwürdig wozu sowas gut sein soll.
von Asterix am 08.09.2012 16:04Das die Pyramieden zur Wasserverdunstung genutzt wurden ist eine neue Theorie, zumindest höre ich sie zum 1. mal.
Finde sie aber garnicht so abwägig.
Die Pyramiden in Ägypten besitzen immerhin auch ein großes Tunnelsystem das Teilweise unter Wasser steht, bzw. größtenteils unter Wasser steht.
Fanden sich denn auch irgendwelche Symbole oder Hyroglyphen?
Zudem erinnert das ganze an das Thema; die Menschheit vor der Menschheit.
und was ist damit gemeint?
was wissen die denn so?
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Asterix am 08.09.2012 15:36Jm, ich wüste auch gerne wo sie denn ständig mitmischen sollen.
Das letzte mal haben sie vieleicht vor ca. 12 000 Jahren Einfluß genommen.
Zudem glaube ich das denen es egal ist was mit dem Planeten Erde geschieht, gibt doch noch genug andre Planeten, da kommt es auf einen mer oder weniger nicht drauf an.
Und unsre Probleme müssen wir schon selbst lösen.
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Asterix am 18.08.2012 13:47ich seh es wie grischa
und schaut man in die Vergangenheit, dann kann man eher sagen das die "Aliens" eine Form der Nichteinmischung betreiben.
So wie es ausschaut werden wir höchstens beobachtet.
Wir führen die letzten 1000 Jahre permanent Krieg (davor auch schon)und es scheint keinen "Alien" zu interessieren, warum sollte sich das jetze mit einmal ändern?
Re: Das Gegenteil ist wahr
von Asterix am 18.08.2012 13:38Das verwirrenste an der ganzen Geschichte ist nur Admiral Byrd's Aussage:
Das macht das ganze Mysteriös. Ich denke mal auch das man es nicht einfach damit abtuen kann das man sagt "byrd sei verrückt geworden".
Irgendwas ist da vorgefallen was verheimlicht wird.
Da seit den ganzen Jahren nix weiter passiert ist glaube ich aber nicht das es dort eine geheime NAZI Basis gibt, wenn sie damals schon eine ganze Flotte in die Flucht schlagen konnten, wär doch sicher noch mehr passiert aber das wars dann schon.
Meine Theorie wäre eher das die Flotte vieleicht auf ein UFO gestoßen ist und diese Abschießen wollte was aber mißglückt ist. Vieleicht wurde ja auch angenommen das es von den NAZI's stammt, was aber nicht der Fall ist.
Das würde dann die Aussage von Byrd erklären.
Da ja nix weiter durchgesickert ist, gabs auch nicht viele Soldaten die davon was mitbekommen haben, warscheinlich nur die Piloten der Flugzeuge die verloren gegangen sind, paar Funker und die Kommandanten die es überwacht haben.
Etwas andres würde für mich keinen Sinn ergeben.
Re: Schwarzbuch WWF
von Asterix am 24.06.2012 23:10traurig traurig, da wird Leuten Geld aus der Tasche gezogen und man gaukelt was von Umweltschutz vor, dabei geht Land nur im Besitz vom WWF das früher oder später doch ausgebeutet wird und der Umweltschutz mit einmal keine Rolle mehr spielt.
Re: Der gewollte Zusammenbruch und der Weg in den 3. Weltkrieg
von Asterix am 24.06.2012 17:26Im Prinzip eine Aktuelle Version von "Zeitgeist".
- Bilderberger wollen die Weltherschaft
- Schattenregierung
- Massenkontrolle durch Medien die von der "Schattenregierung kontrolliert wird
- Errichtung eines Polizeistattes/-en
- Kriege der USA als einzigstes Mittel um einen Kollapps im eigenen Land zu verzögern
usw.
Neu ist halt das wir uns auf den 3. Weltkrieg zubewegen und der der Auslöser für die Totale Beherschung durch die Schattenregierung sein könnte.
meine Meinung dazu ist:
- Bilderberger sind kein Geheimnis mer, jeder der sich außer über die "normalen" Massenmedien informiert sollte sie kennen und an sich wissen das sie nichts gutes im Schilde führen.
- Den Massenmedien kann man nicht mehr trauen, da fehlt jede objektivität und viele Nachrichten sind falsch dar gestellt.
Man schaue sich Lybien an, was da abging war doch die reinste verarsche.
- Rebellen wurden mit Waffen und Söldnern unterstützt
- Einseitige Berichterstattung
- Menschenrechtsverletzungen der Rebellen wurden kaum erwähnt
- Flugverbitszone war ein Witz, es war ein Angriffskrieg der Nato die alles Niedergebommt hat, die Nato
Bombenangriffe haben warscheinlich mehr Zivilisten getötet als die Rebellen und Regierung zusammen
Und was ist jetz aus Lybien geworden? Es versinkt im Bürgerkrieg aber es wird kaum davon berichtet.
Aber ein gutes Beispiel wie alles verdreht wird.
- Schattenregierung, ich denke es gibt sie, Obama und Bush haben die USA zu keiner Zeit regiert, sie sind nur Bauern
die gut dran verdienen. Schaut man sich die Versprechen an und die Taten, ist bei beiden alles gleich. Beide
verarschen das Amerikanische Volk und alle andren nur. Alleine der Nobelpreis von Obama war doch ein Skandal und ein
Witz.
- Polizeistaat, die USA ist ja quasie schon einer, auf der einen Seite sind sie für freie Demonstrationen aber nur im Ausland,
im Inland werden die einfach niedergeknüppelt und verhaftet.
Bei den andren Staaten schauts nicht anders aus, überall werden die Rechte eingeschränkt.
- Kriegsmaschiene der USA als Hauptbeschäftigung ist garnicht so verkehrt, gäbe es sie nicht wären noch mehr Arbeitlos.
Die ganzen Soldaten, die ganze Kriegsindustrie, wäre die weg wäre die USA wohl wirtschaftlich komplett am Ende.
Auf der andren Seite sichert man sich so Resourcen, allen voran das ÖL. Fast alle Amerikanischen Kriege drhen sich nur
noch um Rohstoffe.
Im Grunde kann man dem zustimmen was gesgt wird, nur mit Gegenmaßnamen ist schwierig. Man wird keine Mehrheit in Deutschland bekommen weil 90% garnix davon wissen will, es für Blödsinn abtuen, egal ist oder wohl einen selbst für einen Spinner halten.
Solange die Mehrheit der Deutschen genug zu essen hat und sonst keine großen Einschränkungen hat ist ihnen alles egal und das ist das trurige.
Und selbst wenn nicht, mit dem Blick auf Grichenland, wo die Menschen echt arm dran sind, selbst da ist keine Wende in sicht, zwar wird Demonstriert und es gibt unruhen, die Regierung wird getauscht aber im Grunde bleibt alles beim alten.