Suche nach Beiträgen von Cid
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:
Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz
von Cid am 15.04.2010 19:194 Theorien über das Video mit den Schüssen:
Fake - Aber dann ein ziemlich guter. Ich als Laie würde hier keinen Unterschied erkennen.
Echt und Fake - Der Flugzeugabsturz selbst ist Echt aber älteren Datums als der von Kaczynski.
Echt und Abschreckung - Die Polizei/Die Militärs wollen nur Gaffer verschrecken.
Echt mit Verschwörung - Koffer packen und ab in den Süden. Will nicht wissen, wer zu erst die Bomben wirft.
Kurz den Artikel überflogen von khaos.
Also normal kommt erst ein Sturm und danach erst der (Boden)Nebel. Beides gleichzeitig habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Das sie dem schwarzen Peter jetzt jeden zuschieben wollen ist ja wohl klar. Die Eltern des Piloten haben es jetzt bestimmt nicht leicht.
#include "whatever.hpp"
Re: New World Order
von Cid am 14.04.2010 20:09Das Video in dem Video macht mich wütend und zwar die Szene mit dem Hund.
Hoffe das war nur ein makaberes Studenten Filmprojekt und nicht echt, aber falls doch, dann hätte ich den Kameramann/die Kamerafrau auch mal in so eine Müllpresse geschmissen, aber in Slowmotion.
Das restliche Video empfinde ich irgendwie als sehr manipulativ und kam mir eher, wie ein schlechter Trip vor.
Für die Politiker war 9/11 in meinen Augen natürlich ein gefundenes Fressen und schon fast zu schön, um wahr zu sein ( für die Politiker). Besonders Bush hat sich daran hochgezogen und konnte es sich dadurch noch ein bisschen länger im weissen Haus gemütlich machen.
Ob ich an NWO glaube? Jein. Eher glaube ich, dass Firmen zuviel Macht über die Politiker haben als irgendwelche Illuminaten, Freimaurer oder sonstige Hirngespinste.
#include "whatever.hpp"
Re: UFO-kunde
von Cid am 13.04.2010 19:13Man kann Theologie studieren und über ein Buch ( Bibel) reden, welches in meinen Augen nur eine Ansammlung von Märchen ist, aber bei Ufologie werden die Menschen auf einmal skeptisch.
Ich bin für die Einführung des Studienfaches Ufologie, aber bleibt dennoch die Frage "Und was ist dann?".
Zu welcher Organisation wollen die Absolventen gehen?
Zu privaten Institutionen?
Zu dubiosen Zeitschriften mit Schlagenzeilen, wie "Meine Mutter ist ein dreiköpfiges Echsenmonster!"?
Öffentliche Einrichtungen sind rar gesäht oder werden geschlossen, weil das politische Interesse und somit die finanziellen Mittel fehlen.
Als letzte Frage wäre natürlich auch noch, wie das Militär reagiert, wenn man auf einmal die eigenen Spionagesatelliten und Flugzeuge auf den Videos oder Fotos wiedererkennt.
#include "whatever.hpp"
Re: Scientology?
von Cid am 12.04.2010 22:09Naiv/Leichtgläubig oder Leute in schwierigen Lebenslagen, wie z.b. Scheidung, Tod usw.
Wer bietet mehr?
#include "whatever.hpp"
Re: Scientology?
von Cid am 12.04.2010 19:05Scientology ist im Grunde eine Drückerkolonne/Mafia ähnliche Institution, die sich hinter einem religiösen Schleier verstecken, der wiederum auf einem Scifi-Buch basiert. Das dürfte so ziemlich die grobe Beschreibung sein. Die anderen haben ja schon weiterführende Links mit Informationen gepostet, deswegen spar ich mir das.
Ob ich schon einmal Kontakt hatte? Ja. Sie sprachen mich auf dem Weg zum Optiker an, aber da war mir noch nicht ganz bewusst, um was für Leute es sich handelt. Erst auf dem Rückweg als ein Anonymous (die Leute mit den Vendetta Masken) mit einem Schild neben einen Stand rumweldete hat es "Klick" gemacht.
4 Videos poste ich dennoch, um den Irrsinn von Scientology besser zu verstehn.
Die ersten zwei Videos handeln sich, um die Rede von Tom Cruise auf eine Scientology Verleihung und um den vergleich mit Goebbels.
RTL - Nachrichten über Tom Cruise Rede bei Scientology
Tom Cruise - Goebbels Vergleich
Die nächsten zwei Videos handeln sich, um den Glauben von Scientology. Muss jeder einmal gesehen haben.
Scientology Glaube - Original
Scientology Glaube - Southpark Parodie
#include "whatever.hpp"
Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von Cid am 10.04.2010 00:52Keine Ahnung, ob es schon mal gepostet wurde, aber es passt grad so schön zu Nibiru.
Powerman 5000 - When Worlds Collide
#include "whatever.hpp"
Englische "Doku" über Sonnenstürme
von Cid am 10.04.2010 00:22Vorgestern noch erwähnt. Gestern von einem User in ein anderes Forum gepostet worden und heute hier.
Eine englische halb Film/halb Dokumentation von dem Sender Discovery Channel über Sonnenstürme und was im schlimmsten Fall passieren könnte.
PERFECT DISASTER - Solar Storm part 1
PERFECT DISASTER - Solar Storm part 2
PERFECT DISASTER - Solar Storm part 3
PERFECT DISASTER - Solar Storm part 4
PERFECT DISASTER - Solar Storm part 5
Pro7 hat, wenn ich mich nicht täusche vor ein paar Jahren eine ähnliche Doku-Reihe ausgestrahlt. Vielleicht findet ja jemand etwas darüber.
Edit: Part 5 hinzugefügt.
#include "whatever.hpp"
Re: Planet X / Nibiru
von Cid am 09.04.2010 23:53Und wenn ich immer 2012/Planet X lese, dann habe ich astro.tv, religiöse wischi waschi Geschichten und solche Spinner im Kopf > Sekte .
Ich weiß nicht mehr welche Doku das genau war, aber Planet X war/ist soweit ich weiß eigentlich nur ein Synonym ähnlich, wie "Faktor X" oder "Wert X" sprich ein unbekannter Planet und nichts weiter.
Ja du hast recht sco, die ganze Geschichte über Nibiru ist und bleibt eine Glaubenssache, da es keine wirklichen Fakten gibt, die die Existenz beweisen würden.
#include "whatever.hpp"
Re: Die Innere Erde
von Cid am 09.04.2010 19:35Das Lacerta Interview hab ich mir gestern Abend als "gute Nacht Geschichte" zu gemüte geführt, aber soviel Ungereimtheiten, wie in diesem Text hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt.
Immerhin bin ich froh, dass sie nicht von einer hohlen Erde ausgeht, was in meinen Augen völlig absurd ist ( Gravitation und so nä?).
Einzelne Höhlenkomplexe mit Leben halte ich für realistisch, aber nicht in 2000 bis 8000 Metern tiefe, denn ca. alle 100 Meter steigt die Temperatur um ca. 3°C also wären das mal locker um die 60°C bis 240°C. Von einer Klimaanlage habe ich im Interview, aber nichts gelesen, nur von Belüftungsanlagen, kleinen Farmen usw.
Die Rückenplatten waren wiederum allerdings interessant. Fast wie beim Stegosaurus benutzen sie ihn angeblich zur regulierung der Körperwärme.
Alles in allem eine schöne Mischung aus Fakten und Fiktion mit einer Prise Erotik aus der Feder eines Scifi Hobby-Autors, aber mehr nicht.
Das war offtopic und richtig topic in einem.
#include "whatever.hpp"
Re: Planet X / Nibiru
von Cid am 09.04.2010 18:56Das mit den verschiedenen Gründen für den Bau von Bunkern habe ich in den vorigen Beiträgen ja schon angedeutet.
sco hat recht, was den Wehretat betrifft.
eine kleine Auflistung der letzten 4 Jahre:
2007: Etat wird um 500 Millionen Euro angehoben. ( Ein Grund dafür war die Mehrwertsteuererhöhung)
2008: Etat wird um 918 Millionen Euro angehoben.
2009: Etat wird um 1,73 Milliarden Euro angehoben.
das sind ca. 3,148 Milliarden Euro mehr.
Nun die extreme Kürzung von der die Presse berichtet...
2010: Etat wird um 32 Millionen Euro gekürzt.
Quellen:
erhöhung für 2007
erhöhung für 2008
erhöhung für 2009
kürzung für 2010
Also von "Abrüstung" kann hier wohl keine Rede sein.
@weirdo
Deine Skepsis in allen ehren, aber muss man gleich so forsch reagiern?
Der Spruch "Paranoia ist schlecht: Angst essen Seele auf" war jedenfalls völlig unnötig und schreckt die Besucher wahrscheinlich eher ab.
#include "whatever.hpp"